Kader 2015/2016

2'597 Antworten · 818'051 Aufrufe · Seite 16 von 130
riot666
Mitglied
04.06.2015, 08:27 · #301
der dritte torhüter ist doch novem!?
seitdem ich dich kenne…
B.B.Rodriguez
Mitglied
04.06.2015, 08:41 · #302
Finde es zwar gut, dass das Mittelfeld verstärkt wird, jedoch braucht es unbedingt Verstärkung für die Verteidigung.
fczlol
Mitglied
04.06.2015, 08:48 · #303
Ich weiss aus einer ziemlich sicher Quelle das Roter Stern Belgrad sehr scharf auf Grgic war. Ich bin auch sehr davon überzeugt, dass er seinen Weg im Profifussball und bei uns beim FCZ gehen wird! Ist ein moderner Mittefeldspieler welcher eine sehr gute Übersicht hat.. Hat mir immer gefallen wenn ich ihn spielen sah.. Wär evtl. auch ein Thema für eine ausleihe.. Die Verlängerung mit Brecher ist nur eine logische folge. Gefällt mir! Als 3. Torwart denke ich wird man einen aus der u21 nehmen.. Welcher dann aber parallel in der u21 spielt..
bluesoul
Mitglied
04.06.2015, 09:03 · #304
Aktuell 28 Spieler im Kader der 1. Mannschaft - wobei ein dritter Torhüter noch fehlt und nicht sicher ist, was mit den ausgeliehenen Spieler geschieht. (Mariani, Rossini, Di Gregorio) Weitere Fragezeichen bestehen bei Schönbächler sowie neuerdings auch bei Chickhaoui. Auf Grund der Kaderliste fehlt es in der Verteidigung an Quali- und Quantität. Hingegen im Mittelfeld - speziell im Zentrum scheint noch ein Überangebot zu herrschen. Auch im Sturm wären wir bei einer Rückkehr von Rossini weiterhin zahlenmässig überbesetzt. Rechne mit weiteren Abgängen und hoffentlich 2-3 weiteren Zuzügen für die Verteidigung (IV und LV) sowie die Flügel (besonders links - evtl.plant man aber Chermiti auf dem linken Flügel laufen zu lassen...) Chermiti links macht Sinn, hatte zwei grossartige Auftritte. Schneuwly definitiv rechts und nicht im Zentrum. Nicht vergessen Mariani, der in Schaffhausen, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, im offensiven Zentrum eine tolle Saison gespielt hat. Ich weiss, es sind nicht alle Mariani-Fans. ;-)
fczlol
Mitglied
04.06.2015, 09:06 · #305
Aktuell 28 Spieler im Kader der 1. Mannschaft - wobei ein dritter Torhüter noch fehlt und nicht sicher ist, was mit den ausgeliehenen Spieler geschieht. (Mariani, Rossini, Di Gregorio) Weitere Fragezeichen bestehen bei Schönbächler sowie neuerdings auch bei Chickhaoui. Auf Grund der Kaderliste fehlt es in der Verteidigung an Quali- und Quantität. Hingegen im Mittelfeld - speziell im Zentrum scheint noch ein Überangebot zu herrschen. Auch im Sturm wären wir bei einer Rückkehr von Rossini weiterhin zahlenmässig überbesetzt. Rechne mit weiteren Abgängen und hoffentlich 2-3 weiteren Zuzügen für die Verteidigung (IV und LV) sowie die Flügel (besonders links - evtl.plant man aber Chermiti auf dem linken Flügel laufen zu lassen...) Chermiti links macht Sinn, hatte zwei grossartige Auftritte. Schneuwly definitiv rechts und nicht im Zentrum. Nicht vergessen Mariani, der in Schaffhausen, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, im offensiven Zentrum eine tolle Saison gespielt hat. Ich weiss, es sind nicht alle Mariani-Fans. ;-) Chermiti auf links hat mir am besten gefallen seit er bei uns spielt diese beiden Spiele hat er geackert wie ein wahnsinniger!! So kann es weiter gehen!! Mariani hat sich noch eine Chance verdient auch wenn ich nicht zu seinen absoluten Fans gehöre..
