habe gestern bisschen den eindruck bekommen das da zwischen dusan und johan nicht alles rund läuft..
so wie die in riga am flughafen miteinander gesprochen haben sind die gute kollegen, von dem her passts sicher neben dem platz
leider konnte ich nicht nach riga gehen aber das freut mich zu lesen :)
kommt gut das duo mit- dusan und johan!
K
Krönu
Mitglied
13'341 Beiträge
Dabei seit September 2008
26.08.2009, 11:16 · #102
viel spieler halten doch den daumen nach oben zum passgeber um zu zeigen, nächstes mal kommt er dann.
en guete :D
hat er ein paar mal gemacht gestern...
G
Globestern
Mitglied
2'865 Beiträge
Dabei seit September 2006
26.08.2009, 11:29 · #103
habe gestern bisschen den eindruck bekommen das da zwischen dusan und johan nicht alles rund läuft..
so wie die in riga am flughafen miteinander gesprochen haben sind die gute kollegen, von dem her passts sicher neben dem platz
nach dem spiel fcz - fcl haben sie zusammen noch spässe gemacht und gelacht beim laufen zur kurve.. von daher sollte alles i.O. sein ;)
C
coust
Mitglied
332 Beiträge
Dabei seit September 2007
26.08.2009, 13:09 · #104
dann habe ich doch dann geschaut wenns mal bisschen komisch aussah aber wenn ich da die feedbacks höre ist ja alles in butter :)
das duo gefällt mir sehr guet- Johan und dusan rocken die flügel :)
Endlich: Vonlanthen frisst Dreck!Vonlanthen war lang als eitler Schönwetterkicker verschrien. Beim FCZ fightet und glänzt er.
Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... eck-127024
Er hat eingeschlagen wie eine Bombe und fühlt sich beim FCZ wohl... Weiter so...
D
Detlef von Doncaster
Mitglied
915 Beiträge
Dabei seit Juli 2007
27.08.2009, 09:38 · #107
Wir nennen ihn jeweils "Hans" (wahlweise Hansli oder im Europacup Euro-Hans)
Zusammen mit Heinz und Erich ergibt dies einen wunderbaren klassischen Stammtisch :-)
B
Burt
Mitglied
1'473 Beiträge
Dabei seit April 2009
27.08.2009, 12:06 · #108
Wir nennen ihn jeweils "Hans" (wahlweise Hansli oder im Europacup Euro-Hans)
Zusammen mit Heinz und Erich ergibt dies einen wunderbaren klassischen Stammtisch :-)
da kann sich der stucki dani und dr büchel tinu sicherlich bald wieder daran beteiligen. :-)
D
devante
Mitglied
19'478 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
03.09.2009, 13:58 · #109
vonlanthen im nati-camp leicht verletzt!
Das auch noch: Nach einer knappen Stunde kann neben dem geschonten Inler auch Johan Vonlanthen nicht mehr im Nati-Training mittun.
Den FCZ-Offensivmann plagt, wie Inler, eine Muskelverhärtung im Oberschenkel. Um nichts zu riskieren, wird den beiden Internationalen ein Ruhetag mit Therapie verordnet.
Gemäss Nationalcoach Ottmar Hitzfeld hätten beide Spieler genügend Trainingseinheiten mit ihren Klubs in den Beinen, um sich für einmal schonen zu können. (si/zbi)
blick.ch
tammi....die nati ist mir scheissegal, aber der soll ja wieder fit werden bis zum derby
N
netrix
Mitglied
297 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
04.09.2009, 06:26 · #110
vonlanthen im nati-camp leicht verletzt!
Das auch noch: Nach einer knappen Stunde kann neben dem geschonten Inler auch Johan Vonlanthen nicht mehr im Nati-Training mittun.
Den FCZ-Offensivmann plagt, wie Inler, eine Muskelverhärtung im Oberschenkel. Um nichts zu riskieren, wird den beiden Internationalen ein Ruhetag mit Therapie verordnet.
Gemäss Nationalcoach Ottmar Hitzfeld hätten beide Spieler genügend Trainingseinheiten mit ihren Klubs in den Beinen, um sich für einmal schonen zu können. (si/zbi)
blick.ch
tammi....die nati ist mir scheissegal, aber der soll ja wieder fit werden bis zum derby
Muskelverhärtungen sind keine Grossen Verletzungen.....ruhetag einlegen mit Physio und Massagen und dann ist alles wider
gut...Gögi wird am Samstag ja auch spilene...daher ist dann auch Johan wieder bereit!
M
Mido
Mitglied
7'250 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
17.09.2009, 16:03 · #111
Muss es wiedermal los werden: schön dass er hier ist.
Krieg immernoch einen Halbsteiffen wenn ich an das Transfer-SMS von damals denke.
Mir gefällt die Einstellung des Typen einfach sehr. Auf dem Platz macht er einen grimmigen, konzentrierten und etwas aggressiven Eindruck. Er strahlt immer Power und Einsatzwillen aus. Und neben dem Platz macht er kaum von sich reden, nimmt sich in Interviews eher zurück.
Gefällt mir sehr gut, er hat meine eh schon hohen Erwartungen sogar noch übertroffen.
Eurohans, eilöfju.
Z
Zappa
Mitglied
1'412 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
17.09.2009, 19:05 · #112
Vor allem finde ich es bemerkenswert, dass er gegen Witikon unbedingt spielen will. Eine Diva würde sich eine Auszeit gönnen !
