FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

336 Antworten · 100'480 Aufrufe · Seite 14 von 17
Charlie Brown
Mitglied
24.10.2011, 09:42 · #261
Apropos Jungen; achtet euch mal darauf wer auf dem Platz Kommandos gibt. Ja genau, Rodriguez und Barmettler mussten ab und an den anderen Erklären wo sie hinstehen müssen. ist so und ein grosses problem gleichzeitig!! wir laufen gefahr, dass unsere jungen verheizt werden. vor allem buff leidet unter der situation. Das wiederum hängt halt auch mit der Kommunikation des Trainers und der Zielvorgabe zusammen. Sollten wir im Januar einen gesicherten Mittelfeldplatz haben und gegen oben keine Chancen mehr da sind, respektive die Ziele nach unten korrigiert sein, dann kann einer wie Buff befreit aufspielen. Ich glaube aber wiederum, dass solch eine Situation wie aktuell, Spieler wie die beiden Kochs, Rodriguez, Buff und Barmettler langfristig sogar besser macht. Bei Schönbi und Nikci ist der Zug abgefahren.
züribymike
Mitglied
24.10.2011, 09:43 · #262
mein kurzer senf: gestern hatte ich nach der ersten hz eigentlich viel hoffnung, mut und gute ansätze gesehen, doch was in der zweiten hz wieder geboten wurde, bringt einem schon zur verzweiflung. und magnin hat wohl noch nie im leben was von rennen und verschieben gehört. ein bisschen rumstehen geht ja auch, wenn man den grossen lohn dennoch kassiert und die prämien hat er nicht nötig, dann lieber mal auf irofrise und spassvogel machen. mann er nervt nur noch. was war eigentlich mit den feuerwehrschläuchen vor dem D? Drohszenarien allenthalben, jetzt fängt Leupi auch noch an damit.
EscaPe
Mitglied
24.10.2011, 09:44 · #263
Warum darf ein Spieler einen Penalty schiessen, der zuvor wohl 1 oder 2 Ballkontakte hatte?! Da muss doch Ägerter sein Maul aufreissen und Chermiti daran hindern!
stagi
Mitglied
24.10.2011, 09:49 · #264
Warum darf ein Spieler einen Penalty schiessen, der zuvor wohl 1 oder 2 Ballkontakte hatte?! Da muss doch Ägerter sein Maul aufreissen und Chermiti daran hindern! Es liegt nicht an mir, einen Mitspieler zu kritisieren.
SKilvan
Mitglied
24.10.2011, 09:50 · #265
mein kurzer senf: gestern hatte ich nach der ersten hz eigentlich viel hoffnung, mut und gute ansätze gesehen, doch was in der zweiten hz wieder geboten wurde, bringt einem schon zur verzweiflung. und magnin hat wohl noch nie im leben was von rennen und verschieben gehört. ein bisschen rumstehen geht ja auch, wenn man den grossen lohn dennoch kassiert und die prämien hat er nicht nötig, dann lieber mal auf irofrise und spassvogel machen. mann er nervt nur noch. was war eigentlich mit den feuerwehrschläuchen vor dem D? Drohszenarien allenthalben, jetzt fängt Leupi auch noch an damit. Beim aufbrennen einer Pyro wären ein paar Liter wasser in der Kurve gelandet
EscaPe
Mitglied
24.10.2011, 09:54 · #266
Warum darf ein Spieler einen Penalty schiessen, der zuvor wohl 1 oder 2 Ballkontakte hatte?! Da muss doch Ägerter sein Maul aufreissen und Chermiti daran hindern! Es liegt nicht an mir, einen Mitspieler zu kritisieren. Jemanden hindern ist doch keine Kritik? Da macht er sich viel zu einfach...
stagi
Mitglied
24.10.2011, 09:55 · #267
Bei Schönbi und Nikci ist der Zug abgefahren. bei allem goodwill für die beiden: ja. leider. Bei einem korrigieren der Erwartungen und einem Anpassen des Kaders würden sie aber wahrscheinlich wieder zum Stamm gehören... nur so einmal in die Zukunft blickend...