Z
Mitglied
04.06.2015, 09:17 · #306
Aktuell 28 Spieler im Kader der 1. Mannschaft - wobei ein dritter Torhüter noch fehlt und nicht sicher ist, was mit den ausgeliehenen Spieler geschieht. (Mariani, Rossini, Di Gregorio) Weitere Fragezeichen bestehen bei Schönbächler sowie neuerdings auch bei Chickhaoui. Auf Grund der Kaderliste fehlt es in der Verteidigung an Quali- und Quantität. Hingegen im Mittelfeld - speziell im Zentrum scheint noch ein Überangebot zu herrschen. Auch im Sturm wären wir bei einer Rückkehr von Rossini weiterhin zahlenmässig überbesetzt. Rechne mit weiteren Abgängen und hoffentlich 2-3 weiteren Zuzügen für die Verteidigung (IV und LV) sowie die Flügel (besonders links - evtl.plant man aber Chermiti auf dem linken Flügel laufen zu lassen...) Chermiti links macht Sinn, hatte zwei grossartige Auftritte. Schneuwly definitiv rechts und nicht im Zentrum. Nicht vergessen Mariani, der in Schaffhausen, wenn ich das richtig mitgekriegt habe, im offensiven Zentrum eine tolle Saison gespielt hat. Ich weiss, es sind nicht alle Mariani-Fans. ;-) Mariani kann definitiv nicht auf dem Flügel spielen - er spielt auf der 10 oder 8. Seine stärken liegen im Umschaltspiel, Ballbehandlung, letzter Pass, Abschluss (der schiesst nie "blind") Kann mir durchaus vorstellen, dass man mit Chermiti und Schneuwly auf den Flügel plant (Back Ups Kleiber, Rodriguez, Simonyan?) - trotzdem fehlt uns auf dem Flügel eine weitere variante mit etwas mehr Tempo und vor allem mit einem stärkerem linken Fuss. Rikan und Rodriguez gehören für mich klar ins Zentrum - am liebsten auf die 8 oder 10 - wo auch Chiumiento, Chikhaoui und Mariani am wirkungsvollsten sind. Denke, dass uns mind. 1 dieser 5 Spieler im Sommer verlassen wird....tippe wegen den Transfergerüchten auf Chikhaoui.... Ausserdem sehe ich grosses Konfliktpotenzial auf der doppel-6. Kukeli, Cabral, Yapi, Buff, Sarr, Grgic, Brunner - 7 Spieler für 2 Positionen......(bei einem 4-1-4-1 sind es sogar 7 Spieler für nur 1 Position) Alle diese Spieler wurden entweder erst kürzlich verpflichtet, hochgezogen oder haben ihre Verträge verlängert.
Mido
Mitglied
04.06.2015, 09:51 · #307
mit diesem Kader müsste man eigentlich wieder zurück zum 3-5-2-System. Brecher Elvedi-Nef-Djimsiti Cabral-Yapi Schönbi-Chiumiento-Chermiti Chickhaoui Etoundi (oder Sadiku) Da gibt es einige Spieler (Sarr, Brunner, Mariani, Cico, Buff, Rikan, Oberlin. Ich persönlich mag eigentlich auch Gavra, auch wenn er sich nicht wirklich positiv zu verkaufen weiss. Mir gefällt aber sein Biss/sein Ehrgeiz und fussballerisch ist er stark. Ein Mentaltraining um seine negativen Gefühlsausbrüche in positive Energie zu verwandeln würde ihm jedoch gut tun.), die ich auch gerne mehr spielen sehen würde, nur: keiner davon ist ein Verteidiger. Leider verfügen wir über einen sehr unausgewogenen Kader. Wenn wir 4-4-1-1 spielen, dann zum Beispiel mit Kleiber als Rechtsverteidiger und einen neuen LV verpflichten. (Alioski von SH, ist der was? http://www.transfermarkt.ch/ezgjan-alio ... ler/129604) Wenn irgendwie möglich sollte man sich von folgenden Spielern trennen: Ph. Koch, Kecojevic und am liebsten auch von Schneuwly - das bleibt aber wohl ein Traum.
