FC Zürich - Grasshoppers Club Zürich 22.9.2012 19:45h

234 Antworten · 96'654 Aufrufe · Seite 3 von 12
LiGhmasteR
Mitglied
07.09.2012, 08:00 · #41
Ein Sieg würde die verpatzte Startphase wieder wett machen. Mir ist eigentlich scheiss egal wo wir endes des Jahres stehen hauptsache es ist vor GCN. Dieser drecks Verein soll nie wieder aufkommen.
Sektor D
Mitglied
07.09.2012, 08:51 · #42
Groooooosse Vorfreude auf dieses Derby! Bier trinken, Letziburger verputzen, gut gefülltes Haus und die Niederhaslier ABTUE! Wird gut... =)
ouagi
Mitglied
07.09.2012, 08:54 · #43
Geil, Derby! Und erst noch an einem Samstagabend! Und die Hoppers wieder konkurrenzfähig! Beste Voraussetzungen - hab mich schon lang nicht mehr so sehr auf ein Derby gefreut. Finde ich eine lobenswerte Einstellung. Der Sport und Spass soll im Vordergrund stehen und nicht irgendwelcher "Hass". Das Derby soll ein verfruehtes Zueri-Faescht werden und kein Krieg. So habe ich es nun auch wieder gemeint. Scheiss GC!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
07.09.2012, 12:35 · #44
Dieses Derby wird ein wegweisendes Spiel, mit einem Sieg kann man den Aufwärtstrend fortsetzen. Für den Fan ein Derby so spannend wie schon lange nicht mehr. Die Hoppers werden langsam wieder so arrogant wie früher und schöpfen ihr ganzes dreckiges Hasspotential mal wieder so richtig aus. Freue mich echt darauf, Sieg gegen das Pack und man kann sich wieder nach oben orientieren.
devante
Mitglied
07.09.2012, 13:12 · #45
hey nei, in den letzten wochen musste ich immer und immer wieder "die weichen sind gestellt, der weg zum 3. kann beschritten werden" und solche scheisse. wer hat ihnen diese arroganz wieder eingeredet? meinen die das wirklich ernst? nur weil die nase zurück ist und mit dem grichtig ein verteidiger seine karriere (erfolgreich) hier zu ende führen möchte???? könnte kotzen ab dem pack, die gehören aus dem letzi zurück nas n'hasli geballert (im sportlichen sinne natürlich :))
Yekini
Mitglied
07.09.2012, 14:46 · #46
wir werden sie aus dem Stadion hauen...sorry aber die sind sowas von überschätzt...vor dieser Loosertruppe habe ich überhaupt keine Angst...vor wem auch!? Da Costa P. Koch (Glarner), Tex, JimCity, Benito Kukeli, Béda Glarner (Drmic), Buff, Chiumento Gavranovic FCZ-Pack 4-0 (3-0) Tore 1. Gavranovic 1-0, 9. Chimento 2-0, 45. Glarner 3-0, 90. Drmic 4-0 Zuschauer 21'200
schmul
Mitglied
07.09.2012, 16:38 · #47
hey nei, in den letzten wochen musste ich immer und immer wieder "die weichen sind gestellt, der weg zum 3. kann beschritten werden" und solche scheisse. wer hat ihnen diese arroganz wieder eingeredet? meinen die das wirklich ernst? nur weil die nase zurück ist und mit dem grichtig ein verteidiger seine karriere (erfolgreich) hier zu ende führen möchte???? könnte kotzen ab dem pack, die gehören aus dem letzi zurück nas n'hasli geballert (im sportlichen sinne natürlich :)) ja, das meinen die wirklich ernst. irgendwie haben sie wieder (einmal) potente geldgeber gefunden. mir graut heute noch, wenn ich zurückdenke, was in den 90ern durch den letzigrund hallte: "türke, tamile, FCZ!!" alles angeführt vom fetten, rothaarigen typ von der hardturmfront. erniedringender gings nicht. das hat geprägt. Hey, der fette rothaarige Typ der Hardturmfront ist B., der war immer in der Rheinfelderbierhalle anzutreffen. Mit seiner nasenbööggenden Frau. Wollte mir auch schon an den Kragen weil ich Mats Gren beleidigt habe. Und er hats gehört, am Tisch nebenan in der Bierhalle. Mit Gabet. Gibts den ZSC Fan Gabet eigentlich noch? Der sah vor 13 Jahren schon ziemlich mitgenommen aus. Der war auch immer im Rheinfelder. Fuck der wurde sauer. Und am Züri Fäscht 2004 hat er uns vom GC Stand weg gejagt. Hochmut kommt vor dem Fall. Ein Schlüsselspiel dieser Saison. Hopp FCZ.
Zappa
Mitglied
09.09.2012, 20:05 · #48
hey nei, in den letzten wochen musste ich immer und immer wieder "die weichen sind gestellt, der weg zum 3. kann beschritten werden" und solche scheisse. wer hat ihnen diese arroganz wieder eingeredet? meinen die das wirklich ernst? nur weil die nase zurück ist und mit dem grichtig ein verteidiger seine karriere (erfolgreich) hier zu ende führen möchte???? könnte kotzen ab dem pack, die gehören aus dem letzi zurück nas n'hasli geballert (im sportlichen sinne natürlich :)) ja, das meinen die wirklich ernst. irgendwie haben sie wieder (einmal) potente geldgeber gefunden. mir graut heute noch, wenn ich zurückdenke, was in den 90ern durch den letzigrund hallte: "türke, tamile, FCZ!!" alles angeführt vom fetten, rothaarigen typ von der hardturmfront. erniedringender gings nicht. das hat geprägt. Hey, der fette rothaarige Typ der Hardturmfront ist B., der war immer in der Rheinfelderbierhalle anzutreffen. Mit seiner nasenbööggenden Frau. Wollte mir auch schon an den Kragen weil ich Mats Gren beleidigt habe. Und er hats gehört, am Tisch nebenan in der Bierhalle. Mit Gabet. Gibts den ZSC Fan Gabet eigentlich noch? Der sah vor 13 Jahren schon ziemlich mitgenommen aus. Der war auch immer im Rheinfelder. Fuck der wurde sauer. Und am Züri Fäscht 2004 hat er uns vom GC Stand weg gejagt. Hochmut kommt vor dem Fall. Ein Schlüsselspiel dieser Saison. Hopp FCZ. Gabet....? Tja das ist so eine Sache. ZSC Fan , aber auch FCZ Fan, im Züri Egge anzutreffen.... und urplötzlich auf der Gegenseite beim Pack als es uns nicht mehr gut lief.... Gabet ist ein Modefan Par Excelence..... Aber die meisten werden ihn mit Sicherheit nicht mehr kennen.
