FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

296 Antworten · 138'452 Aufrufe · Seite 3 von 15
Ruud Gullit
Mitglied
17.08.2021, 14:49 · #41
Von der Meldung bis zum Ausverkauft sind ca. 3-4 Stunden vergangen, ich behaupte mal 70% haben nicht mal mitbekommen dass es dieses Shirt gibt. Da war es schon ausverkauft. Aber genau so macht man sich doch noch interessanter. Genau. Es war ja klar kommuniziert das es streng limitiert ist... vor dem nächsten Derby werden wohl alle darauf warten und dann gleich zu schlagen, von dem her... eigentlich schon geschickt angestellt. Und das ist in wie genau anders als heute? Dann nach 2h ausverkauft?
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Ruud Gullit
Mitglied
17.08.2021, 14:50 · #42
Von der Meldung bis zum Ausverkauft sind ca. 3-4 Stunden vergangen, ich behaupte mal 70% haben nicht mal mitbekommen dass es dieses Shirt gibt. Da war es schon ausverkauft. Aber genau so macht man sich doch noch interessanter. Genau. Es war ja klar kommuniziert das es streng limitiert ist... vor dem nächsten Derby werden wohl alle darauf warten und dann gleich zu schlagen, von dem her... eigentlich schon geschickt angestellt. Und das ist in wie genau anders als heute? Dann nach 2h ausverkauft? Es geht also in einem Fanshop darum interessant zu sein und nicht Geld zu generieren?
ZürcherusZÜRI
Mitglied
17.08.2021, 14:58 · #43
Von der Meldung bis zum Ausverkauft sind ca. 3-4 Stunden vergangen, ich behaupte mal 70% haben nicht mal mitbekommen dass es dieses Shirt gibt. Da war es schon ausverkauft. Aber genau so macht man sich doch noch interessanter. Genau. Es war ja klar kommuniziert das es streng limitiert ist... vor dem nächsten Derby werden wohl alle darauf warten und dann gleich zu schlagen, von dem her... eigentlich schon geschickt angestellt. Und das ist in wie genau anders als heute? Dann nach 2h ausverkauft? Es geht also in einem Fanshop darum interessant zu sein und nicht Geld zu generieren? Tammi! Kackt mich echt an. Bringt eine 2. Auflage & bestellt für die nächsten 3 einfach mehr!! Wenn ich das 1. nicht mehr erhaltr, brauche ich die anderen 3 auch nicht.
Gha_Züri
Mitglied
17.08.2021, 15:20 · #44
Von der Meldung bis zum Ausverkauft sind ca. 3-4 Stunden vergangen, ich behaupte mal 70% haben nicht mal mitbekommen dass es dieses Shirt gibt. Da war es schon ausverkauft. Aber genau so macht man sich doch noch interessanter. Genau. Es war ja klar kommuniziert das es streng limitiert ist... vor dem nächsten Derby werden wohl alle darauf warten und dann gleich zu schlagen, von dem her... eigentlich schon geschickt angestellt. Und das ist in wie genau anders als heute? Dann nach 2h ausverkauft? Es geht also in einem Fanshop darum interessant zu sein und nicht Geld zu generieren? Künstliche Verknappung ist eine bekannte Marketing Strategie...
Mr Mike
Mitglied
17.08.2021, 16:00 · #45
Leute bitte back to topic :)
Dave
Mitglied
17.08.2021, 17:44 · #46
Zu befürchten ist ein riesen Robocop-Commando, falls die beiden Kurven leer bleiben...
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Zhyrus
Mitglied
17.08.2021, 18:15 · #47
Zu befürchten ist ein riesen Robocop-Commando, falls die beiden Kurven leer bleiben... Es wäre für die Sicherheitshardliner die Kirsche auf der Torte, wenn die Polizei aufgrund einer Lappalie eskaliert! So könnte man die Anliegen der Kurven böse in den Schmutz ziehen.
Franky_H
Mitglied
18.08.2021, 07:43 · #48
chömed zrugg id kurve! Ich kanns nicht anders sagen. Das Anliegen der SK in Ehren aber die Zertifikats- bzw. QR-Code Kontrolle findet ja bereits komplett losgelöst von der Eintrittskontrolle statt. Ich fände es sowas von elend das erste Derby nach fast 900 Tagen vor leeren Kurven stattfinden zu lassen. Bitte bitte! vielleicht OT aber wirklich.. auch in Solothurn wurde beispielsweise keine ID/Corona-Kontrolle gemacht, trotzdem war die Kurve draussen statt drinnen. Dem FCS ist so bestimmt ein nettes Sümmchen durch die Lappen gegangen.
devante
Mitglied
18.08.2021, 07:57 · #49
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InhlbnVBMHl6c3k4IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9eGVudUEweXpzeTgiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9eGVudUEweXpzeTg8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=xenuA0yzsy8
chuk
Mitglied
18.08.2021, 08:06 · #50
chömed zrugg id kurve! Ich kanns nicht anders sagen. Das Anliegen der SK in Ehren aber die Zertifikats- bzw. QR-Code Kontrolle findet ja bereits komplett losgelöst von der Eintrittskontrolle statt. Ich fände es sowas von elend das erste Derby nach fast 900 Tagen vor leeren Kurven stattfinden zu lassen. Bitte bitte! vielleicht OT aber wirklich.. auch in Solothurn wurde beispielsweise keine ID/Corona-Kontrolle gemacht, trotzdem war die Kurve draussen statt drinnen. Dem FCS ist so bestimmt ein nettes Sümmchen durch die Lappen gegangen. +1 Die wirkliche kritische Stelle in Sachen Datenerfassung ist das Drehkreuz, wo man seine personalisierte Saisonkarte einscannt. Diese Praxis wiederum ist seit Jahren unumstritten. Der Boykott richtet sich gegen die KKJPD, der es aber herzlich egal ist, ob der FCZ im weiten Rund des Letzigrunds vor weitgehend leeren Rängen spielt. Wir sehen uns beim Derby!
