FCZürich - FC Basel, So, 28.10.12 um 16:00 Uhr

230 Antworten · 76'627 Aufrufe · Seite 6 von 12
doppelpass
Mitglied
28.10.2012, 15:40 · #101
..wie sieht es denn bei einem Abbruch des Spiels aus?? Würde es dann wieder bei null beginnen? Naja, ob es hilft..? Besser wäre sie drehen das Spiel heute noch! :-) ps: wie war das mit 'Freistoss am 16er' weiter oben?
bluediver
Mitglied
28.10.2012, 15:44 · #102
Schade , keine Bedingungen für Schönwetterfussballer heute ....
blanco
Mitglied
28.10.2012, 15:58 · #103
FCZ heute ohne Benito (verletzt) und Chermiti (ungenügende Trainingsleistungen). Anstatt jeden Monat einen Spieler aus dem Kader zu werfen soll Fringer doch bitte mal seinem Team Taktik beibringen. Keine Ahnung was der gute Herr schon seit 4 Monaten macht. Es ist keine Handschrift noch sonst was zu erkennen, oder kann mir hier jemand erklären wie die Spielphilosophie des FCZ ist? Offensivfussball kann es nicht sein, da hätten wir nicht die 3. schlechteste Offensive der Liga. Defensivfussball kann es auch nicht sein, dort schneiden wir gleich schlecht ab. Jedes Spiel ist taktisch (das 0-0 in Basel ausgenommen) eine reine Katastrophe. Keine einstudierten Laufwege, noch wissen die Spieler wo sie stehen müssen. Da war Fischer in seiner zweiten Saison Welten voraus. Sobald man den Ball hat, weiss keiner etwas damit anzufangen. 2-3 Pässe und der Ballverlust ist da. So schlecht wie das Kader teilweise hier und auch in den Medien geredet wird ist es nicht. Mit einem richtigen Trainer ist da viel mehr möglich. Ein Platz unter den ersten 4 ist absolut möglich, aber nicht mit Fringer.
m.u.r.i.
Mitglied
28.10.2012, 16:17 · #104
2. Hälfte bislang gleich schlimm wie Halbzeit 1... Das KANN nicht alles am Wetter liegen.
nimneismul
Mitglied
28.10.2012, 16:23 · #105
Leider keine einzige gute torchance bis jetzt. Die verhältnisse passen nicht zu beiden mannschaften. Leider sind wir in standardsituationen nicht annähernd so gefährlich und kaltblütig Wie die bisler SCHADE!!!
m.u.r.i.
Mitglied
28.10.2012, 16:26 · #106
Herren, stehts 0:0 oder 0:2? Wann fängt die Mannschaft an, etwas zu riskieren, um vielleicht auch mal gefährlich vors Tor zu kommen?
Ujfalushi
Mitglied
28.10.2012, 16:43 · #107
FCZ heute ohne Benito (verletzt) und Chermiti (ungenügende Trainingsleistungen). Anstatt jeden Monat einen Spieler aus dem Kader zu werfen soll Fringer doch bitte mal seinem Team Taktik beibringen. Keine Ahnung was der gute Herr schon seit 4 Monaten macht. Es ist keine Handschrift noch sonst was zu erkennen, oder kann mir hier jemand erklären wie die Spielphilosophie des FCZ ist? Offensivfussball kann es nicht sein, da hätten wir nicht die 3. schlechteste Offensive der Liga. Defensivfussball kann es auch nicht sein, dort schneiden wir gleich schlecht ab. Jedes Spiel ist taktisch (das 0-0 in Basel ausgenommen) eine reine Katastrophe. Keine einstudierten Laufwege, noch wissen die Spieler wo sie stehen müssen. Da war Fischer in seiner zweiten Saison Welten voraus. Sobald man den Ball hat, weiss keiner etwas damit anzufangen. 2-3 Pässe und der Ballverlust ist da. So schlecht wie das Kader teilweise hier und auch in den Medien geredet wird ist es nicht. Mit einem richtigen Trainer ist da viel mehr möglich. Ein Platz unter den ersten 4 ist absolut möglich, aber nicht mit Fringer. Pep Guardiola wäre glaub ich noch frei:-)
Thommy
Mitglied
28.10.2012, 17:10 · #108
Vogel wäre auch frei! So kann es ja wohl nicht weitergehen. Der FCZ muss wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren, mit Fringer wird das nichts!
Ujfalushi
Mitglied
28.10.2012, 17:16 · #109
Vogel wäre auch frei! So kann es ja wohl nicht weitergehen. Der FCZ muss wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren, mit Fringer wird das nichts! Mit diesem Personal wirds jeder Trainer schwer haben:-)
Kollegah
Mitglied
28.10.2012, 17:26 · #110
Vogel wäre auch frei! So kann es ja wohl nicht weitergehen. Der FCZ muss wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren, mit Fringer wird das nichts! Also ich habe ein schwaches Basel gesehn,, das nur durch Standarts zu Chancen kam. Und ich habe in der 2. Halbzeit, als das Terrain besser war, einen FCZ gesehen, der trotz Rückstand nach vorne spielte. Ich will nicht dem Schnee die Schuld an der Niederlage geben, doch bin ich mir sicher, dass der FCZ das Spiel gewonnen hätte.. Jahovic, Kajevic gefallen... Es kommt gut, glaubts mir...
blanco
Mitglied
28.10.2012, 17:40 · #111
Vogel wäre auch frei! So kann es ja wohl nicht weitergehen. Der FCZ muss wieder auf die Siegesstrasse zurückkehren, mit Fringer wird das nichts! Also ich habe ein schwaches Basel gesehn,, das nur durch Standarts zu Chancen kam. Und ich habe in der 2. Halbzeit, als das Terrain besser war, einen FCZ gesehen, der trotz Rückstand nach vorne spielte. Ich will nicht dem Schnee die Schuld an der Niederlage geben, doch bin ich mir sicher, dass der FCZ das Spiel gewonnen hätte.. Jahovic, Kajevic gefallen... Es kommt gut, glaubts mir... Heisst der Trainer Rijkaard oder Pep Guardiola der uns ein 4-3-3 "Total Football" (das wohl schwierigste Spielsystem im Fussball) beibringen möchte? Was soll denn bitte noch kommen?
s'Efeu
Mitglied
28.10.2012, 17:47 · #112
Schade, dass der FCZ in beiden Halbzeiten jeweils erst 10 Minuten vor Schluss aufwachte und mitspielte. Das in diesen Minuten Gezeigte war aufsässig, gefällt.
