Johan Vonlanthen

298 Antworten · 81'427 Aufrufe · Seite 10 von 15
Krönu
Mitglied
11.12.2009, 15:40 · #181
Stellungnahme von JvL zu den Gerüchten... http://www.fcz.ch/tv/fcz_media.htm kann jemand kurz zusammen fassen, was Johan dazu meint, für alle die keinen Ton am Arbeitsplatz haben? Ich kann es mir eigentlich selber zusammen reimen, aber will nur mal sicher sein. Kurz gesagt er habe keine Geld Probleme, und er hat diese Religiöse Gemeinde mal in Salzburg besucht, hat aber mit denen nichts zu tun. Er will sich auch nicht taufen lassen. Er wird am 4. Januar wieder mit dem FCZ trainieren. Und er wünscht allen Schöne Weihnachten, en guata Rutsch und bis am 4. Januar. Danke! genau so wie ichs erwartet habe. Drecksmedien!
Ujfalushi
Mitglied
11.12.2009, 15:53 · #182
Jetzt noch den Vertrag unterschreiben für 2-3 Jahre und dann ist das Kapitel wohl abgeschlossen:-)
Mahatma
Mitglied
11.12.2009, 16:00 · #183
Hallo. Vonlanthen nicht in der Startelf. Da ist wohl etwas gröberes vorgefallen. Der Grund dafür wurde nicht genannt. Auch Hinterher nicht. Gute Kommunikationen sieht anders aus. Sie können durchaus den Grund für sich behalten. Wenn sie jedoch Spekulationen hätte vermeiden wollen, wäre Klarheit nötig gewesen.
din Vater
Mitglied
11.12.2009, 16:07 · #184
Hallo. Vonlanthen nicht in der Startelf. Da ist wohl etwas gröberes vorgefallen. Der Grund dafür wurde nicht genannt. Auch Hinterher nicht. Gute Kommunikationen sieht anders aus. Sie können durchaus den Grund für sich behalten. Wenn sie jedoch Spekulationen hätte vermeiden wollen, wäre Klarheit nötig gewesen. Also bitte Herr Mahatma, wieder mal am Unruhe stiften, etwa gleich infantil wie der Blick. Vonlanthen hatte schon gegen GC nicht seinen besten Tag und trainierte danach anscheinend nicht sehr gut. Das hat Challandes so gesagt und auch Vonlanthen betätigt dies in seiner Stellungsnahme: "Im Moment beschäftigen mich persönliche Probleme verbunden mit dem Gedanken an meine langfristige Zukunft. Dadurch waren meine Trainingsleistungen in den letzten Tagen ungenügend." Also schreib doch nicht so einen Bullshit!
Mido
Mitglied
11.12.2009, 16:10 · #185
Hallo. Vonlanthen nicht in der Startelf. Da ist wohl etwas gröberes vorgefallen. Der Grund dafür wurde nicht genannt. Auch Hinterher nicht. Gute Kommunikationen sieht anders aus. Sie können durchaus den Grund für sich behalten. Wenn sie jedoch Spekulationen hätte vermeiden wollen, wäre Klarheit nötig gewesen. Ähm, der Grund wurde genannt. Private Probleme (kann vorkommen) und Unschlüssigkeit zur eigenen Zukunft (kann auch vorkommen), dadurch schlechte Trainingsleistungen. Was ist das Problem? Wenn du privat Probleme hast, bist du im Geschäft auch nicht mehr 100% Leistungsfähig oder? Das renkt sich schon wieder ein.
devante
Mitglied
11.12.2009, 16:26 · #186
Hallo. Vonlanthen nicht in der Startelf. Da ist wohl etwas gröberes vorgefallen. Der Grund dafür wurde nicht genannt. Auch Hinterher nicht. Gute Kommunikationen sieht anders aus. Sie können durchaus den Grund für sich behalten. Wenn sie jedoch Spekulationen hätte vermeiden wollen, wäre Klarheit nötig gewesen. Ähm, der Grund wurde genannt. Private Probleme (kann vorkommen) und Unschlüssigkeit zur eigenen Zukunft (kann auch vorkommen), dadurch schlechte Trainingsleistungen. Was ist das Problem? Wenn du privat Probleme hast, bist du im Geschäft auch nicht mehr 100% Leistungsfähig oder? Das renkt sich schon wieder ein. und vor allem kennen die basler das mit den "privaten problemen " ja bereits von herrn ergic her......kann tatsächlich mal vorkommen....oder? und jetzt gleich wieder den bösen bösen fcz vorstand zu kritisieren ist doch lächerlich...
