FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

296 Antworten · 138'448 Aufrufe · Seite 11 von 15
Mushu
Mitglied
21.08.2021, 21:06 · #201
Was war/ist mit Boranijasevic?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Yekini_RIP
Mitglied
21.08.2021, 21:12 · #202
Das einzig Negative heute... Schönbi und Adi kamen nicht mer zur Kurve.. Waren die bereits auf dem Heimweg und haben den Derbysieg nicht mal mitbekommen? Ja Etz ohni witz? Kann ich beim besten Willen nicht glauben Also erste Halbzeit waren sie noch da...nachher aber auch nicht mehr gesehen im A... Schönbi und Adi, die doch ein riesiges FCZ-Herz haben? Puh also ist jetzt etwas heikel, da man nicht weiss ob es wirklich stimmt, aber sollten sie wirklich beide frühzeitig das Stadion verlassen haben, wäre dies für mich schon etwas fragwürdig. Gerade da es sich um DIE Vollblut-FCZler handelt. Vielleicht waren sie dann auch zu Gast bei Cillo und Heliane...:-) Blerim habe ich auch nur erste gesehen aber die können ja danach auch irgendwo gesessen gestanden haben...
Ensis
Mitglied
21.08.2021, 21:19 · #203
Bester Mann bei uns einmal mehr Assan Ceesay. Unglaublich was Breitenreiter aus ihm in der kurzen Zeit gemacht hat. Und: Was für ein geiles Ende! 95. Minute, herrlich! Jetzt muss die Südkurve nur noch einen Weg finden, dass sie beim Güller-Auswärtsspiel auch im Stadion drin ist. Das könnte entscheidend sein, denn wir wollen schliesslich vorne bleiben!
piiiZH
Mitglied
21.08.2021, 21:21 · #204
Das einzig Negative heute... Schönbi und Adi kamen nicht mer zur Kurve.. Waren die bereits auf dem Heimweg und haben den Derbysieg nicht mal mitbekommen? Ja Etz ohni witz? Kann ich beim besten Willen nicht glauben Also erste Halbzeit waren sie noch da...nachher aber auch nicht mehr gesehen im A... Schönbi und Adi, die doch ein riesiges FCZ-Herz haben? Puh also ist jetzt etwas heikel, da man nicht weiss ob es wirklich stimmt, aber sollten sie wirklich beide frühzeitig das Stadion verlassen haben, wäre dies für mich schon etwas fragwürdig. Gerade da es sich um DIE Vollblut-FCZler handelt. Vielleicht waren sie dann auch zu Gast bei Cillo und Heliane...:-) Blerim habe ich auch nur erste gesehen aber die können ja danach auch irgendwo gesessen gestanden haben... Ein Kollege von mir hat gegen 15 ab 8 geschrieben, er habe eben Adi Winter an der Wädichilbi gesehen. Eventuell ist dieser aber auch einfach direkt nach dem Match los oder mein Kollege schon zu voll :) Lasst uns das nicht auf die Goldwage legen. Sie wären sicher beide gerne auf dem Feld mit dabei gewesen. Und selbst wenn, würde ich desshalb nicht an ihrer Verbundenheit zu Zürich zweifeln. Geniessen wir den Derbysieg!
Z
Mitglied
21.08.2021, 21:23 · #205
Das einzig Negative heute... Schönbi und Adi kamen nicht mer zur Kurve.. Waren die bereits auf dem Heimweg und haben den Derbysieg nicht mal mitbekommen? Ja Etz ohni witz? Kann ich beim besten Willen nicht glauben Also erste Halbzeit waren sie noch da...nachher aber auch nicht mehr gesehen im A... Schönbi und Adi, die doch ein riesiges FCZ-Herz haben? Puh also ist jetzt etwas heikel, da man nicht weiss ob es wirklich stimmt, aber sollten sie wirklich beide frühzeitig das Stadion verlassen haben, wäre dies für mich schon etwas fragwürdig. Gerade da es sich um DIE Vollblut-FCZler handelt. Vielleicht waren sie dann auch zu Gast bei Cillo und Heliane...:-) Blerim habe ich auch nur erste gesehen aber die können ja danach auch irgendwo gesessen gestanden haben... Kann gut sein, dass sie sich in irgendeine Loge zurückzogen. Denke die Trennung ging beiden nahe. Nachvollziehbar.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.08.2021, 21:39 · #206
Was war/ist mit Boranijasevic? Gemäss off. Matchblatt als krank gemeldet.
