FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

230 Antworten · 76'624 Aufrufe · Seite 2 von 12
dennisov
Mitglied
22.10.2012, 18:01 · #21
damals war der fussball extrem hochstehend. vergleicht man die qualität des fussballs mit heute, nicht nur beim FCZ sondern der gesamten liga, so hat man das Gefühl der schweizer fussball hat sich um 2 oder 3 klassen verschlechtert...und liesgrube hin oder her - die stimmung war nicht nur bei diesem spiel top! mal schauen was uns die stadt übermorgen vorlegt.... nahja.. bin da nicht so ganz deiner meinung.
Artemos
Mitglied
22.10.2012, 18:35 · #22
http://www.youtube.com/watch?v=bDswVaXCxi4 Ich vermisse Blerims Stimme in den Interviews :( Man, ich bin fast verreckt ab dem Schlenzer von Margi. Das war auch der letzte Sieg gegen Basel bis am 13.8., wenn mich nicht alles täuscht.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.10.2012, 07:18 · #23
http://www.youtube.com/watch?v=bDswVaXCxi4 Ich vermisse Blerims Stimme in den Interviews :( Man, ich bin fast verreckt ab dem Schlenzer von Margi. Das war auch der letzte Sieg gegen Basel bis am 13.8., wenn mich nicht alles täuscht. @Artemos: Dann musst du mehr Napoli verfolgen. Gibt hi und da mal ein Interview...einfach musst du der italienischen Sprache gewachsen sein :)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
23.10.2012, 08:34 · #24
Wunschszenario: Wir gehen nach ca. 5 Minuten in Führung, die Basler beginnen sich selber zu zerfleischen, Speuzi trottet nach seiner Auswechslung inklusive Pfeiffkonzert beleidigt vom Platz und beendet seine Karriere per sofort. Er wird mit Magnin zusammen eine kleine Kneipe in Genf eröffnen. Das Spiel endet so mit 2:0 oder 3:0, Friede, Freude, Eierkuchen beim FCZ. Realistisch: Wir spielen gut, gehen in Führung, kassieren spät den Ausgleich und keiner ist zufrieden. Horrorszenario: Speuzi weiss wieder wo das Tor steht, wir werden nach dem 0:1 Rückstand unsicher und noch 3 Mal ausgekontert. Der FCZ präsentiert sich als idealer Aufbaugegner und legt den Baslern den roten Teppich zur Aufholjagd hin. Magnin muss seine Kneipe alleine eröffnen.
s'Efeu
Mitglied
23.10.2012, 09:31 · #25
Wunschszenario: Wir gehen nach ca. 5 Minuten in Führung, die Basler beginnen sich selber zu zerfleischen, Speuzi trottet nach seiner Auswechslung inklusive Pfeiffkonzert beleidigt vom Platz und beendet seine Karriere per sofort. Er wird mit Magnin zusammen eine kleine Kneipe in Genf eröffnen. Das Spiel endet so mit 2:0 oder 3:0, Friede, Freude, Eierkuchen beim FCZ. Realistisch: Wir spielen gut, gehen in Führung, kassieren spät den Ausgleich und keiner ist zufrieden. Horrorszenario: Speuzi weiss wieder wo das Tor steht, wir werden nach dem 0:1 Rückstand unsicher und noch 3 Mal ausgekontert. Der FCZ präsentiert sich als idealer Aufbaugegner und legt den Baslern den roten Teppich zur Aufholjagd hin. Magnin muss seine Kneipe alleine eröffnen. Spinnst du? Würde Magnin eine Kneipe eröffnen, wäre ich liebend gerne Gast. Das ginge aber mit Speuzi als Mitinhaber nicht. Ich hoffe, dass sich der SFV umentscheidet und die Idee von Drmic' möglichen Sperren wieder fallen lässt oder zumindest einige Wochen lang damit rumdümpelt, wie mit anderen Entscheiden... und er uns und allen gegen Basel zeigt, dass er sogar mehrere Tore schiessen kann. Ich habe ein gutes Gefühl für Sonntag: Umbruch und Panikstimmung bei Basel, gegen Luzern verloren, einen Trainer, der vielleicht nicht unfähig ist, aber doch auf keinen Fall zum Spiel des Vereins passt. Wenn nicht jetzt, wann dann...
