FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'201 Aufrufe · Seite 28 von 99
Yekini_RIP
Mitglied
18.01.2021, 10:38 · #541
Finde die U18 sowieso das wichtigste Nachwuchs Team und daher umso erfreuchlicher, dass Alain dort dabei ist. Wer löst eigentlich Rizzo als Chef der U18 ab?
Liquid
Mitglied
18.01.2021, 10:48 · #542
Finde die U18 sowieso das wichtigste Nachwuchs Team und daher umso erfreuchlicher, dass Alain dort dabei ist. Wer löst eigentlich Rizzo als Chef der U18 ab? Nicolas Chappuis
Yekini_RIP
Mitglied
18.01.2021, 11:08 · #543
Danke, war ja kurz Cheftrainer der U21 also Ludo Uli ablöste 2018, seine Bilanz war sehr respektabel 4 4 4 und 26:20 Tore
MetalZH
Mitglied
18.01.2021, 15:19 · #544
Tolle News, freut mich für Alain! Geht runter wie Öl: *Dabei möchte ich ihnen neben dem Fussballerischen auch zentrale Werte wie Leidenschaft, Herzblut, Demut und Vereinsidentifikation weitergeben.* Vor allem weiss man bei ihm, dass es keine Floskeln sind. Ich freue mich sehr über diese Nachricht!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
devante
Mitglied
19.01.2021, 07:42 · #545
Tolle News, freut mich für Alain! Geht runter wie Öl: *Dabei möchte ich ihnen neben dem Fussballerischen auch zentrale Werte wie Leidenschaft, Herzblut, Demut und Vereinsidentifikation weitergeben.* Vor allem weiss man bei ihm, dass es keine Floskeln sind. Ich freue mich sehr über diese Nachricht! ich hoffe, er bringt den jungen bei, seinen fehler nicht zu kopieren und nicht zu YB zu wechseln nach dem auslandaufenthalt wegen dem geld sondern zurück zum fcz :)
eifachöppis
Mitglied
19.01.2021, 08:39 · #546
Tolle News, freut mich für Alain! Geht runter wie Öl: *Dabei möchte ich ihnen neben dem Fussballerischen auch zentrale Werte wie Leidenschaft, Herzblut, Demut und Vereinsidentifikation weitergeben.* Vor allem weiss man bei ihm, dass es keine Floskeln sind. Ich freue mich sehr über diese Nachricht! ich hoffe, er bringt den jungen bei, seinen fehler nicht zu kopieren und nicht zu YB zu wechseln nach dem auslandaufenthalt wegen dem geld sondern zurück zum fcz :) Hahaha touché
chnobli
Mitglied
19.01.2021, 08:44 · #547
Tolle News, freut mich für Alain! Geht runter wie Öl: *Dabei möchte ich ihnen neben dem Fussballerischen auch zentrale Werte wie Leidenschaft, Herzblut, Demut und Vereinsidentifikation weitergeben.* Vor allem weiss man bei ihm, dass es keine Floskeln sind. Ich freue mich sehr über diese Nachricht! ich hoffe, er bringt den jungen bei, seinen fehler nicht zu kopieren und nicht zu YB zu wechseln nach dem auslandaufenthalt wegen dem geld sondern zurück zum fcz :) Hier wird man sehen ob er aus seinen Fehlern lernt :D
MetalZH
Mitglied
19.01.2021, 21:11 · #548
Tolle News, freut mich für Alain! Geht runter wie Öl: *Dabei möchte ich ihnen neben dem Fussballerischen auch zentrale Werte wie Leidenschaft, Herzblut, Demut und Vereinsidentifikation weitergeben.* Vor allem weiss man bei ihm, dass es keine Floskeln sind. Ich freue mich sehr über diese Nachricht! ich hoffe, er bringt den jungen bei, seinen fehler nicht zu kopieren und nicht zu YB zu wechseln nach dem auslandaufenthalt wegen dem geld sondern zurück zum fcz :) Hahaha touché Das war nicht er, sondern sein böser Zwillingsbruder!
Yekini_RIP
Mitglied
25.01.2021, 21:10 · #549
FCZ U21 Die U21-Teams eines SFV-Leistungszentrums messen sich in einem neuen Modus: Sämtliche U21-Mannschaften treten in einem in drei Phasen eingeteilten Wettbewerb zwischen dem 6. Februar und dem 30. Mai 2021 gegeneinander an. Falls der Spielbetrieb der Promotion League in dieser Saison wieder aufgenommen werden würde, wird der neu eingeführte U21-Wettbewerb vorzeitig beendet. FCZ U18 und U17 Die Meisterschaften im Nachwuchsspitzenfussball der FCZ U18 und der FCZ U17 werden ab Samstag, 6. Februar 2021, regulär weitergeführt. Die U18 bestritt ihr erstes Meisterschaftsspiel des Kalenderjahres 2021 bereits am vergangenen Samstag gegen den FC Sion, wobei sich das Team von Nicolas Chappuis und Alain Nef mit 0:1 geschlagen geben musste. Am 30. Januar 2021 empfangen die Zürcher das Team Aargau, eine Woche später (6. Februar 2021) absolviert auch die U17 ihr erstes Rückrundenspiel gegen den FC Rapperswil-Jona/GC.
