FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

296 Antworten · 138'440 Aufrufe · Seite 1 von 15
bluesoul
Mitglied
15.08.2021, 08:38 · #1
Derbysieg! Volles Haus, konzentrierte Leistung, keine dummen Fehler und gut kommts.
Dave
Mitglied
15.08.2021, 10:51 · #2
Das heisst Tschisi, GC ist tot!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
johnny
Mitglied
15.08.2021, 10:52 · #3
Das heisst Tschisi, GC ist tot! Gerne auch in der korrekten Schreibweise: d‘Schiissi.
MMNE
Mitglied
15.08.2021, 12:12 · #4
Derbysieg! Volles Haus, konzentrierte Leistung, keine dummen Fehler und gut kommts. Würde mich über ein volles Haus freuen und hoffe, dass nicht so viele auf der Terrasse sind...:-)
dennisov
Mitglied
15.08.2021, 12:13 · #5
Heisst das Ungeziefer nun GCC oder immer noch GCN? Wie auch immer: GÜNNED DAS DERBY! Scheiss Tschissi Basel, mier singed scheiss tschissi basel, scheiss tschissi baaasel
cuhulain
Mitglied
15.08.2021, 12:30 · #6
Die chinesischen Stinkwanzen gelten hierzulande doch schon ein Weilchen als Plage...
Gha_Züri
Mitglied
15.08.2021, 12:55 · #7
Die chinesischen Stinkwanzen gelten hierzulande doch schon ein Weilchen als Plage... und Heuschrecken waren schon in der Bibel eine Plage...
zuerchergoalie
Mitglied
15.08.2021, 13:00 · #8
Die chinesischen Stinkwanzen gelten hierzulande doch schon ein Weilchen als Plage... und Heuschrecken waren schon in der Bibel eine Plage... Hab gehört die Kreuzung der beiden ist das schlimmste und soll am Samstag in Zürich beseitigt werden.
Bauer
Mitglied
15.08.2021, 16:34 · #9
Die chinesischen Stinkwanzen gelten hierzulande doch schon ein Weilchen als Plage... und Heuschrecken waren schon in der Bibel eine Plage... Hab gehört die Kreuzung der beiden ist das schlimmste und soll am Samstag in Zürich beseitigt werden. FCZ: Das Bio-Insektizid
eifachöppis
Mitglied
15.08.2021, 18:36 · #10
Chli meh Respekt bitte 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjB6YURsMXlqaEtjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMHphRGwxeWpoS2MiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMHphRGwxeWpoS2M8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/0zaDl1yjhKc
starman
Mitglied
15.08.2021, 19:42 · #11
Das heisst Tschisi, GC ist tot! Gerne auch in der korrekten Schreibweise: d‘Schiissi. Alle Mundarten beziehungsweise Dialekte im deutschen Sprachraum haben eines gemeinsam: Es gibt für sie keine standardisierte Rechtschreibung. Genauso verhält es sich mit den schweizerdeutschen Dialektformen. https://de.wikipedia.org/wiki/Schweizerdeutsch Zurück zum Derby, ich kenne keinen einzigen Spieler von GC mit Name.)) Wir werden gegen den Aufsteiger klar und deutlich gewinnen, 3-0 oder 4-1. Wette läuft.
ted mosby
Mitglied
15.08.2021, 19:49 · #12
Zurück zum Derby, ich kenne keinen einzigen Spieler von GC mit Name.)) Wir werden gegen den Aufsteiger klar und deutlich gewinnen, 3-0 oder 4-1. Wette läuft. Ich hoffe mal, unsere Truppe geht mit einer anderen Einstellung zu Werke als es der Tenor hier drin vorgibt. PS zumindest Pusic und Abrashi solltest du kennen, wenn du den Fussball ein wenig verfolgst ;)
zuerchergoalie
Mitglied
15.08.2021, 20:05 · #13
Wie siehts mit der Aufstellung aus? Hat man Kramer im Cup geschont, ist er verletzt oder bahnt sich bei ihm sogar noch ein Transfer an? Fällt er aus, würde ich gerne Pollero sehen. Der hat den Insekten in der Challenge League bereits Buden eingeschenkt. Der Rest bleibt wohl mehr oder weniger gleich: Brecher Omeragic, Kryeziu, Aliti Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero Marchesano Pollero/Kramer, Ceesay
starman
Mitglied
15.08.2021, 20:20 · #14
Zurück zum Derby, ich kenne keinen einzigen Spieler von GC mit Name.)) Wir werden gegen den Aufsteiger klar und deutlich gewinnen, 3-0 oder 4-1. Wette läuft. Ich hoffe mal, unsere Truppe geht mit einer anderen Einstellung zu Werke als es der Tenor hier drin vorgibt. PS zumindest Pusic und Abrashi solltest du kennen, wenn du den Fussball ein wenig verfolgst ;) Ja stimmt, diese Zwei sind mir ein Begriff. Aber wirklich nur diese Zwei. Musste erstmal die Kaderliste ansehen. Bleibe aber bei meiner Meinung, wir gewinnen klar.