Thommy
Mitglied
04.06.2015, 09:53 · #308
Excuse my french, aber da scheint sich was zu tun, Yassine zu Alhilal S FC??? http://fr.starafrica.com/football/merca ... hilal.html auf seiner offiziellen facebook seite sieht auch alles nach abschied aus Angeblich sei Yassine mit Al Hilal einig und hat die Verantwortlichen gebeten den Transfer mit dem FCZ zu erledigen. Anscheinend habe sein Erlebnis mit der Zürcher Polizei seinen Entscheid die Schweiz zu verlassen beschleunigt. Ich nehme diese News jetzt erstaunlich gelassen. Irgendwie geht mir dieses Theater mit Yassine auf den Sack. Ich mein jetzt ob er beim FCZ bleibt oder nicht. Nein das darf nicht wahr sein! Aber leider ist es sehr realistisch - man denke nur mal was für Lohnsummen im Arabischen Raum für solche Spieler wie Yassine möglich sind. Dazu ein gewohntes Umfeld was die Religion etc. betrifft.. Leider konnte er uns nach seiner Verlängerung nur ein halbes Jahr verzaubern - die Rückrunde war von ihm sehr schwach!! Mit diesem Transfer verschwindet er aber komplett von der Bildfläche verstehe ich nicht ganz.. P.S. Danke einmal mehr an unsere "super" Polizei.. Jetzt können die Canepas noch an Chikhaoui verdienen. Für sie muss sich das Investment FC Zürich ja irgendwie auszahlen. Das gehört zum Geschäft, ob es sich für den Klub sportlich auszahlen wird, wird sich zeigen.
likavi
Mitglied
04.06.2015, 13:24 · #309
Mariani kann definitiv nicht auf dem Flügel spielen - er spielt auf der 10 oder 8. In Schaffhausen hat Mariani diese Saison aber praktisch immer auf dem Flügel gespielt.
Jorge
Mitglied
04.06.2015, 14:00 · #310
Mariani kann definitiv nicht auf dem Flügel spielen - er spielt auf der 10 oder 8. In Schaffhausen hat Mariani diese Saison aber praktisch immer auf dem Flügel gespielt. Das wollte ich schon lange mal fragen. Hat jemand die Spiele von Schaffhausen verfolgt? 22 Scorerpunkte ist schon eine sehr beeindruckende Quote für einen Flügelspieler. Dachte er würde auf der 10 spielen oder spielen die mit einem 4-3-3? Spielen kann er auf jeden Fall die 10, die 8 und die Flügelpositionen :)
eifachöppis
Mitglied
04.06.2015, 14:48 · #311
Mariani kann definitiv nicht auf dem Flügel spielen - er spielt auf der 10 oder 8. In Schaffhausen hat Mariani diese Saison aber praktisch immer auf dem Flügel gespielt. Das wollte ich schon lange mal fragen. Hat jemand die Spiele von Schaffhausen verfolgt? 22 Scorerpunkte ist schon eine sehr beeindruckende Quote für einen Flügelspieler. Dachte er würde auf der 10 spielen oder spielen die mit einem 4-3-3? Spielen kann er auf jeden Fall die 10, die 8 und die Flügelpositionen :) Habe keine Spiele von Schaffhausen verfolgt. Jedoch wurde er meist auf dem Flügel eingesetzt und selten im offensiven Mittelfeld. Der Satz von "Z" muss ganz klar relativiert werden. Wer 22 Skorerpunkte auf dem Flügel (egal ob links oder rechts, er spielte beide Positionen) erzielt, kann sehr wohl auf dem Flügel spielen. Vielleicht liegt ihm diese Position sogar besser als im Zentrum. Die Statistik (nochmals, 22 Skorerpunkte ist überragend!) deutet darauf. Hier noch ein Zitat aus dem letzten Spielbericht von Schaffhausen. Finde vor allem der letzte Satz ziemlich amüsant. Mariani hat eine Saison in der Challenge League überzeugt und hat auch bereits ein gewisses Alter. Ein weiteres Jahr in der Challenge League wäre meiner Meinung nach ein verlorenes Jahr. Mariani ist reif für die Super League. Nun liegt es an ihm, dies zu beweisen.
