Johan Vonlanthen

298 Antworten · 81'428 Aufrufe · Seite 14 von 15
starman
Mitglied
02.05.2010, 11:16 · #261
Heute ein Artikel über JvL.... es scheint so als wären dort sämtliche Stricke zerrissen...Johann drängt sich im Training zuwenig auf (O-ton BC)... und JvL sagt..ich glaube nicht, dass der FCZ die Option (bis Ende April) ziehen wird, da ich sonst viel mehr spielen würde... kurz gesagt der FCZ will JVL den gewünschten Lohn nicht zahlen. Er wird dann zu YB wechseln und YB in die Champions League schiessen, guet gmacht FCZ lieber so en alte Chrüppel wie de Magnin hole hä. schon etwas hart formuliert lieber king, aber ganz unrecht hast du nicht, und dann noch einen 3,5 jahresvertrag tzzz
Sandman
Mitglied
02.05.2010, 11:31 · #262
Lasst doch mal in dieser Diskussion den Magnin auf der Seite. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Offenbar klappt es zwischen dem FCZ und JVo nicht mehr. Das ist umso bedauerlicher, aber irgendwie auch verständlich. Wenn man mal wie Johann mit 23 1,5 mio CHF verdient, obwohl man sich weder in Holland, Italien noch Oesterreich nachhaltig durchsetzen konnte, will man sich natürlich nur ungern mit weniger begnügen. Der FCZ hat für 2010/2011 keinerlei Zusatzeinnahmen und leider ist man aufgrund von mehrjährigen Verträgen mit vermeintlichen Leistungsträgern bei weitem nicht so flexibel wie man sich dies wünscht. Da liegen nunmal für einen unbeständigen Spieler wie JVo keine Extrasprünge drin. Bin überzeugt, dass man bei einer überzeugenden Saison seinerseits alles versucht hätte, ihn für die kommenden Jahre zu verpflichten. Leider enttäuschte er wie die meisten anderen Spieler komplett und nicht mal der Trainerwechsel (vorher hätte man ja noch meinen können dass BC und er das Heu vielleicht nicht auf der gleichen Bühne haben) konnte sich in dieser Sache positiv auswirken. Alles Gute Johann, wenn leider auch nicht beim FCZ.
Henrik Larsson
Mitglied
03.05.2010, 07:41 · #263
Halleluja!
King
Mitglied
03.05.2010, 09:08 · #264
Danke Johan und schiess YB in die Champions League! Du hast wieder ein bisschen Glanz in unsere bescheidene Hütte gebracht, die Hinrunde war eine Klasse für sich von einem CH-Pass Spieler.
FC Zueri allez
Mitglied
03.05.2010, 09:47 · #265
«Wie die "Krone" berichtet, werden die von Red Bull Salzburg verliehenen Johan Vonlanthen (FC Zürich, Bild) und Djordje Rakic (1860 München) nicht zu den Bullen zurückkehren. Die Zukunft beider Spieler ist damit weiter offen.»
http://transfermarkt.de/de/rbs-keine-ru ... 8662.html#
Brolin
Mitglied
03.05.2010, 14:07 · #266
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Vonlanthen-gibt-sich-kaempferisch-Ich-will-schon-gegen-GC-wieder-spielen/story/14271200 Gopf, come on, Üse, aufstellen, den Mann! Als ausgesprochener Fan schwieriger (und oft auch brillanter) Spieler bin ich nach wie vor der Meinung, es wäre das Beste, den Johann zu behalten! Hoffentlich hat Mister Canepa mit seinen Aussagen im Interview vor dem Match im Letzi nicht einfach Schmus rausgelassen, sondern prüft eine Weiterverpflichtung tatsächlich. Im Gegensatz zu anderen Forumsbenutzern sehe ich ihn GERNE im FCZ-Dress, egal, ob er schwierig ist oder nicht. Es braucht ab und zu einen Tararache, Hassli oder sonst einen schwierigen Siech in einem Team, das erfolgreich sein soll! Mit 20 Stahels, Ägerters und Rochats gewinnen wir keinen Blumentopf, da ist ein Platz von 5-7 in der ASL tristes Programm. q.e.d.
Bani
Mitglied
03.05.2010, 14:59 · #267
Naja.. Hoffe es kommt nicht zu einer kein-wunder-charakterlump-story oder so ähnlich, obwohl es ja leider zur Stimmung und Situation noch passen würde. Die CL quali und die CL (ua.), und damit auch die Sensation gegen Milan (z.Bsp.), verdanken wir Fans va. auch ihm!
Baumschullehrer
Mitglied
03.05.2010, 17:33 · #268
Ich bin ebenfalls für eine Verpflichtung, diese Chance muss man packen! Ich kann nicht verstehen wie man ihn ziehen lassen will/weg schicken! Man kann von Vonlanthen nicht erwarten, dass er gerade jetzt seinen besten Fussball zeigt, während 5/6 der Mannschaft völlig unter ihren Fähigkeiten spielt. Wenns wieder läuft nächste Saison, dann kommt auch Johan wieder und somit wird er uns noch einige Freude bereiten, davon bin ich überzeugt!
