FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

144 Antworten · 72'246 Aufrufe · Seite 1 von 8
Kollegah
Mitglied
20.08.2023, 15:54 · #1
Ich erwarte ein spannendes und bis zum Schluss offenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. St. Gallen wird wahrscheinlich ohne Stergiou auflaufen, da dieser kurz vor einem Wechsel zu Stuttgart steht. Mein Tipp: 3-2 für den FCZ vor 18‘500 Fans
BoboBotteron
Mitglied
20.08.2023, 17:23 · #2
Ich erwarte ein spannendes und bis zum Schluss offenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. St. Gallen wird wahrscheinlich ohne Stergiou auflaufen, da dieser kurz vor einem Wechsel zu Stuttgart steht. Mein Tipp: 3-2 für den FCZ vor 18‘500 Fans 16.8.?? ;-)
Zhyrus
Mitglied
20.08.2023, 17:48 · #3
16. oder 26. egal. Gegen St. Gallen gewinnen wir jederzeit, überall und jeder Sportart und zwar so spielerisch, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, ob wir sie nicht doch schon am 16. in Grund und Boden gespielt haben.
Nonda14
Mitglied
20.08.2023, 18:40 · #4
16. oder 26. egal. Gegen St. Gallen gewinnen wir jederzeit, überall und jeder Sportart und zwar so spielerisch, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, ob wir sie nicht doch schon am 16. in Grund und Boden gespielt haben. +1
Danilo
Mitglied
20.08.2023, 19:22 · #5
16. oder 26. egal. Gegen St. Gallen gewinnen wir jederzeit, überall und jeder Sportart und zwar so spielerisch, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, ob wir sie nicht doch schon am 16. in Grund und Boden gespielt haben. Also ich bin da gar nicht so optimistisch, hatte auch schon ein besseres Gefühl. Muss alles stimmen. Nicht so wie im Cup :-)
Florian
Mitglied
20.08.2023, 19:25 · #6
Also ich bin da gar nicht so optimistisch, hatte auch schon ein besseres Gefühl. Muss alles stimmen. Nicht so wie im Cup :-) Dann ist ja gut, dass wohl 11 andere Spieler auflaufen werden bei uns als im Cup....quasi ein anderes Team... ;)
Deepblue
Mitglied
21.08.2023, 07:03 · #7
Vom Gefühlt her ein harter Brocken, welcher auf unsere 11 hinzukommt. Mit den Zuschauern und einer Topleistung könnte es aber durchaus zum Sieg reichen. Ich denke Bo zählt auf die Stammelf, mal schauen ob es einer einer oder zwei vom Cup in die Stammelf geschafft hat.
dennisov
Mitglied
21.08.2023, 07:48 · #8
Vom Gefühlt her ein harter Brocken, welcher auf unsere 11 hinzukommt. Mit den Zuschauern und einer Topleistung könnte es aber durchaus zum Sieg reichen. Ich denke Bo zählt auf die Stammelf, mal schauen ob es einer einer oder zwei vom Cup in die Stammelf geschafft hat. Das denke ich auch, wüsste auch nicht, wer sich da aufgedrängt haben soll. Die einzigen 3 Spieler von der Startelf, bei denen m.M. nach die richtige Einstellung von Beginn an vorhanden war, waren Zivko, Rodrigo und Santini- aber da ist Brecher und Bora sowieso gesetzt und Santini scheint mir für unsere Spielweise viel zu langsam zu sein- aber wenigstens stimmt sein Einsatz. Bei den Einwechselspielern war die Einsatzzeit zu kurz, würde aber gerne mehr von den Reichmuth Brüdern sehen, die scheinen definitiv talentiert zu sein.
m.u.r.i.
Mitglied
21.08.2023, 08:14 · #9
Denke das Cupspiel war ein Auslauf-geben für diejenigen, die sonst wenig spielen und sich nun wieder auf die Bank setzen sollen. Aufgefallen ist keiner, von daher ist höchstens in der ZOM-Positon (Afryie / Tonino) eine kleine Diskussion. Rest ist momentan gesetzt. Diejenigen, die im Cup nicht zum Einsatz kamen (zB Seiler) dürften wohl in den nächsten Wochen noch wegtransferiert/ausgeliehen werden. Schliesslich hat man ja ein stolzes Kader, das noch ein paar Abgänge verträgt. Sehe auch Donis mit einem baldigen Abgang...
Ensis
Mitglied
21.08.2023, 08:18 · #10
Denke das Cupspiel war ein Auslauf-geben für diejenigen, die sonst wenig spielen und sich nun wieder auf die Bank setzen sollen. Aufgefallen ist keiner, von daher ist höchstens in der ZOM-Positon (Afryie / Tonino) eine kleine Diskussion. Rest ist momentan gesetzt. Diejenigen, die im Cup nicht zum Einsatz kamen (zB Seiler) dürften wohl in den nächsten Wochen noch wegtransferiert/ausgeliehen werden. Schliesslich hat man ja ein stolzes Kader, das noch ein paar Abgänge verträgt. Sehe auch Donis mit einem baldigen Abgang... Ja leider, was Donis im Cup zeigte, kam ja schon fast einer Bankrott-Erklärung gleich. Eine solche Leistung ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar (ausser er will seinen Abgang forcieren).
