FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

234 Antworten · 96'647 Aufrufe · Seite 12 von 12
MIND-Z
Mitglied
24.09.2012, 11:23 · #221
selbst mit penalty wäre höchstens ein 1:1 dringelegen. the ones who never shall be named waren besser eingestellt, so simpel ist das und hallo herr fringer? verfiggt nomol gavra, drmic, chiumiento, chermiti, buff, kukeli, kuki und null offensiv-power!!! sorry aber do chrankts eifach am system. zu the ones who shall not be named chamer nur säge: hochmut kommt vor dem fall!!! einzigi was nervt, isch de grichting; wüll er leider würkli sackstarch isch... pisser das.
din Vater
Mitglied
24.09.2012, 15:09 · #222
sein ungestühmes verhalten hätte aber, da der linienrichter anscheinend zu dumm für sein job war, mit penalty und rot (notbremse, nicht tätlichkeit) bestraft werden müssen. Es war sicherlich ein Penalty (und wie üblich Rot) und somit ein Fehlentscheid. Es war aber ein Foul und keine Tätlichkeit. Offside oder nicht finde ich schwierig zu beurteilen, kommt halt darauf an von wem nun der Ball kommt und das ist für mich nicht eindeutig. Was man aber sicher sagen kann ist, dass Bürki den Chermiti sicherlich nicht mit Absicht verletzen wollte. Sorry, aber eine klarere Tätlichkeit als sie Bürki vollzieht, gibt es kaum. Beim Kampf um den Ball liegt eine Tätlichkeit vor, wenn die Absicht einer Körperverletzung zweifelsfrei ersichtlich ist. Wer mit gestrecktem Bein und Stollen voran in einen Zweikampf geht, dem kann der Vorsatz nicht abgesprochen werden. So geht man einfach nicht in einen Zweikampf! Auch wenn er dies vielleicht nicht bewusst macht, so ist die Absicht der Körperverletzung zweifelsfrei ersichtlich. So einer gehört für einige Spiele gesperrt.
C.D.M.
Mitglied
25.09.2012, 05:49 · #223
News aus dem FCZ Lazarett: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -Monat-aus Chermit fällt mindestens rund 4 Wochen aus, Beda mindestens 2 Wochen.... wobei man die Schätzungen mit mindestens beim FCZ kennt...würde mich nicht erstaunen falls Chermiti für den Rest der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommt
Glarona
Mitglied
25.09.2012, 05:50 · #224
News aus dem FCZ Lazarett: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -Monat-aus Chermit fällt mindestens rund 4 Wochen aus, Beda mindestens 2 Wochen.... wobei man die Schätzungen mit mindestens beim FCZ kennt...würde mich nicht erstaunen falls Chermiti für den Rest der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommt warum Beda trotz verletzung spielt muss ich ja nicht verstehen.
dennisov
Mitglied
25.09.2012, 06:15 · #225
News aus dem FCZ Lazarett: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -Monat-aus Chermit fällt mindestens rund 4 Wochen aus, Beda mindestens 2 Wochen.... wobei man die Schätzungen mit mindestens beim FCZ kennt...würde mich nicht erstaunen falls Chermiti für den Rest der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommt warum Beda trotz verletzung spielt muss ich ja nicht verstehen. Damit man ein Alibi für die katastrophale Leistung der Abwehr hat?
riot666
Mitglied
25.09.2012, 08:43 · #226
sorry dennisov, bei allem respekt, aber kannst du auch mal nicht bashen? nach jeder niederlage die genau gleiche leier. alles schlecht reden, teufel an die wand malen und nur motzen. ja, das gegentor und die ben khalifa chance entstanden durch miserables abwehrverhalten. ansonsten war die defensive leistung m.e. ok. lasst doch das team arbeiten und heult frühestens zur winterpause rum, danke!
seitdem ich dich kenne…
dennisov
Mitglied
25.09.2012, 09:11 · #227
sorry dennisov, bei allem respekt, aber kannst du auch mal nicht bashen? nach jeder niederlage die genau gleiche leier. alles schlecht reden, teufel an die wand malen und nur motzen. ja, das gegentor und die ben khalifa chance entstanden durch miserables abwehrverhalten. ansonsten war die defensive leistung m.e. ok. lasst doch das team arbeiten und heult frühestens zur winterpause rum, danke! ich schreibe gerne für dich das nächste mal noch IRONIE hin.
