FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

144 Antworten · 72'248 Aufrufe · Seite 2 von 8
riot666
Mitglied
25.08.2023, 05:34 · #21
Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Mathew, Conde, Guerrero Rohner, Marchesano, Okita Tip: 3-1 (1-1) Tore: Conde 1-0, SG 1-1, Santini 2-1, Santini 3-1 Zuschauer 20'523, Cornerverhältnis: 3-5 Afriyie für Rohner und ich bin einverstanden.
seitdem ich dich kenne…
mb-85
Mitglied
25.08.2023, 06:01 · #22
Ich freue mich auf einen tollen Fussballabend im Letzi. Die St. Galler werden sicher auch zahlreich erscheinen und somit wird das im Stadion schon einiges stimmungsvoller als bei den ersten beiden Heimspielen gegen Yverdon und Lugano. Ich hoffe auf ein offensives Fussballspektakel auf dem Rasen und natürlich einen weiteren Sieg den wir feiern können. Aufstellen würde ich analog Yekini: Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Mathew, Conde, Guerrero Afriye, Marchesano, Okita Resultat tippe ich ein 3:2. Tore: 9' SG, 44' Mathew, 67' SG, 78' Okita, 87' Santini Möge das Wochenende schnell kommen! :)
Deepblue
Mitglied
25.08.2023, 06:28 · #23
Es schmerzt wirklich, dass ich den Match nicht im TV und nicht live verfolgen kann. Ich erwarte ein tolles Spiel mit offenem Ausgang. Anhand der Formkurve müsste der FCZ einen kämpferischen Sieg davon tragen - aber kann die zur Vorsicht mahnenden Voten gut verstehen. Tippe auf ein Unentschieden mit vielen Toren vor einer schönen Kulisse!
Demokrit
Mitglied
25.08.2023, 07:10 · #24
Es kann gut sein, dass uns aber die St.Galler mit einer 0:3 Packung im Regen sitzen lassen. Wäre nicht das erste Mal.
hi_hunter
Mitglied
25.08.2023, 07:39 · #25
Es kann gut sein, dass uns aber die St.Galler mit einer 0:3 Packung im Regen sitzen lassen. Wäre nicht das erste Mal. Es kann aber auch gut sein, dass wir den Drive den wir gerade haben einfach mitnehmen und die Bratwürste punktelos wieder in die Ostschweiz schicken. Natürlich dürfen Zeidlers Mannen auf keinen Fall unterschätzt werden, ich habe diesbezüglich aber genug Vertrauen in unseren Staff und unsere Jungs, dass das gut kommt. Yekinis Aufstellung würde ich auch übernehmen: Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Mathew, Conde, Guerrero Afriye, Marchesano, Okita Tipp: 3:1 Züri
Walter White
Mitglied
25.08.2023, 07:50 · #26
+1 für die Aufstellung mit Marchesano statt Rohner, welche nun schon einige User gepostet haben. St. Gallen wird wieder vollgas alles in den ersten 60 Minuten verpulvern und dann kann der schnelle Rohner als Joker Gold wert sein. Je nach Spielverlauf natürlich.
FCZ! Hasta la muerte!
Zhyrus
Mitglied
25.08.2023, 07:56 · #27
Gefühlt hat in den letzten Jahren Tosin immer gegen St. Gallen getopft. Von dem her hat ein Einsatz von Turbo-Rohner von Beginn weg schon auch seinen Reiz! Aber was bilden wir uns schon ein: Wir wollen alle Ivan den Mächtigen! Er hat in den letzten eins Partien jedesmal mindestens zweimal getroffen!
polska71
Mitglied
25.08.2023, 08:02 · #28
Es kann gut sein, dass uns aber die St.Galler mit einer 0:3 Packung im Regen sitzen lassen. Wäre nicht das erste Mal. Es kann aber auch gut sein, dass wir den Drive den wir gerade haben einfach mitnehmen und die Bratwürste punktelos wieder in die Ostschweiz schicken. Natürlich dürfen Zeidlers Mannen auf keinen Fall unterschätzt werden, ich habe diesbezüglich aber genug Vertrauen in unseren Staff und unsere Jungs, dass das gut kommt. Yekinis Aufstellung würde ich auch übernehmen: Brecher Kamberi, Katic, Daprela Bora, Mathew, Conde, Guerrero Afriye, Marchesano, Okita Tipp: 3:1 Züri Würde Santini als klassischen 9er bringen, Marchesano auf die Bank.
Dr. Dre
Mitglied
25.08.2023, 08:06 · #29
Es kann gut sein, dass uns aber die St.Galler mit einer 0:3 Packung im Regen sitzen lassen. Wäre nicht das erste Mal. Nun ja - eigentlich ist St. Gallen der unangefochtene Lieblingsgegner. Gegen kein Team gewinnen wir noch öfter. Auch auswärts. Die haben 2018? gegen uns sogar die Meisterschaft verspielt (3 Niederlagen). Ihre Bilanz gegen uns darf als vernichtend bezeichnet werden. Was du zitierst ist dann eher die Ausnahme welche die Regel bestätigt.
hi_hunter
Mitglied
25.08.2023, 09:02 · #30
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImxzbkhnWmFPU2NnIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bHNuSGdaYU9TY2ciPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9bHNuSGdaYU9TY2c8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=lsnHgZaOScg
Demokrit
Mitglied
25.08.2023, 09:27 · #31
«Was du zitierst ist dann eher die Ausnahme welche die Regel bestätigt.»