Unser Johan war heute Gast im Sportpanorama und danach im Chat, hier noch einige Auszüge:
Zwahlen Melanie, Weinfelden: Guten Tag Herr Vonlanthen Zuerst Herzlichen Glückwunsch zu den 3Punkten.Wie gross ist der Druck den die Mannschaft nun hat auf Mittwoch gegen Israel? Wie gehen sie damit um?
Johan Vonlanthen: Der Druck ist sehr positiv. Wir glauben an unsere Mannschaft. Dazu spielen wir zuhause und freuen uns auf die Fans, die uns in Basel immer sehr stark unterstützen. Wir haben alles in unseren Händen.
simon ilitsch, bad zurzach: Wie fühlt es sich an in der schweizer Nationalmanschaft zu sein?
Johan Vonlanthen: Es ist immer eine Ehre. Man ist stolz. Die ganze Schweiz schaut zu und ich bin dankbar, wenn ich mit dem roten Leibchen auf den Platz gehen kann.
Seline Burri, Bern: Welches war das schönste Erlebnis in ihrer Karriere?
Johan Vonlanthen: Ich habe viele schöne Momente erlebt. Einer davon war mit Sicherheit das Spiel mit dem FCZ im San Siro gegen die AC Milan. Auch mit der Schweiz an der EURO 2004 zu spielen war schön. Mit dem PSV Eindhoven mit 17 Jahren in der Champions League gegen Monaco zu debütieren. Ich kann mich nicht für einen entscheiden :-)
sabina oberli, grünen: Lieber Johan glaubst du, der FCZ wird noch an yb ran kommen? Und wer wird deiner meinung nach Schweizermeister? Alles Gute. Alles Gute
Johan Vonlanthen: Wir haben noch nicht aufgegeben ;-) Die Schweizer Meisterschaft ist immer bis am Schluss spannend. Von dem her kann ich nur sagen, dass ich dran glaube, dass der FCZ noch an YB herankommen wird.
Philippe Schädeli, Thun: Hallo Johan, Du hast deine Karriere in Bern bei YB begonnen. Könntest du dir vorstellen, einmal wieder bei uns im Wankdorf als Gelb-Schwarzer aufzulaufen? Würde ich sehr willkommen heissen ;-) Gruss Philippe Schädeli
Johan Vonlanthen: Ja, ich könnte mir das vorstellen. Aber sicher nicht in diesem Moment.
Janine Bugler, Goldau: Welches war ihre schwierigste Zeit in ihrer Profikarriere?
Johan Vonlanthen: Das letzte Jahr in Salzburg. Es gab viele Änderungen im Verein. Ein neuer Trainer. Leider zählte er nicht gerade auf mich...
Spühler Raphael, Rafz: wie wichtig ist für Sie die unterstützung der Schweizer Fans?
Johan Vonlanthen: Sehr wichtig! Überall wo die Fans sind - egal wo wir spielen - ist eine zusätzliche Motivation. Wenn die Leute zufrieden nach Hause fahren können, ist es schön.
Armin R., Zürich: Was gefällt Ihnen an meisten beim -FC Zürich?
Johan Vonlanthen: Die Mannschaft ist eine junge Truppe. Jeder will dazulernen und eine grosse Karreire machen. Die Freude am Fussball, die diese Mannschaft hat. Wir lachen viel. Dazu kommen die Fans. Sie haben uns bisher noch nicht einmal ausgepfiffen, auch wenn wir zuhause verloren haben. Vor allem die Südkurve.
D
Dini Mueter
Mitglied
2'795 Beiträge
Dabei seit November 2006
11.10.2009, 21:14 · #115
[...]
Armin R., Zürich: Was gefällt Ihnen an meisten beim -FC Zürich?
Johan Vonlanthen: Die Mannschaft ist eine junge Truppe. Jeder will dazulernen und eine grosse Karreire machen. Die Freude am Fussball, die diese Mannschaft hat. Wir lachen viel. Dazu kommen die Fans. Sie haben uns bisher noch nicht einmal ausgepfiffen, auch wenn wir zuhause verloren haben. Vor allem die Südkurve.
Schebe richtig so! Symphatischer Typ finde ich. Mir gefällt seine Einstellung auf sowie neben dem Feld.
D
DSCHII
Mitglied
119 Beiträge
Dabei seit August 2007
04.11.2009, 23:18 · #116
Wie sieht's eigentlich aus mit Hannas Verletzung? Ist das was ernstes?
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'509 Beiträge
Dabei seit April 2004
05.11.2009, 09:30 · #117
Wie sieht's eigentlich aus mit Hannas Verletzung? Ist das was ernstes?
Gemäss Tele Züri: Muskelfaserriss :(
N
netrix
Mitglied
297 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
06.11.2009, 07:03 · #118
Gemäss NRJ 4-6 Wochen Out!!!
A
Ampulle
Mitglied
645 Beiträge
Dabei seit März 2008
24.11.2009, 20:19 · #119
Gemäss FCZ Fotos in Madrid hat er mittrainiert... kann er wieder mitspielen?
R
rbau
Mitglied
1'342 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
24.11.2009, 20:46 · #120
Gemäss FCZ Fotos in Madrid hat er mittrainiert... kann er wieder mitspielen?
Gemäss SF wird er morgen höchstwahrscheinlich auflaufen! Ein lichtblick...