Ich schaue wahrscheinlich zuviel Fussball ... aber wieso habe ich diese Gefuehl nur beim FCZ?
In der 70. Minute muss doch der dritte Stuermer (hatten wir den auf der Bank, Turkes?) oder ein
OM-Spieler fuer den schwaechsten Verteidiger rein!!! Hat man dermassen Angst vor dem Konterspieler
der Gegner? Dann waeren wir wieder bei unseren Verteidiger ... oder sonst koennte man diese Situtation
auch trainieren ...
Turkes war nicht auf der Bank. Dominguez war der einzige Offensivmann auf der Bank! Die Optionen war tatsächlich sehr begrenzt, was die Offensive betrifft.
Bank: Brecher, Leonardo Sanchez, Cabral, Vinicius, Kleiber, Sarr, Dominguez
Jetzt mal aber halblang ... steht nicht auch diese Bank total neben den Schuhen? oder bin ich nun
vom Frust total uebermannt?
Wo ist der Stuermer? Oder denkt man tatsaechllich in der Sportfuehrung, dass Buff problemlos
Mittelstuermer spielen kann? Sorry, aber es wird langsam schimmer als in der Endphase von Meier...
PS: im ganzen Frust geht sogar noch unter, dass Verteidiger Koch 80Meter entfernt von seinem Strafraum,
den Carlitos umsebelt, und sich auf duemmste Art und Weise seine zweite Gelbe suchte ...
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
07.02.2016, 16:59 · #62
erste 15min waren noch ganz passabel und wäre der kopfball etoundis ins tor... aber eben, das war eigentlich fast der einzige gefährliche abschluss in der 1.hälfte. wenn man schon einmal im strafraum war, wurde viel zu oft - eigentlich immer und wie bereits im herbst - noch einmal ein pässchen zu einem mitspieler gemacht anstatt einfach einmal den abschluss zu suchen. weder etoundi noch sadiku sind filigrantechniker, aber wir haben wohl auch hier auf die falsche karte für die rückrunde gesetzt. ich hatte bereits ein schlechtes gefühl für den heutigen match nach den vorbereitunggspielen (nicht mal wegen der erhaltenen tore aber vor allem wegen dem einzigen erzielten tor). heute wurde alles klar: wer macht bei uns eigentlich die tore? kommt dazu das bua ein schatten seiner herbst form ist. nach dem thun sieg bei st.gallen scheint sich bereits jetzt nur noch ein dreikampf fcz/lugano/vaduz gegen den abstieg abzuzeichnen. schiesst uns sadiku 10 jahre nach dem meistertitel in basel im letzten spiel gegen vaduz in die challenge league?...
Ich finde, Etoundi hat als Einziger wenigstens etwas Dampf gemacht! Ich fand Franck noch den Besten. Enttäuscht bin ich eher von seinem Sturmpartner. Rekordtorschütze in Ehren, aber etwas mehr Bewegung darf es dann schon sein. Insgesamt sehr ideenarm das Ganze. Schade haben wir diesen himmeltraurigen Simulaten 3 Punkte auf dem Silbertablett serviert. Die 5 min Nachspielzeit waren stereotyp für das Spiel: Hat einer der Spieler überhaupt noch an den Ausgleich geglaubt oder sich gegen die drohende Niederlage gesträubt? Was sieht Sami eigentlich für ein Spiel? Erster Wechsel nach 87 min?
Es ist tatsächlich so, dass Etoundi (und Nef) die einzigen waren die einigermassen alles auf den Rasen gebracht haben um einen möglichen Abstieg zu verhindern. Bei unserem Neuzuzug bin ich etwas anderer Meinung. Als guter Trainer müsste man bei einem solchen Transfer versuchen da Spiel auch auf einen solchen Stürmer auszurichten. Das hat wohl nicht statt gefunden. Kerzhakov ist kein Stürmer der das Spiel bereits vom Mittelpunkt aus alleine entscheidet. dazu braucht er auch den Rest des Teams. Ansonsten waren seine wenigen Aktionen nicht von schlechten Eltern. Und diese Komponente fehlt komplett. Das Team hat sich nur auf Etoundi konzentriert und nach dem Rückstand hat das Team den Willen missen lassen das Spiel noch umzudrehen. keine Flanken, kein Druck auf den Gegner.... Sorry aber so steigt man in der Regel ab. lugano und Vaduz werden ihre Punkte machen... Bei uns liegt es wohl eher daran, ob unser Gegner gerade einen sehr schlechten Tag enziehen.
