Kader 2016/2017

3'389 Antworten · 1'038'729 Aufrufe · Seite 127 von 170
fczlol
Mitglied
02.11.2016, 14:28 · #2'521
Popa ist sicher ein Spieler mit guten Qualitäten. Dazu wäre er im Sommer Ablösefrei da sein Vertrag ausläuft. Ob es für ihn in unserem Kader aber einen Platz hat weiss ich nicht genau. Bisher hat er ja auch nur in Rumänien gespielt deshalb besteht ein Risiko bei der Integration. Gerade bei unserem Team, welches doch davon profitiert das es eine verschworene Einheit geworden ist darf man auch solche Faktoren nicht ausser acht lassen. Was aber nicht heissen soll das eine Integration nicht klappen könnte. Man muss diesen Faktor einfach auch beachten. Aber unsere aktuelle sportliche Führung scheint ja ein gute Händchen zu habe was solche Faktoren betrifft.
rai_vital
Mitglied
02.11.2016, 15:06 · #2'522
Die meisten von uns haben bisher nur ein einziges Spiel von Popa gesehen, jetzt schon einen möglichen Transfer zu diskutieren finde ich etwas voreilig. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir zurzeit auf seiner Position(en) gut aufgestellt sind und das Team eher verjüngen wollen...Mit 28 jahren ist er zwar in einem guten Alter, trotzdem sollte man (wenn man schon welche aus dem Ausland holt) eher auf jüngere Spieler setzen, welche dann evt. auch mit Profit verkauft werden können. Bei einem 30 Jährigen Popa dürfte das schwierig werden.
laissa
Mitglied
02.11.2016, 18:37 · #2'523
falls sich aus der jugend niemand aufdrängt, hätte ich da noch einen interessanten zm. auch mit der überlegung dass bei zweien die altersgrenze langsam näher kommt. http://www.transfermarkt.ch/christian-z ... ler/337017
fczlol
Mitglied
03.11.2016, 06:12 · #2'524
falls sich aus der jugend niemand aufdrängt, hätte ich da noch einen interessanten zm. auch mit der überlegung dass bei zweien die altersgrenze langsam näher kommt. http://www.transfermarkt.ch/christian-z ... ler/337017 Hast du ihn bereits mehrmals spielen sehen? Oder wie kommst du auf ihn?
laissa
Mitglied
03.11.2016, 07:42 · #2'525
falls sich aus der jugend niemand aufdrängt, hätte ich da noch einen interessanten zm. auch mit der überlegung dass bei zweien die altersgrenze langsam näher kommt. http://www.transfermarkt.ch/christian-z ... ler/337017 Hast du ihn bereits mehrmals spielen sehen? Oder wie kommst du auf ihn? zock ist mir schon gegen uns aufgefallen und gestern im cupmatch machte er mir einen sehr stabilen eindruck. noch nicht so passgenau wie man auf dieser position sein sollte aber sehr zweikampfstark und viel körpermasse. mal schauen wie er sich weiter entwickelt, hat ja erst einige spiel absolviert.
Kollegah
Mitglied
03.11.2016, 23:29 · #2'526
Popa war auch heute ein Aktivposten bei Steaua und konnte wieder seine Technik und Schnelligkeit unter Beweis stellen. Wäre tatsächlich ein super Transfer für die neue Saison. Alle anderen Zuzüge sollen unter 23 Jahre alt sein.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.11.2016, 09:00 · #2'527
Popa war auch heute ein Aktivposten bei Steaua und konnte wieder seine Technik und Schnelligkeit unter Beweis stellen. Wäre tatsächlich ein super Transfer für die neue Saison. Alle anderen Zuzüge sollen unter 23 Jahre alt sein. JAEIN :) Also wenn darunter Blerim oder Abdi wären dann wäre mir das Alter egal. Ob dies realistisch wäre ist wieder ein anderes Thema.
