FCZ Nachwuchs

1'977 Antworten · 1'449'216 Aufrufe · Seite 26 von 99
Yekini_RIP
Mitglied
04.10.2020, 13:54 · #501
@ Brolin...Reichmuth? auf Gnonto 1-2
Brolin
Mitglied
04.10.2020, 14:00 · #502
@ Brolin...Reichmuth? auf Gnonto 1-2 Ja, das sind good news: Koide und Gnonto präsentieren sich in der HZ 2 absolut in Spiellaune und agil. Edit: das 3-3 der Tessiner dann wieder quasi eine Kopie des 1-0... auf Standards sehen wir auch hier alt aus.
Yekini_RIP
Mitglied
04.10.2020, 14:28 · #503
93. Ausgerechnet Rossini zum 3-3 Endstand...Brolin kannst du noch was zur Entstehung des Penalty zum 2-3 von Khelifi sagen? Und vielleicht eine Kurz Zusammenfassung zum gesamten Spiel machen? Man dankt.
Brolin
Mitglied
04.10.2020, 14:35 · #504
93. Ausgerechnet Rossini zum 3-3 Endstand...Brolin kannst du noch was zur Entstehung des Penalty zum 2-3 von Khelifi sagen? Und vielleicht eine Kurz Zusammenfassung zum gesamten Spiel machen? Man dankt. Es war ein animiertes Spiel, die erste Halbzeit zeigte sich die U21 bemüht, aber auch relativ unglücklich kämpfend. Nach dem 0-1 eine klar verbesserte Leistung, jedoch bei Standards (hinten) leider immer wieder unsicher. Koide und Gnonto (auch Reichmuth) gefielen, gerade bei schnellen Kontern zeigten sie sich stilsicher und zweikampfstark. Leider sah ich die Vorgschichte des Penaltys auch nicht genau (Bier holen), es sah aber aus, als seien dort Gnonto/Koide auch wieder im Fokus gestanden. Vielleicht sah es jemand genauer? Mit etwas mehr Konzentration wäre der Sieg möglich (und in Anbetracht der zweiten Halbzeits-Leistung auch verdient) gewesen.
Yekini_RIP
Mitglied
10.10.2020, 15:56 · #505
www.el-pl.ch sagt 4-0 FCZ-Breitenrain. Torschützen 8. Kedus, 15. Gnonto und 22. und 70. Reichmuth, stimmt das auch, weil dort steht auch nach Elfmeterschießen :-D
Yekini_RIP
Mitglied
10.10.2020, 16:36 · #506
Also das einzige Tor, dass auf der Homepage von http://www.el-pl.ch zu sehen ist, sieht nach Tor Sulejmani aus. Ticket Verkäuferin bestätigt allerdings Resultat von 4-0. :-D...War jemand vor Ort und kann ein wenig ausführlicher berichten, wäre sehr nett... Edith meint: Reichmuth mit 2 Assist anstelle 2 Toren, der Rest finde ich auch noch raus...;-) 2mal Sulejmani 1mal Gnonto 1mal Seiler
Florian
Mitglied
17.10.2020, 14:11 · #507
https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3382356/ Unsere U21 führt gegen die von Basel. Gnonto ist nicht dabei, heisst er dürfte morgen wohl gegen Basel im Kader stehen. Anders herum Khelifi, Seiler und Koide dafür nicht im Kader morgen, wenn sie heute spielen. Inzwischen schon 0:2 für unsere U21...
Florian
Mitglied
17.10.2020, 14:24 · #508
Korrekt, schade vor allem um Koide. Von Seiler bin ich irgendwie nicht überzeugt und warum Khelifi weiterhin in der U21 aushelfen muss, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe schwer, das war mit ihm abgesprochen, ansonsten Chapeau dass er das einfach so hinnimmt. Ja, das mit dieser Vertragsverlängerung ist wieder so ein FCZ-Mysterium, wo niemand weiss, was da die Idee dahinter war, zumal wir offensichtlich zu viele Flügelspieler haben, wenn gleich zwei davon bei der U21 spielen müssen. Wenn ich so unser Kader durchzähle, würde ich sagen, dass die Einsätze dieser 3 Spieler darauf hindeuten, dass mindestens 2 der 3 als fraglich gemeldeten Spieler (Heki, Schättin und Tosin) morgen dabei sein müssten, denn gerade Seiler wäre sicher im Kader wenn Heki fehlen würde. Und würden Schättin und Tosin beide ausfallen, hätte auch noch einer aus dem Duo Khelifi/Koide Platz im Aufgebot gehabt. Von daher sehe ich das jetzt mal als positives Zeichen bezüglich Verletztenliste. Leider Basel noch mit dem Anschlusstreffer vor der Pause...
