FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

230 Antworten · 76'631 Aufrufe · Seite 4 von 12
Ringo
Mitglied
25.10.2012, 15:04 · #61
Andererseits ist es eine gute chance für Jahovic zu zeigen das er in der Super League genau so treffsicher sein kann. Jep hab ich schon im letzten Spiel gedacht als Gavra nach 33 Minuten ausgewechselt wurde...
dennisov
Mitglied
25.10.2012, 19:55 · #62
was ich einfach nicht verstehen kann ist, dass stinkefinger-drmic zwei spielsperren kassiert für eine geste die an niemanden gerichtet war, aber als bobadilla letztes wochenende vor die gc-kurve rannte und das arschlochzeichen zeigte, war das eine ganz klare beleidigung gegen die gc fans- nur für den sfl nicht. ich hasse de scheiss verband über alles! http://www.google.ch/search?q=bobadilla+vor+gc+kurve&oe=UTF-8&hl=de&client=safari&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=VpmJUJ-OMMPh4QSZooDoDA&biw=1024&bih=672&sei=WpmJUOLAN-734QS_jIGYDg#biv=i|0;d|uOPB8aLG2xYBwM:
sürmel
Mitglied
25.10.2012, 19:57 · #63
was ich einfach nicht verstehen kann ist, dass stinkefinger-drmic zwei spielsperren kassiert für eine geste die an niemanden gerichtet war, aber als bobadilla letztes wochenende vor die gc-kurve rannte und das arschlochzeichen machte, war das überhaupt kein problem. Woher hast du denn, dass er den Mittelfinger (nehme mal an du meinst das mit Arschlochzeichen) machte. Nach meinen Informationen hat er drei Finger gezeigt und wollte sich wohl eher für die drei Jahre bei GC bedanken, was die GC-Köpfe aber nicht verstanden haben. Sorry für OT
dennisov
Mitglied
25.10.2012, 20:09 · #64
was ich einfach nicht verstehen kann ist, dass stinkefinger-drmic zwei spielsperren kassiert für eine geste die an niemanden gerichtet war, aber als bobadilla letztes wochenende vor die gc-kurve rannte und das arschlochzeichen machte, war das überhaupt kein problem. Woher hast du denn, dass er den Mittelfinger (nehme mal an du meinst das mit Arschlochzeichen) machte. Nach meinen Informationen hat er drei Finger gezeigt und wollte sich wohl eher für die drei Jahre bei GC bedanken, was die GC-Köpfe aber nicht verstanden haben. Sorry für OT ach wirklich?! wollte sich denn bulat tschagajew auch für seine drei jahre bei neuchatel xamax bedanken: http://www.fussball.ch/Bankgarantie+von+Bulat+Tschagajew+war+gefaelscht/517536/detail.htm??
m.u.r.i.
Mitglied
25.10.2012, 20:23 · #65
Hab grad gemerkt, dass SF2 am Sonntag ja gar nicht den Klassiker überträgt. Nääääi, man muss YB-Luzern bringen, da man die Gelben ja nicht schon heute Donnerstag im Programm hat... Klar... Kopfkratz
dennisov
Mitglied
25.10.2012, 20:24 · #66
Hab grad gemerkt, dass SF2 am Sonntag ja gar nicht den Klassiker überträgt. Nääääi, man muss YB-Luzern bringen, da man die Gelben ja nicht schon heute Donnerstag im Programm hat... Klar... Kopfkratz und letzten sonntag
Ussersihl
Mitglied
25.10.2012, 20:26 · #67
Hab grad gemerkt, dass SF2 am Sonntag ja gar nicht den Klassiker überträgt. Nääääi, man muss YB-Luzern bringen, da man die Gelben ja nicht schon heute Donnerstag im Programm hat... Klar... Kopfkratz Ist doch gut. Wenn der Match nicht am TV gezeigt wird, besteht die Chance, dass mehr Leute im Stadion sind. Nicht zu letzt deswegen, weil das Spiel auch ohne SF um 16 Uhr beginnt. Ich finds toll so
duja
Mitglied
25.10.2012, 20:28 · #68
Hab grad gemerkt, dass SF2 am Sonntag ja gar nicht den Klassiker überträgt. Nääääi, man muss YB-Luzern bringen, da man die Gelben ja nicht schon heute Donnerstag im Programm hat... Klar... Kopfkratz Ist doch gut. Wenn der Match nicht am TV gezeigt wird, besteht die Chance, dass mehr Leute im Stadion sind. Nicht zu letzt deswegen, weil das Spiel auch ohne SF um 16 Uhr beginnt. Ich finds toll so Weiss jemand warum 2 Spiele um 16:00 ausgetragen werden?
