FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'184 Aufrufe · Seite 75 von 99
Zhyrus
Mitglied
15.10.2024, 09:55 · #1'481
Ingolitsch jetzt definitiv fast auf einer Stufe mit Trainer-Gott Ponte! Choreografie mit Ingolitsch-Engel in Altach? also: bis zur Verpflichtung PONTE's oder besser gesagt GOTT PONTE's werde ich an jedem FCZ Spiel für eine Verpflichtung demonstrieren und zwar ein RIESENTRANSPI mit der Magischen Formel: 1(FCZ-1) = 1(YF+1) am spiel dann plane ich eine WELTREKORDCHOREO! Es werden unter anderem Leute vom GUINESS BUCH der REKORDE anwesend sein. Deshalb wird mir auch die Bewilligung für die Choreo erteilt werden. ICh gehe in der Choreo am 22. Oktober selbstverständlich davon aus, dass TRAINERGOTT RAIMONDO PONTE (heute hats übrigens wieder ein superföteli von ihm im Blick) auf der Bank beim FCZ sitzt! Ich werde 3 schnurdünne Seile von der West zur Osttribüne spannen. Dann wird auf einmal ein Engel von der Osttribüne (wo ja die meisten Leute PRO PONTE sind) aufsteigen! Der Engel wird mit Hellium ballonen gefüllt sein (so wie der Böög am sechseläuten) und der Engel wir leuchten, dann ist ja schon Herbst und nicht mehr so hell. AUf einmal wird der ENGEL die GESTALT von GOTT RAIMONDO PONTE annehmen mit zwei Engelsflügel dran wird der Ponte Engel dann an diesen Seilen eine bis fünf Runden über den LETZIGRUND RASEN schweben. EIN HELL ERLEUCHTETER PONTE ENGEL! Dann komme ich und werde von der Südkurve aus wie dazumals WILLHELM TELL mit einer Armbrust auf die beiden Helliumballone im inneren des Engels PONTE schiessen. das Hellium wird nun ausströmen und der ENGEL RAIMONDO PONTE wird hell erleuchtet vom Letzigrund in den Zürcher Herbsthimmel davon schweben. ES WIRD EINE WELTREKORDCHOREO DIE WEIT ÜBER DIE GRENZEN HINAUS ANSEHEN FINDEN WIRD! allerdings: frag ich mich ob sie ausreichend ist um die Rückkehr vom ALLMÄCHTIGEN FUSSBALLGOTT PONTE ZU FEIERN! es kann gar nicht genug freude geben für so ein heiliger TAG! Ist nun Okafor HTP? Also, könnten wir regelkonform mit der genau gleichen Elf auflaufen? Das Urteil spottet doch jedweder sportlichen Fairness, wenn zwei Clubs, die mit einem Gesamtscore von 10:0 abgewatscht wurden, aufgrund einer solcher Formalität mit drei Punkten belohnt werden.
Shorunmu
Mitglied
15.10.2024, 10:00 · #1'482
Ingolitsch jetzt definitiv fast auf einer Stufe mit Trainer-Gott Ponte! Choreografie mit Ingolitsch-Engel in Altach? also: bis zur Verpflichtung PONTE's oder besser gesagt GOTT PONTE's werde ich an jedem FCZ Spiel für eine Verpflichtung demonstrieren und zwar ein RIESENTRANSPI mit der Magischen Formel: 1(FCZ-1) = 1(YF+1) am spiel dann plane ich eine WELTREKORDCHOREO! Es werden unter anderem Leute vom GUINESS BUCH der REKORDE anwesend sein. Deshalb wird mir auch die Bewilligung für die Choreo erteilt werden. ICh gehe in der Choreo am 22. Oktober selbstverständlich davon aus, dass TRAINERGOTT RAIMONDO PONTE (heute hats übrigens wieder ein superföteli von ihm im Blick) auf der Bank beim FCZ sitzt! Ich werde 3 schnurdünne Seile von der West zur Osttribüne spannen. Dann wird auf einmal ein Engel von der Osttribüne (wo ja die meisten Leute PRO PONTE sind) aufsteigen! Der Engel wird mit Hellium ballonen gefüllt sein (so wie der Böög am sechseläuten) und der Engel wir leuchten, dann ist ja schon Herbst und nicht mehr so hell. AUf einmal wird der ENGEL die GESTALT von GOTT RAIMONDO PONTE annehmen mit zwei Engelsflügel dran wird der Ponte Engel dann an diesen Seilen eine bis fünf Runden über den LETZIGRUND RASEN schweben. EIN HELL ERLEUCHTETER PONTE ENGEL! Dann komme ich und werde