camelos
Mitglied
17.10.2020, 14:40 · #509
https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3382356/ Unsere U21 führt gegen die von Basel. Gnonto ist nicht dabei, heisst er dürfte morgen wohl gegen Basel im Kader stehen. Anders herum Khelifi, Seiler und Koide dafür nicht im Kader morgen, wenn sie heute spielen. Inzwischen schon 0:2 für unsere U21... Korrekt, schade vor allem um Koide. Von Seiler bin ich irgendwie nicht überzeugt und warum Khelifi weiterhin in der U21 aushelfen muss, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe schwer, das war mit ihm abgesprochen, ansonsten Chapeau dass er das einfach so hinnimmt. Reichmuth's Tor ist technisch absolut Weltklasse, wie er dort so cool bleibt. Der kommt gut (danke Yekini!) Ich denke da sollte anstelle von Mitgefühl, ihm und seinem Berater ein Kränzchen gewunden werden. Sein Vertrag wurde definitiv aufgrund Vertragsklauseln verlängert. Sollte das nicht so sein, entschuldige ich mich offiziell für meine ketzerischen Worte und kapier gar nichts mehr..
Yekini_RIP
Mitglied
17.10.2020, 14:42 · #510
https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3382356/ Unsere U21 führt gegen die von Basel. Gnonto ist nicht dabei, heisst er dürfte morgen wohl gegen Basel im Kader stehen. Anders herum Khelifi, Seiler und Koide dafür nicht im Kader morgen, wenn sie heute spielen. Inzwischen schon 0:2 für unsere U21... Korrekt, schade vor allem um Koide. Von Seiler bin ich irgendwie nicht überzeugt und warum Khelifi weiterhin in der U21 aushelfen muss, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe schwer, das war mit ihm abgesprochen, ansonsten Chapeau dass er das einfach so hinnimmt. Reichmuth's Tor ist technisch absolut Weltklasse, wie er dort so cool bleibt. Der kommt gut (danke Yekini!) Freude herrscht...:-D Schlussendlich gilt der Dank TB, der sich ihn auch ansah...;-) und trotz allem ist es noch ein weiter Weg auch für Nils...weiter so, würde mich aber schon auf einen Dreizack mit Koide Nils Gnonto im Letzi irgendwann freuen... Übrigens Koide und Reichmuth gingen bis Ende Jahr durch die Schule von Rizzo...
fczlol
Mitglied
17.10.2020, 15:06 · #511
https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3382356/ Unsere U21 führt gegen die von Basel. Gnonto ist nicht dabei, heisst er dürfte morgen wohl gegen Basel im Kader stehen. Anders herum Khelifi, Seiler und Koide dafür nicht im Kader morgen, wenn sie heute spielen. Inzwischen schon 0:2 für unsere U21... Korrekt, schade vor allem um Koide. Von Seiler bin ich irgendwie nicht überzeugt und warum Khelifi weiterhin in der U21 aushelfen muss, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe schwer, das war mit ihm abgesprochen, ansonsten Chapeau dass er das einfach so hinnimmt. Reichmuth's Tor ist technisch absolut Weltklasse, wie er dort so cool bleibt. Der kommt gut (danke Yekini!) Freude herrscht...:-D Schlussendlich gilt der Dank TB, der sich ihn auch ansah...;-) und trotz allem ist es noch ein weiter Weg auch für Nils...weiter so, würde mich aber schon auf einen Dreizack mit Koide Nils Gnonto im Letzi irgendwann freuen... Übrigens Koide und Reichmuth gingen bis Ende Jahr durch die Schule von Rizzo... Umso überraschender, dass Koide heute in der u21 spielt.
