FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

230 Antworten · 76'629 Aufrufe · Seite 9 von 12
Demokrit
Mitglied
29.10.2012, 12:40 · #161
Ihr wisst jetzt schon, dass ihr ganz pöse, pöse Buben seid. Intolerant, diskriminierend und erst noch von NICHTS eine Ahnung. Die SK kritisieren......gaz no. Seien wir doch froh, dass sie überhaupt da waren.......das ist gegen den FCB auch nicht mehr selbstverständlich. Diesmal waren zu wenig Baseler zum schmüselä da.
Trendsetter
Mitglied
29.10.2012, 16:05 · #163
ich hatte einen anderen Eindruck. Bei jedem gegnerischen Eckball ein Pfeiffkonzert, bei Torchancen FCZ, FCZ, als Dagovic sich plötzlich am Boden wälzte wurde er ebenfalls mit Pfiffen und einem H...sohn eingedeckt, Schirientscheide wurden auch nicht gerade unkommentiert gelassen usw. Aber natürlich ist es immer leicht am Spiel sich irgendwo auf einem Stuhl bequem zumachen und danach im Forum sich über die Stimmung auszulassen. Tragt doch selber mal was aktiv zur Stimmung bei.
Z
Mitglied
29.10.2012, 16:26 · #164
ich hatte einen anderen Eindruck. Bei jedem gegnerischen Eckball ein Pfeiffkonzert, bei Torchancen FCZ, FCZ, als Dagovic sich plötzlich am Boden wälzte wurde er ebenfalls mit Pfiffen und einem H...sohn eingedeckt, Schirientscheide wurden auch nicht gerade unkommentiert gelassen usw. Aber natürlich ist es immer leicht am Spiel sich irgendwo auf einem Stuhl bequem zumachen und danach im Forum sich über die Stimmung auszulassen. Tragt doch selber mal was aktiv zur Stimmung bei. danke - sehe ich genau so!
Mostowoj
Mitglied
29.10.2012, 17:11 · #165
Zu Kukeli: Bin bisher von seinen Leistungen enttäuscht. Ist nicht wirklich der 6er den wir brauchen. Im zentralen Mittelfeld besteht die Notwendigekeit eines Mittelfeldmotors/Spielmacher. Vielleicht sollte Fredy mal mit Sylläs Schwiegermutter sprechen.
gulp
Mitglied
29.10.2012, 18:03 · #166
Übrigens noch zu klever, pausenclown wie immer. Kleines beispiel, nachspielzeit: Verletzung streller 2 minuten Verletzund dragovic 2 minuten Fähnchen kindergarten linienrichter 45 sek 4 spielerwechsel a 30 sek = 2 min Total 6 min 45 sek Nachspielzeit klever 4 minuten Diese fehlenden 2.5 min können noch den ausgleich bringen... Zudem pfeift er in den letzten 4 min 2x unberechtigt stürmerfoul gegen uns...
starman
Mitglied
29.10.2012, 18:12 · #167
und der Freistoss wo zum 0:1 fürte war ja gar kein Foul und P.Degen hätte längst vom Platz gehört.
Burt
Mitglied
29.10.2012, 19:16 · #168
Ja Kever machte Fehler! Ja die Stimmung war schon bessern! ABER meine Fresse was auf dem Platz geboten wurde war noch zig mal schlechter! Wir brauchen einen OM. Basta. Bin A B S O L U T kein Fan mehr von Fringer aber was soll er machen mit dem Kader! Ich hoffe auf einen Tunesier.... Nein nich chermiti!
starman
Mitglied
29.10.2012, 20:07 · #169
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, Basel hatte am Donnerstag ein Spiel der FCZ nicht, warum waren die Basler immer einen Schritt schneller und presenter? So wie die letzten 7-8 Minuten hätten wir von Anfang pressen müssen...
dennisov
Mitglied
29.10.2012, 20:35 · #170
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, Basel hatte am Donnerstag ein Spiel der FCZ nicht, warum waren die Basler immer einen Schritt schneller und presenter? So wie die letzten 7-8 Minuten hätten wir von Anfang pressen müssen... Schau dir doch mal den Trainingsplan an, dann verstehst du, weshalb dem FCZ immer wieder die Puste ausgeht. Aber das beste wäre, wenn du dir selber mal ein Bild bei einem der wenigen Trainings machst.
Danilo
Mitglied
29.10.2012, 21:04 · #171
FRINGER hat nach dem Spiel gesagt, "wir wollten kombinieren auf diesem Terrain, statt einfach und gradlinig zu spielen . Aber das ist doch seine Sache, dann hätte er die Spieler darauf vorbereiten müssen!!! So hat er sich selber disqualifiziert!! War anfangs noch positiv gestimmt als Fringer als Trainer verpflichtet wurde. Jetzt muss ich aber sagen, man hätte unbedingt FORTE holen müssen. Das ist für mich ein absoluter Toptrainer, jung und modern. der Erfolg mit dem Pack beweist es leider. Fringer hätte das Pack in den Abgrund treiben können aber nicht unseren FCZ. Ich bezweifle leider, dass man Fringer (bald) entlässt, ist ja ein guter Freund und Kumpel von Canepa und Bickel. Ja Herr Canepa, jetzt haben wir Fringer beim FCZ und 'das magische Dreieck', super....träumen kann man...
