Hediger hat gestern grausam mutig (fahrlässig?) gewechselt. Du führst in einem wichtigen Derby 1:0 und bringst Junioren à discretion rein, die ich jeweils googeln musste? Scheisse wäre ihm das um die Ohren geflogen, wenn wir noch ein oder zwei Treffer gekriegt hätten! Dann wäre hier drin wohl alles niedergebrannt worden.
Anyway, ist gut gegangen und deshalb alles super! Wir können somit die andere Seite der Medallie anschauen.
No offense, aber die Jungen würde man kennen, wenn man sich in den letzten 1.5 Jahren einmal ins Heerenschürli bewegt hätte.
Kann solche Kommentare null nachvollziehen, da sprichst du dir selber die Kompetenz ab („die ich jeweils googlen musste“) und nimmst dir dann aber denoch das Recht heraus, Hediger zu kritisieren, der Woche für Woche und Tag für Tag mit diesen Jungs arbeitet?
Hallo Reddington
Überhaupt kein Prolbem. Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Es gibt definitiv Personen, welche sich im Nachwuchs besser auskennen. Ich war in meinem Leben vielleicht zwei oder drei Mal an einem U21 Match. Alles darunter gar nie. Ich ziehe mir aber alles rein, was irgendwie in den Medien über den Nachwuchs erscheint, höre sämtlich Podcasts (von FORZA und Sykora, internen Propagandas bis zu "Züri in weniger als 93 Minuten" und lese so ziemlich sämtlichen Posts in diesem geliebten Forum. Ich meine daher, einige Spieler im Nachwuchs zu "kennen", Odera und Tchamda waren mir aber tatsächlich nicht bekannt.
Ich kann mir vorstellen, dass es einigen anderen im Stadion oder vor dem TV ebenso ging. Eine kurze Recherche im Forum ergibt, dass sich die Beiträge über die beiden Spieler (ohne Quotes) wirklich an einer Hand abzählen lassen und ich wohl auch nicht der einzige bin, der die Spieler nicht kannte. ;)
https://www.instagram.com/p/DRZe_JqjOHl/?hl=en&img_index=2
Odera und Tchamda auf der Bank...muss ich gleich mal googeln
Wenn du dich aber lieber Reddington so gut auskennst, dann finde ich das wirklch super! und genau deshalb bin ich ja unter anderem auch hier im Forum unterwegs, um von Personen wie dir Infos, Gerüchte und weiteres zu erhalten. Du darfst dann gerne auch noch etwas mehr schreiben. Warum diese Spieler etc? Wer könnten die nächsten sein ausser die üblichen Verdächtigen (Stiel, Stork etc) welche sogar ich Banause kenne.
Und zum Schluss: Auf meinen Punkt, dass es sehr hohes Risiko war, bist du dann gar nicht eingegagen. Das Argument "Hedigier weiss schon was er tut" greift dann doch etwas kurz.
Liebe Grüsse und en schöne Sunntig