Tsüri
Mitglied
23.10.2012, 10:17 · #26
Wunschszenario: Wir gehen nach ca. 5 Minuten in Führung, die Basler beginnen sich selber zu zerfleischen, Speuzi trottet nach seiner Auswechslung inklusive Pfeiffkonzert beleidigt vom Platz und beendet seine Karriere per sofort. Er wird mit Magnin zusammen eine kleine Kneipe in Genf eröffnen. Das Spiel endet so mit 2:0 oder 3:0, Friede, Freude, Eierkuchen beim FCZ. Mein Wunschszenario: Wir führen bis zur 93' mit 1:0. Bisel bekommt noch einen Penalty. Speuzi schiesst übers Tor und gibt seinen Rücktritt bekannt.
Demokrit
Mitglied
23.10.2012, 10:18 · #27
«Ich habe ein gutes Gefühl für Sonntag: Umbruch und Panikstimmung bei Basel, gegen Luzern verloren, einen Trainer, der vielleicht nicht unfähig ist, aber doch auf keinen Fall zum Spiel des Vereins passt. Wenn nicht jetzt, wann dann...»
Bist du im richtigen Leben auch so ein Optimist?
11i
Mitglied
23.10.2012, 11:23 · #28
«Spinnst du? Würde Magnin eine Kneipe eröffnen, wäre ich liebend gerne Gast. Das ginge aber mit Speuzi als Mitinhaber nicht.»
genau, passt gar nicht. soll doch einen "latte macchiato" laden aufmachen, schaum mit speuz obendrauf.. in basel versteht sich.
Goose
Mitglied
23.10.2012, 12:29 · #29
Habe für einmal kein gutes Gefühl für den kommenden Match.. Ich hab so das Schei..gefühl, dass es wie (fast) immer sein wird.. Der FCZ die bessere Mannschaft und die Süddeutschen mit dem besseren Ende.. Hoffe, mein Gefühl täuscht mich auch diesmal!
devante
Mitglied
23.10.2012, 13:58 · #30
hoffe das mit drmic hat keine folgen (gut dann können wir immer noch rekurs einlegen) denn ohne gavra und ohne drmic wirds wohl noch schwieriger, trotz mr I KILL YOU und dem wieder genesenen Chermiti..... fcz.ch: Mario Gavranovic mit starker Prellung FCZ-Stürmer Mario Gavranovic musste am Sonntag im Auswärtsspiel in Lausanne nach 33 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Die medizinischen Untersuchungen haben ergeben, dass der 22-Jährige eine starke Knöchelprellung mit ausgedehnter Schwellung erlitten hat. Andere Verletzungen können zum jetzigen Zeitpunkt ausgeschlossen werden. Trotzdem fällt Gavranovic einige Tage aus. Sein Einsatz im Heimspiel gegen den FC Basel am kommenden Sonntag ist fraglich
s'Efeu
Mitglied
24.10.2012, 07:05 · #31
«Ich habe ein gutes Gefühl für Sonntag: Umbruch und Panikstimmung bei Basel, gegen Luzern verloren, einen Trainer, der vielleicht nicht unfähig ist, aber doch auf keinen Fall zum Spiel des Vereins passt. Wenn nicht jetzt, wann dann...»
Bist du im richtigen Leben auch so ein Optimist? Ja, kann man so sagen, komme aber auch meist gut davon mit meinem Optimismus.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
24.10.2012, 07:58 · #32
Speuzi wurde von der UEFA für das Spiel in der EL gesperrt, man wird der geladen sein am Wochenende. Entweder schiesst der uns ab oder rastet total aus.
