Artemos
Mitglied1'501 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
28.10.2012, 19:39 · #121
Ich fand Kever zu Beginn unterirdisch, da blieben die Karten viel zu lange in der Tasche.
«Grauenvolles Wetter»Also ich fands es gar nicht mal so ungemütlich.
« aufbau einer schlagkräftigen truppe, die willen, überzeugung und hungrig ist. und das gemecker hier drin, für den müll. mümümümümü»Die "Truppe" könnte das. Nur braucht sie einen "General" der sie siegreich aus der "Schlacht" bringt. Da fehlt aus meiner armleuchter und keineahnung Sicht ein Trainer der dazu fähig ist. Fringer ist da in jedem Punkt am scheitern. Konjunktiv: Hätten die Verantwortlichen nach der Entlassung von Fischer SOFORT reagiert, dann hätten wir jetzt nicht schin wieder einen Rückstand von 4 Monaten. Zudem ist es bedenklich, dass sie die Situation in der IV und im Sturm total falsch eingschätzt haben. Pescu und Hannu haben gezeigt was möglich ist wenn man Erfahrung holt. Ein bischen Geld ausgeben für einen Stürmer der auch einmal aus 20 Meter schiessen kann hätten die Jungs auch freimachen können. Item, jetzt dürfen wir uns in der Scheisse sulen sind wie immer die ideal Aufbauhilfe für den Gegner.