Z
Mitglied
04.11.2016, 09:46 · #2'528
Ich fände Rikan als LV interessant. Spelt bei Maccabi nur eine Nebenrolle.... Voser überzeugt mich nicht - und soll auf Rechts besser sein. (oder noch lieber auf die Bank) Stettler ist RV. Kempter scheint kein Thema mehr zu sein. (was ist da los?)
fczlol
Mitglied
04.11.2016, 10:36 · #2'529
Rikan wäre natürlich eine spannende Alternative. Aber ob er nochmals ins Auslang wechseln will und dazu als AV spielen möchte weiss ich natürlich nicht.. Seine Lieblingsposition ist ja klar im Mittelfeld. Aber vom Charakter würde er sicher ins Team passen als fighter.. Mich nimmt auch Wunder ob man Kempter nochmals eine Chance gibtvor der Winterpause. Falls nicht unbedingt verleihen im Winter. Sonst kommt er in der Entwicklung nicht mehr weiter. Hoffe auch das Pagliuca, Simonyan und von Niederhäuser endlich bzw weiterhin zum Zug kommen bei ihren Leihstationen. Popa sicher ein interessanter Spieler. Ob da aber wirklich etwas dran ist? Habe ja bereits meine Zweifel betreffend der Integration vermerkt im Forum. Aber ich weiss ja nicht welche Sprachen er alle spricht. War bisher aber nur in Rumänien aktiv deshalb meine Befürchtungen. Je nach dem ob man mit Kecojevic verlängern will muss man ansonsten einen anderen Innenverteidiger holen. Ich finde, dass er sich sehr gemacht hat und in meinen Augen auch genügend Potential hat um auch im nächsten Jahr noch Stamm zu sein. Evtl. mit Bangura?
Rosa Martini
Mitglied
04.11.2016, 14:05 · #2'530
Ich fände Rikan als LV interessant. Spelt bei Maccabi nur eine Nebenrolle.... Voser überzeugt mich nicht - und soll auf Rechts besser sein. (oder noch lieber auf die Bank) Stettler ist RV. Kempter scheint kein Thema mehr zu sein. (was ist da los?) Stettler hat sich bis anhin toll präsentiert - der gefällt mir sehr gut. wenn er sich so weiter entwickelt, wird er bald gesetzt sein.
Rosa Martini
Mitglied
04.11.2016, 14:09 · #2'531
JAEIN :) Also wenn darunter Blerim oder Abdi wären dann wäre mir das Alter egal. Ob dies realistisch wäre ist wieder ein anderes Thema. so wär natürlich auch geil: Baumann (Da Costa) Stettler - Elvedi - Alesevic - Ri Ro Schönbächler - Dzemaili - Abdi - Mehmedi Drmic - Kone alles (ausser Kone) Eigengewächse, die heute noch aktiv sind. Diese Mannschaft würde in der CH seinesgleichen suchen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
05.11.2016, 08:21 · #2'532
JAEIN :) Also wenn darunter Blerim oder Abdi wären dann wäre mir das Alter egal. Ob dies realistisch wäre ist wieder ein anderes Thema. so wär natürlich auch geil: Baumann (Da Costa) Stettler - Elvedi - Alesevic - Ri Ro Schönbächler - Dzemaili - Abdi - Mehmedi Drmic - Kone alles (ausser Kone) Eigengewächse, die heute noch aktiv sind. Diese Mannschaft würde in der CH seinesgleichen suchen. Hier fehlt mir Brunner :) sorry :)
Florian
Mitglied
05.11.2016, 10:02 · #2'533
Also ein Team aus noch aktiven eigenen Jugendspielern wäre bei mir dann eher: Da Costa; Brunner, Elvedi, Nef, Rodriguez; Schönbächler, Dzemaili, Abdi, Mehmedi; Drmic, Buff. Wäre zugegebenermassen ein wohl etwas zu offensiv ausgerichtetes Mittelfeld...