«Das sportliche Geschehen auf dem Spielfeld ist schnell beschrieben. In einer umkämpften Begegnung, in der die Schaffhauser den abstiegsgefährdeten Gästen nichts schenkten, konnte sich letztlich das Heimteam durchsetzen. Verdient, weil die Bieler für ihre Situation zu wenig machten. Vielleicht auch deshalb, weil schon früh klar war, dass auf den anderen Plätzen alles gegen sie lief. Den Treffer des Tages erzielte Davide Mariani, der ein Zuspiel von FCS-Topskorer Igor Tadic (19 Saisontreffer) an Biels Keeper Mirko Salvi vorbei ins Tor schoss. Ob der vom FC Zürich ausgeliehene Torschütze auf der Breite bleibt, ist noch ungeklärt. Trainer Jacobacci würde ihn gerne behalten. Der Spieler wäre ebenfalls nicht abgeneigt, doch entscheidet der FC Zürich, wie es weitergeht. Für seine Entwicklung wäre es kein Nachteil, noch eine Saison auf der Breite zu absolvieren.»
likavi
Mitglied
04.06.2015, 14:56 · #312
Mariani kann definitiv nicht auf dem Flügel spielen - er spielt auf der 10 oder 8. In Schaffhausen hat Mariani diese Saison aber praktisch immer auf dem Flügel gespielt. Das wollte ich schon lange mal fragen. Hat jemand die Spiele von Schaffhausen verfolgt? 22 Scorerpunkte ist schon eine sehr beeindruckende Quote für einen Flügelspieler. Dachte er würde auf der 10 spielen oder spielen die mit einem 4-3-3? Spielen kann er auf jeden Fall die 10, die 8 und die Flügelpositionen :) Sie spielten in der Mehrheit in einem 4-4-2, manchmal aber auch mit einer zentralen Spitze (interpretierbar als 4-3-3 oder 4-1-4-1). Bei 4-4-2 spielte Mariani immer auf dem Flügel - bei 4-3-3 in der Regel auch auf dem Flügel, ab und zu aber auch mal auf der 8-er Position. Lange Zeit war seine Leistung nichts spezielles, erst im Verlauf der Rückrunde hat er einen Sprung nach vorne gemacht. Lange Zeit war er selbst in der Challenge League ein Mitläufer, in letzter Zeit hat er aber immer mehr Verantwortung übernommen, ist in den Zweikämpfen nicht mehr so zaghaft wie auch schon. Zudem hat er halt im Moment das Selbstvertrauen im Abschluss. Aber ein weiteres Jahr Challenge League wäre für ihn am idealsten. In einem Team, welches in der oberen Tabellenhälfte mitspielt. Das könnte nach einer zwischenzeitlichen Vorrunden-Baisse nächste Saison bei Schaffhausen durchaus wieder der Fall sein. Die Formkurve des Teams (lange in Abstiegsgefahr und schlechtestes Heimteam der Liga) zeigt eher wieder nach oben. Der Lernprozess von Mariani auf Niveau Challenge League ist noch nicht abgeschlossen. Nächste Saison könnte er im Idealfall in dieser Liga die entscheidenden Schritte machen, die ihm perspektivisch den Sprung zu einem Super League-Stammspieler eröffnen.
1896_
Mitglied
04.06.2015, 15:04 · #313
«FCZ-Liebling nach Italien: Da Costa wechselt zu Novara!»
Es ist fix! David Da Costa (29) verlässt den FCZ. Der degradierte Goalie spielt neu in der Serie B für Novara Calcio. David Da Costa hat einen Vertrag bei Serie-B-Aufsteiger Novara Calcio unterschrieben. Dies vermeldet der Klub auf seiner Website. Der 29-jährige Goalie verlässt nach drei Jahren seinen FC Zürich, bei dem er auch die Junioren-Abteilung durchlief. Als Captain und Publikumsliebling galt Da Costa als grosse Identifikationsfigur beim FCZ, bis er im April von Trainer Urs Meier aus dem Tor genommen und durch Yannick Brecher ersetzt wurde. Jetzt setzt Da Costa, der vor seiner Rückkehr zu Zürich seine Knochen für den FC Thun hingehalten hatte, seine Karriere im Ausland fort. (jar) Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 05107.html Nun soll es definitiv sein. DANKE PIU & alles Gute..
