Johan Vonlanthen

298 Antworten · 81'434 Aufrufe · Seite 5 von 15
din Vater
Mitglied
13.08.2009, 12:28 · #81
Vonlanthen ergattert sich Trikot von Buffon für Guatelli; http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/ich-habe-das-buffon-trikot-125928 Nette Geste. Wird mir immer sympathischer. Ja wirklich nette Geste. Der Artikel zeigt aber exemplarisch wie Blick Journalismus funktioniert: Wenn man sich das Video mit dem Interview anschaut sieht man folgendes: Blick-Frau: "Häts klappät, häschs Liebli vom Buffon überchoo?!" Vonlanthen leicht iritiert und verlegen: "Jaa, ich hans bechoo ja, hehe..." Blick-Frau: "Zeigsch es emol, oder häschs nöd da?" Vonlanthen immer noch verlegen: "Ja ich hans da untä, wart schnäll..." Holt das Trikot tief unten aus dem Sack und zeigt es kurz in die Kamera. Der Blick macht dann im Text daraus ein: *Vonlanthen: "Ich habe das Buffon Trickot!" Stolz präsentiert Johan Vonlanthen nach dem Spiel in den Katakomben des St.-Jakob-Parks das verschwitzte Trikot von Italien-Keeper Gianluigi Buffon.* Also ich bekomme da von Video und Text einen völlig verschiedenen Eindruck..., naja Blick halt.
Istvan a kiraly
Mitglied
13.08.2009, 14:06 · #82
Vonlanthen hatte doch recht. Wenn man ihn Spieleen lässt, sehen wir seine Qualitäten. Riesen Ueberraschung für mich.
pexito
Mitglied
13.08.2009, 16:28 · #84
Im Blick-Interview zur Thematik Vonlanthen / Frei, gabs noch diesen einen Satz von Johann... "... Ob sie denn schon wieder gute Kollegen seien? «Gute Kollegen sind wir nicht», antwortet Vonlanthen, «wir sind einfach Mitspieler.» http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/habe-mich-bei-ihm-entschuldigt-125708
Julian
Mitglied
16.08.2009, 10:14 · #85
Im Blick-Interview zur Thematik Vonlanthen / Frei, gabs noch diesen einen Satz von Johann... "... Ob sie denn schon wieder gute Kollegen seien? «Gute Kollegen sind wir nicht», antwortet Vonlanthen, «wir sind einfach Mitspieler.» http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/habe-mich-bei-ihm-entschuldigt-125708 wältklass!
bluesoul
Mitglied
17.08.2009, 16:16 · #86
...mal abgesehen davon, dass er gestern trotz kurzer Einsatzzeit neben Derdiyok der einzige war, der etwas zeigen konnte. Auch wenn es einige nicht gerne hören: Yakin war auch ganz gut... eigentlich vor allem die eingewechselten waren gut. Und der Torhüter. Der Rest... naja. Habe nur die letzten 40 Minuten gesehen. Hanna macht sich tatsächlich. Meine vorsichtige Freude zu Beginn seines Engagements wächst. :-))
Züri 9
Mitglied
17.08.2009, 18:00 · #87
...mal abgesehen davon, dass er gestern trotz kurzer Einsatzzeit neben Derdiyok der einzige war, der etwas zeigen konnte. Auch wenn es einige nicht gerne hören: Yakin war auch ganz gut... eigentlich vor allem die eingewechselten waren gut. Und der Torhüter. Der Rest... naja. Habe nur die letzten 40 Minuten gesehen. Hanna macht sich tatsächlich. Meine vorsichtige Freude zu Beginn seines Engagements wächst. :-)) hoffentlich geht er - wenn ihn wieder mal die überheblichkeit einholt - wieder in die wüste... ich glaub er hat es jetzt noch nicht begriffen, das er nur ein durchschnittlicher fussballer in der schweiz ist...
pexito
Mitglied
18.08.2009, 13:00 · #88
hoffentlich geht er - wenn ihn wieder mal die überheblichkeit einholt - wieder in die wüste... ich glaub er hat es jetzt noch nicht begriffen, das er nur ein durchschnittlicher fussballer in der schweiz ist... i beg to differ. mag den Yakin auch nicht besonders, aber er ist sicherlich in der Schweiz ein überdurchschnittlicher fussballer. Mit einer unterdurchschnittlichen Einstellung.
piiiZH
Mitglied
21.08.2009, 10:48 · #89
War nie ein Freund des Jahonn's, doch habe mich diesmal neutral eingestellt und es definitiv nicht bereut. Der Junge ist Gold wert!