Stonney
Mitglied
29.10.2012, 22:22 · #172
ich hatte einen anderen Eindruck. Bei jedem gegnerischen Eckball ein Pfeiffkonzert, bei Torchancen FCZ, FCZ, als Dagovic sich plötzlich am Boden wälzte wurde er ebenfalls mit Pfiffen und einem H...sohn eingedeckt, Schirientscheide wurden auch nicht gerade unkommentiert gelassen usw. Aber natürlich ist es immer leicht am Spiel sich irgendwo auf einem Stuhl bequem zumachen und danach im Forum sich über die Stimmung auszulassen. Tragt doch selber mal was aktiv zur Stimmung bei. Wie genau soll man denn als Einzelner in einer Kurve mit 1500 Leuten etwas zur Stimmung beitragen?
vogel
Mitglied
29.10.2012, 22:30 · #173
Ich gebe dir leider recht Jea ! Nur ist es schon seit einiger zeit so, dass die kurve (fast) keine bindung zum spiel mehr hat. egal was auf dem feld passiert, die lieder werden einfach weiter geträllert... gerade in einem spiel wie gestern, wäre es schön gewesen, wenn wenigstens durch die fans etwas emotionen ins spiel gebracht worden wären (wenn es die mannschaft schon nicht kann..). auch dies geht 10x besser wenn du ein "echo" bekommst, aber ohne "feind" gegenüber machst halt auch keinen spass
gelbeseite
Mitglied
29.10.2012, 22:39 · #174
Dann stimmt halt mal da wo ihr steht einen simplen Schlachtruf an, wenn es einen Corner gibt. Mein Gott wie alt seid ihr? Null Initiative im Stadion aber im Internet stänkern, wenn bei einer Menschenmenge von 3000 Leuten nicht jedem jedes Lied gefällt.
redlineoffside
Mitglied
29.10.2012, 22:46 · #175
ich hatte einen anderen Eindruck. Bei jedem gegnerischen Eckball ein Pfeiffkonzert, bei Torchancen FCZ, FCZ, als Dagovic sich plötzlich am Boden wälzte wurde er ebenfalls mit Pfiffen und einem H...sohn eingedeckt, Schirientscheide wurden auch nicht gerade unkommentiert gelassen usw. Aber natürlich ist es immer leicht am Spiel sich irgendwo auf einem Stuhl bequem zumachen und danach im Forum sich über die Stimmung auszulassen. Tragt doch selber mal was aktiv zur Stimmung bei. Wie genau soll man denn als Einzelner in einer Kurve mit 1500 Leuten etwas zur Stimmung beitragen? Die eigene Mannschaft auspfeifen hebt die Stimmung erheblich. Dumm nur wenn es zur Gewohnheit wird.
der grosse user lapen
Mitglied
30.10.2012, 00:01 · #176
Die eigene Mannschaft auspfeifen hebt die Stimmung erheblich. Dumm nur wenn es zur Gewohnheit wird. schön dass du die mannschaft aufgepfiffen hast, alle anderen haben wegen dem schiedsrichter gepfiffen
CONE OM ZI!RÜ
Jea
Mitglied
30.10.2012, 05:58 · #177
ich hatte einen anderen Eindruck. Bei jedem gegnerischen Eckball ein Pfeiffkonzert, bei Torchancen FCZ, FCZ, als Dagovic sich plötzlich am Boden wälzte wurde er ebenfalls mit Pfiffen und einem H...sohn eingedeckt, Schirientscheide wurden auch nicht gerade unkommentiert gelassen usw. Aber natürlich ist es immer leicht am Spiel sich irgendwo auf einem Stuhl bequem zumachen und danach im Forum sich über die Stimmung auszulassen. Tragt doch selber mal was aktiv zur Stimmung bei. danke - sehe ich genau so! naja, ich mag eigentlich nicht mehr viel dazu sagen,... kann sein, dass auf der osttribüne das ganze anders gewesen ist..? dann sind wir halt anderer meinung (wie erwähnt, am anfang war es schlimm, in der 2. halbzeit dann ein bisschen besser... das 1. lied wie schon gesagt, wurde von spielanpfiff bis weit nach dem 0-1 gesungen... und das geht mir persönlich nicht in den kopf rein... ) und wir hatten wohl auch andere perspektiven... und nein, ich sitze nicht, sondern bin in der kurve und habe - wie oben erwähnt - mehrmals versucht ein "Fcz" anzureissen, jedoch ohne erfolg. man muss teilweise froh sein, wenn man nicht noch doof von der seite angemacht wird, weil man sich traut, nicht alles zu machen, was gesagt wird... aber egal... hab meine meinung gesagt und jeder kann seine haben.... :)
Demokrit
Mitglied
30.10.2012, 06:03 · #178
«Fcz»
Das macht man auch nicht! Das stört die Fankultur.
Jea
Mitglied
30.10.2012, 06:10 · #179
«Fcz»
Das macht man auch nicht! Das stört die Fankultur. stimmt, was erlaub ich mir eigentlich
ouagi
Mitglied
30.10.2012, 06:15 · #180
Euer Frust darüber ist nachvollziehbar. Es stört mich aber, wenn die Kurve öffentlich kritisiert wird.. Die Leute, die sich Woche für Woche den Arsch aufreissen für den FCZ. Mal ehrlich, ihr kennt doch die Jungs auch (also sicherlich du, Jea), geht zu denen hin und sagt, was euch stört. Dazu gibt es immer mal wieder Gelegenheiten, sei es im SW oder auf einer Extrazugfahrt. Danke.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.