MIND-Z
Mitglied
04.06.2015, 16:29 · #314
Excuse my french, aber da scheint sich was zu tun, Yassine zu Alhilal S FC??? http://fr.starafrica.com/football/merca ... hilal.html auf seiner offiziellen facebook seite sieht auch alles nach abschied aus Angeblich sei Yassine mit Al Hilal einig und hat die Verantwortlichen gebeten den Transfer mit dem FCZ zu erledigen. Anscheinend habe sein Erlebnis mit der Zürcher Polizei seinen Entscheid die Schweiz zu verlassen beschleunigt. Ich nehme diese News jetzt erstaunlich gelassen. Irgendwie geht mir dieses Theater mit Yassine auf den Sack. Ich mein jetzt ob er beim FCZ bleibt oder nicht. Nein das darf nicht wahr sein! Aber leider ist es sehr realistisch - man denke nur mal was für Lohnsummen im Arabischen Raum für solche Spieler wie Yassine möglich sind. Dazu ein gewohntes Umfeld was die Religion etc. betrifft.. Leider konnte er uns nach seiner Verlängerung nur ein halbes Jahr verzaubern - die Rückrunde war von ihm sehr schwach!! Mit diesem Transfer verschwindet er aber komplett von der Bildfläche verstehe ich nicht ganz.. P.S. Danke einmal mehr an unsere "super" Polizei.. Jetzt können die Canepas noch an Chikhaoui verdienen. Für sie muss sich das Investment FC Zürich ja irgendwie auszahlen. Das gehört zum Geschäft, ob es sich für den Klub sportlich auszahlen wird, wird sich zeigen. Wieviel prozent der transferrechte beim FCZ liegen, wurde ja nie wirklich publik. Denke mal 50%+ und der rest private investoren. Wenn al-hilal yassine 2-3 mal mehr bezahlt als wir es können, dann soll er gehen. Würds ihm auch gönnen! Dann hat er immerhin finanziell ausgesorgt. Gleichzeitig wäre es jedoch definitiv das ende vom traum einer grossen kariere, welcher durchaus möglich gewesen wäre, aber soviel pech wie der junge hatte! Schade. Wenn er gehen würde, dürfte das unser budget wohl rund 5% entlasten, was den canepas etwas luft verschaffen könnte. Andererseits, ein yassine in top form, vor dem duo yapi/cabral, schönbi auf dem flügel und einem wiedererstarkten gavranovic im sturm... wär auch nicht ohne.... we will see
Kollegah
Mitglied
04.06.2015, 21:08 · #315
Excuse my french, aber da scheint sich was zu tun, Yassine zu Alhilal S FC??? http://fr.starafrica.com/football/merca ... hilal.html auf seiner offiziellen facebook seite sieht auch alles nach abschied aus Angeblich sei Yassine mit Al Hilal einig und hat die Verantwortlichen gebeten den Transfer mit dem FCZ zu erledigen. Anscheinend habe sein Erlebnis mit der Zürcher Polizei seinen Entscheid die Schweiz zu verlassen beschleunigt. Ich nehme diese News jetzt erstaunlich gelassen. Irgendwie geht mir dieses Theater mit Yassine auf den Sack. Ich mein jetzt ob er beim FCZ bleibt oder nicht. Nein das darf nicht wahr sein! Aber leider ist es sehr realistisch - man denke nur mal was für Lohnsummen im Arabischen Raum für solche Spieler wie Yassine möglich sind. Dazu ein gewohntes Umfeld was die Religion etc. betrifft.. Leider konnte er uns nach seiner Verlängerung nur ein halbes Jahr verzaubern - die Rückrunde war von ihm sehr schwach!! Mit diesem Transfer verschwindet er aber komplett von der Bildfläche verstehe