FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

336 Antworten · 100'474 Aufrufe · Seite 9 von 17
blanco
Mitglied
23.10.2011, 16:29 · #161
basher schönbi, basher aegerter, basher leoni, basher irgendwer, ich kann es schon fast nicht mehr hören... Wen willst du kritisieren? Einen Chikhaoui der trotz seiner langen Absenz der beste Spieler war? Oder einen Nikci, der kämpft und auch mal auf Risiko geht. Jeder Spieler hat mal einen schlechten Tag. Doch Schönbi, Aegerter habe zu oft schlechte Tage... Selten bis jetzt gute Tage von den genannten Herren gesehen (Leoni ausgeschlossen)
rasheed
Mitglied
23.10.2011, 16:29 · #162
basher schönbi, basher aegerter, basher leoni, basher irgendwer, ich kann es schon fast nicht mehr hören... Wen willst du kritisieren? Einen Chikhaoui der trotz seiner langen Absenz der beste Spieler war? Oder einen Nikci, der kämpft und auch mal auf Risiko geht. Jeder Spieler hat mal einen schlechten Tag. Doch Schönbi, Aegerter habe zu oft schlechte Tage... da schliess ich mich an!
Züri 9
Mitglied
23.10.2011, 16:34 · #163
basher schönbi, basher aegerter, basher leoni, basher irgendwer, ich kann es schon fast nicht mehr hören... Wen willst du kritisieren? Einen Chikhaoui der trotz seiner langen Absenz der beste Spieler war? Oder einen Nikci, der kämpft und auch mal auf Risiko geht. Jeder Spieler hat mal einen schlechten Tag. Doch Schönbi, Aegerter habe zu oft schlechte Tage... weisst du, man könnte nach dem basel spiel heute glaub ich eine umfrge machen, wer ägerter heute gut oder schlecht gefunden haben... es wäre glaub eine 50% zu 50% entscheidung... und @kollegha, hab ich irgend einen spieler kritisiert???
rasheed
Mitglied
23.10.2011, 16:37 · #164
basher schönbi, basher aegerter, basher leoni, basher irgendwer, ich kann es schon fast nicht mehr hören... Wen willst du kritisieren? Einen Chikhaoui der trotz seiner langen Absenz der beste Spieler war? Oder einen Nikci, der kämpft und auch mal auf Risiko geht. Jeder Spieler hat mal einen schlechten Tag. Doch Schönbi, Aegerter habe zu oft schlechte Tage... weisst du, man könnte nach dem basel spiel heute glaub ich eine umfrge machen, wer ägerter heute gut oder schlecht gefunden haben... es wäre glaub eine 50% zu 50% entscheidung... und @kollegha, hab ich irgend einen spieler kritisiert??? ...sag mir einen der Aegerter Heute gut fand?? :-)
Züri 9
Mitglied
23.10.2011, 16:42 · #165
...sag mir einen der Aegerter Heute gut fand?? :-) ok, hab mich falsch ausgedrückt... die umfrage müsste lauten: "wie wertvoll (tragbar) ist aegerter für den FCZ"
fcz333
Mitglied
23.10.2011, 16:43 · #166
Soeben auf SF: - "Die grosse Leere im Gästesektor" (im Bild: der abgesperrte Bereich) - "D'Basler händ kehrt gmacht, sind im gliiche Zug wider hei und so ischs es richtigs Fuessballfäscht worde..."