zuerchergoalie
Mitglied
17.10.2020, 15:19 · #512
https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3382356/ Unsere U21 führt gegen die von Basel. Gnonto ist nicht dabei, heisst er dürfte morgen wohl gegen Basel im Kader stehen. Anders herum Khelifi, Seiler und Koide dafür nicht im Kader morgen, wenn sie heute spielen. Inzwischen schon 0:2 für unsere U21... Korrekt, schade vor allem um Koide. Von Seiler bin ich irgendwie nicht überzeugt und warum Khelifi weiterhin in der U21 aushelfen muss, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe schwer, das war mit ihm abgesprochen, ansonsten Chapeau dass er das einfach so hinnimmt. Reichmuth's Tor ist technisch absolut Weltklasse, wie er dort so cool bleibt. Der kommt gut (danke Yekini!) Freude herrscht...:-D Schlussendlich gilt der Dank TB, der sich ihn auch ansah...;-) und trotz allem ist es noch ein weiter Weg auch für Nils...weiter so, würde mich aber schon auf einen Dreizack mit Koide Nils Gnonto im Letzi irgendwann freuen... Übrigens Koide und Reichmuth gingen bis Ende Jahr durch die Schule von Rizzo... Umso überraschender, dass Koide heute in der u21 spielt. Dafür umso wichtiger für das Spiel der U21 heute. Hat gerade einen Hattrick erzielt.
ADItSAB
Mitglied
17.10.2020, 22:22 · #513
https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3382356/ Unsere U21 führt gegen die von Basel. Gnonto ist nicht dabei, heisst er dürfte morgen wohl gegen Basel im Kader stehen. Anders herum Khelifi, Seiler und Koide dafür nicht im Kader morgen, wenn sie heute spielen. Inzwischen schon 0:2 für unsere U21... Korrekt, schade vor allem um Koide. Von Seiler bin ich irgendwie nicht überzeugt und warum Khelifi weiterhin in der U21 aushelfen muss, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe schwer, das war mit ihm abgesprochen, ansonsten Chapeau dass er das einfach so hinnimmt. Reichmuth's Tor ist technisch absolut Weltklasse, wie er dort so cool bleibt. Der kommt gut (danke Yekini!) Freude herrscht...:-D Schlussendlich gilt der Dank TB, der sich ihn auch ansah...;-) und trotz allem ist es noch ein weiter Weg auch für Nils...weiter so, würde mich aber schon auf einen Dreizack mit Koide Nils Gnonto im Letzi irgendwann freuen... Übrigens Koide und Reichmuth gingen bis Ende Jahr durch die Schule von Rizzo... Umso überraschender, dass Koide heute in der u21 spielt. Unverständlich. Wieso ist Schönbi immer noch im Kader, obwohl er praktisch jedes Mal scheisse spielt? Wenn Koide noch lange in der U21 spielt, ist er schnell weg.
Victor Jara
Mitglied
17.10.2020, 23:08 · #514
https://www.fvrz.ch/fussballverband-region-zuerich/vereine-fvrz/verein-fvrz.aspx/v-777845/tg-3382356/ Unsere U21 führt gegen die von Basel. Gnonto ist nicht dabei, heisst er dürfte morgen wohl gegen Basel im Kader stehen. Anders herum Khelifi, Seiler und Koide dafür nicht im Kader morgen, wenn sie heute spielen. Inzwischen schon 0:2 für unsere U21... Korrekt, schade vor allem um Koide. Von Seiler bin ich irgendwie nicht überzeugt und warum Khelifi weiterhin in der U21 aushelfen muss, nachdem er seinen Vertrag verlängert hat, ist mir auch ein Rätsel. Ich hoffe schwer, das war mit ihm abgesprochen, ansonsten Chapeau dass er das einfach so hinnimmt. Reichmuth's Tor ist technisch absolut Weltklasse, wie er dort so cool bleibt. Der kommt gut (danke Yekini!) Freude herrscht...:-D Schlussendlich gilt der Dank TB, der sich ihn auch ansah...;-) und trotz allem ist es noch ein weiter Weg auch für Nils...weiter so, würde mich aber schon auf einen Dreizack mit Koide Nils Gnonto im Letzi irgendwann freuen... Übrigens Koide und Reichmuth gingen bis Ende Jahr durch die Schule von Rizzo... Umso überraschender, dass Koide heute in der u21 spielt. Dafür umso wichtiger für das Spiel der U21 heute. Hat gerade einen Hattrick erzielt. Ja, unglaublich wichtiger Sieg. Mit 15 Punkten ist man gut im Mittelfeld verankert, hat nun drei Punkte Vorsprung vor dem FCB und zudem Moral getankt. Nachdem Basel zwischendurch das 2;2 erzielt hatt, konnte die Manschaft wieder auf 2:4 davonziehen. Zudem wieder zwei Goals nach Corner. Ein gutes Omen für das Spiel der ersten Mannschaft, heute.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Victor Jara
Mitglied
20.10.2020, 12:35 · #515
Umso überraschender, dass Koide heute in der u21 spielt. Unverständlich. Wieso ist Schönbi immer noch im Kader, obwohl er praktisch jedes Mal scheisse spielt? Wenn Koide noch lange in der U21 spielt, ist er schnell weg. Noch ein Gedanke dazu, dass Koide und Reichmuth sowie Gnonto noch in der U 21 spielen, statt die 1. Mannschaft zu unterstützen. Wenn sie der U21 mit vielen Toren helfen, sich in der vorderen Tabellenhälfte zu etablieren (nach meinem Geschmack dürfte es sogar Platz 1 sein), dann spielen sie mit einem ganz anderen Selbstvertrauen in der SL. Ausserdem wird dann ihr Status in der Mannschaft ein ganz anderer sein. Denn gerade in diesem Jahr weiss auch jeder in der 1. Mannschaft, dass man eine gute PL-Mannschaft (oder eine schlechte Mannschaft aus dem B) erst einmal schlagen muss :-( Insofern ist es ein glücklicher Zufall, dass es der U21 derzeit so gut läuft, dass sie sogar den kleinen Klassiker gewinnen kann und unsere zukünftigen Stürmerstars dabei Selbstvertrauen tanken können.
