FC Zürich - FC Sion Sonntag 07.02.16/ 13:45

144 Antworten · 51'146 Aufrufe · Seite 2 von 8
alään
Mitglied
05.02.2016, 15:09 · #21
Scheint aber doch eher so als ob es bei Schönbi noch nicht reicht. Die Frage ist nur wann ist er endlich wieder fit? Klar man muss es ja nicht zu früh wieder forcieren. Aber ich denke, dass es nun schon langsam an der Zeit wäre ihn immerhin mit einem Teileinsatz in die Mannschaft zu nehmen. Klar die Gesundheit geht vor aber hat es bei ihm vlt. ein wenig mit dem Kopf zu tun? Macht er sich zu viele Sorgen? Ansonsten die üblichen Verdächtigen die nicht dabei sind. Alesevic ist seit er ins 1 gewechselt hat Verletzt. Wahnsinn. Kukeli seit seinem Schienbeinbruch auch immer am "kränkeln" und bei Simonyan macht der Körper unter dieser Belastung irgendwie auch nicht mit. Schon komisch.. Auch Sarr ist seit er bei uns ist immer wieder mal verletzt.. Kern? Wurde er nicht deswegen "ennet" vom Hof gejagt?
fczlol
Mitglied
05.02.2016, 15:11 · #22
Scheint aber doch eher so als ob es bei Schönbi noch nicht reicht. Die Frage ist nur wann ist er endlich wieder fit? Klar man muss es ja nicht zu früh wieder forcieren. Aber ich denke, dass es nun schon langsam an der Zeit wäre ihn immerhin mit einem Teileinsatz in die Mannschaft zu nehmen. Klar die Gesundheit geht vor aber hat es bei ihm vlt. ein wenig mit dem Kopf zu tun? Macht er sich zu viele Sorgen? Ansonsten die üblichen Verdächtigen die nicht dabei sind. Alesevic ist seit er ins 1 gewechselt hat Verletzt. Wahnsinn. Kukeli seit seinem Schienbeinbruch auch immer am "kränkeln" und bei Simonyan macht der Körper unter dieser Belastung irgendwie auch nicht mit. Schon komisch.. Auch Sarr ist seit er bei uns ist immer wieder mal verletzt.. Kern? Wurde er nicht deswegen "ennet" vom Hof gejagt? Ich denke nicht das es nur an Kern liegt. Es ist ja seit Jahren eines unserer Probleme. Kern wurde ja als Feind von Salatic wegen dem vom Hof gejagt wie ich es in Erinnerung habe..
abc
Mitglied
06.02.2016, 06:57 · #23
Das sagt Cheftrainer Sami Hyypiä im Exklusivintetview zum Start der Rückrunde. Jetzt lesen auf wwwfanclubletzi.ch
Rosa Martini
Mitglied
06.02.2016, 16:43 · #24
Bin sehr skeptisch was die Rückrunde anbelangt. Habe grosse Bedenken, dass wir den Ligaerhalt schaffen werden. Wenn nun weder Sanchez noch Kerzhakov spielen können, werden wir sehr ersatzgeschwächt gegen Sion spielen- ohne die so sehr benötigte Verstärkungen (ob sie es dann auch noch währen, kann man nach dem Spiel dann nicht mal feststellen). Es ist nicht einmal soo sicher, dass wir ersatzgeschwächt sind, falls die beiden wirklich ausfallen. Man hört im Umfeld des FCZ sehr Unterschiedliches. Bei Kerzhakov sind die Meinungen wohl flächendeckend gleich -> sackstark und eine echte Verstärkung (sofern er die fehlenden Wettkampfpraxis bald wett macht). Bei Sanchez hingegen teilen sich die Meinungen, gehen aber hauptsächlich ins Negative. 2 Beispiele dazu: Einer unserer in Trainingslager mitgereisten U21-Cracks spricht von sehr schwach, ein ehemaliger Profi und heutiger Juniorentrainer äussert sich sehr, sehr negativ über Sanchez. Bis anhin las ich von Sanchez lediglich von Bernegger (und das im Blick) positives über Sanchez. Man kann nur hoffen, dass sich die meisten in Sanchez täuschen. Er muss einfach stark sein, ansonsten haben wir ein riesiges Problem in dieser Rückrunde. Aber wohl gerade deshalb zeichnet sich ein 3-5-2 als bevorzugtes System ab. Mit Bua neben Kerzhavokv im Sturm. On verra.
Theo_Rettisch
Mitglied
06.02.2016, 18:06 · #25
War ja irgendwie klar das Armando gleich Tore schiessen muss. Na wenn du das nicht bereust lieber FCZ...
Thommy
Mitglied
06.02.2016, 19:30 · #26
Der FCZ muss morgen gewinnen, sonst hat er schon die rote Laterne... Egal wie, nur gewinnen.