yellow
Mitglied
23.10.2011, 16:44 · #167
Ja, und ich weiss, Schönbi hat vor gefühlten 5 Jahren in Bern in einem Cupmatch ein wunderschönes Tor geschossen. Von dem träumen er und Urs Fischer wohl heute noch. War das nicht dieses Jahr...? Logisch war es dieses Jahr, aber ich habe nicht gewusst, dass ein wunderschönes Tor im März eine Stammplatzgarantie für die nächste Saison bedeutet. Sorry, ich habe mich bisher immer bei der Kritik an eigenen Spielern zurückgehalten. Bei Schönbächler gelingt mir dies nicht (mehr). Wer in unserer Situation nicht wenigstens einsatzmässig ans Limit geht... z.B. was für ein Fest gegen Schönbächler einen Doppelpass zu spielen. Bis der merkt, dass der erste Passgeber sich hinter seinem Rücken freiläuft... Schönbächlers miserable Flanken kritisiere ich gar nicht, da dies scheinbar eine Krankheit ist, die die ganze Mannschaft befallen hat. Aber, was kritisiere ich Schönbächler überhaupt. Der steht einfach neben den Schuhen, das kann es geben und dass er dann halt trotzdem immer wieder spielen kann/darf/muss, ist ja nicht wirklich sein Fehler. Kann mir bitte nochmals einer erklären, was für ein System wir spielen. Ich habe nämlich auch heute wieder keines erkannt. Vielmehr ist mir aufgefallen, wie oft sich zwei Spieler im Weg standen. Das kanns ja nun wirklich nicht sein. Sorry, der Frust sitzt tief.
yellow
Mitglied
23.10.2011, 16:55 · #168
Sorry wollte dich nicht aus der Reserve locken, kann aber deinen Post nur bestätigen, vor allem das "im Weg stehen" war heute sehr auffällig! Schaute mir gestern die Aufzeichnung vom HSV Match im ZDF-Sportstudio an. Danach gabs eine interessante Analyse über die Taktik der Hamburger. Da war ein einfaches, aber auch klares Konzept zu erkennen. Jeder Spieler schien zu wissen, was er zu tun hatte. Mich würde mal interessieren, wie so eine Spielanalyse unseres Konzeptes aussehen würde. Leider gibts wohl beim SF kaum jemanden, der so eine kompetent durchführen könnte. Andererseits würden wohl bei uns selbst die Fachleute des ZDF sehr schnell an ihre Grenzen kommen. Vielleicht gibt Fischer den Spielern ja ein Konzept mit auf den Weg, aber entweder sind unsere Spieler unfähig, dieses umzusetzen oder Fischer erreicht die Mannschaft überhaupt nicht mehr. Stellt euch mal vor, wie trostlos das Spiel ohne die gelegentlichen Geniestreiche von Chichkaoui gewesen wäre.
Pyle
Mitglied
23.10.2011, 17:01 · #169
Fazit. Keine auslaufenden Verträge verlängern. Drängt sich ja sowieso niemand für eine Verlängerung auf (ausser derjenige von Leoni, sofern der überhaupt will). Wir brauchen einen Totalumbruch. Wer nur auf Fischer rumhackt, nimmt unsere charakterlose Angsthasenmannschaft aus der Pflicht. Fischers Tage sind leider wohl gezählt. Zur Basler Provokantenfraktion: Einige hier haben eine ähnliche Aktion Chermitis begrüsst, jetzt auf empört zu machen ist heuchlerisch. Genauso heuchlerisch sind die Basler mit umgekehrter Reaktion. Wie auch immer: Spielsperre für Dragovic wäre angebracht. Eine solch primitive Provokation - und das ironischerweise mit einem "Gewalt nein"-Shirt - muss bestraft werden.
Glarona
Mitglied
23.10.2011, 17:04 · #170
frust sitzt tief. keine ahnung wie man aus dem loch wieder raus kommt. ich glaub wir sind letzter.....