ich nicht ganz.. P.S. Danke einmal mehr an unsere "super" Polizei.. Jetzt können die Canepas noch an Chikhaoui verdienen. Für sie muss sich das Investment FC Zürich ja irgendwie auszahlen. Das gehört zum Geschäft, ob es sich für den Klub sportlich auszahlen wird, wird sich zeigen. Wieviel prozent der transferrechte beim FCZ liegen, wurde ja nie wirklich publik. Denke mal 50%+ und der rest private investoren. Wenn al-hilal yassine 2-3 mal mehr bezahlt als wir es können, dann soll er gehen. Würds ihm auch gönnen! Dann hat er immerhin finanziell ausgesorgt. Gleichzeitig wäre es jedoch definitiv das ende vom traum einer grossen kariere, welcher durchaus möglich gewesen wäre, aber soviel pech wie der junge hatte! Schade. Wenn er gehen würde, dürfte das unser budget wohl rund 5% entlasten, was den canepas etwas luft verschaffen könnte. Andererseits, ein yassine in top form, vor dem duo yapi/cabral, schönbi auf dem flügel und einem wiedererstarkten gavranovic im sturm... wär auch nicht ohne.... we will see Wir dürfen nicht vergessen, dass nicht nur Yassine sondern wirklich das gesamte Team nach den Verletzungen von Yapi und zum Teil Kukeli sehr schwache Spiele abgeliefert hat. Chikhaoui kann nicht alles selber richten, er braucht Unterstützung wie jeder andere Spieler auch. Die Unterstützung wird er erhalten mit Kukeli, Yapi und Cabral. Ich bin überzeugt, dass wir in der nächsten Saison in der Hin- und Rückrunde eine grosse Rolle spielen werden. Was Yassine leisten kann, haben wir alle in der Vorrunde gesehen. Ich hoffe, dass er bleibt.
fczlol
Mitglied
05.06.2015, 05:21 · #316
Excuse my french, aber da scheint sich was zu tun, Yassine zu Alhilal S FC??? http://fr.starafrica.com/football/merca ... hilal.html auf seiner offiziellen facebook seite sieht auch alles nach abschied aus Angeblich sei Yassine mit Al Hilal einig und hat die Verantwortlichen gebeten den Transfer mit dem FCZ zu erledigen. Anscheinend habe sein Erlebnis mit der Zürcher Polizei seinen Entscheid die Schweiz zu verlassen beschleunigt. Ich nehme diese News jetzt erstaunlich gelassen. Irgendwie geht mir dieses Theater mit Yassine auf den Sack. Ich mein jetzt ob er beim FCZ bleibt oder nicht. Nein das darf nicht wahr sein! Aber leider ist es sehr realistisch - man denke nur mal was für Lohnsummen im Arabischen Raum für solche Spieler wie Yassine möglich sind. Dazu ein gewohntes Umfeld was die Religion etc. betrifft.. Leider konnte er uns nach seiner Verlängerung nur ein halbes Jahr verzaubern - die Rückrunde war von ihm sehr schwach!! Mit diesem Transfer verschwindet er aber komplett von der Bildfläche verstehe ich nicht ganz.. P.S. Danke einmal mehr an unsere "super" Polizei.. Jetzt können die Canepas noch an Chikhaoui verdienen. Für sie muss sich das Investment FC Zürich ja irgendwie auszahlen. Das gehört zum Geschäft, ob es sich für den Klub sportlich auszahlen wird, wird sich zeigen. Wieviel prozent der transferrechte beim FCZ liegen, wurde ja nie wirklich publik. Denke mal 50%+ und der rest private investoren. Wenn al-hilal yassine 2-3 mal mehr bezahlt als wir es können, dann soll er gehen. Würds ihm auch gönnen! Dann hat