FCZ U21 Saison 2015/2016

535 Antworten · 170'268 Aufrufe · Seite 11 von 27
Glarona
Mitglied
09.04.2016, 14:39 · #201
Sorry aber da stimmt es von hinten nach vorn überhaupt nicht.
zuerchergoalie
Mitglied
09.04.2016, 15:49 · #202
Dieser Kilian Pagliuca ist ein echter Kämpfer. Ackert von hinten nach vorne und glaubt bis am Schluss dran. Der wird einfach nicht mit genug Bällen gefüttert, also kann er kein Tor schiessen. Er sorgt aber meist selbst für die Angriffe, indem er nach hinten eilt, aushilft und kluge Pässe schlägt. Von ihm erhoffe ich mir viel. Nächste Saison unbedingt ins 1! Warum man Pugliese in der Pause rausnahm verstehe ich nicht. Der hat gut gespielt und war Dreh und Angelpunkt halbwegs gefährlicher Chancen in der 1. Hz. Aber alles in allem natürlich ein enttäuschender Auftritt der U21.
Don Ursulo
Mitglied
09.04.2016, 15:49 · #203
Sorry aber da stimmt es von hinten nach vorn überhaupt nicht. Ja, das kannst du laut sagen ... Ich bleibe dabei: vorne brauchen wir den Turkes (der ja gut harmoniert hat mit Kilian, vorletztes Spiel), im ZM defensiv den Sarr, und hinten einen erfahrenen IV. 3 Spieler aus der 1. Mannschaft sind erlaubt (und Kone kann den Ersatz fuer den Zaren machen im 1) reagiert mal endlich in der Teppich-Etage ... Es braucht einen Ruck in dieser total verunsicherten U21Mannschaft!
Don Ursulo
Mitglied
09.04.2016, 19:22 · #204
Dieser Kilian Pagliuca ist ein echter Kämpfer. Ackert von hinten nach vorne und glaubt bis am Schluss dran. Der wird einfach nicht mit genug Bällen gefüttert, also kann er kein Tor schiessen. Er sorgt aber meist selbst für die Angriffe, indem er nach hinten eilt, aushilft und kluge Pässe schlägt. Von ihm erhoffe ich mir viel. Nächste Saison unbedingt ins 1! Warum man Pugliese in der Pause rausnahm verstehe ich nicht. Der hat gut gespielt und war Dreh und Angelpunkt halbwegs gefährlicher Chancen in der 1. Hz. Aber alles in allem natürlich ein enttäuschender Auftritt der U21. und zum Dessert noch der Auswaertssieg von Breitenrain ... somit noch tiefer in der Sch ... http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... otion.aspx
blanco
Mitglied
10.04.2016, 07:28 · #205
Langsam muss man reagieren, ansonsten spielt man nächste Saioson 1. Liga Classic
yellow
Mitglied
10.04.2016, 08:39 · #206
Langsam muss man reagieren, ansonsten spielt man nächste Saioson 1. Liga Classic Wenn man dies verhindern will, muss man wohl "langsam muss man reagieren" durch "jetzt muss sofort reagiert werden" ersetzten. Ob der Trainer ersetzt werden muss, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen. Dass aber der eine oder andere Spieler von der ersten Mannschaft abgegeben werden muss, scheint schon nötig zu sein. Gemäss Fischbach gibt es da jedoch viele Regeln zu beachten.
Mahatma
Mitglied
10.04.2016, 09:44 · #207
Langsam muss man reagieren, ansonsten spielt man nächste Saioson 1. Liga Classic Wenn man dies verhindern will, muss man wohl "langsam muss man reagieren" durch "jetzt muss sofort reagiert werden" ersetzten. (..) Da hast Du völlig recht. Das nächste Spiel ist mit St. Gallen. Der Sieg ist da absolut Pflicht. Sonst ist der Abstieg sehr nahe. Ein allfälliger Abstieg wäre doppelt bitter. In der 1. Liga lauern nämlich LU II und GC II darauf, um an den Aufstiegsspielen teilnehmen zu können. Ausgerechnet auch GC ;-) Würde es eine Mannschaft schaffen, wäre die Promotion-Liga für den FCZ II zu. Vielleicht für lange. Der FCB II war in dieser Saison auch unten anzutreffen. Sie haben reagiert. Nun sind sie wieder auf dem Weg zur Spitze. Für ganz oben wird es zwar nicht mehr reichen. (Aufsteigen können eh sie nicht). Der Abstieg ist jedoch defintiv kein Thema (mehr).
Don Ursulo
Mitglied
10.04.2016, 10:07 · #208
https://mycujoo.tv/ch/9?id=869 Der Service auf mycujoo.tv ganz toll! Saemtliche Highlights der Partie koennen individuell ange- peilt werden, siehe bei Kaestchen Highlights! Der Live-Stream funktionierte einwandfrei. Bald wird auch der Chat aktiviert, dann koennen wir die Gegner wenigstens verbal niedermachen :-)
Schmiedrich
Mitglied
11.04.2016, 16:10 · #209
.