immernumezueri
Mitglied
23.10.2011, 17:04 · #171
Ja, und ich weiss, Schönbi hat vor gefühlten 5 Jahren in Bern in einem Cupmatch ein wunderschönes Tor geschossen. Von dem träumen er und Urs Fischer wohl heute noch. War das nicht dieses Jahr...? Logisch war es dieses Jahr, aber ich habe nicht gewusst, dass ein wunderschönes Tor im März eine Stammplatzgarantie für die nächste Saison bedeutet. Sorry, ich habe mich bisher immer bei der Kritik an eigenen Spielern zurückgehalten. Bei Schönbächler gelingt mir dies nicht (mehr). Wer in unserer Situation nicht wenigstens einsatzmässig ans Limit geht... z.B. was für ein Fest gegen Schönbächler einen Doppelpass zu spielen. Bis der merkt, dass der erste Passgeber sich hinter seinem Rücken freiläuft... Schönbächlers miserable Flanken kritisiere ich gar nicht, da dies scheinbar eine Krankheit ist, die die ganze Mannschaft befallen hat. Aber, was kritisiere ich Schönbächler überhaupt. Der steht einfach neben den Schuhen, das kann es geben und dass er dann halt trotzdem immer wieder spielen kann/darf/muss, ist ja nicht wirklich sein Fehler. Kann mir bitte nochmals einer erklären, was für ein System wir spielen. Ich habe nämlich auch heute wieder keines erkannt. Vielmehr ist mir aufgefallen, wie oft sich zwei Spieler im Weg standen. Das kanns ja nun wirklich nicht sein. Sorry, der Frust sitzt tief. Du musst Dich nicht entschuldigen, hey! Das fehlte gerade noch! Da spielen Sie angeblich jeden Tag Fussball und bringen in der 84 Minute "efängs" 1 einzige richtig schöne Flanke von der Seite (durch Mehmedi, der sonst wie viele seine Mitangreifer nur noch ein Schatten seiner selbst ist). Über unserer Flasche mit der Nummer 11 äussere ich mich prinzipiell nicht mehr. Betreffend dem inexistenten Schönbi war der Gipfel, dass er Anfangs 2. Hälfte seinem Gegenspieler 2x einen Faustschlag verpasste, einfach so, weil er körperlich und fussballerisch (jö der Arme) keine Chance hatte. Dass Fischer diesem Treiben auch noch (wie lange?) 70 Minuten oder mehr zuschaute und nicht reagierte zeigt doch einfach, dass Fischer überfordert ist. Stellte mich bis dato immer hinter Fischer, aber genug ist genug. Diese Diven sollen endlich lernen Gras zu fressen und zu Flanken; ist das zu viel verlangt? Ach ja; kein einziger Eckball war nur annähernd gefährlich. Wie viele hatten wir? 10?
Ujfalushi
Mitglied
23.10.2011, 17:04 · #172
unfähiger vorstand unfähiger trainer = schlechte mannschaft!
Sektor D30
Mitglied
23.10.2011, 17:06 · #173
Ich fand es unter aller Sau als die Basler das Tor geschossen haben, kamen vor die Kurve und provozierten dermassen. Aber Respekt Streller, ging seine Spieler zurück holen.
«Ich bin nöd da zum Liiblis tüschle» Admir Mehmedi
CHEFF
Mitglied
23.10.2011, 17:07 · #174
Fing schon an als ich aus dem Auto stieg..überall Polizisten.. Komische Stimmung im Stadion.. Basel wäre schlagbar gewesen Dragovic weni dich mal gsen... Andrist häte rot sehen müssen(kickt am adi eini) Manschaft reagiert immer erst wenn wir in Rückstand sind.. sind glaubs all im Usgang gsi.. Penaltykrankheit bei uns.. Margeraiz, Mehmedi und ez Chermiti lek du mir.. Aber eh Meister werdemer immerno ;)
ouagi
Mitglied
23.10.2011, 17:07 · #175
Das Schlechteste des heutigen Tages: Die Nummer 27, wie immer eigentlich. Das Beste: Irgendwelche Jungs haben mein Velo vor dem Stadion mit SK/FCZ-Chläber zugekleistert. Danke! ;)
Sandman
Mitglied
23.10.2011, 17:09 · #176
Will ja die Mannschaft nicht in Schutz nehmen, aber so schlecht wars nun auch wieder nicht. Da haben wir diese Saison schon weitaus schlechter gespielt. Und auf Leoni hacke ich schon gar nicht rum, ohne ihn wären wir schon früher zurückgelegen. Sicherlich ein Rückschlag auf dem Weg zurück zu einem guten und erfolgreichen Fussball. Ob dies mit oder Fischer sein wird, muss er selber bzw. der Vorstand entscheiden. Aber wenn man Fischer degradiert, darf er gleich ein paar Spieler mitnehmen.