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
18.08.2021, 09:20 · #51
Hoi zämme Wie alt dörf so en Antigen-Test voreme Match maximal si? 24h? Grüäss
Ruud Gullit
Mitglied
18.08.2021, 09:26 · #52
Hoi zämme Wie alt dörf so en Antigen-Test voreme Match maximal si? 24h? Grüäss Habe auch noch eine Frage diesbezüglich: Wie lange vorher muss man geimpft sein? Egal, 10, 12, 14 Tage?
chuk
Mitglied
18.08.2021, 09:33 · #53
Hoi zämme Wie alt dörf so en Antigen-Test voreme Match maximal si? 24h? Grüäss Habe auch noch eine Frage diesbezüglich: Wie lange vorher muss man geimpft sein? Egal, 10, 12, 14 Tage? Egal, konnte mein Impfzertifikat eine Stunde nach dem 2. Shot bei VacMe dowloaden.
Dieter
Mitglied
18.08.2021, 09:37 · #54
Hoi zämme Wie alt dörf so en Antigen-Test voreme Match maximal si? 24h? Grüäss Habe auch noch eine Frage diesbezüglich: Wie lange vorher muss man geimpft sein? Egal, 10, 12, 14 Tage? Egal, konnte mein Impfzertifikat eine Stunde nach dem 2. Shot bei VacMe dowloaden. aber gültig war es erst nach zwei Wochen, oder?
Gha_Züri
Mitglied
18.08.2021, 09:38 · #55
Ein Antigen Test ist im Allgemeinen immer 48h gültig. Beim Impfzertifikat gilt so viel ich weiss in der Schweiz keine "Karenzfrist".
Jea
Mitglied
18.08.2021, 09:41 · #56
aber gültig war es erst nach zwei Wochen, oder? für Reisen meist ja, fürs Zertifikat (für Ausgang und Fussballspiele) nein, ausser es ist ausdrücklich erwähnt. Ein freund von mir hatte ebenfalls mal am Matchtag (oder ein Tag vorher) die 2. Impfung und er kam ohne Probleme bei Winti rein. Auf dem Zertifikat steht nur, bis wann es gültig ist, nicht wann du den Termin hattest (soviel ich weiss) gibt übrigens jetzt nach dem letzten Update auch ein Zertifikat Light, was man anwählen kann, wo nur steht, dass es gültig ist, aber keine anderen Daten mehr geteilt werden (zbsp. Impfstoff oder so) dies ist aber nur in der CH gültig.
Dieter
Mitglied
18.08.2021, 09:41 · #57
Ein Antigen Test ist im Allgemeinen immer 48h gültig. Beim Impfzertifikat gilt so viel ich weiss in der Schweiz keine "Karenzfrist". stimmt anscheinend: Für geimpfte Personen 365 Tage ab Verabreichung der letzten Impfdosis
YSa-17
Mitglied
18.08.2021, 11:42 · #58
Die ganzen Anliegen in Ehren, aber ist schon alles zum Spiel gesagt? Für mich gibt es mehrere Fragen. Wer soll neben Ceesay stürmen, erhält Boranijasevic wiederum den Vorzug vor Rohner und kommt Leitner zu seinem Super League Debut? Ich glaube Leitner sollte wenn, dann von der Bank kommen. Die Optionen im Sturm kreiste, was ich gelesen habe vorwiegend um Kramer oder Pollero, wobei ich auch Gogia und Gnonto für gute Ergänzungen zu Ceesay halte. Auf der rechten Seite denke ich das Boranijasevic startet. Wunschaufstellung: Brecher Omeragic Kryeziu Aliti Boranijasevic Doumbia Krasniqi Guerrero Marchesano Ceesay Gnonto Kramer reichts in diesem Kader nicht in die Startelf. Gogia und Leitner sollte sicher eingewechselt werden, damit sie in Form finden. Pollero wäre für den Fall eines Rückstandes sicher auch eine Waffe, aber denke zu Beginn setzt AB wieder auf schnelle Umstellmomente, wobei schnelle Spieler im Vorteil sind.
rbau
Mitglied
18.08.2021, 11:44 · #59
Und die Südkurve wird anwesend sein - im Stadion!!! Hach, am liebsten würd ich kurz übers Wochenende in die Schweiz kommen - freue mich jetzt noch mehr aufs erste Derby der Saison! :)
Jea
Mitglied
18.08.2021, 11:50 · #60
Happy, dass der FCZ mit der Kurve zusammen diese Möglichkeit der Vorkontrolle schafft! Chapeau!! Vielen Dank in diesem Zusammenhang an die Verantwortlichen und die Partner, die das möglich machen!! Zum Spiel: ich würde die selbe Aufstellung wie gegen Luzern auflaufen lassen. Aber ganz ehrlich? Mir ist am wichtigsten, dass jeder, der auf dem Platz steht, sich verdammt nochmals den Arsch aufreisst und alles gibt. Nervosität zu Hause lassen und sich auf das eigene Spiel konzentrieren! Bin nervös, vorfreudig und ein wenig zuversichtlich!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.