FCZ U21 Saison 2015/2016

535 Antworten · 170'257 Aufrufe · Seite 6 von 27
Don Ursulo
Mitglied
21.03.2016, 08:42 · #101
Di Gregorio scheint momentan nicht so auf der Höhe zu sein. Schon beim Spiel gegen St. Nyonnais war er gedanklich etwas langsam was zu gefährlichen Situationen oder gar Toren hätte führen können. https://www.youtube.com/watch?v=v9UkcAjIc0Y (bei 1.09 und 1:23). Ja, ist mir auch aufgefallen in den U21 Videos. Wahrscheinlich aber auch eine Kopfsache, zweimal in einer Saison gegen den Abstieg spielen, die Ausmusterung in der 1. Mannschaft, eine schwere Kost ... Bezueglich Abstieg: Noch 10 Runden, ein miserables Torverhaeltniss (momentan Schiessbuden Titel der Liga) ... macht mir Bange. Vorallem weil ein Wiederaufstieg nur dann realisierbar ist, wenn ein anderes Team II der SL absteigt ... (wenn ich die Regeln richtig im Kopfe habe?) Warum spielt die U21 eigentlich nicht ab und zu im Letzi als Vorspiel bei der 1. Mannschaft?
Schmiedrich
Mitglied
21.03.2016, 09:59 · #102
.
fczlol
Mitglied
21.03.2016, 13:35 · #103
Weiss jemand was Sulejmani für eine Verletzung hat? Bisher ist er ja noch nicht die gewünschte Verstärkung..
spitzkicker
Mitglied
21.03.2016, 21:30 · #104
Weiss jemand was Sulejmani für eine Verletzung hat? Bisher ist er ja noch nicht die gewünschte Verstärkung.. Und was ist mit Dominguez los? Spielt in der U21 nicht, in der ersten Mannschaft wird er weder als verletzt noch als "nicht im Aufgebot" geführt, sondern einfach totgeschwiegen. Nicht zum ersten Mal. Ist da was passiert?
likavi
Mitglied
22.03.2016, 04:45 · #105
Und was ist mit Dominguez los? Spielt in der U21 nicht, in der ersten Mannschaft wird er weder als verletzt noch als "nicht im Aufgebot" geführt, sondern einfach totgeschwiegen. Nicht zum ersten Mal. Ist da was passiert? Stimmt beides nicht. Dominguez stand gegen YF Juventus in der Startaufstellung. Und dieses Wochenende in Vaduz war er als "nicht im Aufgebot" aufgeführt (sass auf der Tribüne). Was passiert ist? Chiumiento ist wieder da. Das vermindert natürlich wesentlich die Einsatzchancen von Dominguez. Dazu ist Simonyan wieder gesund. Dieser ist vielseitiger einsetzbar (nicht nur zentral offensiv, was seine Lieblingsposition ist, sondern auch auf der Seite) und daher gerade als Einwechselspieler dankbarer.
fczlol
Mitglied
22.03.2016, 06:00 · #106
Und was ist mit Dominguez los? Spielt in der U21 nicht, in der ersten Mannschaft wird er weder als verletzt noch als "nicht im Aufgebot" geführt, sondern einfach totgeschwiegen. Nicht zum ersten Mal. Ist da was passiert? Stimmt beides nicht. Dominguez stand gegen YF Juventus in der Startaufstellung. Und dieses Wochenende in Vaduz war er als "nicht im Aufgebot" aufgeführt (sass auf der Tribüne). Was passiert ist? Chiumiento ist wieder da. Das vermindert natürlich wesentlich die Einsatzchancen von Dominguez. Dazu ist Simonyan wieder gesund. Dieser ist vielseitiger einsetzbar (nicht nur zentral offensiv, was seine Lieblingsposition ist, sondern auch auf der Seite) und daher gerade als Einwechselspieler dankbarer. Das ist so. Aber er ist immerhin immer im Training dabei und durfte wie schon erwähnt mit der ersten Mannschaft nach Vaduz reisen. Ob man ihn aber mangels Einsatzchance besser noch in der u21 spielen lassen würde ist mal so dahin gestellt. Auf der Tribüne bei der ersten Elf wird er wohl weniger lernen als auf dem Platz bei der u21..