immernumezueri
Mitglied
23.10.2011, 17:11 · #177
Das Schlechteste des heutigen Tages: Die Nummer 27, wie immer eigentlich. Das Beste: Irgendwelche Jungs haben mein Velo vor dem Stadion mit SK/FCZ-Chläber zugekleistert. Danke! ;) Das Beste heute war die schöne (neue?) "Osttribüne-Fahne" ;-)
Glarona
Mitglied
23.10.2011, 17:26 · #178
Will ja die Mannschaft nicht in Schutz nehmen, aber so schlecht wars nun auch wieder nicht. Da haben wir diese Saison schon weitaus schlechter gespielt. Und auf Leoni hacke ich schon gar nicht rum, ohne ihn wären wir schon früher zurückgelegen. Sicherlich ein Rückschlag auf dem Weg zurück zu einem guten und erfolgreichen Fussball. Ob dies mit oder Fischer sein wird, muss er selber bzw. der Vorstand entscheiden. Aber wenn man Fischer degradiert, darf er gleich ein paar Spieler mitnehmen. genau dort liegt das problem. abgesehen vom derby moglen die sich immer durch die matches. mal ne nette ballstaffete hier, tolles dribbling da, guter freistoss dort und schon sind 90min. vorbei und der FCZ geht als verlierer vom platz. schuld an der misere ist neben der mannschaft einfach das ganze drumrum. himmel wir haben "dirty Harry" zurück geholt und gewisse spieler geht nach 60 min. schon die puste aus. vor jedem spiel ,ausser dem lazio, wird der gegner stark geredet. ist ja prima, da darf man schon verlieren. "klar spielen sie manchmal schlecht" aber diese jungs werden nicht Nati.B kicken sondern sich vom FCZ abwenden und den scherbenhaufen zurücklassen. meine fresse und wer jetzt mit "ewigi treue" kommt solch sich diesen quer sonst....... ich höre jetzt lieber. @sandmann geht nicht gegen dich aber genau dieser satz höre ich in letzter zeit zuviel. sorry.
Machete
Mitglied
23.10.2011, 17:30 · #179
Spiel fertig, Bisler ohne Unterstützung auf den Rängen und trotzdem (leider) motivierter... Konzept offensiv fraglich, bis zur 60. Minute wird Urs wohl oder übel auf Geniestreiche von Yassine gehofft, danach konnte praktisch kein Spieler den Ball im 1 gegen 1 behaupten. Konzept defensiv hat mir nicht schlecht gefallen, Zoua mit 3 guten Aktionen auf der Seite von Ph. Koch, der musste jedoch stets in der Mitte einspringen sodass eigentlich Schönbi, unsere Diva, hinten aushelfen sollte. Das hat Nikci auf der linken Seite mit RiRo hervorragend aufgezeigt, der Anabolikazwerg hatte praktisch immer 2 Zürcher gegen ihn, RiRo ist ihm bis in die gegnerische Platzhälfte gefolgt, Daumen hoch! ++ Seite RiRo & Nikci ++ Bisler Abwesenheit, könnt nächstes Mal wieder zuhause bleiben! ++ Solidaritätsaktion der SK mit den Schweigeminuten + Johnny (Tor haltbar, sonst stark!) + Abwehr generell +/- Sturm (leider keine brauchbaren Bälle ausser wenn der Magier am Ball war) - Mittelfeld, kämpferisch nicht auf der Höhe, liessen sich zu leicht abdrängen, Buff mit 2/3 guten Aktionen. - Urs (Schönbi früher raus und Yassine auf die rechte Seite wäre wohl schon in der Pause angebracht gewesen!) --Kämpfen erst nach dem Gegentreffer, kennen wir schon zur Genüge! -- Kommentator SF, unterste Schublade! Mehrfach! Fazit: mit dieser Leistung haben wir keine Punkte verdient...
TooShort
Mitglied
23.10.2011, 17:36 · #180
+ aktion de Basler + reaktion der SK + Chikhaoui + Streller der seine provokativen Kollegen zurück zieht. - Shaqira dragovic und sommer, arschlöcher! - unser FC mir hend nöd so luscht für Züri z tschutte. - Die ''frei-hurensohn'' Liedli bei einer aktion von shaq. nume dumm! (Frei hat übrigens auch seine Spieler zurück geholt, meines wissens..)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.