FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'223 Aufrufe · Seite 29 von 99
Fussballverückter
Mitglied
18.02.2021, 17:41 · #561
Wenn schon denn schon Orthographie-Gestapo;) Und oh ja, the good old times!! :) Unvergessen wie wird nach dem heiligen 13. Mai eine Woche lang in unseren von der Meisterfeier total versifften FCZ-Shirts zur Schule gingen. Oder das legendäre Interview mit Dani Gygax, wie wir zitterten vor Aufregung!:) und wenn wir am Samstag scho zusammen die U18 schauen könnten wir im Letzi gleich noch was erledigen, der Frühling ist quasi da;) Sorry auch von mir für Off Topic.
fczlol
Mitglied
21.02.2021, 07:18 · #562
Die u21 ist dem Team Ticino (2. Liga Inter) 3:1 unterlegen gem. fvrz. Leider noch keine Details wie die Aufstellung online. Aber das sollte nicht passieren..
eifachöppis
Mitglied
01.03.2021, 11:40 · #565
Gratuliere zum ersten Sieg in der inoffiziellen U21- Meisterschaft... nach diversen Niederlagen gegen unterklassige Teams endlich ein Vollerfolg. Angeführt vom Hopper Tarashaj (2 Tore) schlägt der FCZ die Thuner-Auswahl (2. Int.) mit 3-0
devante
Mitglied
01.03.2021, 12:17 · #566
Gratuliere zum ersten Sieg in der inoffiziellen U21- Meisterschaft... nach diversen Niederlagen gegen unterklassige Teams endlich ein Vollerfolg. Angeführt vom Hopper Tarashaj (2 Tore) schlägt der FCZ die Thuner-Auswahl (2. Int.) mit 3-0 hast du das spiel gesehen? Wie hat sich der hopper neben den 2 toren geschlagen? war da ein klassenunterschied sichtbar?
eifachöppis
Mitglied
01.03.2021, 12:19 · #567
Gratuliere zum ersten Sieg in der inoffiziellen U21- Meisterschaft... nach diversen Niederlagen gegen unterklassige Teams endlich ein Vollerfolg. Angeführt vom Hopper Tarashaj (2 Tore) schlägt der FCZ die Thuner-Auswahl (2. Int.) mit 3-0 hast du das spiel gesehen? Wie hat sich der hopper neben den 2 toren geschlagen? war da ein klassenunterschied sichtbar? Nö, habe ich nicht... aber eine Antwort auf deine Fragen würde mich auch interessieren.
Ujfalushi
Mitglied
01.03.2021, 14:21 · #568
Also schlechter als unsere zwei Topstürmer wird er nicht sein;-)
Danilo
Mitglied
01.03.2021, 20:57 · #569
Ja, und er ist auch kein Hopper mehr, sondern ein FCZler. Scheint schwierig das zu akzeptieren.
Yekini_RIP
Mitglied
01.03.2021, 22:02 · #570
Gratuliere zum ersten Sieg in der inoffiziellen U21- Meisterschaft... nach diversen Niederlagen gegen unterklassige Teams endlich ein Vollerfolg. Angeführt vom Hopper Tarashaj (2 Tore) schlägt der FCZ die Thuner-Auswahl (2. Int.) mit 3-0 hast du das spiel gesehen? Wie hat sich der hopper neben den 2 toren geschlagen? war da ein klassenunterschied sichtbar? Nö, habe ich nicht... aber eine Antwort auf deine Fragen würde mich auch interessieren. Freut mich persönlich, dass Miguel Reichmuth, der fast 2 Jahre jünger Bruder von Nils bei der U21 nun bereits mitspielen kann/darf. Übrigens ein im Oktober Geborener eifachöppis...;-)
eifachöppis
Mitglied
02.03.2021, 05:59 · #571
Gratuliere zum ersten Sieg in der inoffiziellen U21- Meisterschaft... nach diversen Niederlagen gegen unterklassige Teams endlich ein Vollerfolg. Angeführt vom Hopper Tarashaj (2 Tore) schlägt der FCZ die Thuner-Auswahl (2. Int.) mit 3-0 hast du das spiel gesehen? Wie hat sich der hopper neben den 2 toren geschlagen? war da ein klassenunterschied sichtbar? Nö, habe ich nicht... aber eine Antwort auf deine Fragen würde mich auch interessieren. Freut mich persönlich, dass Miguel Reichmuth, der fast 2 Jahre jünger Bruder von Nils bei der U21 nun bereits mitspielen kann/darf. Übrigens ein im Oktober Geborener eifachöppis...;-) Habe ich schon gesehen ;) Der Name der Reichnuth's ist mir seit >1Jahr dank dir geläufig. @Danilo Akzeptiers und chills
devante
Mitglied
02.03.2021, 07:17 · #572
Ja, und er ist auch kein Hopper mehr, sondern ein FCZler. Scheint schwierig das zu akzeptieren. ja ist es
bluesoul
Mitglied
02.03.2021, 07:19 · #573
@Danilo Akzeptiers und chills Er akzeptiert und chillt. Bei anderen scheint das nicht der Fall zu sein. Ich persönlich finde, jeder Mensch hat das Recht weiser und gescheiter zu werden. Auch ein ex-Hopper wie Tarashaj.