Yekini_RIP
Mitglied
20.10.2020, 15:01 · #516
Umso überraschender, dass Koide heute in der u21 spielt. Unverständlich. Wieso ist Schönbi immer noch im Kader, obwohl er praktisch jedes Mal scheisse spielt? Wenn Koide noch lange in der U21 spielt, ist er schnell weg. Noch ein Gedanke dazu, dass Koide und Reichmuth sowie Gnonto noch in der U 21 spielen, statt die 1. Mannschaft zu unterstützen. Wenn sie der U21 mit vielen Toren helfen, sich in der vorderen Tabellenhälfte zu etablieren (nach meinem Geschmack dürfte es sogar Platz 1 sein), dann spielen sie mit einem ganz anderen Selbstvertrauen in der SL. Ausserdem wird dann ihr Status in der Mannschaft ein ganz anderer sein. Denn gerade in diesem Jahr weiss auch jeder in der 1. Mannschaft, dass man eine gute PL-Mannschaft (oder eine schlechte Mannschaft aus dem B) erst einmal schlagen muss :-( Insofern ist es ein glücklicher Zufall, dass es der U21 derzeit so gut läuft, dass sie sogar den kleinen Klassiker gewinnen kann und unsere zukünftigen Stürmerstars dabei Selbstvertrauen tanken können. Gut Kurt äh Victor Jara, 1. Platz ist schon ein wenig sehr optimistisch...;-) Yverdon scheint übermächtig und wird wohl durchmarschieren....trotzdem die Jungs vorne drin machen Freude...stellvertretend...;-) https://www.blick.ch/sport/fussball/top ... 51693.html
Victor Jara
Mitglied
24.10.2020, 15:58 · #517
Derzeit 1:4 gegen Rappi ... und schon muss man sich in der Tabelle wieder nach Unten orientieren :-(
Philippescu
Admin
28.10.2020, 19:03 · #518
Promotion League und 1. Liga unterbrechen Saison Aufgrund des am Mittwoch vom Bundesrat verordneten schweizweiten Verbots für Kontaktsportarten werden die Fussball-Meisterschaften der Promotion League und der 1. Liga per sofort unterbrochen. Wie das Komitee der Ersten Liga in einer Mitteilung schrieb, wird eine Wiederaufnahme in diesem Jahr ausgeschlossen. Das Komitee wird sich fortan mit möglichen Szenarien für eine Wiederaufnahme der Meisterschaften im Jahr 2021 befassen. «Dabei werden wir verschiedene Startdaten simulieren, immer unter Berücksichtigung einer vernünftigen Saison-Vorbereitungszeit.» q: https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... hen-saison
test
Cavoka
Mitglied
03.11.2020, 02:01 · #519
Er soll Junioren zum Berater-Wechsel zwingen: Schwere Vorwürfe gegen GC-Geschäftsführer Berisha https://www.blick.ch/-id16175643.html?u ... ck_app_iOS
Don Ursulo
Mitglied
03.11.2020, 02:54 · #520
Er soll Junioren zum Berater-Wechsel zwingen: Schwere Vorwürfe gegen GC-Geschäftsführer Berisha https://www.blick.ch/-id16175643.html?u ... ck_app_iOS Make the Plättlilegger great again? :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.