Und was ist mit Dominguez los? Spielt in der U21 nicht, in der ersten Mannschaft wird er weder als verletzt noch als "nicht im Aufgebot" geführt, sondern einfach totgeschwiegen. Nicht zum ersten Mal. Ist da was passiert?
Stimmt beides nicht. Dominguez stand gegen YF Juventus in der Startaufstellung. Und dieses Wochenende in Vaduz war er als "nicht im Aufgebot" aufgeführt (sass auf der Tribüne). Was passiert ist? Chiumiento ist wieder da. Das vermindert natürlich wesentlich die Einsatzchancen von Dominguez. Dazu ist Simonyan wieder gesund. Dieser ist vielseitiger einsetzbar (nicht nur zentral offensiv, was seine Lieblingsposition ist, sondern auch auf der Seite) und daher gerade als Einwechselspieler dankbarer.
Das ist so. Aber er ist immerhin immer im Training dabei und durfte wie schon erwähnt mit der ersten Mannschaft nach Vaduz reisen. Ob man ihn aber mangels Einsatzchance besser noch in der u21 spielen lassen würde ist mal so dahin gestellt. Auf der Tribüne bei der ersten Elf wird er wohl weniger lernen als auf dem Platz bei der u21..
Habe mich am falschen Ort informiert. Auf dem offiziellen Matchblatt ist Dominguez als "nicht im Aufgebot" aufgeführt, bei der Swiss Football League haben sie das einfach vergessen.
http://www.sfl.ch/superleague/matchcent ... fcz-12270/
Bin aber auch der Meinung, dass er in der U21 mehr profitieren könnte als in Vaduz auf der Tribüne und der U21 zudem im Tabellenkeller helfen könnte.
Dominguez dürfte gerne mal in der U21 etwas reissen und das Team zum Sieg führen. Seine Leistungsdaten in der U21 sind ziemlich bieder. Gleiches gilt übrigens für Turkes. Sein Auftritt gegen Vaduz hat gefallen, aber Vaduz war bereits am Boden. Unsere beiden "Nachwuchs-Stars" dürfen gerne zusammen mit Ribeiro, Pagliuca und Janjicic unsere U21 aus dem Tabellenkeller schiessen. Wie schon so oft von vielen erwähnt: Ein Abstieg in die 1. Liga Classic wäre fatal!!
Das stimmt tatsächlich. In der u21 konnte Dominguez nur selten zeigen zu was er fähig ist und auch Turkes lief oft unter seinen Möglichkeiten. Ich weiss nicht wie die u21 im Training arbeitet aber ich glaube einfach, dass Petrosyan nicht fähig ist die Spieler weiter zubringen. Leider. Evtl. müsste man auch diese Position überdenken und z.B. Magnin eine Chance geben. Ihn sehe ich als grosses Trainertalent.