er immerhin finanziell ausgesorgt. Gleichzeitig wäre es jedoch definitiv das ende vom traum einer grossen kariere, welcher durchaus möglich gewesen wäre, aber soviel pech wie der junge hatte! Schade. Wenn er gehen würde, dürfte das unser budget wohl rund 5% entlasten, was den canepas etwas luft verschaffen könnte. Andererseits, ein yassine in top form, vor dem duo yapi/cabral, schönbi auf dem flügel und einem wiedererstarkten gavranovic im sturm... wär auch nicht ohne.... we will see Wir dürfen nicht vergessen, dass nicht nur Yassine sondern wirklich das gesamte Team nach den Verletzungen von Yapi und zum Teil Kukeli sehr schwache Spiele abgeliefert hat. Chikhaoui kann nicht alles selber richten, er braucht Unterstützung wie jeder andere Spieler auch. Die Unterstützung wird er erhalten mit Kukeli, Yapi und Cabral. Ich bin überzeugt, dass wir in der nächsten Saison in der Hin- und Rückrunde eine grosse Rolle spielen werden. Was Yassine leisten kann, haben wir alle in der Vorrunde gesehen. Ich hoffe, dass er bleibt. Da muss ich dir recht geben. Man kann Yassine nicht die gesamte Schuld in die Schuhe schieben. Ebenso habe ich auch das Gefühl das ihm der starke Schönbi in der hinrunde auch extrem geholfen hat was man auch immer wieder vergisst! Wird werden sehen!
Z
Mitglied
05.06.2015, 11:45 · #317
FCZ Kader 2015/2016, Stand 05.06.2015 Sportchef: Ancillo Canepa Cheftrainer: Urs Meier Assistenztrainer: Massimo Rizzo Konditiontrainer: Alex Kern Torwarttrainer: Christian Bösch Materialchef: Hermann Bürgermeister Leitung medizinische Abteilung: Stefan Rausch Teamarzt: Michael Wawroschek Physiotherapeut: Zivorad Filic Rehatrainer: Tobias Powalla Tor: Yanick Brecher (30.06.2018) Anthony Favre (30.06.2017) Verteidigung: Berat Djimsiti (30.06.2016) Philippe Koch (30.06.2016) Alain Nef (30.06.2017) Armin Alesevic (30.06.2017) Ivan Kecojevic (30.06.2017) Nico Elvedi (30.06.2017) Mittelfeld: Cedric Brunner (30.06.2016) Avi Rikan (30.06.2016) Gilles Yapi (30.06.2016) Davide Mariani (30.06.2016 - kommt er aus Schaffhausen zurück?) Leandro di Gregorio (30.06.2016 - kommt er aus Lugano zurück?) Davide Chiumiento (30.06.2017) Oliver Buff (30.06.2017) Yassine Chikhaoui (30.06.2017) Mike Kleiber (30.06.2017) Francisco Rodriguez (30.06.2017) Sangoné Sarr (30.06.2017) Christian Schneuwly (30.06.2018) Burim Kukeli (30.06.2018) Artem Simonyan (30.06.2018) Cabral (30.06.2019) Anto Grgic (30.06.2017 + Option bis 30.06.2019) Stürmer: Franck Etoundi (30.06.2016) Amine Chermiti (30.06.2016) Mario Gavranovic (30.06.2016) Dimitri Oberlin (30.06.2017) Armand Sadiku (30.06.2018) Abgänge: Asmir Kajevic Maurice Brunner Raphael Koch Patrick Rossini FCZ U21, Stand 05.06.2015 (falls jemand weitere Vertragsdaten oder Kader Mutationen der U21 hat, bitte per PN durchgeben....werde es dann nachtragen) Tor: Novem Baumann Fabian Fellmann Verteidigung: Louis Gebistorf Michael Kempter (30.06.2016) Nicolas Stettler Nils von Niederhäusern Mittelfeld: Seckin Celiker Stefano Cirelli Maxime Dominguez (30.06.2016) Flavio Gautreaux Marvin Graf Vasilije Janjicic Nam Gwon Kwang Yu Song Kim Fabian Markaj Kevin Rubangura Djibril Sow Diego Zoller Liridon Berisha Stürmer: Jordi Nsiala Andre Ribeiro Lulzim Salija Aldin Turkes (30.06.2019) (Vertragslaufzeiten gem. http://www.transfermarkt.ch und Medienmitteilungen http://www.fcz.ch)