Pyle
Mitglied
24.10.2011, 09:59 · #268
Bei Schönbi und Nikci ist der Zug abgefahren. Im Tausch mit Staubli nach Aarau.
Glarona
Mitglied
24.10.2011, 09:59 · #269
Bei Schönbi und Nikci ist der Zug abgefahren. bei allem goodwill für die beiden: ja. leider. Bei einem korrigieren der Erwartungen und einem Anpassen des Kaders würden sie aber wahrscheinlich wieder zum Stamm gehören... nur so einmal in die Zukunft blickend... aber nicht wenn man vorne irgendwas reissen will. wenn das ziel platz 4-6 sein soll ok,.
xavier89
Mitglied
24.10.2011, 10:09 · #270
Warum darf ein Spieler einen Penalty schiessen, der zuvor wohl 1 oder 2 Ballkontakte hatte?! Da muss doch Ägerter sein Maul aufreissen und Chermiti daran hindern! Es liegt nicht an mir, einen Mitspieler zu kritisieren. Jemanden hindern ist doch keine Kritik? Da macht er sich viel zu einfach... aegerter hat leider überhaupt nicht das zeug zu einem captain! aber da sich momentan kein anderer aufdrängt, wird er die binde weiterhin tragen. alternativen sind leider wirklich fehlanzeige!
chnobli
Mitglied
24.10.2011, 10:11 · #271
woher soll aegerter wissen wer sich am sichersten fühlt den penalty zu schiessen? hauptsach aegerter-bashing
Sektor D
Mitglied
24.10.2011, 10:14 · #272
Es liegt nicht an mir, einen Mitspieler zu kritisieren. Und wo bitte hast du das her? PS: Dragovic, de ver*** H*sohn!!! Shaqiri, merci, faire Aktion! Und auch fair von Streller (was ich ungern zugebe =P)
Pyle
Mitglied
24.10.2011, 10:16 · #273
woher soll aegerter wissen wer sich am sichersten fühlt den penalty zu schiessen? hauptsach aegerter-bashing Die Penaltyhierarchie muss klar definiert sein (was sie offenbar nicht ist) und das ist die Aufgabe Fischers. Aber auf dem Platz gibt der Captain die Anweisungen. Das hat nichts mit Bashing zu tun.
xavier89
Mitglied
24.10.2011, 10:18 · #274
woher soll aegerter wissen wer sich am sichersten fühlt den penalty zu schiessen? hauptsach aegerter-bashing natürlich kann das aegerter nicht wissen! stark wäre gewesen, wenn er die diskussion geschlichtet hätte und selbst die verantwortung übernommen hätte. in der momentanen situation, wäre rodriguez sicher auch kein schlechter schütze.
Charlie Brown
Mitglied
24.10.2011, 10:18 · #275
Bei Schönbi und Nikci ist der Zug abgefahren. Im Tausch mit Staubli nach Aarau. ob der sich bei uns entsprechend Entwickelt hätte kann man auch bezweifeln, aber ja; aktuell wären mir Staubli und Gashi zb. auch lieber. Die einzig gute Aktion von Schönbi war übrigens sein taktisches Foul an Shakiri.
stagi
Mitglied
24.10.2011, 10:27 · #276
Bei einem korrigieren der Erwartungen und einem Anpassen des Kaders würden sie aber wahrscheinlich wieder zum Stamm gehören... nur so einmal in die Zukunft blickend... aber nicht wenn man vorne irgendwas reissen will. wenn das ziel platz 4-6 sein soll ok,. wie gesagt bei einer anpassung des kaders und der erwartungen... also des ziels.
Merida
Mitglied
24.10.2011, 10:55 · #280
@Demokrit Ich schreibe jetzt nicht auf deine Antwort, da andere mir schon aus der Seele geschrieben haben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.