Philippescu
Admin
24.08.2023, 12:48 · #11
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InZrVGJxb25wM2NNIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9dmtUYnFvbnAzY00iPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9dmtUYnFvbnAzY008L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=vkTbqonp3cM
test
C.D.M.
Mitglied
24.08.2023, 12:59 · #12
Bislang über 14000 Tickets abgesetzt; gibt eine schönen Zuschaueraufmarsch am Samstag Abend. Alli in Letzi!!!
Kollegah
Mitglied
24.08.2023, 14:27 · #13
Bislang über 14000 Tickets abgesetzt; gibt eine schönen Zuschaueraufmarsch am Samstag Abend. Alli in Letzi!!! Die St. Galler werden sicher auch zahlreich erscheinen und so zu einem tollen Spiel beitragen. Ich mag sie nicht, aber ich finde sie weniger schlimm als GC, Basel, YB, Luzern etc.
der grosse user lapen
Mitglied
24.08.2023, 17:35 · #14
https://www.youtube.com/watch?v=vkTbqonp3cM bo hat doch glatt das spiel in basel vergessen, das wir auch mit 2 toren vorsprung gewannen
CONE OM ZI!RÜ
laberspace
Mitglied
24.08.2023, 21:08 · #15
Ich erwarte ein spannendes und bis zum Schluss offenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Mein Tipp: 3-2 für den FCZ Ich glaube, wir fliegen erwartungstechnisch schon viel zu hoch und verlieren deutlich ohne grosse Torchancen für uns (aus Gründen, mangels Stürmer, mangels Qualität o.ä.). Ich bin derzeit mir noch am überlegen, ob ich mir das aus psychologischen Gründen nicht sogar wünschen würde. Tippe auf ein 1:4, obwohl ich mir ein 3:0 wünschen würde. Demzufolge wäre ich mit einem Sieg, auch mit einem 1:0 völlig zufrieden. Aufstellung ist mir völlig wurscht, dafür ist der Trainer da. Dass der Cup-Anzug nicht reichen wird, dafür braucht es hoffentlich kaum meine Expertise.
MetalZH
Mitglied
24.08.2023, 21:15 · #16
Ich erwarte ein spannendes und bis zum Schluss offenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Mein Tipp: 3-2 für den FCZ Ich glaube, wir fliegen erwartungstechnisch schon viel zu hoch und verlieren deutlich ohne grosse Torchancen für uns (aus Gründen, mangels Stürmer, mangels Qualität o.ä.). Ich bin derzeit mir noch am überlegen, ob ich mir das aus psychologischen Gründen nicht sogar wünschen würde. Tippe auf ein 1:4, obwohl ich mir ein 3:0 wünschen würde. Demzufolge wäre ich mit einem Sieg, auch mit einem 1:0 völlig zufrieden. Aufstellung ist mir völlig wurscht, dafür ist der Trainer da. Dass der Cup-Anzug nicht reichen wird, dafür braucht es hoffentlich kaum meine Expertise. Du hast Angst, dass sich die Jungs selbst überschätzen, weil sie grösstenteils diszipliniert spielen und damit "zu erfolgreich" sind? Und eine 1:4 Niederlage gibt ihnen dann einen mentalen Boost oder wie? Ich gehe jetzt mal davon aus und hoffe auch schwer, dass du kein Psychotherapeut bist. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
laberspace
Mitglied
24.08.2023, 21:56 · #17
Ich erwarte ein spannendes und bis zum Schluss offenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Mein Tipp: 3-2 für den FCZ Ich glaube, wir fliegen erwartungstechnisch schon viel zu hoch und verlieren deutlich ohne grosse Torchancen für uns (aus Gründen, mangels Stürmer, mangels Qualität o.ä.). Ich bin derzeit mir noch am überlegen, ob ich mir das aus psychologischen Gründen nicht sogar wünschen würde. Tippe auf ein 1:4, obwohl ich mir ein 3:0 wünschen würde. Demzufolge wäre ich mit einem Sieg, auch mit einem 1:0 völlig zufrieden. Aufstellung ist mir völlig wurscht, dafür ist der Trainer da. Dass der Cup-Anzug nicht reichen wird, dafür braucht es hoffentlich kaum meine Expertise. Du hast Angst, dass sich die Jungs selbst überschätzen, weil sie grösstenteils diszipliniert spielen und damit "zu erfolgreich" sind? Und eine 1:4 Niederlage gibt ihnen dann einen mentalen Boost oder wie? Ich gehe jetzt mal davon aus und hoffe auch schwer, dass du kein Psychotherapeut bist. ;-) Nein, Psychotherapeut bin ich nicht, aber kannst mich als Pessimist oder Realist buchen. :-) Vielleicht hoffe ich einfach darauf, dass der Clubleitung klar wird, dass Handlungsbedarf besteht. So sehr ich mir wünschen würde, dass ich mich täusche, aber wir werden unser Glück bald aufgebraucht haben und die gegnerischen Teams sich auf uns eingestellt haben. Dann stellt sich spätestens wieder die Frage, wie schon letzte Saison: wie sieht unser Plan aus, um Tore zu erzielen. Unser Torverhältnis spiegelt derzeit nicht unsere Fähigkeiten; wir sind mit recht viel Dusel dahin gekommen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Nein, eine Niederlage würde keinen Boost geben, aber ein Sieg evtl. eine Entscheidung fördern, dass ein zusätzlicher Stürmer nicht notwendig ist. Nur das wollte ich ausdrücken. Vielleicht bitz verpeilt ausgedrückt.
