FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

234 Antworten · 96'650 Aufrufe · Seite 9 von 12
starman
Mitglied
22.09.2012, 11:31 · #161
Die einten scheissen auf GC, andere sagen GC kannste rauchen und jetzt kann man die Hüpfer auch noch saufen. Prost auf ein 2:0 DERBY SIEG! http://www.yatego.com/fruchtgummi/p,4dc ... laeschchen
Z
Mitglied
22.09.2012, 11:33 · #162
Kleine Randnotiz: Wir verkaufen heute auf der OT den neuen Winterschal - pro verkauften OT Winterschal gehen 2.- an die Letzikids! Das selbe gilt für die letzten OT Caps..... grufcz, Z
TooShort
Mitglied
22.09.2012, 12:03 · #164
Perfektes Derbywetter, kanns kaum erwarten! Die aufeinmal ''wieder auftauchenden'' Hopper sollen grad mit einer 3:0 Packung empfangen werden. ![](http://www.20min.ch/diashow/56676/56676-7EvsUdoWqoMRo0OtOdsTdw.jpg)
Tsüri
Mitglied
22.09.2012, 14:24 · #165
Wie siehz aus mit Bier? Gibts Richtiges oder nur Schwachstrom oder gar alkohol freies?
Los Tioz
Mitglied
22.09.2012, 14:49 · #166
Wie siehz aus mit Bier? Gibts Richtiges oder nur Schwachstrom oder gar alkohol freies? Kein Alkohol in und vor allem auch UMS Stadion von 17-23h...
Tsüri
Mitglied
22.09.2012, 14:53 · #167
Wie siehz aus mit Bier? Gibts Richtiges oder nur Schwachstrom oder gar alkohol freies? Kein Alkohol in und vor allem auch UMS Stadion von 17-23h... fuk. Na dann muss halt der gute alte Flachmann mal wieder dranglauben...
Ujfalushi
Mitglied
22.09.2012, 19:47 · #168
janu, scheint verdient gewesen zu sein!!! mir sind wirklich nix diese saison......
Brolin
Mitglied
22.09.2012, 19:55 · #169
janu, scheint verdient gewesen zu sein!!! mir sind wirklich nix diese saison...... Sehe ich anders: War ein typisches 1-1 oder 0-0 Spiel. Das Gegentor war eher ein Zufallsprodukt und vorne hätte es gut und gerne eines geben können. Aktion von Bürki war Penalty-reif, Kung-Fu mit Verletzung des Chermiti. Naja, bin dann gespannt, wo wir Ende Saison stehen. Die Bemühungen waren auf JEDEN FALL da.
schmul
Mitglied
22.09.2012, 19:59 · #170
Ein logisches Spiel - ein logisches Resultat GC war und ist momentan schlicht besser als der FCZ und gehoert zu den Top-Mannschaften der Super-League Ausgleichschancen waren vorhanden, z.B. durch Chiumento. Doch fairerweise muss gesagt werden, dass auch die Chancen zum 2:0 da waren. Der FCZ braucht Zeit um den Umbruch zu schaffen. Die Leistungen in den letzten 2 Spielen liessen gutes erhoffen. Heute blieb der Stadtclub mehrheitlich blass und unter den Erwartungen. Kopf hoch - die Saison dauert noch lange.
Thommy
Mitglied
22.09.2012, 20:12 · #171
GC hat leider sein aktuelles Kader um einiges besser zusammengestellt als der FCZ. Sie haben dazu Zeit gebraucht, aber die neue Führung hat das im Gegensatz zum FCZ wirklich besser gemacht. Jetzt ist die Schmach perfekt und der FCZ wieder wie früher meilenweit hinter GC. Schade, aber leider die nackte Wahrheit.
ted mosby
Mitglied
22.09.2012, 20:45 · #172
Das Spiel hat nicht wirklich einen Sieger verdient. Unsere mit zu wenigen Möglichkeiten. Standarts und hohe Bälle funktioniert gegens Pack nicht. Und wenn dann auch spielerisch nichts kommt wirds halt schwer. Mann muss hierzu jedoch auch anmerken, dass GC sehr kompakt stand nit ihren zwei 4er Reihen und Salatic dazwischen znd leider fast nichts zulies. Wird schwierig diese Saison, irgendwie in den uefa cup kommen! Gute besserung amine chermiti!
Sandman
Mitglied
22.09.2012, 20:55 · #173
Der FCZ mehrheitlich ideenlos und mit vielen Abspielfehlern wie schon in Basel. Unser grosses Manko nach wie vor das zentrale Mittelfeld. Kukeli keinen Dreck besser als Aegerter, Buff nie in der Lage das Spiel an sich zu reissen. Grichting bester Mann auf dem Platz, souverän wie er GC hinten dirigierte. Gemäss den TV-Bildern würde ich sagen, dass man am Schluss Elfer und Rot hätte geben müssen, aber der FCZ hat sich mit seiner bescheidenen Leistung dieses Glück auch nicht verdient. Hoffe mal Chermiti kann bald wieder mittun, sah aber gar nicht gut aus.