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
07.02.2016, 17:01 · #63
Ich versteh ja die enttäuschung und den frust. Geht mir genau so. Nur jedes mal den frust um forum abladen und sich über versäumtes auslassen hilft auch nicht. Es ist nun allen klar wir spielen gegen den abstieg - "hoffnungsschimmer" und "teufelszeug" cup. Spielerisch (offensiv) noch potential. Sion zwar eher harmlos aber defensiv sehr stark. Alles schlechtreden würd ich nicht. Das team hat ordentlich gespielt, wenn auch nicht sehr intelligent..
Die einen versuchen bis zu letzten Atemzug alles auf die Karte Hoffnung zu setzen (nachvollziehbar) und andere versuchen dies realistisch zu sehen... Ich denke auch das darf man niemandem übel nehmen. Wir sind nicht erst beim 5. Spieltag, leider.
P
popper
Mitglied
661 Beiträge
Dabei seit August 2011
07.02.2016, 17:04 · #64
CANEPA RAUS!
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
07.02.2016, 17:09 · #65
Ich schaue wahrscheinlich zuviel Fussball ... aber wieso habe ich diese Gefuehl nur beim FCZ?
In der 70. Minute muss doch der dritte Stuermer (hatten wir den auf der Bank, Turkes?) oder ein
OM-Spieler fuer den schwaechsten Verteidiger rein!!! Hat man dermassen Angst vor dem Konterspieler
der Gegner? Dann waeren wir wieder bei unseren Verteidiger ... oder sonst koennte man diese Situtation
auch trainieren ...
Turkes war nicht auf der Bank. Dominguez war der einzige Offensivmann auf der Bank! Die Optionen war tatsächlich sehr begrenzt, was die Offensive betrifft.
Jetzt mal aber halblang ... steht nicht auch diese Bank total neben den Schuhen? oder bin ich nun
Wo ist der Stuermer? Oder denkt man tatsaechllich in der Sportfuehrung, dass Buff problemlos
Mittelstuermer spielen kann? Sorry, aber es wird langsam schimmer als in der Endphase von Meier...
Das hat sich abgezeichnet, nachdem man Gavranovic, Chermiti und Sadiku los geworden ist. Hat Kone noch Chancen auf die Lizenz? Was ist mit Turkes los? Verletzt? Den hätte man definitiv aufbieten müssen!
Unter dem Strich glaube ich aber, dass v.a. die Ideenlosigkeit im Mittelfeld Ausschlag zur bescheidenen Leistung in Hälfte 2 gegeben hat! Von Buff, Bua kam gar nichts Zählbares. Yapi war eine Katastrophe. Grgic gefällt mir gut, aber fällt eher durch sein starkes Stellungsspiel und Defensivleistung als durch seine Offensivqualitäten auf. Kerzhakow kriegte keinen Ball, bemühte sich seinerseits aber auch gar nicht um eine Anbindung ins Spiel. Etoundi zeigte neben seinem Kampfgeist auch seine Schwächen: mangelnde Ballsicherheit und seinen konditionellen Einbruch ab ca. 70 min. Keine Frage Dominguez hätte ich auch gerne gesehen!
Und ich wollte noch sagen: Buff ist ein Riesennogg mit Gelb vorbelastet so in den Zweikampf zu gehen. Absolutes No-go, speziell wenn der Schiri schon einen Gegenspieler vom Platz gestellt hat und die Rote lockerer sitzt!
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
07.02.2016, 17:12 · #66
auch trainieren ...
Das hat sich abgezeichnet, nachdem man Gavranovic, Chermiti und Sadiku los geworden ist. Hat Kone noch Chancen auf die Lizenz? Was ist mit Turkes los? Verletzt? Den hätte man definitiv aufbieten müssen!