Roger Kundert
Mitglied
03.05.2010, 23:09 · #269
Bin eigentlich ratlos, was die Akte JVL angeht. Er hat ausserordentlich gut begonnen, ist ein wertvoller Spieler und geniesst eigentlich trotz gewisser negativer Presse immer noch mein Vertrauen und liess in Bellinzona seine Klasse mehrmals aufblitzen. Für unsere Liga und den FCZ sicher ein Gewinn. Wieso man diesen Mann nicht behalten will, ist unverständlich. Und enttäuscht mich. Spielt dafür Rumpelfussballer Magnin weiter in unserem Dress?
rasheed
Mitglied
04.05.2010, 19:40 · #270
Bin eigentlich ratlos, was die Akte JVL angeht. Er hat ausserordentlich gut begonnen, ist ein wertvoller Spieler und geniesst eigentlich trotz gewisser negativer Presse immer noch mein Vertrauen und liess in Bellinzona seine Klasse mehrmals aufblitzen. Für unsere Liga und den FCZ sicher ein Gewinn. Wieso man diesen Mann nicht behalten will, ist unverständlich. Und enttäuscht mich. Spielt dafür Rumpelfussballer Magnin weiter in unserem Dress? sehe ich genau so! Ich meine die Hinrunde war wirklich gut und am meisten Skorer Punkte hat Johann auch!!! Die Medien habe sicher auch dazubeigetragen dass die Rückrunde nicht wunschgemäss abgelaufen ist für Vonlanthen! Klar kam noch seine "Verletzung" nach der Winterpause dazu, die Sache mit der "Kirche".... aber eben! Wie kan man sich da noch aus dieser Gurkentruppe hervorheben und regelmässig Tore schiessen?? Wie es mit Alphonse ohne Onkel Hassli geht wissen wir zu genüge!!
Radisli
Mitglied
11.05.2010, 14:15 · #271
Vertrag mit Vonlanthen wird nicht mehr verlängert! Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... tag-146615 Edit: Ja, ich weiss... Blick ist eine beschissene Quelle... Es geht mir nur darum, den Link zu posten, weil offenbar je länger je mehr klar wird, in welche Richtung diese Angelegenheit geht.
Dini Mueter
Mitglied
11.05.2010, 14:19 · #272
Tja, irgendwie hab ich das so erwartet. Viel Glück Johan, ha ghofft Du schlahsch no meh i alsd eh scho häsch!
Sandman
Mitglied
11.05.2010, 14:20 · #273
Vertrag mit Vonlanthen wird nicht mehr verlängert! Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... tag-146615 Edit: Ja, ich weiss... Blick ist eine beschissene Quelle... Es geht mir nur darum, den Link zu posten, weil offenbar je länger je mehr klar wird, in welche Richtung diese Angelegenheit geht. Wenn man liest, wie der Berater die 1,5 Mio Lohn für die nächste Saison betont, dann bestätigt dies leider das Hauptproblem in dieser Sache.
Mido
Mitglied
11.05.2010, 14:22 · #274
Viel Glück Johan, ha ghofft Du schlahsch no meh i alsd eh scho häsch! Um ihm das zu wünschen, müsste ich zuerst wissen wohin er geht.
Bani
Mitglied
11.05.2010, 14:28 · #275
Naja, da frag ich mich bei 7 Mio. Gewinn wobei ja glaub RBS JVL's Lohn gezahlt hat. Traurig. Schade. Leider auch passend zur Stimmung etc. (und zum eindruck dass es nicht grad professionell läuft z.Zt. ...), wie aber auch zur Lage dass man nicht international spielen kann (einnahmen). Wär mir recht gewesen wenn er geblieben wäre. Verletzt ist er scheins auch noch... Quelle: sms-dienst fcz
Hanuuu
Mitglied
11.05.2010, 14:28 · #276
und tschüss. Danke für die Tore, aber sorry, wir brauchen wieder Leute die sich zu 100% für unseren Verein zerreissen und nicht nur für ihr Bankkonto!
King
Mitglied
11.05.2010, 14:30 · #277
Vertrag mit Vonlanthen wird nicht mehr verlängert! Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... tag-146615 Edit: Ja, ich weiss... Blick ist eine beschissene Quelle... Es geht mir nur darum, den Link zu posten, weil offenbar je länger je mehr klar wird, in welche Richtung diese Angelegenheit geht. Wenn man liest, wie der Berater die 1,5 Mio Lohn für die nächste Saison betont, dann bestätigt dies leider das Hauptproblem in dieser Sache. Wenn man das im Blick liest, bestätig dies leider das Hauptproblem von Blick, der sich immer noch gern in der Rolle sieht, ich mache dich zu dem was du bist. Du bist uns wohlgesinnt, so schreibe ich gegen die anderen, du weigerst dich uns exklusive Infos zu geben, ich stelle dich so dar, dass du das Arsch bist.
züribymike
Mitglied
11.05.2010, 14:44 · #279
irgendwie schade, auch wenn er eine schwierig figur war, er hat uns viel gebracht, schöne tore und vorlagen und schwung auf der rechten seite. alles gute johan!
Jure Jerkovic
Mitglied
11.05.2010, 14:54 · #280
merci johan, du hast uns ein paar mal grosse freude bereitet, aber leider auch des öfteren grossen ärger. viel glück auf deinem weg, wohin auch immer er dich führt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.