FCZ : GCN, Sa. 21.8.2021, 18:00

296 Antworten · 138'439 Aufrufe · Seite 2 von 15
neinei
Mitglied
16.08.2021, 14:57 · #21
die sollen gleich noch zum thema 'bier im stadion' mitinformieren. Dies wird wohl davon abhängig sein, wie viel du tragen magst…
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Charlie Brown
Mitglied
16.08.2021, 20:29 · #22
Info FCZ: Guten Tag Herr VFC Caprese Details zur Testmöglichkeit werden in den nächsten 2 Tagen noch auf unserer Homepage kommuniziert. Vor dem Stadion wird am Samstag tagsüber wieder die Möglichkeit bestehen sich testen zu lassen. Anmeldung nicht möglich. Sie können aber auch im Vorfeld einen Test in einer Apotheke buchen um sicher zu gehen. Beste Grüsse Das meint übrigens: bitte so machen falls möglich und nicht erst vor dem Stadion. Das ist für die spontanen Besuche gedacht und diejenigen die nochmals einen Test machen müssen. Also bitte vorher testen und nicht erst dort.
Los Tioz
Mitglied
17.08.2021, 09:09 · #26
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/holt-euch-jetzt-das-erste-derby-shirt/ Bestellt! :) Richtig geiles Teil! Hole ich mir nachher auch gleich, ganz geil! Vielleicht sehe ich ja dann gleich wie Cillo und Mbappe gemeinsam die Geschäftsstelle verlassen, um in Richtung Üetliberg aufzubrechen ;)
Lemieux
Mitglied
17.08.2021, 09:18 · #27
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/holt-euch-jetzt-das-erste-derby-shirt/ Bestellt! :) Richtig geiles Teil! Hole ich mir nachher auch gleich, ganz geil! Vielleicht sehe ich ja dann gleich wie Cillo und Mbappe gemeinsam die Geschäftsstelle verlassen, um in Richtung Üetliberg aufzubrechen ;) Man beachte: Dies ist das erste Shirt von 4....
Sektor D
Mitglied
17.08.2021, 09:20 · #28
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/holt-euch-jetzt-das-erste-derby-shirt/ Bestellt! :) Richtig geiles Teil! Hole ich mir nachher auch gleich, ganz geil! Vielleicht sehe ich ja dann gleich wie Cillo und Mbappe gemeinsam die Geschäftsstelle verlassen, um in Richtung Üetliberg aufzubrechen ;) Man beachte: Dies ist das erste Shirt von 4.... Ist so.. Da kann man sich dieses Jahr sicher eine schöne Kollektion anlegen :)
Mäx
Mitglied
17.08.2021, 10:19 · #29
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/holt-euch-jetzt-das-erste-derby-shirt/ Bestellt! :) Richtig geiles Teil! Hole ich mir nachher auch gleich, ganz geil! Vielleicht sehe ich ja dann gleich wie Cillo und Mbappe gemeinsam die Geschäftsstelle verlassen, um in Richtung Üetliberg aufzubrechen ;) Man beachte: Dies ist das erste Shirt von 4.... Ist so.. Da kann man sich dieses Jahr sicher eine schöne Kollektion anlegen :) Scheint schon ausverkauft zu sein oder kriegt ihr noch eins?
Sektor D
Mitglied
17.08.2021, 10:44 · #30
Scheint schon ausverkauft zu sein oder kriegt ihr noch eins? INFO: Shirt ist bereits AUSVERKAUFT Q: Onlineshop
Jea
Mitglied
17.08.2021, 11:11 · #31
wahnsinn!
bluesoul
Mitglied
17.08.2021, 11:44 · #32
Die Message davon ist: Alle in weiss!
fczlol
Mitglied
17.08.2021, 12:10 · #33
Man macht aktuell auch Marketingtechnisch sehr vieles richtig! Geile Trikots, geile Einlaufshirts, geile "Derby" Shirts und FCZ TV! Well done!!
Ruud Gullit
Mitglied
17.08.2021, 12:16 · #34
Man macht aktuell auch Marketingtechnisch sehr vieles richtig! Geile Trikots, geile Einlaufshirts, geile "Derby" Shirts und FCZ TV! Well done!! So ganz alles richtig eher nicht, ansonsten wären die Shirts ja nicht immer gleich nach ein paar wenigen Stunden ausverkauft... Die Idee ist super, die Ausführung eher mau/lasch. Was haben Sie 200 Leibchen produziert? 50 pro Grösse? Bei der Begeisterung in dieser Saison und auf das Derby? Kein bisschen Risiko, bei einem Leibchen-Verkaufspreis von 35.-? Von der Meldung bis zum Ausverkauft sind ca. 3-4 Stunden vergangen, ich behaupte mal 70% haben nicht mal mitbekommen dass es dieses Shirt gibt. Da war es schon ausverkauft.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
riot666
Mitglied
17.08.2021, 12:26 · #35
Man macht aktuell auch Marketingtechnisch sehr vieles richtig! Geile Trikots, geile Einlaufshirts, geile "Derby" Shirts und FCZ TV! Well done!! So ganz alles richtig eher nicht, ansonsten wären die Shirts ja nicht immer gleich nach ein paar wenigen Stunden ausverkauft... Die Idee ist super, die Ausführung eher mau/lasch. Was haben Sie 200 Leibchen produziert? 50 pro Grösse? Bei der Begeisterung in dieser Saison und auf das Derby? Kein bisschen Risiko, bei einem Leibchen-Verkaufspreis von 35.-? Von der Meldung bis zum Ausverkauft sind ca. 3-4 Stunden vergangen, ich behaupte mal 70% haben nicht mal mitbekommen dass es dieses Shirt gibt. Da war es schon ausverkauft. Aber genau so macht man sich doch noch interessanter.