Unter dem Strich glaube ich aber, dass v.a. die Ideenlosigkeit im Mittelfeld Ausschlag zur bescheidenen Leistung in Hälfte 2 gegeben hat! Von Buff, Bua kam gar nichts Zählbares. Yapi war eine Katastrophe. Grgic gefällt mir gut, aber fällt eher durch sein starkes Stellungsspiel und Defensivleistung als durch seine Offensivqualitäten auf. Kerzhakow kriegte keinen Ball, bemühte sich seinerseits aber auch gar nicht um eine Anbindung ins Spiel. Etoundi zeigte neben seinem Kampfgeist auch seine Schwächen: mangelnde Ballsicherheit und seinen konditionellen Einbruch ab ca. 70 min. Keine Frage Dominguez hätte ich auch gerne gesehen!
Und ich wollte noch sagen: Buff ist ein Riesennogg mit Gelb vorbelastet so in den Zweikampf zu gehen. Absolutes No-go, speziell wenn der Schiri schon einen Gegenspieler vom Platz gestellt hat und die Rote lockerer sitzt!
Du meinst wohl Koch.
D
devante
Mitglied
19'476 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
07.02.2016, 17:16 · #67
erste 15min waren noch ganz passabel und wäre der kopfball etoundis ins tor... aber eben, das war eigentlich fast der einzige gefährliche abschluss in der 1.hälfte. wenn man schon einmal im strafraum war, wurde viel zu oft - eigentlich immer und wie bereits im herbst - noch einmal ein pässchen zu einem mitspieler gemacht anstatt einfach einmal den abschluss zu suchen. weder etoundi noch sadiku sind filigrantechniker, aber wir haben wohl auch hier auf die falsche karte für die rückrunde gesetzt. ich hatte bereits ein schlechtes gefühl für den heutigen match nach den vorbereitunggspielen (nicht mal wegen der erhaltenen tore aber vor allem wegen dem einzigen erzielten tor). heute wurde alles klar: wer macht bei uns eigentlich die tore? kommt dazu das bua ein schatten seiner herbst form ist. nach dem thun sieg bei st.gallen scheint sich bereits jetzt nur noch ein dreikampf fcz/lugano/vaduz gegen den abstieg abzuzeichnen. schiesst uns sadiku 10 jahre nach dem meistertitel in basel im letzten spiel gegen vaduz in die challenge league?...
Ich finde, Etoundi hat als Einziger wenigstens etwas Dampf gemacht! Ich fand Franck noch den Besten. Enttäuscht bin ich eher von seinem Sturmpartner. Rekordtorschütze in Ehren, aber etwas mehr Bewegung darf es dann schon sein. Insgesamt sehr ideenarm das Ganze. Schade haben wir diesen himmeltraurigen Simulaten 3 Punkte auf dem Silbertablett serviert. Die 5 min Nachspielzeit waren stereotyp für das Spiel: Hat einer der Spieler überhaupt noch an den Ausgleich geglaubt oder sich gegen die drohende Niederlage gesträubt? Was sieht Sami eigentlich für ein Spiel? Erster Wechsel nach 87 min?
Es ist tatsächlich so, dass Etoundi (und Nef) die einzigen waren die einigermassen alles auf den Rasen gebracht haben um einen möglichen Abstieg zu verhindern. Bei unserem Neuzuzug bin ich etwas anderer Meinung. Als guter Trainer müsste man bei einem solchen Transfer versuchen da Spiel auch auf einen solchen Stürmer auszurichten. Das hat wohl nicht statt gefunden. Kerzhakov ist kein Stürmer der das Spiel bereits vom Mittelpunkt aus alleine entscheidet. dazu braucht er auch den Rest des Teams. Ansonsten waren seine wenigen Aktionen nicht von schlechten Eltern. Und diese Komponente fehlt komplett. Das Team hat sich nur auf Etoundi konzentriert und nach dem Rückstand hat das Team den Willen missen lassen das Spiel noch umzudrehen. keine Flanken, kein Druck auf den Gegner.... Sorry aber so steigt man in der Regel ab. lugano und Vaduz werden ihre Punkte machen... Bei uns liegt es wohl eher daran, ob unser Gegner gerade einen sehr schlechten Tag enziehen.
