FCZ U21 Saison 2015/2016

535 Antworten · 170'262 Aufrufe · Seite 10 von 27
Yekini_RIP
Mitglied
07.04.2016, 15:26 · #181
Die ganzen Gerüchte sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen. Höchstwahrscheindlich wird er auch in Old Boys die Mannschaft betreuen. Sollte er dort auch verlieren, könnte es allerdings eng werden und der Trainer vor den entscheidenden Spielen (u.a. St.Gallen 2, Breitenrain, Sion 2, Carouge) noch gewechselt werden. Es wäre sehr schade um Turi ja! Aber was ich bis jetzt so beobachtet habe ist, dass er immer sehr schnell unruhig und genervt wirkt und so die Mannschaft eher verunsichert. Er strahlt überhaupt keine Ruhe und Souveränität aus. Gerade dies wäre aber wohl in dieser Situation und mit diesen jungen Leuten sehr wichtig.
gelbeseite
Mitglied
07.04.2016, 15:30 · #182
langsam aber sicher wirds kritisch in der u21.... hoffe die kriegen noch die kurve. Man DARF schlichtweg NICHT ABSTEIGEN! Wäre wohl noch fataler als eine Niederlage im Cupfinale - langfristig gesehen Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Das Pack war noch nie in der Promotion League, hat aber eine allemals funktionierende Jugendabteilung, die auch immer wieder Talente hervor bringt. Entscheidender als die Liga (ob Promotion League oder nicht), ist meiner Meinung nach die Ausrichtung des Vereins bzw. Trainers. Und dort hat Hyppiä gezeigt, dass er durchaus auch junge Spieler in die Mannschaft integriert (Brunner, Grgic, Bua, Koné). Wenn, dann sollte man den möglichen Abstieg nutzen, um in der Challenge League einen Partnerverein ohne zu hohe Aufstiegsambitionen zu suchen, an den man seine Talente ausleihen kann.
Don Ursulo
Mitglied
07.04.2016, 16:08 · #183
Die ganzen Gerüchte sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen. Höchstwahrscheindlich wird er auch in Old Boys die Mannschaft betreuen. Sollte er dort auch verlieren, könnte es allerdings eng werden und der Trainer vor den entscheidenden Spielen (u.a. St.Gallen 2, Breitenrain, Sion 2, Carouge) noch gewechselt werden. Es wäre sehr schade um Turi ja! Aber was ich bis jetzt so beobachtet habe ist, dass er immer sehr schnell unruhig und genervt wirkt und so die Mannschaft eher verunsichert. Er strahlt überhaupt keine Ruhe und Souveränität aus. Gerade dies wäre aber wohl in dieser Situation und mit diesen jungen Leuten sehr wichtig. Meine Worte! Ich bin ja beileibe kein U21 Experte, und habe nur das Spiel gegen Servette in voller Laenge gesehen, aber dies ist mir extrem aufgefallen ... Das Verhalten von Turi an der Linie war ein richtiges No-Go! Kam mir vor wie eine Soccer-Mama in den USA ... sorry fuer diesen Heavy-Ausdruck.
fczlol
Mitglied
08.04.2016, 05:23 · #184
Die Wahrscheinlichkeit eines Trainer Wechsels wird natürlich von Punktverlust zu Punktverlust grösser. Ich habe solche Gedanken ja hier im Forum bereits vor einigen Wochen gestreut. Da ich aber zu weit vom täglichen Business der u21 weg bin habe ich mir erlaubt 2 Personen, welche der Mannschaft wirklich sehr nahe stehen, zu diesem Thema zu befragen. Namen werde ich aber bestimmt keine nennen. Was ich zuhören bekam war eigentlich nicht allzu schlecht für Petrosyan. Im daily business scheint er ruhiger und gesonnener zu sein mit dem Team. 1 Person ist dementsprechend auch klar auf der Seite von Turi. Die andere ist gespalten und hat das Gefühl das Turi selbst daran zweifelt die u21 zu führen. Und sollte das wirklich der Fall sein müsste er dringend ausgewechselt werden. Also ehrlich gesagt wurde ich auch aus diesen 2 Personen nicht viel schlauer..
zuerchergoalie
Mitglied
09.04.2016, 07:22 · #185
Das Spiel der U21 heute live mitverfolgbar unter folgendem Link: https://mycujoo.tv/ch/9?id=869
likavi
Mitglied
09.04.2016, 13:48 · #186
Wenn, dann sollte man den möglichen Abstieg nutzen, um in der Challenge League einen Partnerverein ohne zu hohe Aufstiegsambitionen zu suchen, an den man seine Talente ausleihen kann. Das mit dem "Partnerverein" in der Challenge League ist eine Idee, die schon seit Jahrzehnten bei den meisten Super League-Klubs herumgeistert, auch schon ein paar Mal versucht und immer wieder fallengelassen wurde. Grund: es hat mehr Nach- als Vorteile. Die Chancen eines Nachwuchsspielers in der Challenge League zum Zug zu kommen, hängen extrem von der Konkurrenzsituation auf seiner Position im konkreten Team und den Vorlieben des Trainers bezüglich Spielertypen und Spielsystem ab. Deshalb ist es viel besser, für jeden Spieler individuell eine Lösung zu finden, und für alle Challenge League-Vereine als Abnehmer offen zu sein.
