FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

144 Antworten · 72'252 Aufrufe · Seite 3 von 8
Ensis
Mitglied
26.08.2023, 16:54 · #41
Was haben wir für ein seltsames Ticketing. Die Sektoren A8 und 9 sollen ausverkauft sein, jetzt am Speil sind sie aber faktisch leer. Die Sektoren im A sind generell maximal zu einem Drittel belegt. Kann das nicht nachvollziehen, da dort kaum alles abwesende Saisonkartenbesitzer sind.
Ensis
Mitglied
26.08.2023, 17:22 · #42
Fast keine Tickets mehr zu kaufen, aber 'nur' 16'750 Zuschauer. Wie geht das?
Zürcherflyer
Mitglied
26.08.2023, 18:02 · #43
Auch wenn wir viel eher das 2:0 hätten suchen müssen anstatt das 1:0 zu verteidigen: Die Schiedsrichter waren unterste. Als würden die untereinander bei jedem Vergehen Kopf oder Zahl spielen.
DOC
Mitglied
26.08.2023, 18:07 · #44
Schade. Gegen einen schwachen Gegner einen Vorsprung verschenkt. Die vielen Umschaltmöglichkeiten ganz schwach verschwendet und auch keine Ballbesitzphasen hingekriegt. Unsere Spieler in der Offensive und Mittelfeld fussballerisch bieder und/oder schwach in den Entscheidungen (Okita, Matchesano). Cillo hält hoffentlich ausnahmsweise mal ein Versprechen und es kommt noch Verstärkung. Zeidler wieder mal konstant unsympa.
Zurigo
Mitglied
26.08.2023, 18:10 · #45
wieso hat das tor von marchesano nicht gezählt? wegen eines fouls an zigi?
camelos
Mitglied
26.08.2023, 18:12 · #46
Schade. Gegen einen schwachen Gegner einen Vorsprung verschenkt. Die vielen Umschaltmöglichkeiten ganz schwach verschwendet und auch keine Ballbesitzphasen hingekriegt. Unsere Spieler in der Offensive und Mittelfeld fussballerisch bieder und/oder schwach in den Entscheidungen (Okita, Matchesano). Cillo hält hoffentlich ausnahmsweise mal ein Versprechen und es kommt noch Verstärkung. Zeidler wieder mal konstant unsympa. Einen "schwachen" Gegner aufgebaut und die Chancen die wir hatten leichtfertig verspielt! Egal in welcher Minute der fucking Ausgleich passiert ist, die St.Galler wollten diesen. Edit meint noch: Hab mir die Szene zum 1:1 doch ein paar Mal angeschaut: Daprela wird meiner Meinung nach einfach aus dem Weg geräumt.
trellez
Mitglied
26.08.2023, 18:13 · #47
wieso hat das tor von marchesano nicht gezählt? wegen eines fouls an zigi? Nein, offenbar wegen eines Offsides.
laberspace
Mitglied
26.08.2023, 18:19 · #48
wieso hat das tor von marchesano nicht gezählt? wegen eines fouls an zigi? Nein, offenbar wegen eines Offsides. Offside. Leider korrekt. ![](https://ibb.co/vzRXFkW:2dylykji)
devante
Mitglied
26.08.2023, 18:22 · #49
Anscheinend hat der schiri alles richtig entschieden, aber der schiri hätte es sich doch wenigstens anschauen können bei den 2 Situationen. Diese Attitüde… so ein huso Ps: Zigi di wixer.. Edith: der hopper daprela musste 3x in der 1. hz in extremis retten, war grundsolid
Kollegah
Mitglied
26.08.2023, 18:24 · #50
Das war über weite Strecken eine sehr bescheidene Leistung, welche die zahlreichen Zuschauer nicht verdient haben. Offensiv sind wir unglaublich schlecht. Wann kommt endlich der Stürmer und wann wechselt Bo auch mal offensiv ein?
eifachöppis
Mitglied
26.08.2023, 18:24 · #51
wieso hat das tor von marchesano nicht gezählt? wegen eines fouls an zigi? Nein, offenbar wegen eines Offsides. Offside. Leider korrekt. ![](https://ibb.co/vzRXFkW:w11damdn) Viele vergessen, wenn der Torhüter im Moment der Ballabgabe vor dem Schützen steht, dass es dann 2 Feldspieler braucht, die im Moment der Ballabgabe hinter (bzw. auf gleicher Höhe) dem Schützen stehen, damit es kein Offside ist.
laberspace
Mitglied
26.08.2023, 18:25 · #52
Schade. Gegen einen schwachen Gegner einen Vorsprung verschenkt. Die vielen Umschaltmöglichkeiten ganz schwach verschwendet und auch keine Ballbesitzphasen hingekriegt. Unsere Spieler in der Offensive und Mittelfeld fussballerisch bieder und/oder schwach in den Entscheidungen (Okita, Matchesano). Cillo hält hoffentlich ausnahmsweise mal ein Versprechen und es kommt noch Verstärkung. Zeidler wieder mal konstant unsympa. Einen "schwachen" Gegner aufgebaut und die Chancen die wir hatten leichtfertig verspielt! Egal in welcher Minute der fucking Ausgleich passiert ist, die St.Galler wollten diesen. Edit meint noch: Hab mir die Szene zum 1:1 doch ein paar Mal angeschaut: Daprela wird meiner Meinung nach einfach aus dem Weg geräumt. Leider auch eher nein. Daprela strauchelt, fällt aber nicht; normaler Zweikampf im Strafraum.