zuerchergoalie
Mitglied
02.02.2021, 13:28 · #550
Junior Eyamba verlässt unseren Nachwuchs in Richtung SC Freiburg. Quelle: Instagram Edit: War gem. TM bereits seit letzten Sommer nicht mehr beim FCZ.
zuerchergoalie
Mitglied
02.02.2021, 13:34 · #551
Junior Eyamba verlässt unseren Nachwuchs in Richtung SC Freiburg. Quelle: Instagram https://www.transfermarkt.ch/junior-eya ... ler/531186 Gemäss tm war er seit Sommer gar nicht mehr bei uns. Stimmt das? Sieht wohl so aus. Bei den Auswahlen ist er auch auf keinem Mannschaftsfoto zu erkennen.
zuerchergoalie
Mitglied
06.02.2021, 18:45 · #552
2:1 Derbyniederlage der U21...
fczlol
Mitglied
09.02.2021, 07:18 · #553
2:1 Derbyniederlage der U21... Leider ja. Beim Pack war der selbe Spieler für beide Tore verantwortlich. Die Tatsache, dass Schättin gespielt (und Gelb erhalten) hat ist noch intressanten. Klar mit Aliti ist sein Konkurrent so stark wie lange nicht mehr als LV beim FCZ aber für die Rolle von Schättin hätte man wirklich auch Kempter halten können. Übrigens ich war ein Befürworter des Schättin Transfers, weil er mit bei Winti 2-3 mal positiv aufgefallen ist. Bei uns leider noch nicht. ich hoffe, dass kommt noch.
eifachöppis
Mitglied
16.02.2021, 09:16 · #554
Zweite Niederlage unserer U21... diesmal 1-3 gegen Team Vaud (1. Liga Classic) Wann folgen die zu erwartenden Siege gegen die Altersgenossen aus tieferen Ligen?
Fussballverückter
Mitglied
16.02.2021, 20:03 · #555
Am Samstag spielt unsere U18 gegen das Team Aargau - weiss jemand, ob man auf dem Herrenschürli einen akzeptablen Blick aufs Spielfeld erhaschen kann oder ist coronabedingt alles abgesperrt? Bin schwer auf Entzug... Edith meint noch, dass sie sich auf Fussballgott Alain freuen würde.
Z
Mitglied
17.02.2021, 23:16 · #556
Am Samstag spielt unsere U18 gegen das Team Aargau - weiss jemand, ob man auf dem Herrenschürli einen akzeptablen Blick aufs Spielfeld erhaschen kann oder ist coronabedingt alles abgesperrt? Bin schwer auf Entzug... Edith meint noch, dass sie sich auf Fussballgott Alain freuen würde. An der Seitenlinie ist abgesperrt. Du kannst aber hinter dem Tor stehen und problemlos zuschauen.
Los Tioz
Mitglied
18.02.2021, 09:13 · #557
Am Samstag spielt unsere U18 gegen das Team Aargau - weiss jemand, ob man auf dem Herrenschürli einen akzeptablen Blick aufs Spielfeld erhaschen kann oder ist coronabedingt alles abgesperrt? Bin schwer auf Entzug... Edith meint noch, dass sie sich auf Fussballgott Alain freuen würde. Das heisst "Heerenschürli" du Pfeife ;) Gib Bescheid falls du gehst, schliesse mich eventuell an!
Fussballverückter
Mitglied
18.02.2021, 10:05 · #558
Die Grammatik-Gestapo Los Tioz ist wieder unterwegs:)) Yes mache ich, die FCZ-Geschäftstelle hat mir per Mail mitgeteilt, dass sie nicht so Freude hätte, würde ich da aufkreuzen.
MetalZH
Mitglied
18.02.2021, 14:44 · #559
Die Grammatik-Gestapo Los Tioz ist wieder unterwegs:)) Yes mache ich, die FCZ-Geschäftstelle hat mir per Mail mitgeteilt, dass sie nicht so Freude hätte, würde ich da aufkreuzen. Das ist nicht Grammatik, sondern Rechtschreibung, du Pfeife ;-) Dafür hat Los Tioz zwei Kommas vergessen, die Doppel-Pfeife. Gruss von der Duden-Gestapo XD
Los Tioz
Mitglied
18.02.2021, 16:15 · #560
Die Grammatik-Gestapo Los Tioz ist wieder unterwegs:)) Yes mache ich, die FCZ-Geschäftstelle hat mir per Mail mitgeteilt, dass sie nicht so Freude hätte, würde ich da aufkreuzen. Das ist nicht Grammatik, sondern Rechtschreibung, du Pfeife ;-) Dafür hat Los Tioz zwei Kommas vergessen, die Doppel-Pfeife. Gruss von der Duden-Gestapo XD Erwischt, verdammte Kommas ;).. Da merkt man, dass der Fussballverrückte und ich einfach zu viel Blödsinn angestellt haben, anstatt dem guten Herr Bänziger im Deutschunterricht zu folgen (sorry für Off Topic)...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.