riot666
Mitglied
25.09.2012, 09:15 · #228
sorry dennisov, bei allem respekt, aber kannst du auch mal nicht bashen? nach jeder niederlage die genau gleiche leier. alles schlecht reden, teufel an die wand malen und nur motzen. ja, das gegentor und die ben khalifa chance entstanden durch miserables abwehrverhalten. ansonsten war die defensive leistung m.e. ok. lasst doch das team arbeiten und heult frühestens zur winterpause rum, danke! ich schreibe gerne für dich das nächste mal noch IRONIE hin. ja, das wäre hier mal sinnvoll gewesen... mir fällt nur auf, dass du jedesmal rummotzt und darum hat dein post wunderbar dazu gepasst.
seitdem ich dich kenne…
Züri 9
Mitglied
25.09.2012, 16:58 · #229
News aus dem FCZ Lazarett: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -Monat-aus Chermit fällt mindestens rund 4 Wochen aus, Beda mindestens 2 Wochen.... wobei man die Schätzungen mit mindestens beim FCZ kennt...würde mich nicht erstaunen falls Chermiti für den Rest der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommt ich bin kein artzt und kenne die genaue verletzung von chermiti nicht, aber wieso man mit einer genähten "fleischwunde" am oberschenkel für 4 (!) wochen ausfällt verstehe ich nicht...
blanco
Mitglied
25.09.2012, 17:34 · #230
News aus dem FCZ Lazarett: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -Monat-aus Chermit fällt mindestens rund 4 Wochen aus, Beda mindestens 2 Wochen.... wobei man die Schätzungen mit mindestens beim FCZ kennt...würde mich nicht erstaunen falls Chermiti für den Rest der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommt ich bin kein artzt und kenne die genaue verletzung von chermiti nicht, aber wieso man mit einer genähten "fleischwunde" am oberschenkel für 4 (!) wochen ausfällt verstehe ich nicht... Ich denke mal, dass eine solche "Fleischwunde" nicht einfach in 1-2 Tagen komplett geheilt ist. Und bei starken sportlichen Tätigkeiten besteht wohl die Möglichkeit, dass die Naht aufplatzt und die Wunde sich wieder öffnet. War bei Rooney genau das selbe bzw. ist immer noch so.
Zhyrus
Mitglied
25.09.2012, 17:59 · #231
News aus dem FCZ Lazarett: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -Monat-aus Chermit fällt mindestens rund 4 Wochen aus, Beda mindestens 2 Wochen.... wobei man die Schätzungen mit mindestens beim FCZ kennt...würde mich nicht erstaunen falls Chermiti für den Rest der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommt ich bin kein artzt und kenne die genaue verletzung von chermiti nicht, aber wieso man mit einer genähten "fleischwunde" am oberschenkel für 4 (!) wochen ausfällt verstehe ich nicht... Ich denke mal, dass eine solche "Fleischwunde" nicht einfach in 1-2 Tagen komplett geheilt ist. Und bei starken sportlichen Tätigkeiten besteht wohl die Möglichkeit, dass die Naht aufplatzt und die Wunde sich wieder öffnet. War bei Rooney genau das selbe bzw. ist immer noch so. Das Problem ist, dass der Oberschenkel bei jedem Schritt in Bewegung ist, und es deshalb lange dauert bis so eine Wunde vollkommen verheilt ist und den Belastungen standhält. Die Nähte werden je nach Schwere nach 10-14 Tagen entfernt! 4-6 Wochen sind leider durchaus normal.
südkurve wescht
Mitglied
26.09.2012, 05:29 · #232
Unser Hühnerhaufen mit den vielen Saumödeli :-) wird dem Tabellenersten heute ganz schön den Arsch aufreissen und denen zwei Tore hinten reinschiessen. Tippe auf eine magere Kulisse und dafür umso schöneres Spiel. Hopp Züri
ouagi
Mitglied
26.09.2012, 05:30 · #233
Unser Hühnerhaufen mit den vielen Saumödeli :-) wird dem Tabellenersten heute ganz schön den Arsch aufreissen und denen zwei Tore hinten reinschiessen. Tippe auf eine magere Kulisse und dafür umso schöneres Spiel. Hopp Züri Nun, das ist der falsche Thread. ;)
südkurve wescht
Mitglied
26.09.2012, 05:35 · #234
Gähn :-) upps sorry, wohl zu früh für mich. Was soll ich nun tun? Selber nochmals posten oder auf den Admin hoffen? ou am Morge früe scho so Problem. Aber es ist auch ein Mist, heute spielen wir gegen die Ostschweizer und die Insekten sind immer noch zuoberst.
ouagi
Mitglied
26.09.2012, 05:39 · #235
Gähn :-) upps sorry, wohl zu früh für mich. Was soll ich nun tun? Selber nochmals posten oder auf den Admin hoffen? ou am Morge früe scho so Problem. Aber es ist auch ein Mist, heute spielen wir gegen die Ostschweizer und die Insekten sind immer noch zuoberst. Frühmorgens sei ihnen verziehen, mein Herr. ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.