Istvan a kiraly
Mitglied
28.10.2012, 18:11 · #113
Zurück aus dem Eisschrank. Schade ist das 0-1 so schnell gefallen. Dann nach dem 0-2 war die Luft draussen. Ein Spiel zum vergessen. Das beste war noch der Orangenpunch.
Sandman
Mitglied
28.10.2012, 18:26 · #114
Angesichts der schwierigen Platzverhältnisse war das Spiel ganz in Ordnung. Da habe ich diese Saison schon deutlich schlechtere Auftritte gesehen. Letztendlich hat nicht das bessere Team gewonnen, aber dasjenige mit mehr Kaltblütigkeit und Klasse.
Demokrit
Mitglied
28.10.2012, 18:31 · #115
Als Erstes: FRINGER RAUS! Konzeptlos und ideenlos. Das was heute sich wieder krass gezeigt hat wird auch in Zukunft so bleiben. Entweder kann es ein Trainer oder nicht. Zwei Sachen von denen ich nur einen Punkt richtig gelten lasse: das Wetter und....kein verdammtes Mal sprang oder viel der Ball für den FCZ. Mit solchem Wettkampfpech kann kein Team gewinnen und da ist auch der Trainer für einmal schuldlos. Aber dafür fast das ganze abgepisste Spiel mit hohen Bällen......WIE BESCHEUERT IST DEN DAS!!!!!! KOPFERTAMI SIECH!!!! Standards......vielleicht einmal nicht dem ersten in Fresse flanken!?????? Zumindest der geschundene 11er und die letzten 8 Minuten war gegen schwache Baseler waren akzeptabel.
immernumezueri
Mitglied
28.10.2012, 18:48 · #116
Bieder, Biederer, FC Basel... und dann leider noch wir! Entweder ist die Mannschaft ganz einfach zu blöde, die, meiner Meinung nach richtige, besprochene Taktik umzusetzen (welche Fringer in der TV Zusammenfassung erwähnte), oder zu schwach oder was auch immer?! ODER aber Fringer verlangt von den vielen jungen Möchtegernstars zu viel ( ist ein Widerspruch, ich weiss! Regt mi aber glich uf ). Fazit: diese Basler wären zu schlagen gewesen :(
FritzRosa
Mitglied
28.10.2012, 19:02 · #117
... Zwei Sachen von denen ich nur einen Punkt richtig gelten lasse: das Wetter und....kein verdammtes Mal sprang oder viel der Ball für den FCZ. Mit solchem Wettkampfpech kann kein Team gewinnen und da ist auch der Trainer für einmal schuldlos. Aber dafür fast das ganze abgepisste Spiel mit hohen Bällen......WIE BESCHEUERT IST DEN DAS!!!!!! KOPFERTAMI SIECH!!!! Standards......vielleicht einmal nicht dem ersten in Fresse flanken!?????? Zumindest der geschundene 11er und die letzten 8 Minuten war gegen schwache Baseler waren akzeptabel. Der Zusammenhang zwischen den hohen Bällen und dem Wetter ist offensichtlich. Der Trainer wäre ein Idiot, der seiner Mannschaft bei diesem Boden auftragen würde, mit kurzen Flachpässen zu spielen. Die Debbis haben es vorgemacht mit ihren Standards. Aber Schönbächler ist nicht Frei, leider, daher waren unsere Standards in der 1. Hälfte weniger als harmlos. Da kann auch der Trainer nichts ändern. Der hätte es vermutlich sogar selber noch besser gemacht. Details haben heute entschieden, z.B. das Detail, wie Frei vor dem Freistoss den Ball und den Boden davor präpariert hat. Aber ich traue unsern Spielern momentan nicht zu, dass sie solche Details erkennen können. Wir haben zur Zeit eine seelenlose Mannschaft. Aber der Elfmeter war nicht herausgeschunden sondern ein klares Foul. Er hat nichts mehr genützt. Leider haben wir die Debbis jetzt aufgebaut.
C.D.M.
Mitglied
28.10.2012, 19:04 · #118
Der FCZ leistet immer gegen die Bisler Aufbauhilfe...Caritas FCZ ole... schade wäre heute mehr dring gewesen...aber unsere Verteidigung war bei den 2 goals einfach schwach...
Demokrit
Mitglied
28.10.2012, 19:16 · #119
«Der Zusammenhang zwischen den hohen Bällen und dem Wetter ist offensichtlich. Der Trainer wäre ein Idiot, der seiner Mannschaft bei diesem Boden auftragen würde, mit kurzen Flachpässen zu spielen. »
Teilweise gebe ich dir da recht. Nur wenn man das pausenlos macht und 70% der Kopfballduelle verliert weil man eben zu kleine Spieler hat, ja dann verliert man jeden Ball.
bluesoul
Mitglied
28.10.2012, 19:28 · #120
Einfach nur Mist.... immerhin gekämpft aber... unpräzis, phantasielos, konzeptlos(?) ...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.