yellow
Mitglied
02.03.2021, 07:43 · #574
@Danilo Akzeptiers und chills Er akzeptiert und chillt. Bei anderen scheint das nicht der Fall zu sein. Ich persönlich finde, jeder Mensch hat das Recht weiser und gescheiter zu werden. Auch ein ex-Hopper wie Tarashaj. Seit dem Servette-Spiel würde ich jeden Offensiv-Strohhalm ergreifen. Gut, den Stocker muss man aber trotzdem nicht verpflichten.
yellow
Mitglied
02.03.2021, 07:44 · #575
@Danilo Akzeptiers und chills Er akzeptiert und chillt. Bei anderen scheint das nicht der Fall zu sein. Ich persönlich finde, jeder Mensch hat das Recht weiser und gescheiter zu werden. Auch ein ex-Hopper wie Tarashaj. Seit dem Servette-Spiel würde ich jeden Offensiv-Strohhalm ergreifen. Gut, den Stocker muss man aber trotzdem nicht verpflichten, falls er beim FCB entlassen würde.
eifachöppis
Mitglied
06.03.2021, 11:58 · #576
Spielen seit 20 Minuten gegen die St. Galler U21 aus der 1. Liga Promotion. Tarashaj in der Startelf und was mich sehr erfreut ist, dass Janjicic vorerst auf der Bank Platz nimmt. Sein Comeback in der 1. Mannschaft rückt also näher. https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3465462/ St. Gallen ist nur noch 1. Liga Classic. Dass Janjicic auf dem Matchblatt ist, ist sehr erfreulich! Gonzales bei St. Gallen (den hätte ich gerne beim FCZ gesehen) scheint seinen Kreuzbandriss ausgeheilt zu haben. Mal sehen ob er in den nächsten Monsten die Leistung bringen wird, welche ich von ihm erwarte.
fczlol
Mitglied
06.03.2021, 12:04 · #577
Spielen seit 20 Minuten gegen die St. Galler U21 aus der 1. Liga Promotion. Tarashaj in der Startelf und was mich sehr erfreut ist, dass Janjicic vorerst auf der Bank Platz nimmt. Sein Comeback in der 1. Mannschaft rückt also näher. https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3465462/ St. Gallen ist nur noch 1. Liga Classic. Dass Janjicic auf dem Matchblatt ist, ist sehr erfreulich! Gonzales bei St. Gallen (den hätte ich gerne beim FCZ gesehen) scheint seinen Kreuzbandriss ausgeheilt zu haben. Mal sehen ob er in den nächsten Monsten die Leistung bringen wird, welche ich von ihm erwarte. Wieso hat die u21 nur 3 Feldspieler und einen Goalie auf der Bank?
Kollegah
Mitglied
06.03.2021, 14:03 · #578
Tarashaj würde ich sofort in die 1. Mannschaft holen. Ich glaube, dass er viel reissen würde. Er steht sozusagen mit dem Rücken zur Wand und seine Karriere auf dem Spiel.
josip
Mitglied
06.03.2021, 14:31 · #579
absolut, kollegah, alles andere wäre fahrlässig. schlechter als kramer kann shani nicht sein, und ich glaube ebenfalls, dass er topmotiviert an die sache ran gehen wird. punkto hopper vergangenheit habe ich mich bereits geäussert. tarashaj als hassfigur zu porträtieren schmeichelt ihm zu sehr, dafür ist er zu profillos.
Salocin27
Mitglied
06.03.2021, 18:26 · #580
Tarashaj würde ich sofort in die 1. Mannschaft holen. Ich glaube, dass er viel reissen würde. Er steht sozusagen mit dem Rücken zur Wand und seine Karriere auf dem Spiel. +1 / Kann man seinen Vertrag noch während der laufenden Spielzeit in eine Lizenz für die 1. Mannschaft umwandeln? - Ich wäre sofort dafür! Unser Team braucht dringend etwas Qualität :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.