Don Ursulo
Mitglied
13.04.2016, 06:12 · #210
Heute ist das Nachtragsspiel Carouge vs. Servette, ein Obergau waere ein Sieg vom letztplatzierten Carouge ... http://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erste ... otion.aspx
fczlol
Mitglied
13.04.2016, 07:24 · #211
Also wenn ich mir so die Tabelle der Promotion League anschaue wird mir wirklich fast schlecht. Wir sind tatsächlich in akuter Abstiegsnot. Ob die Verantwortlichen das bereits bemerkt haben bezweifle ich ein wenig, wenn ich sehe das aktuell noch genau gleich weiter "gewurstelt" wird wie bisher.. Ich bin ja eigentlich nicht ein Typ der gleich einen neuen Trainer fordert aber wenn ich mir so die Statistiken unseres Teams anschaue muss man das leider Zwangsläufig werden. Mit 54 Gegentoren (komplette letzte Saison nur 50 Gegentore!) sind wir mit Abstand die Schiessbude der Liga und auch offensiv sind wir nur Durchschnitt. Und das darf nicht der Anspruch eines Ausbildungsvereines, wie wir es sind, sein. Alleine ist Turi sicher nicht Schuld. Aber er müsste da irgendwie ein mal eine defensive Stabilität reinbringen und das hat er eindeutig nicht geschafft! Auch darf man nicht vergessen, dass wir bisher immer Souverän im Mittelfeld klassifiziert waren. Meiner Meinung nach müsste sofort gehandelt werden und ein neuer Trainer ran. Ich habe einfach das Gefühl, dass Petrsosyan den Draht zum Team verloren hat.
devante
Mitglied
13.04.2016, 07:30 · #212
Also wenn ich mir so die Tabelle der Promotion League anschaue wird mir wirklich fast schlecht. Wir sind tatsächlich in akuter Abstiegsnot. Ob die Verantwortlichen das bereits bemerkt haben bezweifle ich ein wenig, wenn ich sehe das aktuell noch genau gleich weiter "gewurstelt" wird wie bisher.. Ich bin ja eigentlich nicht ein Typ der gleich einen neuen Trainer fordert aber wenn ich mir so die Statistiken unseres Teams anschaue muss man das leider Zwangsläufig werden. Mit 54 Gegentoren (komplette letzte Saison nur 50 Gegentore!) sind wir mit Abstand die Schiessbude der Liga und auch offensiv sind wir nur Durchschnitt. Und das darf nicht der Anspruch eines Ausbildungsvereines, wie wir es sind, sein. Alleine ist Turi sicher nicht Schuld. Aber er müsste da irgendwie ein mal eine defensive Stabilität reinbringen und das hat er eindeutig nicht geschafft! Auch darf man nicht vergessen, dass wir bisher immer Souverän im Mittelfeld klassifiziert waren. Meiner Meinung nach müsste sofort gehandelt werden und ein neuer Trainer ran. Ich habe einfach das Gefühl, dass Petrsosyan den Draht zum Team verloren hat. Oder man holt sich hilfe und stellt ihm einen anderen (Tsawa? - kann der was?) zur seite? Fischer und Meier sind ja keine option mehr.....
fczlol
Mitglied
13.04.2016, 09:00 · #213
Also wenn ich mir so die Tabelle der Promotion League anschaue wird mir wirklich fast schlecht. Wir sind tatsächlich in akuter Abstiegsnot. Ob die Verantwortlichen das bereits bemerkt haben bezweifle ich ein wenig, wenn ich sehe das aktuell noch genau gleich weiter "gewurstelt" wird wie bisher.. Ich bin ja eigentlich nicht ein Typ der gleich einen neuen Trainer fordert aber wenn ich mir so die Statistiken unseres Teams anschaue muss man das leider Zwangsläufig werden. Mit 54 Gegentoren (komplette letzte Saison nur 50 Gegentore!) sind wir mit Abstand die Schiessbude der Liga und auch offensiv sind wir nur Durchschnitt. Und das darf nicht der Anspruch eines Ausbildungsvereines, wie wir es sind, sein. Alleine ist Turi sicher nicht Schuld. Aber er müsste da irgendwie ein mal eine defensive Stabilität reinbringen und das hat er eindeutig nicht geschafft! Auch darf man nicht vergessen, dass wir bisher immer Souverän im Mittelfeld klassifiziert waren. Meiner Meinung nach müsste sofort gehandelt werden und ein neuer Trainer ran. Ich habe einfach das Gefühl, dass Petrsosyan den Draht zum Team verloren hat. Oder man holt sich hilfe und stellt ihm einen anderen (Tsawa? - kann der was?) zur seite? Fischer und Meier sind ja keine option mehr..... Klar ist es schwierig eine optimale Lösung zu finden. Und der u21 Trainer (allgemein, egal wer) hat einfach einen schweren Job. Erstens hast du immer ein unerfahrenes Team zu führen und zweitens werden dir die grössten Talente immer gleich weggenommen. Dennoch sollte mit dem jetzigen Kader eigentlich mehr drin liegen oder es sollte immerhin zu erkennen sein, dass das Team gewillt ist für den Trainer zu kämpfen. Und diesen Eindruck bekomme ich einfach nicht vermittelt. Ich habe aber bewusst keine Namen genannt als Nachfolger, weil ich mir auch im klaren bin das es nicht einfach ist den richtigen Trainer zu finden. Von Magnin halte ich sehr viel. Aber ob es Sinn macht ihn mitten im Jahr nachzuziehen wage ich zu bezweifeln! Meiner Meinung nach müsste es eher ein erfahrener Mann sein den ruhe in den Abstiegskampf und ins Team bringt.
