FC Zürich - GC, Samstag 29. Nov. 18:00

158 Antworten · 36'989 Aufrufe · Seite 3 von 8
sapperlott
Mitglied
27.11.2025, 21:44 · #41
Hau en um! Schüüüssss! Mach emal en Trick! Haha, das sind genau die Top 3 meiner Sprüche/Rufe ;).. Und dann noch längere Schimpftiraden, meistens ziemlich generell und mehrere Sprachen aufs Mal. Dä het scho gääl!
tamtam3000
Mitglied
28.11.2025, 06:37 · #42
Hau en um! Schüüüssss! Mach emal en Trick! Haha, das sind genau die Top 3 meiner Sprüche/Rufe ;).. Und dann noch längere Schimpftiraden, meistens ziemlich generell und mehrere Sprachen aufs Mal. Dä het scho gääl! heeeeeyyyy PENALTY
MetalZH
Mitglied
28.11.2025, 06:52 · #43
Hau en um! Schüüüssss! Mach emal en Trick! Haha, das sind genau die Top 3 meiner Sprüche/Rufe ;).. Und dann noch längere Schimpftiraden, meistens ziemlich generell und mehrere Sprachen aufs Mal. Dä het scho gääl! Schiri! Sisch immer de gliichi!! Odr min Favorit: MACH SIE ELEI!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Dave
Mitglied
28.11.2025, 07:08 · #44
Odr min Favorit: MACH SIE ELEI!! Brichem s Bei!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Hugo_Bengondo
Mitglied
28.11.2025, 11:08 · #45
Hau en um! Schüüüssss! Mach emal en Trick! Haha, das sind genau die Top 3 meiner Sprüche/Rufe ;).. Und dann noch längere Schimpftiraden, meistens ziemlich generell und mehrere Sprachen aufs Mal. Dä het scho gääl! Schiri! Sisch immer de gliichi!! Odr min Favorit: MACH SIE ELEI!! Uufpasse jetzt! Oder Egge simmer starch!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Jea
Mitglied
28.11.2025, 11:10 · #46
Hau en um! Schüüüssss! Mach emal en Trick! Haha, das sind genau die Top 3 meiner Sprüche/Rufe ;).. Und dann noch längere Schimpftiraden, meistens ziemlich generell und mehrere Sprachen aufs Mal. Dä het scho gääl! Schiri! Sisch immer de gliichi!! Odr min Favorit: MACH SIE ELEI!! Uufpasse jetzt! Oder Egge simmer starch! Standard chömer
Glarona
Mitglied
28.11.2025, 15:50 · #47
Hau en um! Schüüüssss! Mach emal en Trick! Haha, das sind genau die Top 3 meiner Sprüche/Rufe ;).. Und dann noch längere Schimpftiraden, meistens ziemlich generell und mehrere Sprachen aufs Mal. Dä het scho gääl! Schiri! Sisch immer de gliichi!! Odr min Favorit: MACH SIE ELEI!! Uufpasse jetzt! Oder Egge simmer starch! Standard chömer "So än Penner!"
Danilo
Mitglied
28.11.2025, 21:57 · #50
Wünsche mir eine klare Revanche. PK FCZ https://www.youtube.com/watch?v=PUkTSLdUVw0 **PK GC https://www.youtube.com/watch?v=alKUKEMNv0A ** Wer hört sich freiwillig diese scheisse an? Du meinst diesen Scheiss der Journis? Da hat Denis richtig reagiert. Er soll auch die Mannschaft bestmöglich vorbereiten und sich nicht mit solchen Scheissfragen befassen. Das machen alle Trainer so.