spitzkicker
Mitglied
22.03.2016, 07:14 · #107
Und was ist mit Dominguez los? Spielt in der U21 nicht, in der ersten Mannschaft wird er weder als verletzt noch als "nicht im Aufgebot" geführt, sondern einfach totgeschwiegen. Nicht zum ersten Mal. Ist da was passiert? Stimmt beides nicht. Dominguez stand gegen YF Juventus in der Startaufstellung. Und dieses Wochenende in Vaduz war er als "nicht im Aufgebot" aufgeführt (sass auf der Tribüne). Was passiert ist? Chiumiento ist wieder da. Das vermindert natürlich wesentlich die Einsatzchancen von Dominguez. Dazu ist Simonyan wieder gesund. Dieser ist vielseitiger einsetzbar (nicht nur zentral offensiv, was seine Lieblingsposition ist, sondern auch auf der Seite) und daher gerade als Einwechselspieler dankbarer. Das ist so. Aber er ist immerhin immer im Training dabei und durfte wie schon erwähnt mit der ersten Mannschaft nach Vaduz reisen. Ob man ihn aber mangels Einsatzchance besser noch in der u21 spielen lassen würde ist mal so dahin gestellt. Auf der Tribüne bei der ersten Elf wird er wohl weniger lernen als auf dem Platz bei der u21.. Habe mich am falschen Ort informiert. Auf dem offiziellen Matchblatt ist Dominguez als "nicht im Aufgebot" aufgeführt, bei der Swiss Football League haben sie das einfach vergessen. http://www.sfl.ch/superleague/matchcent ... fcz-12270/ Bin aber auch der Meinung, dass er in der U21 mehr profitieren könnte als in Vaduz auf der Tribüne und der U21 zudem im Tabellenkeller helfen könnte.
fczlol
Mitglied
22.03.2016, 07:30 · #108
Und was ist mit Dominguez los? Spielt in der U21 nicht, in der ersten Mannschaft wird er weder als verletzt noch als "nicht im Aufgebot" geführt, sondern einfach totgeschwiegen. Nicht zum ersten Mal. Ist da was passiert? Stimmt beides nicht. Dominguez stand gegen YF Juventus in der Startaufstellung. Und dieses Wochenende in Vaduz war er als "nicht im Aufgebot" aufgeführt (sass auf der Tribüne). Was passiert ist? Chiumiento ist wieder da. Das vermindert natürlich wesentlich die Einsatzchancen von Dominguez. Dazu ist Simonyan wieder gesund. Dieser ist vielseitiger einsetzbar (nicht nur zentral offensiv, was seine Lieblingsposition ist, sondern auch auf der Seite) und daher gerade als Einwechselspieler dankbarer. Das ist so. Aber er ist immerhin immer im Training dabei und durfte wie schon erwähnt mit der ersten Mannschaft nach Vaduz reisen. Ob man ihn aber mangels Einsatzchance besser noch in der u21 spielen lassen würde ist mal so dahin gestellt. Auf der Tribüne bei der ersten Elf wird er wohl weniger lernen als auf dem Platz bei der u21.. Habe mich am falschen Ort informiert. Auf dem offiziellen Matchblatt ist Dominguez als "nicht im Aufgebot" aufgeführt, bei der Swiss Football League haben sie das einfach vergessen. http://www.sfl.ch/superleague/matchcent ... fcz-12270/ Bin aber auch der Meinung, dass er in der U21 mehr profitieren könnte als in Vaduz auf der Tribüne und der U21 zudem im Tabellenkeller helfen könnte. Ich denke, dass sich Sami noch nicht sicher war ob er ihn oder Simonyan ins Aufgebot aufnimmt deshalb durften wohl beide mireisen..