Nef sah beim 0-1 aber auch nicht super aus, auch wenn hier die hauptschuld wohl bei brunner lag.
Das problem bei kershakov war, dass er KEINEN einzigen pass erhalten hat...so wird das nix. Evtl. müssen wir doch unsere Juve-Diva aus dem Herrenschürli wieder reaktivieren, bezahlen müssen wir seinen saftigen lohn ja ohnehin und schlechter wirds wohl kaum...
D
Don Ursulo
Mitglied
10'541 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
07.02.2016, 17:18 · #68
Hat Kone noch Chancen auf die Lizenz?
Ich glaube diese wurde fuer Schoenbaechler eingesetzt. Ist eine Schlussfolgerung von:
http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 0&archiv=1
Kone soll der U21 helfen, dort geht es ja ebenfalls gegen den Abstieg ...
Es waere wieder mal Zeit fuer ein weiteres Interview mit Marco Bernet :-) Achtung: Galgenhumor!
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
07.02.2016, 17:20 · #69
Nef sah beim 0-1 aber auch nicht super aus, auch wenn hier die hauptschuld wohl bei brunner lag.
Das problem bei kershakov war, dass er KEINEN einzigen pass erhalten hat...so wird das nix. Evtl. müssen wir doch unsere Juve-Diva aus dem Herrenschürli wieder reaktivieren, bezahlen müssen wir seinen saftigen lohn ja ohnehin und schlechter wirds wohl kaum...
Da müsste Sami über seinen Schatten springen... Langsam glaube ich zu wissen wieso sich Sami und Ancillo so gut verstehen.
U
Ujfalushi
Mitglied
904 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
07.02.2016, 17:21 · #70
Ich würde es Canepa gönnen, wenn sie absteigen.
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
07.02.2016, 17:24 · #71
Mich würde es zwar schmerzen, aber ich würde trotzdem zu den Spielen gehen. Falls das Horrorszenario wirklich eintreffen sollte, hoffe ich aber wirklich das die Canepas sich ein neues Hobby suchen. (Z.b in ein Tierheim investieren oder irgend einen Provinzklub führen)
D
Don Ursulo
Mitglied
10'541 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
07.02.2016, 17:28 · #72
Ich nehme an, dass dein Frust spricht. Canepa ist nicht der FCZ. Wir sind der FCZ,
und WIR wollen nicht absteigen! Einmal hat gereicht fuer mich, will dies nicht mehr
erleben.
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
07.02.2016, 17:29 · #73
Bei unserem Neuzuzug bin ich etwas anderer Meinung. Als guter Trainer müsste man bei einem solchen Transfer versuchen da Spiel auch auf einen solchen Stürmer auszurichten. Das hat wohl nicht statt gefunden. Kerzhakov ist kein Stürmer der das Spiel bereits vom Mittelpunkt aus alleine entscheidet. dazu braucht er auch den Rest des Teams.
Nunja, im Idealfall kann man die Mannschaft auf einen Spielertypen wie Kerzhakov ausrichten, aber dazu braucht es meines Erachtens einen starken Spielmacher, den wir so nicht besitzen (Dominguez? Buff? Chiumiento reaktivieren?). Wer soll im Moment den Russen bedienen? So lange wir mit relativ hoch stehenden Flügel und defensiven Mittelfeld agieren, gibt es eine Riesenlücke im Zentrum zwischen den Stürmern und Yapi/Grgic und tiefe Anspiele werden eher eine Seltenheit sein, wobei heute sowohl Buff als auch Bua massiv Steigerungspotential hatten. Es ist meines Erachtens aber eine zentrale Frage, ob man nicht auf ein System mit zentralem Spielmacher umstellen möchte: (a) 4-5-1, wobei da die Frage ist, ob Kerzhakov als einzige Sturmspitze besser zur Geltung käme, (b) Raute, ist das bei unserer defensiven "Stabilität" ratsam, (c) 3-5-2, wer über nimmt die Schönbächlerposition?
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
07.02.2016, 17:30 · #74
auch trainieren ...
