FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

296 Antworten · 138'451 Aufrufe · Seite 4 von 15
Dieter
Mitglied
18.08.2021, 11:51 · #61
Und die Südkurve wird anwesend sein - im Stadion!!! Hach, am liebsten würd ich kurz übers Wochenende in die Schweiz kommen - freue mich jetzt noch mehr aufs erste Derby der Saison! :) Sa 8:40 LHR - ZRH So 7:05 ZRH - LHR -> 130.-
Charlie Brown
Mitglied
18.08.2021, 11:53 · #62
Contini mit einer schwierigen Bilanz gegen uns: 1 S, 7 U, 8N - ich wäre sehr dankbar wenn das so bleiben würde.
Sektor D
Mitglied
18.08.2021, 12:21 · #63
Werde am Sa. leider nicht live dabei sein können :( Umso mehr freut es mich aber, dass die Südkurve back on track ist, bereit, unsere Jungs zum Sieg und die Hoppers ins Elend zu singen!
Los Tioz
Mitglied
18.08.2021, 12:22 · #64
Die Vorfreude aufs Derby steigt von Minute zu Minute, wie ich dieses Gefühl vermisst habe!!!!
statham
Mitglied
18.08.2021, 12:26 · #65
Die Vorfreude aufs Derby steigt von Minute zu Minute, wie ich dieses Gefühl vermisst habe!!!! fettes +1, kann mich grad überhaupt nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren :)
fczlol
Mitglied
18.08.2021, 12:33 · #66
Es ist erst Mittwoch und ich kann schon an nichts anderes mehr denken als das Derby! Dazu noch der geile Saisonstart mit 3 Siegen aus 3 Spielen (+ Sieg im Cup) und die Nachricht das die SK ins Stadion zurück kehrt. Könnte es noch geiler sein? Nach so langer Derbylosen Zeit und allgemeinen Kurvenentzug wegen Corona jetzt das grosse Comeback am Samstag! Geil, einfach nur geil... Was wird uns aber auf dem Platz erwarten? Das Pack hat einzelne gute Spieler und mit Contini auch einen Coach der weiss was er macht. Dennoch ist unser Saisonstart mit unserem genialen Coach noch besser gekommen. Ich denke auch, dass wir am Samstag als Sieger vom Platz gehen. Ohne das Pack zu unterschätzen habe ich ein brutal gutes Gefühl. Wie sollen wir starten? Gute Frage aber AB wird es richtig machen. Ich würde - ohne ein Training gesehen zu haben - die folgenden 11 in die Startaufstellung packen: Brecher Omeragic, Kryeziu, Aliti Bora, Krasniqi, Doumbia, Guerrero Marchesano Pollero, Ceesay
rbau
Mitglied
18.08.2021, 12:34 · #67
Und die Südkurve wird anwesend sein - im Stadion!!! Hach, am liebsten würd ich kurz übers Wochenende in die Schweiz kommen - freue mich jetzt noch mehr aufs erste Derby der Saison! :) Sa 8:40 LHR - ZRH So 7:05 ZRH - LHR -> 130.- Plus £40 im UK für den "day 2 PCR test" und pre-departure test in der Schweiz Ich hab mir die Flüge angeschaut aber ob das ökologisch vertretbar ist...?
Los Tioz
Mitglied
18.08.2021, 12:42 · #68
Und die Südkurve wird anwesend sein - im Stadion!!! Hach, am liebsten würd ich kurz übers Wochenende in die Schweiz kommen - freue mich jetzt noch mehr aufs erste Derby der Saison! :) Sa 8:40 LHR - ZRH So 7:05 ZRH - LHR -> 130.- Plus £40 im UK für den "day 2 PCR test" und pre-departure test in der Schweiz Ich hab mir die Flüge angeschaut aber ob das ökologisch vertretbar ist...? Normalerweise nicht, aber für das Derby sei dir Absolution erteilt ;)
Gha_Züri
Mitglied
18.08.2021, 12:57 · #69
Bin gespannt ob die Chinesenkurve auch ins Stadion kommt, umso schöner, wenn wir die Mannschaft in ihrer Anwesenheit abschiessen (ohne überheblich sein zu wollen).
dennisov
Mitglied
18.08.2021, 13:04 · #70
Bin gespannt ob die Chinesenkurve auch ins Stadion kommt, umso schöner, wenn wir die Mannschaft in ihrer Anwesenheit abschiessen (ohne überheblich sein zu wollen). Optisch und akkustisch würde es kaum einen Unterschied machen, ob die nun draussen oder drinnen sind ;-)
Gha_Züri
Mitglied
18.08.2021, 13:29 · #71
Bin gespannt ob die Chinesenkurve auch ins Stadion kommt, umso schöner, wenn wir die Mannschaft in ihrer Anwesenheit abschiessen (ohne überheblich sein zu wollen). Optisch und akkustisch würde es kaum einen Unterschied machen, ob die nun draussen oder drinnen sind ;-) Killerargument, das stimmt au wieder :D
Gha_Züri
Mitglied
18.08.2021, 14:35 · #72
Gemäss Instabild des FC China möchten sie auf einmal auch ein Derbyshirt machen mit der Aufschrift "Gebore i dä Stadt am See" ich glaube imfall, dass die ganz alleige uf die Idee cho sind...