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.08.2021, 21:47 · #207
Was war/ist mit Boranijasevic? Gemäss off. Matchblatt als krank gemeldet. Gemäss einem User ja Quarantäne aufgrund Covid
Florian
Mitglied
21.08.2021, 22:13 · #208
Laut Blick-Matchtelegram neben Bora auch Buschman und Reichmuth krank gemeldet. Ich hoffe nicht lauter positive Tests, das würde nicht für den Impffortschritt im Team sprechen... Ansonsten hat Marchesano schon alles gesagt: Das Schlusswort gehört Antonio Marchesano. Der Tessiner versucht nach dem Spiel, die Gründe aufzuzählen, weshalb man sich lange schwer tat, dann hält er inne und sagt: «Derbys spielt man nicht, man gewinnt sie.» So klingt die Logik von Sieger.
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.08.2021, 22:18 · #209
Laut Blick-Matchtelegram neben Bora auch Buschman und Reichmuth krank gemeldet. Ich hoffe nicht lauter positive Tests, das würde nicht für den Impffortschritt im Team sprechen... Ansonsten hat Marchesano schon alles gesagt: Das Schlusswort gehört Antonio Marchesano. Der Tessiner versucht nach dem Spiel, die Gründe aufzuzählen, weshalb man sich lange schwer tat, dann hält er inne und sagt: «Derbys spielt man nicht, man gewinnt sie.» So klingt die Logik von Sieger. Hats nicht mal geheissen, dank Cillos Einsatz sei praktisch das ganze Team oder sogar das ganze Team geimpft? Hier noch die Interviews: https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-ve ... r-65986704 Btw: Könntest du den erwähnten Tagi-Artikel reinkopieren (falls es einer mit Paywall ist)? Danke
zuerchergoalie
Mitglied
21.08.2021, 22:18 · #210
Buschman war im Stadion und Reichmuth bei der U21 dabei.
Cavoka
Mitglied
21.08.2021, 22:18 · #211
Züri gewinnt 2:0. Beide Tore durch Ceesay. Wäre nicht das erste Mal. Bingo. Marchesano hat den Ball nicht beruehrt….ok ein bisschen.
Gha_Züri
Mitglied
21.08.2021, 22:18 · #212
Schon lange nicht mehr ein so niveauloses Forum gesehen wie das der Insekten... Wenn es nach ihnen geht, hat heute der Schiri beide Tore geschossen. Zum Spiel wurde schon das meiste schon gesagt, gut gefightet und gezeigt wer die Nr. 1 in der Stadt ist. Bedenklich fand ich aber, dass man in der 2. Halbzeit nicht gross gemerkt hat, dass wir mit einem Mann mehr auf dem Platz standen, da muss viel mehr kommen.
Zhyrus
Mitglied
21.08.2021, 22:44 · #213
Schon lange nicht mehr ein so niveauloses Forum gesehen wie das der Insekten... Naja. Bei uns waren also auch seitenweise "lustige" Schnäbivergleiche zu lesen! Lieber vor der eigenen Tür kehren, bevor man den Schmutz anderswo kritisiert!
«Wenn es nach ihnen geht, hat heute der Schiri beide Tore geschossen.»
Das ist Quatsch. Wir hätten uns umgekehrt aber auch bitter böse über die zweite Gelbe von Abrashi beklagt und beim 2:1 eine Offsideposition von Ceesay gesehen.
«Zum Spiel wurde schon das meiste schon gesagt, gut gefightet und gezeigt wer die Nr. 1 in der Stadt ist. Bedenklich fand ich aber, dass man in der 2. Halbzeit nicht gross gemerkt hat, dass wir mit einem Mann mehr auf dem Platz stehen, da muss viel mehr kommen.»