von der Südkurve aus wie dazumals WILLHELM TELL mit einer Armbrust auf die beiden Helliumballone im inneren des Engels PONTE schiessen. das Hellium wird nun ausströmen und der ENGEL RAIMONDO PONTE wird hell erleuchtet vom Letzigrund in den Zürcher Herbsthimmel davon schweben. ES WIRD EINE WELTREKORDCHOREO DIE WEIT ÜBER DIE GRENZEN HINAUS ANSEHEN FINDEN WIRD! allerdings: frag ich mich ob sie ausreichend ist um die Rückkehr vom ALLMÄCHTIGEN FUSSBALLGOTT PONTE ZU FEIERN! es kann gar nicht genug freude geben für so ein heiliger TAG! Ist nun Okafor HTP? Also, könnten wir regelkonform mit der genau gleichen Elf auflaufen? Das Urteil spottet doch jedweder sportlichen Fairness, wenn zwei Clubs, die mit einem Gesamtscore von 10:0 abgewatscht wurden, aufgrund einer solcher Formalität mit drei Punkten belohnt werden. ah, sehr geil. Wo hast du das denn ausgegraben? Sensationell! Made my day :-) Super-Phil as it's best!
sub
Mitglied
16.10.2024, 10:58 · #1'483
Spannend, die Meldung bezüglich der 2 Forfaitniederlagen ist wieder von der Page der Promotionleague verschwunden und die U21 wird wieder mit 16 Punkten auf Rang 8 geführt.
Sandman
Mitglied
16.10.2024, 11:26 · #1'484
Spannend, die Meldung bezüglich der 2 Forfaitniederlagen ist wieder von der Page der Promotionleague verschwunden und die U21 wird wieder mit 16 Punkten auf Rang 8 geführt. Irgendwie wünsche ich mir da auch von Seiten FCZ etwas mehr Licht ins Dunkle. Man könnte au mal kommunizieren was Sache ist, auch wenn es "nur" um die U21 geht.
Umluft
Mitglied
16.10.2024, 21:00 · #1'485
Spannend, die Meldung bezüglich der 2 Forfaitniederlagen ist wieder von der Page der Promotionleague verschwunden und die U21 wird wieder mit 16 Punkten auf Rang 8 geführt. Irgendwie wünsche ich mir da auch von Seiten FCZ etwas mehr Licht ins Dunkle. Man könnte au mal kommunizieren was Sache ist, auch wenn es "nur" um die U21 geht. Angeblich hat der Verband vor Ablauf der Rekursfrist informiert und scheinbar hat der FCZ dann doch noch Rekurs eingelegt. Daher vorübergehend wieder so gewertet wie zuvor. Quelle: Freund, der bei Kriens spielt
zuerchergoalie
Mitglied
19.10.2024, 13:27 · #1'486
Interessante erste Startaufstellung von Hediger als U21-Coach gegen Rappi. Neu in einem 4-3-3 und er lässt Leistungsträger wie Holcbecher, Walker oder Greco auf der Bank... Fischer ausserdem zurück. Bin ja mal gespannt, Hauptsache es stehen nicht zu viele Non-HTP's auf dem Feld ;)
Fulehung
Mitglied
23.10.2024, 13:44 · #1'487
Der FC Luzern meldet auf Social Media: Das Spiel unserer U21 gegen den FCZ wird neu im Kleinfeld in Kriens ausgetragen. Grund dafür sind die aktuellen Platzverhältnisse in Luzern. Anspielzeit: 20:15 Uhr (statt 19:00 Uhr) Ort: Kleinfeld, Kriens
Yekini_RIP
Mitglied
04.11.2024, 08:42 · #1'488
Ähm wie kommt denn sowas zustande!? Die U19 verliert 0-9! in Genf! https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3993798
spitzkicker
Mitglied
04.11.2024, 08:59 · #1'489
Ähm wie kommt denn sowas zustande!? Die U19 verliert 0-9! in Genf! https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3993798 Nach dem Conde-Vorbild setzte sich der Torhüter auf die Tribüne ;-)
Kiyomasu
Mitglied
04.11.2024, 09:13 · #1'490
Ähm wie kommt denn sowas zustande!? Die U19 verliert 0-9! in Genf! https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3993798 Denke das könnte unter anderem daran liegen, dass der FCZ nach dem Abgang von Ingolitsch und der Beförderung von Hediger in der U19 ad interim auf Sascha Milicevic setzt, der eigentlich kein Trainer ist. Denke da wird sich personell noch etwas tun.