eifachöppis
Mitglied
22.03.2016, 10:40 · #109
Und was ist mit Dominguez los? Spielt in der U21 nicht, in der ersten Mannschaft wird er weder als verletzt noch als "nicht im Aufgebot" geführt, sondern einfach totgeschwiegen. Nicht zum ersten Mal. Ist da was passiert? Stimmt beides nicht. Dominguez stand gegen YF Juventus in der Startaufstellung. Und dieses Wochenende in Vaduz war er als "nicht im Aufgebot" aufgeführt (sass auf der Tribüne). Was passiert ist? Chiumiento ist wieder da. Das vermindert natürlich wesentlich die Einsatzchancen von Dominguez. Dazu ist Simonyan wieder gesund. Dieser ist vielseitiger einsetzbar (nicht nur zentral offensiv, was seine Lieblingsposition ist, sondern auch auf der Seite) und daher gerade als Einwechselspieler dankbarer. Das ist so. Aber er ist immerhin immer im Training dabei und durfte wie schon erwähnt mit der ersten Mannschaft nach Vaduz reisen. Ob man ihn aber mangels Einsatzchance besser noch in der u21 spielen lassen würde ist mal so dahin gestellt. Auf der Tribüne bei der ersten Elf wird er wohl weniger lernen als auf dem Platz bei der u21.. Habe mich am falschen Ort informiert. Auf dem offiziellen Matchblatt ist Dominguez als "nicht im Aufgebot" aufgeführt, bei der Swiss Football League haben sie das einfach vergessen. http://www.sfl.ch/superleague/matchcent ... fcz-12270/ Bin aber auch der Meinung, dass er in der U21 mehr profitieren könnte als in Vaduz auf der Tribüne und der U21 zudem im Tabellenkeller helfen könnte. Dominguez dürfte gerne mal in der U21 etwas reissen und das Team zum Sieg führen. Seine Leistungsdaten in der U21 sind ziemlich bieder. Gleiches gilt übrigens für Turkes. Sein Auftritt gegen Vaduz hat gefallen, aber Vaduz war bereits am Boden. Unsere beiden "Nachwuchs-Stars" dürfen gerne zusammen mit Ribeiro, Pagliuca und Janjicic unsere U21 aus dem Tabellenkeller schiessen. Wie schon so oft von vielen erwähnt: Ein Abstieg in die 1. Liga Classic wäre fatal!!
fczlol
Mitglied
22.03.2016, 10:51 · #110
Und was ist mit Dominguez los? Spielt in der U21 nicht, in der ersten Mannschaft wird er weder als verletzt noch als "nicht im Aufgebot" geführt, sondern einfach totgeschwiegen. Nicht zum ersten Mal. Ist da was passiert? Stimmt beides nicht. Dominguez stand gegen YF Juventus in der Startaufstellung. Und dieses Wochenende in Vaduz war er als "nicht im Aufgebot" aufgeführt (sass auf der Tribüne). Was passiert ist? Chiumiento ist wieder da. Das vermindert natürlich wesentlich die Einsatzchancen von Dominguez. Dazu ist Simonyan wieder gesund. Dieser ist vielseitiger einsetzbar (nicht nur zentral offensiv, was seine Lieblingsposition ist, sondern auch auf der Seite) und daher gerade als Einwechselspieler dankbarer. Das ist so. Aber er ist immerhin immer im Training dabei und durfte wie schon erwähnt mit der ersten Mannschaft nach Vaduz reisen. Ob man ihn aber mangels Einsatzchance besser noch in der u21 spielen lassen würde ist mal so dahin gestellt. Auf der Tribüne bei der ersten Elf wird er wohl weniger lernen als auf dem Platz bei der u21.. Habe mich am falschen Ort informiert. Auf dem offiziellen Matchblatt ist Dominguez als "nicht im Aufgebot" aufgeführt, bei der Swiss Football League haben sie das einfach