Du meinst wohl Koch.
Oops, selbstverständlich!
B
Brolin
Mitglied
2'087 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
07.02.2016, 17:30 · #75
Nef hat heute als einer der Wenigen eine sehr gute Leistung gezeigt. Und obwohl ich Brunners allgemeine Einstellung und die Performance über den ganzen Match nicht schlecht reden will: Der Fehler vor dem Tor war sehr stümperhaft. Eine komplette Fehleinschätzung der Situation, Brunner muss diesen Gegentreffer (inkl. dem entgangenen Punkt) auf seine Kappe nehmen.
Und ja, Kersahkov hat sich sowas von bemüht, die Mitleute (insb. Bua und Buff) angewiesen, ihnen ideale Pässchen gespielt, Doppelpassangebote gemacht... aber die unseren sind noch nicht soweit, dass sie da mithalten können. Sie denken zu langsam und sind zu langsam, da mitzumachen.
Aber wer weiss? Vielleicht kommt das noch. Ein Stahel hat an der Seite von Pescu grosse Fortschritte gemacht. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dies noch geben wird. Francky und Bua werden von Kersahkov profitieren können (wenn sie wollen).
T
Thommy
Mitglied
871 Beiträge
Dabei seit Dezember 2011
07.02.2016, 17:34 · #76
CANEPA RAUS!
Der kann nur selber gehen (wie es der Trainer in Brighton vorgemacht hat) oder sehe ich das falsch fctzlol? Ich bin schwerst enttäuscht von dieser Mannschaft. Da sind offenbar die falschen gegangen (worden).
S
stagi
Mitglied
5'329 Beiträge
Dabei seit April 2005
07.02.2016, 17:39 · #77
Bei unserem Neuzuzug bin ich etwas anderer Meinung. Als guter Trainer müsste man bei einem solchen Transfer versuchen da Spiel auch auf einen solchen Stürmer auszurichten. Das hat wohl nicht statt gefunden. Kerzhakov ist kein Stürmer der das Spiel bereits vom Mittelpunkt aus alleine entscheidet. dazu braucht er auch den Rest des Teams.
Nunja, im Idealfall kann man die Mannschaft auf einen Spielertypen wie Kerzhakov ausrichten, aber dazu braucht es meines Erachtens einen starken Spielmacher, den wir so nicht besitzen (Dominguez? Buff? Chiumiento reaktivieren?). Wer soll im Moment den Russen bedienen? So lange wir mit relativ hoch stehenden Flügel und defensiven Mittelfeld agieren, gibt es eine Riesenlücke im Zentrum zwischen den Stürmern und Yapi/Grgic und tiefe Anspiele werden eher eine Seltenheit sein, wobei heute sowohl Buff als auch Bua massiv Steigerungspotential hatten. Es ist meines Erachtens aber eine zentrale Frage, ob man nicht auf ein System mit zentralem Spielmacher umstellen möchte: (a) 4-5-1, wobei da die Frage ist, ob Kerzhakov als einzige Sturmspitze besser zur Geltung käme, (b) Raute, ist das bei unserer defensiven "Stabilität" ratsam, (c) 3-5-2, wer über nimmt die Schönbächlerposition?
Dann müsste man sich wohl Gedanken machen was das System betrifft. So wie wir momentant spielen, habe ich nicht das Gefühl dass es überhaupt Flügel braucht. Oder die Flügel taugen nichts.
U
Ujfalushi
Mitglied
904 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
07.02.2016, 17:47 · #78
Ich nehme an, dass dein Frust spricht. Canepa ist nicht der FCZ. Wir sind der FCZ,
und WIR wollen nicht absteigen! Einmal hat gereicht fuer mich, will dies nicht mehr
erleben.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Sither gahts ufwärts. Das wahren noch Zeiten :-)
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
07.02.2016, 17:48 · #79
Dann müsste man sich wohl Gedanken machen was das System betrifft. So wie wir momentant spielen, habe ich nicht das Gefühl dass es überhaupt Flügel braucht. Oder die Flügel taugen nichts.