Korrekt.
«Würde Santini als klassischen 9er bringen, Marchesano auf die Bank.»
Das wäre für den Magier zu viel. von Beginn an. wenn das Tempo noch zu hoch ist, aber gegen Ende des Spiels....warum nicht.
Infant
Mitglied
25.08.2023, 10:57 · #32
Bin gespannt wie Bo entscheidet. Belohnt er Santini für die ansprechende Leistung gegen einen Unterklassigen Gegner? Oder ist er zufrieden wie wir spielen, wie er es auch im Vorfeld der Pressekonferenz sagte und so nach wie vor nichts ändert? Achtung Konjunktiv, würde Santini auflaufen und auch treffen, wäre dies auch eine Signal, dass wohl das aktuelle Stürmermaterial ausreicht. Will das Bo? Weiter kann ich mir auch gut vorstellen das Conceição eine Chance erhält und sich auf dem höheren Niveau beweisen darf. Könnte mir vorstellen das analog zum Tosin Kommentar und Rohner, auch ein Conceição vom Spielstil eher gegen SG passt.
yellow
Mitglied
25.08.2023, 11:40 · #33
https://www.youtube.com/watch?v=lsnHgZaOScg Ich hoffe, dass Conceicao ebenfalls eingesetzt wird. Möchte sehen, ob seine Dribblings auch gegen ein NLA-Team funktionieren.
Gha_Züri
Mitglied
25.08.2023, 13:26 · #34
Wieso geht ihr eigentlich davon aus, dass die Stürmerfrage vom Tisch sein wird, sollten unsere jetzigen in den nächsten Spielen Tore schiessen? Ich gehe fest davon aus, dass der FCZ-Staff professionell genug ist um sich von solchen Umständen die Sicht nicht vernebeln zu lassen Vor allem sollten wir von den letzten Jahren gelernt haben Ich tippe auf ein geknorzte auf dem Feld und wenn, dann mit einem eher knappen Sieg. Die Bratwürste sind bis jetzt nicht unbedingt die Tormaschinen vom Herrn, aber allzu viel haben sie hinten auch nicht zugelassen. Wäre also nicht ganz verkehrt Santini zu bringen und über die Seiten mit hohen Bällen zu kommen. Edit meint noch: und deswegen muss auch unbedingt unser Kopfballmonster Marchesano auf dem Feld stehen
King
Mitglied
25.08.2023, 14:00 · #35
Bin gespannt wie Bo entscheidet. Belohnt er Santini für die ansprechende Leistung gegen einen Unterklassigen Gegner? Oder ist er zufrieden wie wir spielen, wie er es auch im Vorfeld der Pressekonferenz sagte und so nach wie vor nichts ändert? Achtung Konjunktiv, würde Santini auflaufen und auch treffen, wäre dies auch eine Signal, dass wohl das aktuelle Stürmermaterial ausreicht. Will das Bo? Weiter kann ich mir auch gut vorstellen das Conceição eine Chance erhält und sich auf dem höheren Niveau beweisen darf. Könnte mir vorstellen das analog zum Tosin Kommentar und Rohner, auch ein Conceição vom Spielstil eher gegen SG passt. Bo will ein Stürmer der regelmässig Tore macht. Wenn das Santini kann, ist es Bo doch egal ob der Santini, Afriyie oder Lukaku heisst.
Salocin27
Mitglied
25.08.2023, 18:00 · #36
Erwarte auf dem Matchblatt kaum Veränderungen (obwohl sich Bo bei der PK mal wieder kaum in die Karten blicken liess). 1 Veränderung ist für mich klar: Conceicao gehört mich in den Kader anstelle von Hodza, der (zurzeit) höheren Ansprüchen nicht genügt. Ob Bo in der Start-Elf Wechsel vollziehen wird, scheint im Moment eher unwahrscheinlich. Evt. käme Tonino statt Rohner zum Zug. Persönlich hoffe ich, dass Donis nach seinem heutigen Geburtstag nochmals ein paar Einsatzminuten erhält, damit er sich mit einem anderen Eindruck aus Zürich verabschieden kann. Scheint nicht wahrscheinlich, dass er beim FCZ bleiben wird. Oko-Flex könnte es dann gegen den FCB aufs Matchblatt schaffen. Freu mich auf den Match im Stadion.
laberspace
Mitglied
25.08.2023, 21:08 · #37
Kleiner Input an die Threaderöffner: Ich fands immer cool, wenn man nebst dem Datum noch die Anspielzeit in den Threadtitel geschrieben hat. Klar, kann ich die auch anderweitig herausfinden, aber das war so schön Luxus. Danke. :-)
Züri Live
Mitglied
26.08.2023, 14:41 · #38
Statistisch beste Super League-Mannschaft zu Gast im Letzigrund / FCZ – St. Gallen VORSCHAU: https://www.zuerilive.ch/2023/08/statis ... -vorschau/
Porto
Mitglied
26.08.2023, 15:12 · #39
Ui, Donis #14 nicht mal auf der Bank heute. Ich denke, das wars dann mal mit und für ihn.
Kollegah
Mitglied
26.08.2023, 15:31 · #40
Warum werden nicht weitere Sektoren (B15 und B16) für Familientickets geöffnet? In der Vergangenheit hat das doch auch geklappt. Schade…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.