Kampfsau
Mitglied
24.10.2012, 08:19 · #33
Speuzi wurde von der UEFA für das Spiel in der EL gesperrt, man wird der geladen sein am Wochenende. Entweder schiesst der uns ab oder rastet total aus. Haha, ich konnte nicht mehr als ich von seiner Sperre gelesen habe! Gesperrt weil er zu langsam gepinkelt hat! Herrlich!
Jea
Mitglied
24.10.2012, 08:22 · #34
bei mir ists im moment so ein hin und her... in einer minute denke ich: ou super, dieses mal könnte alles anders kommen und man könnte die chemieaffen endlich wieder einmal schlagen... in der nächsten minute denke ich, dass wir wieder mal den ultimativen aufbauer für basel spielen... ich kann mich noch nicht entscheiden...
komalino
Mitglied
24.10.2012, 08:44 · #35
bei mir ists im moment so ein hin und her... in einer minute denke ich: ou super, dieses mal könnte alles anders kommen und man könnte die chemieaffen endlich wieder einmal schlagen... in der nächsten minute denke ich, dass wir wieder mal den ultimativen aufbauer für basel spielen... ich kann mich noch nicht entscheiden... Wie wärs mit einem (für beide Teams)trostlosen 0:0----abwarten und Tee trinken,kann ja auch Oktobertee sein!
Goose
Mitglied
24.10.2012, 12:51 · #36
Josip Drmic wird wegen seinem ausgestreckten Mittelfinger für 2 Spiele gesperrt !!! Die Disziplinarkommission wertet die Aktion als grobe Unsportlichkeit.. Der FCZ kann innert 2 Tagen Rekurs einreichen..
Glarona
Mitglied
24.10.2012, 12:53 · #37
Josip Drmic wird wegen seinem ausgestreckten Mittelfinger für 2 Spiele gesperrt !!! Die Disziplinarkommission wertet die Aktion als grobe Unsportlichkeit.. Der FCZ kann innert 2 Tagen Rekurs einreichen.. WTF!! sprachlos wiedermal..
sürmel
Mitglied
24.10.2012, 12:57 · #38
Josip Drmic wird wegen seinem ausgestreckten Mittelfinger für 2 Spiele gesperrt !!! Die Disziplinarkommission wertet die Aktion als grobe Unsportlichkeit.. Der FCZ kann innert 2 Tagen Rekurs einreichen.. WTF!! sprachlos wiedermal.. Wir teilten der FIFA schriftllich mit, dass wir keine Sanktion gegen den Trainer wünschen, weil wir sein Verhalten als Ausrutscher ansehen und Fehler passieren können. Ein Hoch auf die Doppelmoral
headhunters
Mitglied
24.10.2012, 12:59 · #39
Josip Drmic wird wegen seinem ausgestreckten Mittelfinger für 2 Spiele gesperrt !!! Die Disziplinarkommission wertet die Aktion als grobe Unsportlichkeit.. Der FCZ kann innert 2 Tagen Rekurs einreichen.. WTF!! sprachlos wiedermal.. Ja, über die Dummheit von Drmic.
Goose
Mitglied
24.10.2012, 13:00 · #40
Josip Drmic wird wegen seinem ausgestreckten Mittelfinger für 2 Spiele gesperrt !!! Die Disziplinarkommission wertet die Aktion als grobe Unsportlichkeit.. Der FCZ kann innert 2 Tagen Rekurs einreichen.. WTF!! sprachlos wiedermal.. Wir teilten der FIFA schriftllich mit, dass wir keine Sanktion gegen den Trainer wünschen, weil wir sein Verhalten als Ausrutscher ansehen und Fehler passieren können. Ein Hoch auf die Doppelmoral Ohne Drmic's Verhalten gutheissen zu wollen, aber da wird mit 2 Ellen gemessen und das ist eine Riesensauerei..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.