vergessen. http://www.sfl.ch/superleague/matchcent ... fcz-12270/ Bin aber auch der Meinung, dass er in der U21 mehr profitieren könnte als in Vaduz auf der Tribüne und der U21 zudem im Tabellenkeller helfen könnte. Dominguez dürfte gerne mal in der U21 etwas reissen und das Team zum Sieg führen. Seine Leistungsdaten in der U21 sind ziemlich bieder. Gleiches gilt übrigens für Turkes. Sein Auftritt gegen Vaduz hat gefallen, aber Vaduz war bereits am Boden. Unsere beiden "Nachwuchs-Stars" dürfen gerne zusammen mit Ribeiro, Pagliuca und Janjicic unsere U21 aus dem Tabellenkeller schiessen. Wie schon so oft von vielen erwähnt: Ein Abstieg in die 1. Liga Classic wäre fatal!! Das stimmt tatsächlich. In der u21 konnte Dominguez nur selten zeigen zu was er fähig ist und auch Turkes lief oft unter seinen Möglichkeiten. Ich weiss nicht wie die u21 im Training arbeitet aber ich glaube einfach, dass Petrosyan nicht fähig ist die Spieler weiter zubringen. Leider. Evtl. müsste man auch diese Position überdenken und z.B. Magnin eine Chance geben. Ihn sehe ich als grosses Trainertalent.
Thommy
Mitglied
22.03.2016, 11:50 · #111
Dominguez wechselte von Servette zum FCZ in der Hoffnung im neuen Verein möglichst bald in der ersten Mannschaft spielen zu können. Für Einsätze in der 1.Liga hätte er auch bei Servette bleiben können. Denke, er hat sich da etwas verspekuliert.
ouagi
Mitglied
22.03.2016, 11:57 · #112
Dominguez wechselte von Servette zum FCZ in der Hoffnung im neuen Verein möglichst bald in der ersten Mannschaft spielen zu können. Für Einsätze in der 1.Liga hätte er auch bei Servette bleiben können. Denke, er hat sich da etwas verspekuliert. Die U21 des FCZ spielt eine Liga höher..
1896_
Mitglied
22.03.2016, 12:06 · #113
Dominguez wechselte von Servette zum FCZ in der Hoffnung im neuen Verein möglichst bald in der ersten Mannschaft spielen zu können. Für Einsätze in der 1.Liga hätte er auch bei Servette bleiben können. Denke, er hat sich da etwas verspekuliert. Die U21 des FCZ spielt eine Liga höher.. Hmmm...?! ![](http://www.pic-upload.de/view-30109243/Unbenannt.jpg.html:1szocuw9)
fczlol
Mitglied
22.03.2016, 12:16 · #114
Dominguez wechselte von Servette zum FCZ in der Hoffnung im neuen Verein möglichst bald in der ersten Mannschaft spielen zu können. Für Einsätze in der 1.Liga hätte er auch bei Servette bleiben können. Denke, er hat sich da etwas verspekuliert. Die U21 des FCZ spielt eine Liga höher.. Hmmm...?! ![](http://www.pic-upload.de/view-30109243/Unbenannt.jpg.html:jhs4e9n7) Nein machen sie nicht. Dazu hat er mit Servette auch schon erste Einsätze in der ChL (also eine Liga höher) auf dem Buckel. Aber klar ist auch, dass er in unsere u21 gewechselt ist um so schnell wie möglich in der ersten Elf zu stehen bzw. immerhin regelmässig im 1 zu spielen. Das hat bisher noch nicht geklappt. Wahrscheinlich auch wegen seinem Körperbau. Da er aber diese Rückrunde die ersten Male im 1 spielen konnte wird es mit ihm gut kommen. Technisch uns spielerisch kann er in der SL sicher mithalten ob sein Körper genügt (ich denke ja) wird sich zeigen. Geduld ist bei ihm wohl der Schlüssel zum Erfolg und ich hoffe diese Geduld hat er. Macht auf mich auf jeden Fall einen seriösen und "coolen" Eindruck.