Roger Kundert
Mitglied
21.08.2009, 15:00 · #90
Interessantes über Vonlanthen: Wir werden die Option auf Johan Vonlanthen einlösen» FCZ-Sportchef Bickel bestätigt, dass man sich definitiv dafür entschieden hat, Vonlanthen nicht nur auszuleihen, sondern auch zu behalten. Lichtgestalt: Beim FCZ blüht Vonlanthen wieder auf. Red Bull Salzburg steht nach der 1:2-Heimblamage gegen Maccabi Haifa vor dem Aus, der FC Zürich nach dem 3:0-Sieg gegen Ventspils vor dem Einzug in die Champions League. Den Zürchern winken in der Königsklasse Einnahmen in der Höhe von 20 Millionen Franken – und FCZ-Torjäger Vonlanthen , 23, den Salzburgs neuer holländischer Trainer Huub Stevens weggemobbt hat, verspürt eine innere Genugtuung. «Vonlanthen entwickelt sich in seiner Heimat offenbar so, wie wir uns das hier gewünscht hätten», sagt der einstige österreichische Internationale Herbert Prohaska, 54. Er war Weltklasse-Spielmacher bei Austria Wien, Inter Mailand und AS Rom, heute ist er beim ORF der Günter Netzer Österreichs. Vonlanthen sei aber nur ausgeliehen, behauptet Prohaska – «man kann ihn problemlos zurückholen.» Bloss kennt er die Verträge nicht: Der FCZ hat eine Option und könnte Vonlanthen für rund 1 Million Franken definitiv übernehmen. «Wir werden die Option auf Vonlanthen einlösen», bestätigte FCZ-Sportchef Fredy Bickel gestern nach der Ankunft aus Riga gegenüber NEWS. Dazu habe man aber noch bis Ende April nächsten Jahres Zeit. 15 Millionen wert nach WM Vonlanthen ist in Hochform. In der Meisterschaft hat er in fünf Spielen zwei Tore und zwei Assists gebucht. In der Champions-League-Qualifikation weist er dieselbe Bilanz auf. Kann Vonlanthen seine Form weiter ausspielen, wird er im kommenden Jahr an der WM in Südafrika seinen Marktwert um ein Vielfaches steigern. Der FCZ könnte dann bei einem Verkauf eine geschätzte Transfersumme zwischen 10 und 15 Millionen Franken generieren. Die 1-Million-Investition hätte sich mehr als gelohnt. «Johan entwickelt sich prächtig», schmunzelt Bickel und reibt sich schon mal die Hände. (NEWS) Erstellt: 21.08.2009, 15:21 Uhr
Herr Elsener
Mitglied
26.08.2009, 08:22 · #91
eine bitte: können wir uns auf JVL oder Johan oder Vonlanten einigen? Kann dieses HANNA weder nachvollziehen, noch finde ich es angebracht. Etwa gleich scheisse, wie CHICKEN für unseren Tunesischen Zauberer. Man dankt
King
Mitglied
26.08.2009, 08:26 · #92
eine bitte: können wir uns auf JVL oder Johan oder Vonlanten einigen? Kann dieses HANNA weder nachvollziehen, noch finde ich es angebracht. Etwa gleich scheisse, wie CHICKEN für unseren Tunesischen Zauberer. Man dankt wie wärs mit Jaaay Viiiii 8?
Krönu
Mitglied
26.08.2009, 08:36 · #93
eine bitte: können wir uns auf JVL oder Johan oder Vonlanten einigen? Kann dieses HANNA weder nachvollziehen, noch finde ich es angebracht. Etwa gleich scheisse, wie CHICKEN für unseren Tunesischen Zauberer. Man dankt Danke Elster find ich auch. hier eine kleine Auswahl: Speedy Gonzalez (weil der so schnell secklen kann) Flanken-Johi Hannah JVL (aber englisch gesprochen, tönt geiler!) Johan Kannflanken J (auch englisch gesprochen, kurz und bündig) machen wir eine Abstimmung?
Brave New World
Mitglied
26.08.2009, 08:43 · #94
Hannah Montana
Antabus
Mitglied
26.08.2009, 08:47 · #95
youhän
netrix
Mitglied
26.08.2009, 08:57 · #96
Ist einfacht Hammer Ihm zuzuschauen....was für eine Spielfreude er hat! Interview im Tagi war auch erste Sahne!Chapeau an Johan wie er sich verändert hat.....total positiv! Zusätzlich fand ich gestern die Umarmnung mit Bickel nach dem Match extrem bedeutend! War im SF2 sehr gut erkennbar.....da wird defintiv Bickel alles versuchen Ihn zu übernehmen...!! Freue mich auf weitere Flügelläufe....vom Speedy Johan!
Liquid
Mitglied
26.08.2009, 08:58 · #97
el ocho
neinei
Mitglied
26.08.2009, 10:04 · #98
juàn delandiez
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
coust
Mitglied
26.08.2009, 10:28 · #99
möchte den johan nicht schlecht reden, den was er für eine leistung bietet ist wirklich suuuuper! bin sehr zufrieden mit ihm nachdem ich bisschen bedenken hatte am anfang aber er hat mich positiv überrascht.. was mich wunder nimmt wie ihr über mein anliegen denkt: habe nicht nur seit gestern aber gestern fiel es mir noch klarer auf das bei einigen fehlpässen odr nicht pass zu johan und der ball danach im out war odr beim gegner ist immer nen grimmigen blick druaf hat- so alla: kannst du keinen genauen pass spielen.. viel spieler halten doch den daumen nach oben zum passgeber um zu zeigen, nächstes mal kommt er dann. kann natürlich sein das ich genau di situationen sehe wo ers eben nicht macht, wie sieht ihr das? habe gestern bisschen den eindruck bekommen das da zwischen dusan und johan nicht alles rund läuft.. möchte ja nicht ein haar in der suppe finden, bin total zufrieden mit der mannschaft doch möchte mal eure meinungen eindrücke hörenn.. en guete :D
chnobli
Mitglied
26.08.2009, 10:42 · #100
habe gestern bisschen den eindruck bekommen das da zwischen dusan und johan nicht alles rund läuft.. so wie die in riga am flughafen miteinander gesprochen haben sind die gute kollegen, von dem her passts sicher neben dem platz
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.