Sportchef
Mitglied
06.02.2016, 21:44 · #27
Sadiku mit 2 Toren. Lieber FCZ was habt Dir Euch dabei gedacht.Morgen 3 Punkte oder die Rote Laterne winkt. Bin sehr skeptisch.
Züri Live
Mitglied
07.02.2016, 11:15 · #28
FC Sion: noch mehr Offensivpower und die besten Torhüter http://www.zuerilive.ch/?p=1745
Sportchef
Mitglied
07.02.2016, 12:14 · #29
Aufstellung:Favre Koch, Nef Kecojevic Brunner Buff,Grgic, Yapi Bua, Etoundi,Kerzhakov
blanco
Mitglied
07.02.2016, 14:13 · #30
was sollen eigentlich immer diese verdammten langen bälle immer?
Sektor D
Mitglied
07.02.2016, 14:23 · #31
Das chunt ja guet...
blanco
Mitglied
07.02.2016, 14:24 · #32
Einsatz hin oder her, aber Etoundi ist einfach ein extrem schlechter Fussballer
Don Ursulo
Mitglied
07.02.2016, 14:27 · #33
Das chunt ja guet... Deja-Vu all over again! Beim 11vrs.10 wurden wir schwaecher ... jetzt besteht wieder Hoffnung mit 10 vrs. 10 ...
Kollegah
Mitglied
07.02.2016, 14:28 · #34
Was bringt es, gute Stürmer zu kaufen, wenn man dann aber die Spieler wegschickt, welche die tödlichen Pässe spielen können? Transferpolitik wo?
Don Ursulo
Mitglied
07.02.2016, 14:36 · #35
Captain Yapi heute unterirdisch ... kein langer Pass kommt an, keine Flanke, kein Schuss ...
Sandman
Mitglied
07.02.2016, 14:39 · #36
1. HZ war soweit ok, 2. HZ zum vergessen. Ideenloses Gekicke trotz 30min. Überzahl, null Kreativität, kein Spieler mit den Füssen für einen Geniestreich....Hinten macht man praktisch keine Fehler und steht sicher, lässt sich dann doch zu fünft von 3 Roten übertölpeln. Das wird ein steiniger Weg bis zum Frühling....
yellow
Mitglied
07.02.2016, 14:44 · #37
Was für eine Ernüchterung! Ich habe nicht viel erwartet, aber das war noch bedeutend weniger als das. Nach dem 1. Platzverweis begann ich auf ein 0:0 zu hoffen. Aber einmal mehr schafften wir es, gegen eine dezimierte Mannschaft ein Tor zu kassieren. Da muss sich sehr schnell etwas ändern, denn so wie wir heute gespielt haben, werden wir ganz wenige Tore erzielen. Und hinten reicht halt halt nach wie vor ein Fehler, um ein Gegentor zu kassieren. Und heute haben wir wohl mit der momentan stärkstmöglichen Mannschaft gespielt. Es gibt zwar ein paar Spieler auf der Ersatzbank, die sicherlich nicht schwächer sind als die heutige Startelf, aber ob sie die dringend benötigte Kreativität ins Spiel bringen können...
Ujfalushi
Mitglied
07.02.2016, 14:45 · #38
Utogrund wir kommen......
immernumezueri
Mitglied
07.02.2016, 14:50 · #39
Tja, würde mal meinen, dass Mann die falschen weggeschickt hat? Dumm - dümmer - FCZ! Auf und neben dem Platz... the show must go on... kein einziger tödlicher Pass in die Tiefe. Ideenlos und unterirdisch (wie immer). Kein Mann auf dem Platz, der sich gegen die Niederlage gestemmt hat. Ich freue mich auf die Abstiegsparty. Darf man dann eigentlich 4 neue Böögen auf dem Sechseläutenplatz aufstellen und verbrennen? Welcher explodiert lauter? A oder E Canepa, der Trainer, oder doch der Rizzo mit seinem Schreibblocktafelanalyseschesissnichtsbringendemwichtigtuerkaugummikauendemaufdenplatzstarrengetue) . Chapeau an die wenigen noch verbliebenden Fans vor Ort. Dass Ihr Euch das noch antut? Quo Vadis FCZ?
Don Ursulo
Mitglied
07.02.2016, 14:57 · #40
Mental sind wir weiterhin am Ar... !!! Weder bei der roten Karte von Sion gab es einen Ruck, noch beim Gegentreffer ... Auch "die Koerpersprache" in den ersten 30 Minuten war nicht vorhanden. Keiner kann das Team antreiben, "aufwecken", Captain Yapi ganz schwach heute. Sion spielte ja nicht wirklich stark heute ... Frust Pur!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.