Schmiedrich
Mitglied
22.03.2016, 12:28 · #115
.
ouagi
Mitglied
22.03.2016, 14:07 · #116
Dominguez wechselte von Servette zum FCZ in der Hoffnung im neuen Verein möglichst bald in der ersten Mannschaft spielen zu können. Für Einsätze in der 1.Liga hätte er auch bei Servette bleiben können. Denke, er hat sich da etwas verspekuliert. Die U21 des FCZ spielt eine Liga höher.. Hmmm...?! ![](http://www.pic-upload.de/view-30109243/Unbenannt.jpg.html:2o6kqh6t) Nein machen sie nicht. hahahaha ups. sorry. :) asche über mein Haupt.
Schmiedrich
Mitglied
25.03.2016, 12:31 · #117
.
likavi
Mitglied
25.03.2016, 14:57 · #118
Interessant,U21 spieler Von Niederhäusern, stettler, Kempter (und baumann vom 1) Sind für die,U20 nati aufgeboten. Die, welche in der 1. mittrainieren Dominguez und Turkes, sowie der von Lyon geholte Paglucia stehen nur auf abruf... http://www.football.ch/de/Portaldata/1/ ... te_Def.pdf Edit: Zoller auch noch auf Abruf. Ist zu einem grossen Teil erklärbar durch die grössere Konkurrenz in der Offensive. Vor allem Karlen, Ajeti und Spielmann sind allen anderen schon etwas voraus. Allerdings sehe ich Pagliuca und Turkes durchaus mindestens auf einem Level mit Itten. Und Dominguez ist sicherlich höher einzustufen, als beispielsweise ein Castroman, aber dieser kann auch defensivere Aufgaben übernehmen. Im Aufgebot hat es bereits viele Mittelstürmer (so dass wohl mit zwei Spitzen gespielt wird) und den einen oder anderen schnellen Flügel, und da hatte es wohl einfach keinen Platz mehr für einen Spielertyp wie Dominguez.
Schmiedrich
Mitglied
25.03.2016, 15:16 · #119
.
blanco
Mitglied
26.03.2016, 09:44 · #120
Zwar schön, dass man etwas punktet, aber in der U21 wird gerade enorm viel Potential vergeudet. Kuamé und Ribeiro, beide 18, beide sehr starke Spieler , in diesem Spiel treffen gar beide, aber sie spielen nur Ersatz... Auch Sadrjaj, der mmn. beste Verteidiger der U21, der jeweils so stark spielte, dass ich mich frage, warum man ihn nicht hoch holt... nur Ersatz. Dafür spielen Gebrisdorf, der mit 20 kaum besser spielt als mit 17 und der eigentliche AV stettler... Im Testspiel gegen Freiburg 2 konnten spieler aus U18 und tiefer getestet werden. Fast alle überzeugten. Wer spielt? Ein Zoller, der schon lange nicht mehr an seine besten Zeiten mit 16/17 anknüpfen kann... Warum lässt man nicht die Jungen spielen... die Leute , bei denen man nicht weiss, ob sie für die Sl genügen, warum nicht in die CHL? Mit Gautreaux,graf und Kryezlyu gibt es auch dort Leute von uns. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man mit Biel einen Vertrag unterschreiben könnte, dass man ihre schulden tilgt, dafür darf man sie als Farmteam benützen, ähnlich wie Lieferig bei rbs... Edit: Beim 2:1 sieht die IV auch alt aus... Bei Petrosyan fällt man anscheinend sehr schnell in Ungnade. Ein Ribeiro und Sadrijaj lässt man nicht einfach so aus sportlichen Gründen draussen. Disziplinarische sind es ebenfalls nicht, dass kann ich aus sicherer Quelle bestätigen. Obs fair ist und fördernd für die sportliche Entwicklung des Teams, wage ich zu bezweifeln. Würde mich nicht wunderen, wenn das eine oder andere Talent im Sommer abwandert und zur Konkurrenz innerhalb der Schweiz geht (reine Annahme von mir).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.