Daenu78
Mitglied
26.10.2012, 05:37 · #69
Habe ein mulmiges Gefuehl fuers kommende Wochenende. Basel im Tief, FCZ hat das letzte Spiel gewonnen. Es stimmt einfach alles fuer den Sonntag - aber genau da ist fuer mich der Haken... Wir sind bekannt, dass wir Entwicklungshilfe leisten, wenn immer einen Mannschaft seit 237 Spielen ohne Sieg ist, kann er zu uns kommen und die Negativserie wird zu Ende sein. Deshalb ahne ich Boeses, aber ich lasse mit sehr gerne positiv ueberraschen. Hoffe dass der Rolf ein wenig Eier zeigt und eine offensive Mannschaft aufs Feld bringt, denn die Abwehr der Chemieaffen ist alles andere als sattelfest derzeit.
Inishmore
Mitglied
26.10.2012, 07:32 · #70
Habe ein mulmiges Gefuehl fuers kommende Wochenende. Basel im Tief, FCZ hat das letzte Spiel gewonnen. Es stimmt einfach alles fuer den Sonntag - aber genau da ist fuer mich der Haken... Wir sind bekannt, dass wir Entwicklungshilfe leisten, wenn immer einen Mannschaft seit 237 Spielen ohne Sieg ist, kann er zu uns kommen und die Negativserie wird zu Ende sein. Deshalb ahne ich Boeses, aber ich lasse mit sehr gerne positiv ueberraschen. Hoffe dass der Rolf ein wenig Eier zeigt und eine offensive Mannschaft aufs Feld bringt, denn die Abwehr der Chemieaffen ist alles andere als sattelfest derzeit. Das mulmige Gefühl teile ich absolut. Basel steckt in der Krise, da brauchen sie einen Aufbaugegener und der heisst meistens FCZ. Sind wir mal erhlich, immer wenn wir gegen Basel spielen, diskutieren wir hier drin: "Wann, wenn nicht jetzt müssen wir Basel schlagen" und am Montag danach, sind wir wieder alle Online und lecken unsere Wunden. Senieren vergebenen Chancen nach und verteufeln den Schiedsrichter, welcher mit einer Ausnahme (als er angeblich einen Einfwurf ca. 249m zu weit vorne ausführen liess) immer auf Seite der Strichpisser vom Rheinknie steht. So wird es vermutlich auch nächsten Montag aussehen. Denn realistisch gesehen, wann, wenn nicht jetzt wollen wir Basel schlagen? Sinnlose Trainerentlassung, Sinnloser Systemwechsel, zwei Niederlagen in Serie, wobei sie einmal atemberaubend schlecht spielten (Luzern) und einmal an ihrer eigenen Inkompetenz verzweifelten. Kommt dazu, dass die Dritte Niederlage im Dritten Spiel, Murats Stuhl stark zum wanken bringen könnte oder mindestens den Sinn der Trainerentlassung zusätzlich in Frage stellen würde. Alles in allem zu viel des Guten. Wobei ich mich ausgesprochen gern, eines Besseren belehren lassen würde.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
26.10.2012, 07:48 · #71
Habe ein mulmiges Gefuehl fuers kommende Wochenende. Basel im Tief, FCZ hat das letzte Spiel gewonnen. Es stimmt einfach alles fuer den Sonntag - aber genau da ist fuer mich der Haken... Wir sind bekannt, dass wir Entwicklungshilfe leisten, wenn immer einen Mannschaft seit 237 Spielen ohne Sieg ist, kann er zu uns kommen und die Negativserie wird zu Ende sein. Deshalb ahne ich Boeses, aber ich lasse mit sehr gerne positiv ueberraschen. Hoffe dass der Rolf ein wenig Eier zeigt und eine offensive Mannschaft aufs Feld bringt, denn die Abwehr der Chemieaffen ist alles andere als sattelfest derzeit. Das mulmige Gefühl teile ich absolut. Basel steckt in der Krise, da brauchen sie einen Aufbaugegener und der heisst meistens FCZ. Sind wir mal erhlich, immer wenn wir gegen Basel spielen, diskutieren wir hier drin: "Wann, wenn nicht jetzt müssen wir Basel schlagen" und am Montag danach, sind wir wieder alle Online und lecken unsere Wunden. Senieren vergebenen Chancen nach und verteufeln den Schiedsrichter, welcher mit einer Ausnahme (als er angeblich einen Einfwurf ca. 249m zu weit vorne ausführen liess) immer auf Seite der Strichpisser vom Rheinknie steht. So wird es vermutlich auch nächsten Montag aussehen. Denn realistisch gesehen, wann, wenn nicht jetzt wollen wir Basel schlagen? Sinnlose Trainerentlassung, Sinnloser Systemwechsel, zwei Niederlagen in Serie, wobei sie einmal atemberaubend schlecht spielten (Luzern) und einmal an ihrer eigenen Inkompetenz verzweifelten. Kommt dazu, dass die Dritte Niederlage im Dritten Spiel, Murats Stuhl stark zum wanken bringen könnte oder mindestens den Sinn der Trainerentlassung zusätzlich in Frage stellen würde. Alles in allem zu viel des Guten. Wobei ich mich ausgesprochen gern, eines Besseren belehren lassen würde. Realistisch gesehen siehts wohl danach aus, ich glaube jedoch an unser Team, haut die Affen weg!