neinei
Mitglied
12.12.2009, 01:06 · #187
Leute, zu dieser ganzen Thematik habe ich nen Tip zur besseren Überbrückung der Winterpause. Schaut mal einen guten österreichischen Film: "Silentium" von Wolf Haas/ Regie: Mürnberger. Manche kennen Wof Haas' Krimis, dies ist die Verfilung des einen. Handelt davon dass Salzburg und tief fundamentalistische Religionspraktiken grosse Scheisse sind. Und relaxt mal. http://www.imdb.com/title/tt0386038/
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
bluesoul
Mitglied
12.12.2009, 19:46 · #188
Religionen sind des Teufels. ;-)
chnobli
Mitglied
13.12.2009, 10:58 · #189
Leute, zu dieser ganzen Thematik habe ich nen Tip zur besseren Überbrückung der Winterpause. Schaut mal einen guten österreichischen Film: "Silentium" von Wolf Haas/ Regie: Mürnberger. Manche kennen Wof Haas' Krimis, dies ist die Verfilung des einen. Handelt davon dass Salzburg und tief fundamentalistische Religionspraktiken grosse Scheisse sind. Und relaxt mal. http://www.imdb.com/title/tt0386038/ oder wir machen einen winterpause-schatzchäschtli thread auf...
Henrik Larsson
Mitglied
05.01.2010, 14:48 · #190
Laut Blick hat Vonlanthen einen Miniskusschaden und muss operiert werden. Er fällt rund drei Wochen aus. Hat er sich diese Verletzung beim Beten zugezogen?! Ob diese Verletzung nicht schon an Weihnachten zu erkennen war? Man hätte ihn früher operieren können...
Roger Kundert
Mitglied
05.01.2010, 20:53 · #191
Laut Blick hat Vonlanthen einen Miniskusschaden und muss operiert werden. Er fällt rund drei Wochen aus. Hat er sich diese Verletzung beim Beten zugezogen?! Ob diese Verletzung nicht schon an Weihnachten zu erkennen war? Man hätte ihn früher operieren können... Ja, das habe ich mir im ersten Moment auch gedacht. Wahrscheinlich hat leider nur Beten gegen die Verletzung in Kolumbien nichts genützt:)
Roger Kundert
Mitglied
05.01.2010, 20:56 · #192
Hier noch von fcz.ch Dienstag, 05. Januar 2010, gm Johan Vonlanthen muss sich einer Meniskus-Arthroskopie unterziehen Der 23-jährige Offensivspieler konnte am Montag beim Trainingsstart nicht mit den Teamkollegen mittrainieren. Johan Vonlanthen begab sich stattdessen in die Klinik Hirslanden, um sich einer MRI-Untersuchung zu unterziehen. Der Nationalspieler leidet an einem Aussen-Meniskus-Schaden im linken Knie. Vonlanthen muss sich deshalb einer Arthroskopie unterziehen. Die Operation wird am Donnerstag, 7. Januar 2010 von FCZ-Teamarzt José Romero durchgeführt. Der 23-jährige fällt rund drei Wochen aus und wird daher verspätet zu seinen Teamkollegen im Trainingslager in Oman (15. bis 26. Januar 2010) stossen. Der FC Zürich wünscht Johan Vonlanthen gute Besserung.
blanco
Mitglied
06.01.2010, 18:09 · #193
Hier noch von fcz.ch Dienstag, 05. Januar 2010, gm Johan Vonlanthen muss sich einer Meniskus-Arthroskopie unterziehen Der 23-jährige Offensivspieler konnte am Montag beim Trainingsstart nicht mit den Teamkollegen mittrainieren. Johan Vonlanthen begab sich stattdessen in die Klinik Hirslanden, um sich einer MRI-Untersuchung zu unterziehen. Der Nationalspieler leidet an einem Aussen-Meniskus-Schaden im linken Knie. Vonlanthen muss sich deshalb einer Arthroskopie unterziehen. Die Operation wird am Donnerstag, 7. Januar 2010 von FCZ-Teamarzt José Romero durchgeführt. Der 23-jährige fällt rund drei Wochen aus und wird daher verspätet zu seinen Teamkollegen im Trainingslager in Oman (15. bis 26. Januar 2010) stossen. Der FC Zürich wünscht Johan Vonlanthen gute Besserung. Diese Verletzung muss er sich ja fast in den Ferien zugezogen haben, sehe sonst keinen Sinn, wenn man es vorher wusste aber ihn erst jetzt operiert...:S
züribymike
Mitglied
07.01.2010, 08:24 · #194
gemäss seinen aussagen in den interviews auf tagi (oder wars blöck) online hats ihn schon vor weihnachten gezwickt, vermutlich wollte er unbedingt noch gegen milan spielen und hat das ganze runter gespielt. wäre ja nicht das erste mal, (nati spiele).auf jeden fall gute op und rasche genesung für jvl!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.01.2010, 23:38 · #195