Sektor D
Mitglied
18.08.2021, 14:42 · #73
Gemäss Instabild des FC China möchten sie auf einmal auch ein Derbyshirt machen mit der Aufschrift "Gebore i dä Stadt am See" ich glaube imfall, dass die ganz alleige uf die Idee cho sind... Die Chinesen kommen aus Rorschach!?
gelbeseite
Mitglied
18.08.2021, 18:07 · #74
Es gibt so vieles, woran man das Pack ins Lächerliche ziehen kann. Muss es unbedingt immer wieder diese Chinesen-Nummer sein? Die Herkunft dieser Grossinvestoren spielt ja keine Rolle, sondern die Art und Weise, sich zum Spielball einer solchen Gruppe zu machen.
PASCOLO1896
Mitglied
18.08.2021, 18:53 · #75
Gemäss Instabild des FC China möchten sie auf einmal auch ein Derbyshirt machen mit der Aufschrift "Gebore i dä Stadt am See" ich glaube imfall, dass die ganz alleige uf die Idee cho sind... Die Chinesen kommen aus Rorschach!? Jetzt mal Spass bei Seite.. aber ich als Spieler würde mich weigern.. ein solch hässliches Shirt zu tragen... und nein ich spreche ausnahmsweise mal nicht vom Kack-Gümper Logo..
Gha_Züri
Mitglied
18.08.2021, 19:13 · #76
Gemäss Instabild des FC China möchten sie auf einmal auch ein Derbyshirt machen mit der Aufschrift "Gebore i dä Stadt am See" ich glaube imfall, dass die ganz alleige uf die Idee cho sind... Die Chinesen kommen aus Rorschach!? Jetzt mal Spass bei Seite.. aber ich als Spieler würde mich weigern.. ein solch hässliches Shirt zu tragen... und nein ich spreche ausnahmsweise mal nicht vom Kack-Gümper Logo.. https://www.instagram.com/tv/CSuECmLgIr ... =copy_link Video wurde wohl vom 1. Lehrjahrstift erstellt. Augenkrebs auf eigene Gefahr.
Sandman
Mitglied
18.08.2021, 19:21 · #77
Es gibt so vieles, woran man das Pack ins Lächerliche ziehen kann. Muss es unbedingt immer wieder diese Chinesen-Nummer sein? Die Herkunft dieser Grossinvestoren spielt ja keine Rolle, sondern die Art und Weise, sich zum Spielball einer solchen Gruppe zu machen. Danke!
Nonda14
Mitglied
18.08.2021, 19:47 · #78
Obwohl die Qualität ihrer Beiträge tatsächlich fragwürdig ist, ich finds cool, dass sie auch auf ihrer Seite zu mobilisieren versuchen. Lässt mich auf ein gut gefülltes Letzi hoffen und gibt doch nichts schöneres als sie dann zu besiegen!
zuerchergoalie
Mitglied
19.08.2021, 05:51 · #79
Ist mir zu still hier drin! Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es (fast) keine Diskussionen zur Aufstellung gibt. Also ich bin bereits jetzt nervös und freu mich wie ein kleines Kind (DANKE SK!!). Haben die Hoppers Ausfälle zu beklagen? Die Aufstellung scheint klar, doch wer soll auf die Bank? Leitner? Oder mehr auf Faktor Züri setzen? Mir waren Derbys ja schon immer immens wichtig aber dieses Mal darf es irgendwie einfach nur einen diskussionslosen Sieg geben. :-) Ich hoffe und bin aber eigentlich überzeugt, dass die Jungs sich zerreissen werden.
Danilo
Mitglied
19.08.2021, 06:44 · #80
Ist mir zu still hier drin! Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass es (fast) keine Diskussionen zur Aufstellung gibt. Also ich bin bereits jetzt nervös und freu mich wie ein kleines Kind (DANKE SK!!). Haben die Hoppers Ausfälle zu beklagen? Die Aufstellung scheint klar, doch wer soll auf die Bank? Leitner? Oder mehr auf Faktor Züri setzen? Mir waren Derbys ja schon immer immens wichtig aber dieses Mal darf es irgendwie einfach nur einen diskussionslosen Sieg geben. :-) Ich hoffe und bin aber eigentlich überzeugt, dass die Jungs sich zerreissen werden. Evtl. fällt Abrashi noch aus? War kürzlich im Forum vom Pack. Die sind siegessicher. Die haben auf dem Papier ja eigentlich keine schlechte Mannschaft. Bin gespannt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.