Ich hoffe, man hat sich in der Winterpause Gedanken darüber gemacht! Eine Systemumstellung ist bei einem verunsichtertem Hühnerhaufen wie Unserem aber auch kein triviales Unterfangen!
Die Seite mit Koch und Buff hat mir noch nie sonderlich gefallen. Buff ist für mich im Zentrum wesentlich besser aufgehoben. Bua war heute schwach und hat von Brunner zu wenig Unterstützung in der Offensive bekommen! Das macht Vicinius jeweils deutlich besser oder war die defensive Ausrichtung von Brunner so geplant? Von dem her: Heute haben die Flügel tatsächlich nichts getaugt. Ich hoffe auf Schönbächler und auf mehr Einsätze von Simonyan, wenn er wieder fit ist. Vermehrt Einsätze der Jungen wäre sowieso wünschenswert: Viel schlechter können die ja auch nicht spielen! Bua war so viele Male unser Bester, in seinem Alter darf der auch einmal einen schwachen Tag einziehen!
S
spitzkicker
Mitglied
3'784 Beiträge
Dabei seit März 2012
07.02.2016, 17:52 · #80
Man kann mit Glück gewinnen oder mit Pech verlieren. Aber 90 Minuten einen solchen Grottenkick abliefern ist alarmierend.
Halten wir fest:
- Der Trainer hat ausgemistet und das Team auf eine von ihm gewünschte Grösse reduziert.
- Der Trainer hat zwei Transfers getätigt und steht hinter diesen - der eine Neue sah keinen Ball, der andere sass auf der Bank.
- Der Trainer hat Sanchez per Video-Sichtung für tauglich empfunden. Dabei hat es ihn offensichtlich nicht interessiert, ob dieser auch charakterlich und von der Persönlichkeit her ins Team passt. Damit will ich nicht gesagt haben, Sanchez habe keinen tauglichen Charakter - ich weiss es so wenig wie es Hyypiä gewusst hat.
- Der Trainer hat gesagt, die Schonfrist sei vorbei.
- Der Trainer hat ohne Not das Goalie-Talent Brecher gegen Oldie Favre ausgetauscht.
- Der Trainer hat ohne Not Chiumiento als Captain abgesetzt und mit Yapi einen neuen Spielführer installiert, der von Match zu Match schlechter spielt.
- Der Trainer hat ohne Not Chiumiento ins Heerenschürli verbannt. Ohne Not Deshalb, weil der Lohn ja trotzdem bezahlt werden muss.
Spiel gegen Sion:
- Null Kreativität, null Ideen, null Inspiration.
- Ein Captain, der unterirdisch spielte, und zwar nicht nur in diesem Spiel, sondern auch schon in den letzten Partien vor der Winterpause.
- Brunner war noch einer der Besten (abgesehen vom Patzer zum 0:1), ader ihm droht das gleiche Los wie Buff: Er wird von Position zu Position geschoben, mal links, mal rechts, mal in der Mitte, mal im Mittelfeld.
- Buff ist kein Rechtsaussen. Die besten Spiele machte er zentral hinter der Spitze.
- Etoundi mit grossartiger Physis und grauenhafter Technik - lernt der eigentlich nichts dazu?
- Koch mit einer an Dummheit schwer zu übertreffenden Gelb-Roten.
- Ein Trainer, der das Kader so abgespeckt hat, dass er gar keine Offensivkraft einwechseln konnte.
- Kein Leader auf dem Platz, der das Spiel hätte in die Hand nehmen können.
Mögliche Massnahmen:
- Hyypiä springt über seinen Schatten und pfeift Chiumiento aus dem Heerenschürli zurück. Irgend ein Zeichen muss er ja setzen. Ob das reicht, weiss ich nicht, aber andere personelle Massnahmen um der Ideenlosigkeit ein Ende zu setzen hat er ja nicht.
- Hyypiä springt wie in England über seinen Schatten und stellt den Job zur Verfügung.
- Canepa springt über seinen Schatten und erlöst Hyypiä, die Mannschaft und die Fans mit einem (weiteren) neuen Trainer.
- Keiner springt über seinen Schatten, und wir verabschieden uns in den Schatten des Schweizer Fussballs, in die Challenge League.