roliZ
Mitglied
15.08.2021, 21:17 · #15
Zurück zum Derby, ich kenne keinen einzigen Spieler von GC mit Name.)) Wir werden gegen den Aufsteiger klar und deutlich gewinnen, 3-0 oder 4-1. Wette läuft. Ich hoffe mal, unsere Truppe geht mit einer anderen Einstellung zu Werke als es der Tenor hier drin vorgibt. PS zumindest Pusic und Abrashi solltest du kennen, wenn du den Fussball ein wenig verfolgst ;) Ja stimmt, diese Zwei sind mir ein Begriff. Aber wirklich nur diese Zwei. Musste erstmal die Kaderliste ansehen. Bleibe aber bei meiner Meinung, wir gewinnen klar. Um was, oder wieviel wettest Du? Ich bin was das angeht, sehr abergläubisch. Je mehr ich gegen einen Sieg des FCZ wette.... aussprechen geht nicht, sonst funktioniert es nicht. Sind Wetten gemäss Statuten erlaubt?
Antabus
Mitglied
16.08.2021, 07:16 · #16
Sorry falls dies bereits beantwortet ist irgendwo aber ich möchte sicher sein. Habe die zweite Impfung am Montag nach dem Derby...gibt es vor dem Spiel beim Letzi sicher eine Testmöglichkeit? Ist dies ohne Anmeldung möglich und wie viel Zeit nimmt dies in etwa in Anspruch. Danke!
Lemieux
Mitglied
16.08.2021, 07:36 · #17
Sorry falls dies bereits beantwortet ist irgendwo aber ich möchte sicher sein. Habe die zweite Impfung am Montag nach dem Derby...gibt es vor dem Spiel beim Letzi sicher eine Testmöglichkeit? Ist dies ohne Anmeldung möglich und wie viel Zeit nimmt dies in etwa in Anspruch. Danke! Gegen Lausanne haben Sie ein mobiles Testzentrum auf den PP des Schlachtofs(Restaurant) gestellt und es ging relativ zügig. Ob dies beim Derby wieder so sein wird weiss ich allerdings nicht....
spitzkicker
Mitglied
16.08.2021, 10:07 · #18
Sorry falls dies bereits beantwortet ist irgendwo aber ich möchte sicher sein. Habe die zweite Impfung am Montag nach dem Derby...gibt es vor dem Spiel beim Letzi sicher eine Testmöglichkeit? Ist dies ohne Anmeldung möglich und wie viel Zeit nimmt dies in etwa in Anspruch. Danke! Gegen Lausanne haben Sie ein mobiles Testzentrum auf den PP des Schlachtofs(Restaurant) gestellt und es ging relativ zügig. Ob dies beim Derby wieder so sein wird, weiss ich allerdings nicht.... Das wird sicher nicht so sein, denn es gäbe ja eine explosive Vermischung von FCZ und GC Fans. Ev. wird im Bereich Letzigraben hinter der Südkurve eine zweite Station aufgestellt. Dann haben die GC-Fans den Standort Schlachthof für sich allein...
Antabus
Mitglied
16.08.2021, 13:12 · #19
Info FCZ: Guten Tag Herr VFC Caprese Details zur Testmöglichkeit werden in den nächsten 2 Tagen noch auf unserer Homepage kommuniziert. Vor dem Stadion wird am Samstag tagsüber wieder die Möglichkeit bestehen sich testen zu lassen. Anmeldung nicht möglich. Sie können aber auch im Vorfeld einen Test in einer Apotheke buchen um sicher zu gehen. Beste Grüsse
fred
Mitglied
16.08.2021, 14:55 · #20
die sollen gleich noch zum thema 'bier im stadion' mitinformieren.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.