sub
Mitglied
04.11.2024, 09:21 · #1'491
Hediger hinterlässt eine Lücke, die so kurzfristig nur schwer zu schliessen ist. Seine Arbeitshaltung aber auch seine Klarheit und Präsenz im Coaching ist nicht jedem gegeben.
zuerchergoalie
Mitglied
04.11.2024, 09:36 · #1'492
Würde da eher die Vorgänge im Genfer Nachwuchs allgemein prüfen, die U21 von Servette hat in der 1. Liga Classic auch gleich mit 10:1 gewonnen ;-)
Shorunmu
Mitglied
04.11.2024, 09:38 · #1'493
Würde da eher die Vorgänge im Genfer Nachwuchs allgemein prüfen, die U21 von Servette hat in der 1. Liga Classic auch gleich mit 10:1 gewonnen ;-) Stinkt gewaltig nach Doping!
DOC
Mitglied
04.11.2024, 11:24 · #1'494
Ähm wie kommt denn sowas zustande!? Die U19 verliert 0-9! in Genf! https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3993798 Denke das könnte unter anderem daran liegen, dass der FCZ nach dem Abgang von Ingolitsch und der Beförderung von Hediger in der U19 ad interim auf Sascha Milicevic setzt, der eigentlich kein Trainer ist. Denke da wird sich personell noch etwas tun. Ich hoffe sie setzen auf Volk. Habe mal einen Podcast gehört, bei dem er Gast war. Wenn man zusätzlich in Betracht sieht, was er aus dem U15 Oberland Team (07er Jhg) herausgeholt hat, wäre dass meiner Meinung nach Ideal.
spitzkicker
Mitglied
04.11.2024, 14:57 · #1'495
Hediger hinterlässt eine Lücke, die so kurzfristig nur schwer zu schliessen ist. Seine Arbeitshaltung aber auch seine Klarheit und Präsenz im Coaching ist nicht jedem gegeben. Einer wie Moniz also ;-))
Z
Mitglied
10.11.2024, 06:30 · #1'496
Ähm wie kommt denn sowas zustande!? Die U19 verliert 0-9! in Genf! https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3993798 Denke das könnte unter anderem daran liegen, dass der FCZ nach dem Abgang von Ingolitsch und der Beförderung von Hediger in der U19 ad interim auf Sascha Milicevic setzt, der eigentlich kein Trainer ist. Denke da wird sich personell noch etwas tun. Ich hoffe sie setzen auf Volk. Habe mal einen Podcast gehört, bei dem er Gast war. Wenn man zusätzlich in Betracht sieht, was er aus dem U15 Oberland Team (07er Jhg) herausgeholt hat, wäre dass meiner Meinung nach Ideal. Sehe ich genau so. Top Trainer.
Kiyomasu
Mitglied
11.11.2024, 15:27 · #1'498
Sven Lüscher neuer Trainer der U19. Kennt den jemand? https://www.fcz.ch/pages/news/sven-lues ... fc-zuerich Ist mir aus seiner Aktivzeit als Spieler noch bekannt.
Fulehung
Mitglied
11.11.2024, 15:34 · #1'499
Sven Lüscher neuer Trainer der U19. Kennt den jemand? https://www.fcz.ch/pages/news/sven-lues ... fc-zuerich Seine Bilanz die letzten 2 Saisons als Kriens-Trainer gegen die U21 sieht einigermassen gut aus: 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage. Fakt ist aber auch: Seit er bei Kriens weg ist, läufts dem Verein um einiges besser.
ted mosby
Mitglied
11.11.2024, 15:54 · #1'500
Sven Lüscher neuer Trainer der U19. Kennt den jemand? https://www.fcz.ch/pages/news/sven-lues ... fc-zuerich FC Winti Legende. Was er als Trainer drauf hat, keine Ahnung.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.