Sandman
Mitglied
26.10.2012, 09:52 · #72
Realistisch gesehen siehts wohl danach aus, ich glaube jedoch an unser Team, haut die Affen weg! Absolut zentral
depeche FCZ
Mitglied
26.10.2012, 11:48 · #73
Das Lama wird hunderte Male am Tor vorbei schiessen. Dafür wird er dann nicht ausgepfiffen, sondern ausgelacht. Und ein Abschlag von Da Costa landet direkt im Tor (das wird uns dann sommerlich wärmen). Das wünsch ich mir.
Kollegah
Mitglied
26.10.2012, 12:13 · #74
Laut FCZ.tv Chiumiento wieder einsatzbereit!! Geil! Auch bei Gavranovic scheint es gut auszusehen für das Spiel gegen die Süddeutschen. -----------------------Da Costa-------------------- Ph. Koch------Djimsiti----Teixeira-------Benito ------------------------Kukeli----------------------- Chiumiento-------Oliver Buff-----Pedro Henrique --------------Jahovic--------Gavranovic------------ Wir müssen auf Angriff spielen, Basel ist richtig verunsichert in der Defensive. Ich wäre echt enttäuscht, wenn wir wie beim Spiel in Basel nur abwarten!
starman
Mitglied
26.10.2012, 12:17 · #75
Aufpassen auf den Giftzwerg, der sucht mit seinen Schwalben den Penalty und irgendwann bekommt er den auch, oder wie gestern beim 3ten mal die gelbe, blöde Tubel. Aja, auch die Twins, den Dragofutz, Stürchli + Speuzi mag ich auch nicht! Hopp Züriii
laissa
Mitglied
26.10.2012, 12:40 · #76
meine wunschaufstellung: -----------------------Da Costa-------------------- Ph. Koch------Djimsiti----Teixeira-------Benito -------Kuki-----------Kukeli-----------Glarner------ ------------Schönbi------------Chiumiento------- ---------------------Gavranovic------------ PH. Koch der die Seite abläuft und Schönbi seine gute Form ausspielt. Abwesend Chik,Buff,Drmic
Burt
Mitglied
26.10.2012, 12:49 · #77
ich hoffe, dass der Fringer mit 2 Stürmern spielen lässt. Jahovic als Tank und Gavra als Dribbler. Die Basler sind angezählt. aber dafür wohl umso bissiger!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.10.2012, 13:04 · #78
Laut FCZ.tv Chiumiento wieder einsatzbereit!! Geil! Auch bei Gavranovic scheint es gut auszusehen für das Spiel gegen die Süddeutschen. -----------------------Da Costa-------------------- Ph. Koch------Djimsiti----Teixeira-------Benito ------------------------Kukeli----------------------- Chiumiento-------Oliver Buff-----Pedro Henrique --------------Jahovic--------Gavranovic------------ Wir müssen auf Angriff spielen, Basel ist richtig verunsichert in der Defensive. Ich wäre echt enttäuscht, wenn wir wie beim Spiel in Basel nur abwarten! Buff ist leider nach seiner 4. gelben Karte gegen Lausanne gesperrt!!
Danilo
Mitglied
26.10.2012, 13:51 · #79
Die Chemieaffen zeigen wieder aufsteigende Form. Hätten gestern gegen die Ungarn gewinnen müssen. Nur mit dem <toreschiessen haperte es. Hoffe nur, dass der Stürchli und der Speuzi nicht ausgerechnet gegen uns treffen. Nur ja keinen Freistoss vor der Strafraumgrenze provozieren!!!! Bin verhalten optimistisch. Da die Basler Verteidigung nicht die schnellste ist, sollte man es mit schnellen und wirbligen angreifern versuchen und flach spielen. Bin zwar nicht mehr so überzeugt von Chermiti, aber gegen die Affen spielt er meist sehr gut und auch effizient. Je nach dem könnte dann immer noch Brecher Jahovic eingewechselt werden. Schönbi als Antreiber im Mittelfeld, da Buff gesperrt und mit schnellen Aussenläufern, wie Pedro.
stagi
Mitglied
26.10.2012, 13:59 · #80
Wenn Buff gesperrt ist, wieso nicht Chiumiento in seiner eigentlichen Position ausprobieren?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.