Ich fand es einen mässigen Auftritt von uns. Es war meines Erachtens ein recht ideenloses Gekicke auf beiden Seiten, das mit einem Unentschieden sicher ein faires Resultat gefunden hätte. Den Lucky Punch von Ceesay nehme ich natürlich umso lieber! In your face, Hoppers! Ich bin froh, dass das Derby - siegreich - vorbei ist. Ich fand den Hype sehr gekünstelt. Ich fühle diese Rivalität nicht, da mir das Wolverhampton-Farmteam am Allerwertesten vorbeigeht. Ich fühle nicht, wenn mir ein Pusic-Hansel mit gefühlt einem Jahr Derbyerfahrung von der Relevanz dieses Spiels vorschwärmt! 90% der Vorspielberichtstattung schienen mir ein Fussballspieler liest mir Texte von einem PR-Fuzzi vor, der übereifrig mangels Erfahrung über Fussballkultur fantasiert, für die er sich stets zu fein hielt.
Charlie Brown
Mitglied
21.08.2021, 23:08 · #214
Schon lange nicht mehr ein so niveauloses Forum gesehen wie das der Insekten... Naja. Bei uns waren also auch seitenweise "lustige" Schnäbivergleiche zu lesen! Lieber vor der eigenen Tür kehren, bevor man den Schmutz anderswo kritisiert!
«Wenn es nach ihnen geht, hat heute der Schiri beide Tore geschossen.»
Das ist Quatsch. Wir hätten uns umgekehrt aber auch bitter böse über die zweite Gelbe von Abrashi beklagt und beim 2:1 eine Offsideposition von Ceesay gesehen.
«Zum Spiel wurde schon das meiste schon gesagt, gut gefightet und gezeigt wer die Nr. 1 in der Stadt ist. Bedenklich fand ich aber, dass man in der 2. Halbzeit nicht gross gemerkt hat, dass wir mit einem Mann mehr auf dem Platz stehen, da muss viel mehr kommen.»
Ich fand es einen mässigen Auftritt von uns. Es war meines Erachtens ein recht ideenloses Gekicke auf beiden Seiten, das mit einem Unentschieden sicher ein faires Resultat gefunden hätte. Den Lucky Punch von Ceesay nehme ich natürlich umso lieber! In your face, Hoppers! Ich bin froh, dass das Derby - siegreich - vorbei ist. Ich fand den Hype sehr gekünstelt. Ich fühle diese Rivalität nicht, da mir das Wolverhampton-Farmteam am Allerwertesten vorbeigeht. Ich fühle nicht, wenn mir ein Pusic-Hansel mit gefühlt einem Jahr Derbyerfahrung von der Relevanz dieses Spiels vorschwärmt! 90% der Vorspielberichtstattung schienen mir ein Fussballspieler liest mir Texte von einem PR-Fuzzi vor, der übereifrig mangels Erfahrung über Fussballkultur fantasiert, für die er sich stets zu fein hielt. Ja Zhyrus, hürated mer etz dänn bald? Ich bin mehrheitlich bei dir. Vorallem in Überzahl war das nicht gut. Egal: kack Hoppers. Mirlind ich will ein Kind von dir!!
Zhyrus
Mitglied
21.08.2021, 23:17 · #215
Egal: kack Hoppers. Mirlind ich will ein Kind von dir!! Mirlind ist geil! Einer, der Wenigen, die diese Rivalität noch leben! Ich freue mich extrem, dass er und Ceesay, die wohl Alle abgeschrieben haben, so aufspielen!
Yekini_RIP
Mitglied
21.08.2021, 23:26 · #216
Buschman war im Stadion und Reichmuth bei der U21 dabei. Ja, Nils war mit der U21 und zusammen mit Vasi, Seiler, Kamberi in Cham und sie gingen 0-3 unter...Buschman habe ich auch im Stadion gesehen. Trotzden komisch, dass man die 2 auf dem offiziellen Matchblatt, dann als krank meldet. Aber ja kei Details bitte...günned das Derby...und gewonnen haben sie...in der 95.! Minute durch Fussballgott Ceesay auf Vorarbeit von Gott Willy... Ah noch was...irgendwie habe ich heute vorne drin Kramer vermisst...
