Mido
Mitglied7'250 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
16.03.2010, 08:18 · #221
Aber falls du mich fragst, wer am meisten verdienen sollte: Ein Spieler, der ein Leader ist auf und neben dem Platz, ein Vorbild für die anderen, ein Vollblutsprofi. Ein 30-jähriger Hannu. Einer der die Schnauze hält und die Leistung auf dem Platz bringt. Einer, der nicht regelmässig im Blick vorkommt und wenn, dann nur im Matchbericht. Momentan haben wir keinen solchen Spieler. Ich wünsche mir aber einen solchen fürs defensive Mittelfeld.
Im Moment ist beim FCZ Djuric der mit Abstand beste Spieler. Warum er nie auf der 10er Position spielen darf, wo seine Qualitäten richtig zum Vorschein kommen, muss man Challandes fragen.
Vonlanthen ist unberrechenbar. Manchmal für den Gegner, bisher aber meistens für den FCZ...
Gut, so einen Spieler wie du ihn beschrieben hast hätte ich auch gerne.
Djuric gefällt mir auch sehr gut. Er hat diese Saison bestimmt schon mehr geleistet als Vonlanthen, das aber v.a. auch weil Vonlanthen verletzt war. Djuric wird uns aber im Sommer verlassen, befürchte ich.
Wieso ist Vonlanthen für den FCZ unberechenbar? Er ist doch kein Problemspieler. Sobald er auf dem Platz steht bringt er Leistung. Kann mich nicht mal an ein schlechtes Spiel von ihm erinnern.
Wer schlussendlich im Blick auftaucht und wer nicht, bestimmen ja nicht die Spieler. Der Blick beharrte noch zwei Monate nach dem klaren Dementi von Vonlanthen und FCZ auf seiner beschissenen Sekten-Story.
Soll aber kein Vorwurf sein. Wenn man derart Probleme hat die Leserschaft zu halten versucht man halt alles.