Suedkuervler1993
Mitglied
05.11.2016, 18:05 · #2'534
Also ein Team aus noch aktiven eigenen Jugendspielern wäre bei mir dann eher: Da Costa; Brunner, Elvedi, Nef, Rodriguez; Schönbächler, Dzemaili, Abdi, Mehmedi; Drmic, Buff. Wäre zugegebenermassen ein wohl etwas zu offensiv ausgerichtetes Mittelfeld... Anstatt Buff könte man ja noch Stettler aufstellen und Brunner ins defensive Mittelfeld beordern um das ganze defensiver zu gestalten, obwohl ich persönlich Buff nur ungern draussen lassen würde!
Franky_H
Mitglied
07.11.2016, 09:17 · #2'535
Hab gestern erfahren, das Popa vergangenen Freitag einen Vertrag bei uns unterzeichnet haben soll. Er soll ab der Winterpause für uns einsetzbar sein.
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.11.2016, 09:21 · #2'536
Hab gestern erfahren, das Popa vergangenen Freitag einen Vertrag bei uns unterzeichnet haben soll. Er soll ab der Winterpause für uns einsetzbar sein. Quelle? Scherz?
fczlol
Mitglied
07.11.2016, 09:24 · #2'537
Hab gestern erfahren, das Popa vergangenen Freitag einen Vertrag bei uns unterzeichnet haben soll. Er soll ab der Winterpause für uns einsetzbar sein. Quelle? Scherz? Wenn das stimmt wird der Platz auf den Flügeln auch immer enger.. RoRo, Winter, Schönbächler und dann auch noch Popa? Wird es wohl einen Abgang geben?
Franky_H
Mitglied
07.11.2016, 09:28 · #2'538
Hab gestern erfahren, das Popa vergangenen Freitag einen Vertrag bei uns unterzeichnet haben soll. Er soll ab der Winterpause für uns einsetzbar sein. Quelle? Scherz? Quelle war ein Herr mit "FCZ Frauen"-Jacke in der OT beim gestrigen Heimspiel. Er hat mir das so überzeugt erzählt als wäre er bei der Vertragsunterzeichnung mit am Tisch gewesen. Es hörte sich für mich sehr glaubwürdig an.
Z
Mitglied
07.11.2016, 09:39 · #2'539
Hab gestern erfahren, das Popa vergangenen Freitag einen Vertrag bei uns unterzeichnet haben soll. Er soll ab der Winterpause für uns einsetzbar sein. Quelle? Scherz? Quelle war ein Herr mit "FCZ Frauen"-Jacke in der OT beim gestrigen Heimspiel. Er hat mir das so überzeugt erzählt als wäre er bei der Vertragsunterzeichnung mit am Tisch gewesen. Es hörte sich für mich sehr glaubwürdig an. Naja, Ein Typ in einer Frauenjacke könnte noch so überzeugend reden, ich würde ihm wohl trotzdem nichts glauben....
Franky_H
Mitglied
07.11.2016, 09:44 · #2'540
http://www.transfermarkt.ch/adrian-popa ... ler/104062 hier der TM-Link zu Popa Grundsätzlich gefällt mir bei Popa die Konstellation von Alter, Clubtreue und Qualität. Zudem hat er pro Saison nie mehr als eine Geldsperre absitzen müssen. Laut TM keine Verletzungshistory, eine Punkte-pro-Spiel-Statistik von knapp 2,0 in der Liga und er kann dank seiner etwas "groben" Art auch problemlos im def. Mittelfeld eingesetzt werden. Sehe für ihn einige Einsatzmöglichkeiten bei uns. Nicht nur auf den offensiven Flügelpositionen. Das Alter ist für mich langfristig ein entscheidender Punkt. Der Mann ist gut und mit 28 und einem Zweijahresvertrag (reine Spekulation) hätte der FCZ einen Mann der nicht gleich nach einer guten Saison den Weg Richtung Norden anstrebt. Ich würde den Transfer also begrüssen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.