Los Tioz
Mitglied
22.08.2021, 00:48 · #217
Ceesay wird noch richtig einschlagen unter Breitenreiter, de chunnt no! Sorry ich halte mich krampfhaft an dem Gedanken fest, ohne Bezug zur Realität ;) Das Ceesay leider kein Goalgetter ist, sind keine Neuigkeiten. Das ist eine massive Untertreibung, er hat diese Saison in 1500' Super League 2(!) Tore geschossen. Einen Stürmer mit einer so schlechten Bilanz hatten wir vermutlich noch gar nie. Ähnlich schlecht waren nur Chermiti 11/12 (2 Toren in 1420') und Keita 03/04 (4 Tore in 2129'), selbst Kerzhakov brachte es in 1518' auf 5 Tore und Hassli in seiner ersten Saison in 1270' auf 3 Tore. Voila, und dann ist der Knoten geplatzt und ist Torschützenkönig geworden! Das wird auch bei Ceesay so sein, wartets nur ab!! (Die Hoffnung stirbt zuletzt...) Sorry für meine leichte Überheblichkeit, aber in der alkoholgeschwängerten Derbysieg-Euphorie verzeiht ihr mir das hoffentlich: Ich habs schon immer gesagt, der Ceesay kommt noch und macht den Keita!! Auch wenn ich ehrlich gesagt irgendwann nur noch ganz wenig daran geglaubt habe und mehr aus Trotz an meinem Ceesay-Glauben festgehalten habe. Scheiss drauf, und scheiss drauf dass unsere Leistung eher dürftig war.. Derbysieg, ein perfekter Tag, und ASSAN CEESAY FUSSBALLGOTT!!!!!
zberg
Mitglied
22.08.2021, 01:47 · #218
Call it a night!!!-
eifachöppis
Mitglied
22.08.2021, 05:34 · #219
Laut Blick-Matchtelegram neben Bora auch Buschman und Reichmuth krank gemeldet. Ich hoffe nicht lauter positive Tests, das würde nicht für den Impffortschritt im Team sprechen... Ansonsten hat Marchesano schon alles gesagt: Das Schlusswort gehört Antonio Marchesano. Der Tessiner versucht nach dem Spiel, die Gründe aufzuzählen, weshalb man sich lange schwer tat, dann hält er inne und sagt: «Derbys spielt man nicht, man gewinnt sie.» So klingt die Logik von Sieger. Hats nicht mal geheissen, dank Cillos Einsatz sei praktisch das ganze Team oder sogar das ganze Team geimpft? Hier noch die Interviews: https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-ve ... r-65986704 Btw: Könntest du den erwähnten Tagi-Artikel reinkopieren (falls es einer mit Paywall ist)? Danke Scheiss auf Cillos Einsatz in diesem Bereich. Was für en geile Sieg gester ;) Das war sowas von bruutal geil. Emotionen pur. Lange nicht mehr dermassen explodiert ab einem Siegestor. Lagomio haben wir gefeiert. Der schönste FCZ-Abend seit einer gefühlten Ewigkeit.
zuerchergoalie
Mitglied
22.08.2021, 06:02 · #220
Teile einen Tag nach dem Wahnsinn auch noch meine Gedanken zum Spiel: Wir haben nicht wirklich schön gespielt und dennoch finde ich, der Sieg ist nicht gestohlen. Die gelbrote Karte ist für mich berechtigt, wenn man bedenkt, wie schnell der Schiri jeweils auch bei uns die gelbe Karte gezückt hat. Vor allem bei taktischen Fouls wurden da die Hoppers nach meinem Befinden sogar bevorteilt. Nicht mal Pusic (Hassfigur #2) bekam eine Gelbe, nachdem er bei einem Konter von uns völlig gezielt Marchesano ohne Ball bedrängt und am Trikot runterreisst. Und dann ist Abrashi (Hassfigur #1) schlichtweg dumm bei seinem Einsteigen. Das wiederholte am Boden liegen wird dann halt auch bestraft und Karma zeigt sich von seiner besten Seite. Wir haben uns den Sieg nicht mit schönem Fussball aber mit einer Willensleistung verdient. Punkt. Ein paar Gedanken zum Spiel: +++ Ceesay Fussballgott +++ Geile Stimmung inkl. Ausraster in der 95. min ++ Hinten waren wir wieder etwas stabiler + Ich liebe Krasniqi + Gogia brachte Kreativität rein - / + Feuchte Augen und Gänsehaut bei Schönbi Verabschiedung - Zu langsamer Spielaufbau + scheiss egal, es zählt nur der DERBYSIEEEEEG!! +++++++++++++++++ Züri isch ois!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.