riot666
Mitglied
13.04.2016, 11:29 · #214
oha, der youth cup hat dieses jahr sehr spannende teilnehmer: Gruppe A: Benfica Lissabon, FC St. Pauli, Feyenoord Rotterdam, GCN, FC Blue Stars Gruppe B: West Ham United, Guangzhou F.C., RSC Anderlecht, FC Zürich, FC Luzern
seitdem ich dich kenne…
Yekini_RIP
Mitglied
13.04.2016, 11:55 · #215
GEILE AKTION DER SÜDKURVE....VOLLES HAUS IM HEERENSCHÜRLI...ALLI AS U21 SPIEL...LOS!...
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.04.2016, 08:14 · #216
.
Schmiedrich
Mitglied
15.04.2016, 15:45 · #217
.
crosshair
Mitglied
15.04.2016, 16:36 · #218
Weiss nicht, wo das hingehört,aber im Blick Print hat es einen grossen Artikel über unser Riesen-Talent Nishan Burkart, der den FCZ nach Manutd verlässt nach Zoff mit Canepa und nun nicht einmal mehr mitspielen darf mit seiner Mannschaft bis Saisonende... Oke, dass ist jetzt echt scheisse... Burkhart wäre wohl das grösste Talent der letzten paar Jahre gewesen. Zum einen finde ich es immer problematisch, wenn junge spieler schon mit so grossen verträgen ausgestattet werden wollen, allerdings hätte ich als canepa zugestimmt, da man so fast gratis einen Topspieler hätte mit dem man allenfalls noch riesen Einnahmen machen hätte können. Wie auch immer,schade dass er geht... Immerhin müssen jetzt nicht mehr alle jugendspieler (und besonders deren Eltern) meinen, dass sie Profis sind. Das ist genau das Problem. Im Artikel steht: "WIR haben uns entschieden den Klub zu verlassen." Es geht nicht mal um den Sohn...Schade...der Junge wird wie Janko verheizt und man sieht ihn in 4-5 Jahren beim FC Winterthur...Ich wette heute mit jedem von euch!! :-)
Glarona
Mitglied
15.04.2016, 17:55 · #219
Weiss nicht, wo das hingehört,aber im Blick Print hat es einen grossen Artikel über unser Riesen-Talent Nishan Burkart, der den FCZ nach Manutd verlässt nach Zoff mit Canepa und nun nicht einmal mehr mitspielen darf mit seiner Mannschaft bis Saisonende... Oke, dass ist jetzt echt scheisse... Burkhart wäre wohl das grösste Talent der letzten paar Jahre gewesen. Zum einen finde ich es immer problematisch, wenn junge spieler schon mit so grossen verträgen ausgestattet werden wollen, allerdings hätte ich als canepa zugestimmt, da man so fast gratis einen Topspieler hätte mit dem man allenfalls noch riesen Einnahmen machen hätte können. Wie auch immer,schade dass er geht... Immerhin müssen jetzt nicht mehr alle jugendspieler (und besonders deren Eltern) meinen, dass sie Profis sind. Das ist genau das Problem. Im Artikel steht: "WIR haben uns entschieden den Klub zu verlassen." Es geht nicht mal um den Sohn...Schade...der Junge wird wie Janko verheizt und man sieht ihn in 4-5 Jahren beim FC Winterthur...Ich wette heute mit jedem von euch!! :-) Wir hatten mal DAS Talent im Schweizer Fussball. Er war Captain der der U18 oder so und auch Captain im U18 Nati Team. Der Typ wollte unbedingt zu Bayern München. Alle haben Ihm abgeraten diesen Wechsel zum Vollziehen. Es hiess: "Setzt dich durch zuerst in der 1. Mannschaft durch etc. etc." Der junge Spieler und sein Anhang wollten auf keinen hören. Er spielte ungefähr 1-2 Vorbereitungs Matches mit der 1. Mannschaft der Bayern. Wurde in die 2. Mannschaft abgeschoben, wechselte da zu YB, von YB zu Vaduz und schlussendlich von Vaduz zu Aarau. Damit will ich sagen, nicht jeder Scheisshaufen riecht gleich stark und mit ein bisschen Geduld wird aus Scheisse auch ein guter Dünger. Ach ja, das Talent hiess Sandro Bürki.
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.04.2016, 21:37 · #220
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.