seitdem ich dich kenne…
fczlol
Mitglied
17.08.2021, 12:44 · #36
Man macht aktuell auch Marketingtechnisch sehr vieles richtig! Geile Trikots, geile Einlaufshirts, geile "Derby" Shirts und FCZ TV! Well done!! So ganz alles richtig eher nicht, ansonsten wären die Shirts ja nicht immer gleich nach ein paar wenigen Stunden ausverkauft... Die Idee ist super, die Ausführung eher mau/lasch. Was haben Sie 200 Leibchen produziert? 50 pro Grösse? Bei der Begeisterung in dieser Saison und auf das Derby? Kein bisschen Risiko, bei einem Leibchen-Verkaufspreis von 35.-? Von der Meldung bis zum Ausverkauft sind ca. 3-4 Stunden vergangen, ich behaupte mal 70% haben nicht mal mitbekommen dass es dieses Shirt gibt. Da war es schon ausverkauft. Aber genau so macht man sich doch noch interessanter. Genau. Es war ja klar kommuniziert das es streng limitiert ist...
Jea
Mitglied
17.08.2021, 12:53 · #37
Von der Meldung bis zum Ausverkauft sind ca. 3-4 Stunden vergangen, ich behaupte mal 70% haben nicht mal mitbekommen dass es dieses Shirt gibt. Da war es schon ausverkauft. Aber genau so macht man sich doch noch interessanter. Genau. Es war ja klar kommuniziert das es streng limitiert ist... vor dem nächsten Derby werden wohl alle darauf warten und dann gleich zu schlagen, von dem her... eigentlich schon geschickt angestellt.
piiiZH
Mitglied
17.08.2021, 13:09 · #38
Von der Meldung bis zum Ausverkauft sind ca. 3-4 Stunden vergangen, ich behaupte mal 70% haben nicht mal mitbekommen dass es dieses Shirt gibt. Da war es schon ausverkauft. Aber genau so macht man sich doch noch interessanter. Genau. Es war ja klar kommuniziert das es streng limitiert ist... vor dem nächsten Derby werden wohl alle darauf warten und dann gleich zu schlagen, von dem her... eigentlich schon geschickt angestellt. Ggf. wird dann die Auflage auch grösser sein. Oder die jetzigen nochmals nachgedruckt. Finde es nicht mal so verkehrt, zuerst abzuwarten, wie stark die Nachfrage ist und dann je nachdem zu reagieren. Ist ja nicht so, dass wir im Geld schwimmen. Aber dieses Jahr wird der Umsatz des Fanshops wohl so hoch sein wie ewig nicht mehr. Back to topic: Egal wie chic wir dank all den Sonderauflagen ins Derby gehen, ich will einen Derbysieg, egal wie. Ich fühle jetzt schon den inneren Derby-Mix aus Vorfreude und Abneigung und hoffe auf eine entsprechende Kulisse und Stimmung.
Millwall ZH
Mitglied
17.08.2021, 13:47 · #39
Von der Meldung bis zum Ausverkauft sind ca. 3-4 Stunden vergangen, ich behaupte mal 70% haben nicht mal mitbekommen dass es dieses Shirt gibt. Da war es schon ausverkauft. Aber genau so macht man sich doch noch interessanter. Genau. Es war ja klar kommuniziert das es streng limitiert ist... vor dem nächsten Derby werden wohl alle darauf warten und dann gleich zu schlagen, von dem her... eigentlich schon geschickt angestellt. Ggf. wird dann die Auflage auch grösser sein. Oder die jetzigen nochmals nachgedruckt. Finde es nicht mal so verkehrt, zuerst abzuwarten, wie stark die Nachfrage ist und dann je nachdem zu reagieren. Ist ja nicht so, dass wir im Geld schwimmen. Aber dieses Jahr wird der Umsatz des Fanshops wohl so hoch sein wie ewig nicht mehr. Back to topic: Egal wie chic wir dank all den Sonderauflagen ins Derby gehen, ich will einen Derbysieg, egal wie. Ich fühle jetzt schon den inneren Derby-Mix aus Vorfreude und Abneigung und hoffe auf eine entsprechende Kulisse und Stimmung. Würde zu uns passen wenn wir das verkacken...
Gha_Züri
Mitglied
17.08.2021, 14:24 · #40
Schade sind die Shirts bereits ausverkauft... Zum Glück habe ich noch das weisse Shirt vom Cupfinal 2018
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.