MetalZH
Mitglied
25.08.2023, 05:10 · #18
Ich erwarte ein spannendes und bis zum Schluss offenes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Mein Tipp: 3-2 für den FCZ Ich glaube, wir fliegen erwartungstechnisch schon viel zu hoch und verlieren deutlich ohne grosse Torchancen für uns (aus Gründen, mangels Stürmer, mangels Qualität o.ä.). Ich bin derzeit mir noch am überlegen, ob ich mir das aus psychologischen Gründen nicht sogar wünschen würde. Tippe auf ein 1:4, obwohl ich mir ein 3:0 wünschen würde. Demzufolge wäre ich mit einem Sieg, auch mit einem 1:0 völlig zufrieden. Aufstellung ist mir völlig wurscht, dafür ist der Trainer da. Dass der Cup-Anzug nicht reichen wird, dafür braucht es hoffentlich kaum meine Expertise. Du hast Angst, dass sich die Jungs selbst überschätzen, weil sie grösstenteils diszipliniert spielen und damit "zu erfolgreich" sind? Und eine 1:4 Niederlage gibt ihnen dann einen mentalen Boost oder wie? Ich gehe jetzt mal davon aus und hoffe auch schwer, dass du kein Psychotherapeut bist. ;-) Nein, Psychotherapeut bin ich nicht, aber kannst mich als Pessimist oder Realist buchen. :-) Vielleicht hoffe ich einfach darauf, dass der Clubleitung klar wird, dass Handlungsbedarf besteht. So sehr ich mir wünschen würde, dass ich mich täusche, aber wir werden unser Glück bald aufgebraucht haben und die gegnerischen Teams sich auf uns eingestellt haben. Dann stellt sich spätestens wieder die Frage, wie schon letzte Saison: wie sieht unser Plan aus, um Tore zu erzielen. Unser Torverhältnis spiegelt derzeit nicht unsere Fähigkeiten; wir sind mit recht viel Dusel dahin gekommen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Nein, eine Niederlage würde keinen Boost geben, aber ein Sieg evtl. eine Entscheidung fördern, dass ein zusätzlicher Stürmer nicht notwendig ist. Nur das wollte ich ausdrücken. Vielleicht bitz verpeilt ausgedrückt. Ah, sorry, ich hatte nicht geschnallt, dass du die Wirkung auf die Clubführung meintest. Ich denke jedoch, dass sie sowieso nur einen Stürmer verpflichten, wenn sie einen einigermassen anständigen ergattern können. Wenn wir schlecht gestartet wären, hätte sich einfach der Druck erhöht, auf gut Glück IRGENDEINEN Stürmer zu holen. Jetzt haben wir ein wenig mehr Ruhe und sind vielleicht auch interessanter für etwas bessere MS. Aus meiner Sicht sind wir sogar ohne einen solchen grundsätzlich gut unterwegs, auch wenn die aktuelle Platzierung sicher täuscht. Unser Ziel ist die obere Tabellenhälfte und das können wir mMn auch mit diesem Kader samt Trainer erreichen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Yekini_RIP
Mitglied
25.08.2023, 05:24 · #19
Wir sind absolut verdient mit 10 Punkten an der Spitze, eigentlich müssten es sogar 12 Punkte sein. Aber jetzt folgt sicherlich ein weiterer Härtetest, den SG ist ebenfalls überzeugend in die Saison gestartet. Aufstellung wie folgt: Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Mathew, Conde, Guerrero Afriyie, Marchesano, Okita Tip: 2-1 (1-1) Tore: Marchesano 1-0, SG 1-1, Okita 2-1 Zuschauer 19'900, Cornerverhältnis: 9-9
Demokrit
Mitglied
25.08.2023, 05:28 · #20
Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Mathew, Conde, Guerrero Rohner, Marchesano, Okita Tip: 3-1 (1-1) Tore: Conde 1-0, SG 1-1, Santini 2-1, Santini 3-1 Zuschauer 20'523, Cornerverhältnis: 3-5
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.