Shorunmu
Mitglied
29.11.2025, 08:01 · #51
Gc mit 11(!) gesperrten oder verletzt gemeldeten Spielern. Das sollte eigentlich machbar sein. Bin optimistisch
roliZ
Mitglied
29.11.2025, 09:38 · #52
Gc mit 11(!) gesperrten oder verletzt gemeldeten Spielern. Das sollte eigentlich machbar sein. Bin optimistisch Wir haben dafür keine Verteidigung. Im Moment bin ich für jedes Pünktli froh. Es wird ein hart erkämpftes 2:2 geben
polska71
Mitglied
29.11.2025, 10:55 · #53
Gc mit 11(!) gesperrten oder verletzt gemeldeten Spielern. Das sollte eigentlich machbar sein. Bin optimistisch Wir haben dafür keine Verteidigung. Im Moment bin ich für jedes Pünktli froh. Es wird ein hart erkämpftes 2:2 geben Ich will 3 Punkte !!! Und wenn man nicht, wie leider fast in jedem Spiel, eine Halbzeit im Schlafwagenmodus herschenkt dann kommts heute gut. Alli in Letzi.
Porto
Mitglied
29.11.2025, 11:28 · #54
Wünsche mir eine klare Revanche. PK FCZ https://www.youtube.com/watch?v=PUkTSLdUVw0 **PK GC https://www.youtube.com/watch?v=alKUKEMNv0A ** Wer hört sich freiwillig diese scheisse an? Ich, und ui der Stephan Ramming an der Niederhasli PK erschreckend verwirrt, macht den Tommi Gottschalk und verpasst den rechtzeitigen Abtritt, peinlich!
FCZ_Overseas
Mitglied
29.11.2025, 13:21 · #55
Auch wenn uns diese Saison NICHTS anderes mehr gelingen sollte" Guenned das Derby! Zueri isch OIS. Habe fertig.
Cuk
Mitglied
29.11.2025, 13:31 · #56
Nach über eim Jahr deffi as Derby. Hallelujah. Uiuiui ;) Günned de Scheiss!
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
chirüz
Mitglied
29.11.2025, 14:19 · #57
Hau en um! Schüüüssss! Mach emal en Trick! Haha, das sind genau die Top 3 meiner Sprüche/Rufe ;).. Und dann noch längere Schimpftiraden, meistens ziemlich generell und mehrere Sprachen aufs Mal. Dä het scho gääl! Schiri! Sisch immer de gliichi!! Odr min Favorit: MACH SIE ELEI!! Uufpasse jetzt! Oder Egge simmer starch! Standard chömer Lauuuuuuuuuuf!!! Hey Du!
fredischasso
Mitglied
29.11.2025, 15:40 · #58
Hau en um! Schüüüssss! Mach emal en Trick! Haha, das sind genau die Top 3 meiner Sprüche/Rufe ;).. Und dann noch längere Schimpftiraden, meistens ziemlich generell und mehrere Sprachen aufs Mal. Dä het scho gääl! Schiri! Sisch immer de gliichi!! Odr min Favorit: MACH SIE ELEI!! Uufpasse jetzt! Oder Egge simmer starch! Standard chömer Lauuuuuuuuuuf!!! Hey Du! zum glück chan de nöd schüsse!
Cuk
Mitglied
29.11.2025, 15:47 · #59
Hau en um! Schüüüssss! Mach emal en Trick! Haha, das sind genau die Top 3 meiner Sprüche/Rufe ;).. Und dann noch längere Schimpftiraden, meistens ziemlich generell und mehrere Sprachen aufs Mal. Dä het scho gääl! Schiri! Sisch immer de gliichi!! Odr min Favorit: MACH SIE ELEI!! Uufpasse jetzt! Oder Egge simmer starch! Standard chömer Lauuuuuuuuuuf!!! Hey Du! zum glück chan de nöd schüsse! TAMMI nomol.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Danilo
Mitglied
29.11.2025, 16:17 · #60
Gc mit 11(!) gesperrten oder verletzt gemeldeten Spielern. Das sollte eigentlich machbar sein. Bin optimistisch Ja, aber dafür sind Hassane und dieser 2m Turm in der Abwehr (Diaby) und Asp Jensen wieder dabei!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.