Der Blick kann es einfach nicht lassen...... Zeitbombe Vonlanthen Der FCZ will Johan Vonlanthen, trotz ungewisser Zukunft übernehmen. Einzig am Geld könnte der Deal noch scheitern. ![](http://is.blick.ch/img/gen/n/Y/HBnYIYe9_Pxgen_rc_500xA,500x421+0+0.jpg) Spätestens bis im Mai muss sich der FC Zürich entscheiden, ob er die Option auf Johan Vonlanthen ein­lösen will oder nicht. Der FCZ-Star ist in Zürich nur Leihspieler. Er hat einen Vertrag bis 2011 bei Red Bull Salzburg. «Wir haben noch genügend Zeit», sagt Präsident Ancillo Canepa. Ein heikler Entscheid. Auf dem Platz hat Vonlanthen eingeschlagen wie eine Bombe. Doch abseits des Rasens ist der Mensch Vonlanthen eine tickende Zeitbombe. Noch vor der Weihnachtspause kokettiert der 23-Jährige mit seinem Karriere-Ende. Er fühlt sich zu der Religionsgemeinschaft der Adventisten hingezogen. Für die ist der Samstag heilig, ein Ruhetag. Adventist und Fussballprofi? Nicht vereinbar. Tage vor seinem Ferien-Trip in die Heimat Kolumbien dementiert Johan. Sein Berater Angelo Semeraro: «Heute ist heute. Und morgen sieht alles wieder anders aus.» Und das ist eine Zwickmühle für den FCZ. Den überragenden Fussballer und die tickende Zeitbombe gibts nur im Doppelpack. Bickel sieht es gelassen: «Diese Geschichte beeinflusst mich bei den Vertragsverhandlungen nicht. Ich kenne Johan schon sehr lange, und ich bin mir sicher, dass er sich im Zweifelsfall immer für den Fussball entscheiden würde.» Doch er sagt auch, dass er es verstehen könne, wenn sich einige Leute solche Gedanken machen. Es gibt keine Ausnahmen Herr Canepa, ist das Risiko einer Übernahme von Johan nicht zu gross? Der Präsident: «Es ist doch klar, dass wir einen solch hervorragenden Spieler behalten wollen. Und mich beruhigt, dass Fredy Johan sehr gut kennt.» Johan verliert durch die Negativ-Schlagzeilen an Marktwert. Ist der FCZ darum in einer besseren Verhandlungsposition? Canepa: «Das ist eine von vielen Betrachtungsmöglichkeiten. Wir lassen uns Zeit, es gibt noch andere Lösungen.» Der Vonlanthen-Deal könnte am ehesten noch am Geld scheitern, glaubt Bickel. Denn Canepa ist nicht bereit, zu tief ins Portemonnaie zu greifen. «Wir haben eine Lohngeometrie, und da gibts keine Ausnahmen», so Canepa. Im Trainingslager im Oman werden sich der Sportchef und der Präsident mit Johan zusammensetzen. Zeit zum Plaudern werden die drei unter der heissen Sonne genügend haben. Johan muss die nächsten drei Wochen auf das Training mit der Mannschaft verzichten. Er wurde gestern am Meniskus operiert, während seine Teamkollegen in der Lenzerheide Curling spielten. http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zeitbombe-vonlanthen-137459
Dini Mueter
Mitglied
08.01.2010, 01:13 · #196
[...] "Auf dem Platz hat Vonlanthen eingeschlagen wie eine Bombe. Doch abseits des Rasens ist der Mensch Vonlanthen eine tickende Zeitbombe" [...]. Pff, will gar nicht in Worte fassen, was ich von Leuten halte, die in diesem Stil über andere Menschen schreiben. Underschti mann, underschti.
Dini Mueter
Mitglied
02.02.2010, 16:28 · #197
Häppi Börsdäi Johan, Du bisch ä Bericherig für euses Team!
Sandman
Mitglied
04.02.2010, 08:29 · #198
Gemäss Tagi sieht es bei ihm nicht so gut aus. Die Knieverletzung könnte schlimmer sein als bis anhin angenommen. Es wird ein längerer Ausfall befürchtet.
Henrik Larsson
Mitglied
04.02.2010, 17:33 · #199
Woher bitte kommt diese Verletzung? Ist der J.V. tatsächlich so blöd, mit einer Verletzung in die Ferien zu gehen? Oder hat er sich die Verletzung in den Ferien zugezogen? In beiden Fällen muss ich sagen: unprofessionell. Und die "Kommunikation" seitens des FCZ ist natürlich einmal mehr unterirdisch.
Libanese Blonde
Mitglied
05.02.2010, 09:02 · #200
Und die "Kommunikation" seitens des FCZ ist natürlich einmal mehr unterirdisch. mit marti als verantwortlicher überhaupt nicht verwunderlich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.