Glarona
Mitglied
22.09.2012, 21:54 · #174
lausiger auftritt unserer mannschaft und dass be eiinem derby! ach ja, herr fringer wechseln känsch?
dennisov
Mitglied
22.09.2012, 23:18 · #175
War das heute wieder einmal "hauruck" Fussball, immer die huere lange Bäll echt!! Also von Chancen kreieren war keine Spur. Kein einziger Schuss kam auf Hurensohns Tor. Von Taktik überhaupt nichts zu erkennen. Was Fringer unter dominieren versteht, bleibt mir ein Rätsel. Wie schon von anderen Usern gesagt wurde: Man kann sich das Glück auch erkämpfen, deshalb auch irgendwie sinnbildlich, dass wir den Penalty nach Hurensohns Attacke an Chermiti nicht bekommen haben. Ich möchte auch nicht einzelne kritisieren, denn es war von der ganzen Mannschaft eine miserable Leistung, mit sehr vielen Fehlpässen, Stellungsfehlern und verlorenen Zweikämpfen. Was mir heute besonders aufgefallen ist, sind die Laufwege der Spieler, die nicht in Ballbesitz waren. Nie sind sie in die sogenannten Lücken/Freiräume gerannt. Immer standen sie vor oder hinter dem Gegenspieler. Viel zu wenig Bewegung war bei uns im Spiel. So günnt mer kein Bluemetopf und erscht rächt kein Schönheitspris!! TOD UND HASS DEM GCZ!!
laissa
Mitglied
22.09.2012, 23:34 · #176
nichts gewonnen ... , chermiti verloren.. gute besserung! gut zusehen...., waren die gümper in den zweikämpfen giftiger, konnten wir die wenigen chancen nicht ausnützen. kopf lüften.... auf in den nächsten kampf. übrigens: penaltys haben nichts mit glück zu tun und sonstigen esoterischen phantasien, einfach sachentscheid und fertig. falls chermiti ernsthaft verletzt ist, fordere ich die entnahme der pfeife dieses schiedsrichters und eine klage in strassburg.... regt mich ufff -- wie der(schiri) sich dabei arrogant verhalten hat.
dennisov
Mitglied
22.09.2012, 23:49 · #177
nichts gewonnen ... , chermiti verloren.. gute besserung! gut zusehen...., waren die gümper in den zweikämpfen giftiger, konnten wir die wenigen chancen nicht ausnützen. kopf lüften.... auf in den nächsten kampf. übrigens: penaltys haben nichts mit glück zu tun und sonstigen esoterischen phantasien, einfach sachentscheid und fertig. falls chermiti ernsthaft verletzt ist, fordere ich die entnahme der pfeife dieses schiedsrichters und eine klage in strassburg.... regt mich ufff -- wie der(schiri) sich dabei arrogant verhalten hat. Er wird 4-6 Wochen ausfallen (Wobei das hat man ja bei Kajevic auch behauptet...)
Z
Mitglied
23.09.2012, 07:32 · #179
unnötige niederlage. zum teil erschreckende abspielfehler. frappante missstände bei der physis und fehlende leidenschaft. worüber nerve ich mich am meisten? glarner spielte seine besten FCZ spieleauf rechts - er musste gestern auf links spielen, da benito verletzt war. eine mieserable leistung. nicht nur wegen dem eigentor/geschenk. ballbehandlung? übersicht? fehlpässe! einzig seine pferdelunge konnte gestern überzeugen. chiumiento? ein frechheit! nicht ein gewonnener zweikampf! zieht den kopf immer zurück oder kann mir jemand nur schon 1 kopfball von ihm zeigen? bremst immer ab. keine physis, keine kondition, kein laufen ohne ball! standards?? auf ein gutes spiel folgen 3 schlechte! kukeli? eine frechheit! fällt mir zwar schwer, aber die einzige position, die bei gcn besser besetzt ist als bei uns, ist die des 6ers! salatic war gestern mindestens 2 klassen besser als kukeli.....grätschen sind nicht seine stärken, kurze pässe ebenfalls nicht und zuspiele in die tiefe sollte er ebenfalls anderen überlassen. hinten und vorne einfach blass. und ich sage es nochmal und nochmal: ich will einen van dämme im DM!!!!!!!!! gavranovic? eine frechheit! keine leidenschaft, kein kampf! kein durchsetzungsvermögen, kein tempo! sehr viele unnötige ballverluste. mag mich noch nicht mal an eine einzige gute aktion von ihm erinnern! der sollte sich mal drmic als vorbild nehmen - der rackerte, rannte, kämpfe! pedro? eine frechheit! viele Fehlpässe, keine Übersicht, keine flanken! (er spielt sie immer zu flach) abschlussversuche? einfach nur schlecht! stimmung OT - erste halbzeit noch heiss und voller feuer und leidenschaft. war sogar richtig geil. in der zweiten halbzeit ein trauerhaufen. (besonders ab der 54.min) egal was man versuchte, wir vermochten nicht die stimmung anzuheizen - zu viele waren in eine depression verfallen und trauten ihren augen kaum. irgendwie waren alle in einem schockzustand. die einzigen, die gestern ihre leistung gebracht haben waren teixeira, buff, drmic, die choreo macher und pyromanen (sah sehr gut aus!) was ich am schlimmsten finde? "ich bin scho immer gc fan gis" (aber in den letzten 10 jahren nicht einmal im stadion gewesen...) " gc isch dnummer eis in züri" dass die insekten wieder aus ihren löchern kriechen (ihre kurve war gestern jedenfalls nicht schlecht gefüllt) fühle mich 10 jahre zurück versetzt serie nach 9 jahren gerissen - scheiss memmen! gcn wird wieder salonfähig und ist im aufschwung (fliesst dann wieder etwas geld bei denen??) die gcn fan-grosskotz-jubelstimmung nach dem spiel. für mich ist nicht nur dieses woche gelaufen - werde die tabelle erst in der winterpause anschauen..... scheiss morgen danach!
ouagi
Mitglied
23.09.2012, 08:05 · #180
Schon vor dem Spiel kam mir fast das Kotzen. Interview mit Cabanas und so.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.