Don Ursulo
Mitglied
05.06.2015, 12:11 · #318
Burgermeister hat anscheinend letzte Woche gekündigt wollte hier noch nachschieben, dass man beim FCZ ueber alles und alle Witze reissen kann, nur beim Wädligott Maestro Hermi von Burgermeister ist dies verboten! Ich hoffe ich bin im Stadion wenn er im 2025 sein 50Jahr Jubilaeum feiert! ![](http://www.fczblog.ch/wp-content/uploads/2009/04/p10100211.jpg)
fczlol
Mitglied
05.06.2015, 12:19 · #319
FCZ Kader 2015/2016, Stand 05.06.2015 Sportchef: Ancillo Canepa Cheftrainer: Urs Meier Assistenztrainer: Massimo Rizzo Konditiontrainer: Alex Kern Torwarttrainer: Christian Bösch Materialchef: Hermann Bürgermeister Leitung medizinische Abteilung: Stefan Rausch Teamarzt: Michael Wawroschek Physiotherapeut: Zivorad Filic Rehatrainer: Tobias Powalla Tor: Yanick Brecher (30.06.2018) Anthony Favre (30.06.2017) Verteidigung: Berat Djimsiti (30.06.2016) Philippe Koch (30.06.2016) Alain Nef (30.06.2017) Armin Alesevic (30.06.2017) Ivan Kecojevic (30.06.2017) Nico Elvedi (30.06.2017) Mittelfeld: Cedric Brunner (30.06.2016) Avi Rikan (30.06.2016) Gilles Yapi (30.06.2016) Davide Mariani (30.06.2016 - kommt er aus Schaffhausen zurück?) Leandro di Gregorio (30.06.2016 - kommt er aus Lugano zurück?) Davide Chiumiento (30.06.2017) Oliver Buff (30.06.2017) Yassine Chikhaoui (30.06.2017) Mike Kleiber (30.06.2017) Francisco Rodriguez (30.06.2017) Sangoné Sarr (30.06.2017) Christian Schneuwly (30.06.2018) Burim Kukeli (30.06.2018) Artem Simonyan (30.06.2018) Cabral (30.06.2019) Anto Grgic (30.06.2017 + Option bis 30.06.2019) Stürmer: Franck Etoundi (30.06.2016) Amine Chermiti (30.06.2016) Mario Gavranovic (30.06.2016) Dimitri Oberlin (30.06.2017) Armand Sadiku (30.06.2018) Abgänge: Asmir Kajevic Maurice Brunner Raphael Koch Patrick Rossini FCZ U21, Stand 05.06.2015 (falls jemand weitere Vertragsdaten oder Kader Mutationen der U21 hat, bitte per PN durchgeben....werde es dann nachtragen) Tor: Novem Baumann Fabian Fellmann Verteidigung: Louis Gebistorf Michael Kempter (30.06.2016) Nicolas Stettler Nils von Niederhäusern Mittelfeld: Seckin Celiker Stefano Cirelli Maxime Dominguez (30.06.2016) Flavio Gautreaux Marvin Graf Vasilije Janjicic Nam Gwon Kwang Yu Song Kim Fabian Markaj Kevin Rubangura Djibril Sow Diego Zoller Liridon Berisha Stürmer: Jordi Nsiala Andre Ribeiro Lulzim Salija Aldin Turkes (30.06.2019) (Vertragslaufzeiten gem. http://www.transfermarkt.ch und Medienmitteilungen http://www.fcz.ch) Das Team nimmt immer mehr Form an.. Bin mir sicher, dass wir das nächste Jahr bis zum Schluss um den Titel spielen! Noch 1-2 Einkäufe und passende Verkäufe und es reicht vlt. sogar zum Titel! P.S. Liridon Berisha ist Verteidiger
laissa
Mitglied
05.06.2015, 13:30 · #320
ohne die ganze liste zu posten fällt auf, dass im nächsten sommer 10 verträge auslaufen. entweder wir machen eine gute saison oder das grosse reinemachen steht an.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.