schmul
Mitglied
09.09.2012, 21:44 · #49
Gabet....? Tja das ist so eine Sache. ZSC Fan , aber auch FCZ Fan, im Züri Egge anzutreffen.... und urplötzlich auf der Gegenseite beim Pack als es uns nicht mehr gut lief.... Gabet ist ein Modefan Par Excelence..... Aber die meisten werden ihn mit Sicherheit nicht mehr kennen. Ich kannte ihn nur als ZSC Fan. Aber lebt er noch? Das letzte Mal habe ich ihn in der Rheinfelder Bierhalle gesehen, ca. vor 10 Jahren, mit dem rothärigen GC-ler. Da sah Gabet schon ziemlich mitgenommen aus. Er war aber auch stockbesoffen.
Stehplatz
Mitglied
10.09.2012, 10:41 · #50
Ich finds super, dass GC wieder erstarkt und wieder arrogant ist - So macht mir ein Derby viel mehr Spass. Jetzt müssen wir halt noch gewinnen. Das wird zwar schwierig, aber nicht unlösbar.
Hanuuu
Mitglied
10.09.2012, 13:31 · #52
Gabet....? Tja das ist so eine Sache. ZSC Fan , aber auch FCZ Fan, im Züri Egge anzutreffen.... und urplötzlich auf der Gegenseite beim Pack als es uns nicht mehr gut lief.... Gabet ist ein Modefan Par Excelence..... Aber die meisten werden ihn mit Sicherheit nicht mehr kennen. Ich kannte ihn nur als ZSC Fan. Aber lebt er noch? Das letzte Mal habe ich ihn in der Rheinfelder Bierhalle gesehen, ca. vor 10 Jahren, mit dem rothärigen GC-ler. Da sah Gabet schon ziemlich mitgenommen aus. Er war aber auch stockbesoffen. Gabet lebt noch. Habe ihn an der ZSC-Meisterfeier gesehen. Er hatte immer noch die selbe rote Jacke mit dem alten ZSC-Logo drauf an wie früher. Nur früher trank er jeweils ein Bierfass, heut zu tage darf er wohl aufgrund seiner Gesundheit kein Alk mehr trinken. Jedenfalls trank er den ganzen Abend literweise gesundes Coca Cola. :-)
Istvan a kiraly
Mitglied
10.09.2012, 15:31 · #53
Gabet, die Legende. Stand schon vor 30 Jahren im dritten Rang. Legende für immer. Es lebe Gabet.
Zappa
Mitglied
10.09.2012, 18:16 · #55
Gabet, die Legende. Stand schon vor 30 Jahren im dritten Rang. Legende für immer. Es lebe Gabet. Eine Legende ? Vielleicht beim ZSC. Aber sicher nicht beim FCZ. Einmal FCZ Fan immer FCZ Fan ! Man hält auch zum Verein wenns mal nicht mehr läuft. Er lief hinüber zum Pack ! Und darum ist er bei mir untendurch !
Bart
Mitglied
10.09.2012, 19:23 · #56
Gabet, die Legende. Stand schon vor 30 Jahren im dritten Rang. Legende für immer. Es lebe Gabet. Eine Legende ? Vielleicht beim ZSC. Aber sicher nicht beim FCZ. Einmal FCZ Fan immer FCZ Fan ! Man hält auch zum Verein wenns mal nicht mehr läuft. Er lief hinüber zum Pack ! Und darum ist er bei mir untendurch ! Der Gabet sitzt schon lange nicht mehr im 3. Rang. Da er IV Rentner ist, konnte er sich die Saisonkarte nicht mehr leisten. Seger hat sich dann eingesetzt, dass er eine Gratiskarte bekam. Gemöss meinen Infos hat er vom FCZ zu GCN gewechselt, weil ihm mal bei einer Schlägerei von den anderen Fans nicht geholfen wurde. Ist aber schon lange her.
Liquid
Mitglied
10.09.2012, 20:20 · #57
gabet ist da kein einzelfall, da gibts noch ein paar andere heftige kaliber die den anderen schritt gemacht haben, aber wayne und back to topic ich erwarte ein hart umkämpftes spiel, schlussendlich werden wir uns aber knapp mit einem 3:2 durchsetzen. FCZ!
AssiToni
Mitglied
10.09.2012, 20:38 · #58
6:0....what else?
bepunkt
Mitglied
11.09.2012, 18:33 · #60
Dann mach ich jetzt auch noch etwas Derbystimmung hier: ![](http://pics.kuvaton.com/kuvei/huge_grasshopper.jpg) Vor etwa 7, 8 Jahren gabs mal noch dieses Foto/Flyer mit dem Heugümper der mit einer Nadel festgepinnt war. Hat das jemand noch?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.