King
Mitglied
26.08.2023, 18:26 · #53
War alles korrekt, jedoch bei den Einwürfen und Ecken hatten die Schiris oft Mühe für die richtige Seite zu entscheiden. Habe die erste HZ nicht gesehen gemäss der 2. geht das 1-1 leider in Ordnung.
laberspace
Mitglied
26.08.2023, 18:28 · #54
War alles korrekt, jedoch bei den Einwürfen und Ecken hatten die Schiris oft Mühe für die richtige Seite zu entscheiden. Habe die erste HZ nicht gesehen gemäss der 2. geht das 1-1 leider in Ordnung. Würde ich auch so unterschreiben. Bei den "grossen" Entscheidungen lagen die Schiris heute richtig. Bei den kleinen recht oft nervig daneben. Grundsätzlich muss man mit dem Remis zufrieden sein. Wir zeigen solide Defensive und schnelles Umschaltspiel und schiessen so auch unsere Tore. Das wars dann aber auch schon. Marchesanos Einwechslung hat nach viel Kreativität nach vorne verursacht; müsste evtl. ihn oder auch Krasniqi wieder von Beginn weg bringen. Conde heute mit starken Momenten aber auch wieder mit schon vergessen geglaubten Aussetzern. Brecher grossartig, einmal mehr.
Will
Mitglied
26.08.2023, 18:32 · #55
Und wieder schiessen wir das Tor nach der Einwechslung von Tonino. Ich hoffe er ersetzt Rohner im nächsten Spiel vom Beginn an.
laberspace
Mitglied
26.08.2023, 18:42 · #56
Und wieder schiessen wir das Tor nach der Einwechslung von Tonino. Ich hoffe er ersetzt Rohner im nächsten Spiel vom Beginn an. Hat Rohner heute einen Ball überhaupt gespielt? Ich fand die Kritik diese Saison an ihm immer übertrieben; aber heute, hmm, da war er absolut unsichtbar.
Ensis
Mitglied
26.08.2023, 18:42 · #57
Warum bleibt Bo immer so passiv? Dieses Spiel kann man über die Zeit coachen. In der Nachspielzeit in der Druckphase der Güller muss er wechseln. Z.B. Mirlind für Guerrero, welcher sichtlich auf den Felgen lief. Hauptsache ein Wechsel, welcher Zeit zum neu Sortieren bringt und den Rhythmus der Güller bricht. Schade, wieder zwei verlorene Punkte. P.S. Auf Schärer als VAR kann ich diese Saison verzichten, den hatten wir nun zu genüge!
camelos
Mitglied
26.08.2023, 18:45 · #58
Und wieder schiessen wir das Tor nach der Einwechslung von Tonino. Ich hoffe er ersetzt Rohner im nächsten Spiel vom Beginn an. Hat Rohner heute einen Ball überhaupt gespielt? Ich fand die Kritik diese Saison an ihm immer übertrieben; aber heute, hmm, da war er absolut unsichtbar. Heute definitiv unsichtbar! ABER Züri Live wird im Gegensatz zu uns gesehen haben, das er sich Mühe gegeben hat, also Minimum note 8!
camelos
Mitglied
26.08.2023, 18:47 · #59
Das war über weite Strecken eine sehr bescheidene Leistung, welche die zahlreichen Zuschauer nicht verdient haben. Offensiv sind wir unglaublich schlecht. Wann kommt endlich der Stürmer und wann wechselt Bo auch mal offensiv ein? Was hätten den die zahlreichen Zuschauer verdient? Das war ein ehrlicher, guter SL Fight, mit dem schlechteren Ende für uns..
spitzkicker
Mitglied
26.08.2023, 18:48 · #60
Und wieder schiessen wir das Tor nach der Einwechslung von Tonino. Ich hoffe er ersetzt Rohner im nächsten Spiel vom Beginn an. Hat Rohner heute einen Ball überhaupt gespielt? Ich fand die Kritik diese Saison an ihm immer übertrieben; aber heute, hmm, da war er absolut unsichtbar. Es ist die Sturheit von Bo, dass er einen mal für mal schwachen Rohner in die Startelf stellt und dafür Spieler wie Marchesano auf der Bank lässt. Diese Situation wird sich verschärfen mit den Neuzugängen und es ist dass schwierig, die Bank bei Laune zu halten. Und: Abgesehen von Marchesano hat Bo wieder zu spät gewechselt, weil einige Spieler längst am Anschlag waren. Dazu: Wir waren leider unfähig, auch nur einen sauberen Konter zu spielen, als die St. Galler mit Mann und Maus in unserer Plätzhälfte stürmten. In solchen Situationen, und nur in solchen, könnte Rohner seinen Speed umsetzen. Aber da ist er jeweils ja nicht mehr auf dem Platz.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.