Don Ursulo
Mitglied
09.04.2016, 13:55 · #187
Wenn, dann sollte man den möglichen Abstieg nutzen, um in der Challenge League einen Partnerverein ohne zu hohe Aufstiegsambitionen zu suchen, an den man seine Talente ausleihen kann. Das mit dem "Partnerverein" in der Challenge League ist eine Idee, die schon seit Jahrzehnten bei den meisten Super League-Klubs herumgeistert, auch schon ein paar Mal versucht und immer wieder fallengelassen wurde. Grund: es hat mehr Nach- als Vorteile. Die Chancen eines Nachwuchsspielers in der Challenge League zum Zug zu kommen, hängen extrem von der Konkurrenzsituation auf seiner Position im konkreten Team und die Vorlieben des Trainers bezüglich Spielertypen und Spielsystem ab. Deshalb ist es viel besser, für jeden Spieler individuell eine Lösung zu finden, und für alle Challenge League-Vereine als Abnehmer offen zu sein. +1 zudem gibt es rechtliche Grundlinien, ein SL-Verein kann keinen CL-Verein "aus dem Hintergrund" lenken und fuehren etc. Dies ist bei uns hier viel einfacher. Man kauft sich eine Franchise der der 2. Division, "zuegelt" das Team,vund laesst die eigene U21 laufen.
likavi
Mitglied
09.04.2016, 14:04 · #188
Das Spiel der U21 heute live mitverfolgbar unter folgendem Link: https://mycujoo.tv/ch/9?id=869 Hat begonnen. FCZ wohl so: Fellmann; Sadrijaj, Gebistorf, Berisha; Stettler, Cirelli, Pugliese, Kempter; Ribeiro, Pagliuca, Zoller. Turkes ist bei der 1.Mannschaft. Dominguez wohl auch?
Don Ursulo
Mitglied
09.04.2016, 14:06 · #189
Das Spiel der U21 heute live mitverfolgbar unter folgendem Link: https://mycujoo.tv/ch/9?id=869 Hat begonnen. FCZ wohl so: Fellmann; Sadrijaj, Gebistorf, Berisha; Stettler, Cirelli, Pugliese, Kempter; Ribeiro, Pagliuca, Zoller. Turkes ist bei der 1.Mannschaft. Dominguez wohl auch? jadabadu ... schon im Rueckstand nach 5 Minuten ...
likavi
Mitglied
09.04.2016, 14:06 · #190
Bereits 1:0 für OB durch Karim Barry.
likavi
Mitglied
09.04.2016, 14:20 · #191
FCZ mit ein paar Eckbällen hintereinander, Kempter macht über links immer wieder Druck. Fellmann macht bei Flanken und auch im Eins gegen Eins einen deutlich sichereren Eindruck, als Baumann.
Schmiedrich
Mitglied
09.04.2016, 14:26 · #192
.
Schmiedrich
Mitglied
09.04.2016, 14:30 · #193
.
Schmiedrich
Mitglied
09.04.2016, 14:32 · #194
.
Don Ursulo
Mitglied
09.04.2016, 14:32 · #195
Das war nun ein schoener Angriff mit dem Abschluss von Zoller! Bravo! 1:1 weiter so!
likavi
Mitglied
09.04.2016, 14:34 · #196
Super goal. Zoller trifft. Und gleich zwei Mal die Chance, nachzulegen.
crosshair
Mitglied
09.04.2016, 14:34 · #197
lol
Schmiedrich
Mitglied
09.04.2016, 14:36 · #198
.
Don Ursulo
Mitglied
09.04.2016, 14:37 · #199
Das war nun ein schoener Angriff mit dem Abschluss von Zoller! Bravo! 1:1 weiter so! ... la gran puta ... wie gewonnen so zeronnen ... 3:1 !!!
likavi
Mitglied
09.04.2016, 14:38 · #200
stattdessen 1:2 - Kopfball Gutierrez nach Freistoss, und dann gleich noch das 1:3 durch Barry hintendrein.....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.