Die beste Vorbereitung für heute Abend! Gerne heute noch einmal so, war eines der geilsten Spiele, die ich je live erlebt habe:
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjlFQ1UwT3RBVFFnIiB0PSI1OSIgdXJsPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PTlFQ1UwT3RBVFFnJmFtcDt0PTU5cyI+aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj05RUNVME90QVRRZyZhbXA7dD01OXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==
https://www.youtube.com/watch?v=9ECU0OtATQg&t=59s
Edith meint noch: Unvergesslich der Max-Jubel von Blerim vor der MK - legendär!
Wenn ich diesen Vorwärtsdrang sehe, diese Steilpässe in die Tiefe.... da sind wir Trillionenmeilen weit entfernt davon. OK Basel auch, aber eine solche Mannschaft wird es wohl nie mehr geben?
hach, ich kann mich noch an dieses spiel errinnern als wäre es gestern gewesen, dieses wechselbad der gefühle. Was mir beim schauen dieses videos auffält:
- Zubi wahl wohl einer der miesesten Nati-Keeper ever, das 3. Tor ist immer wieder herrlich zu bestaunen
- Unsere Haus-Berater / Stamm-Berater waren wirklich traurige hassfiguren, die schwalbe zum penalty....aiaiai.....Cresta-Punkte gäbe es wohl dafür keine mehr
- Hatten wir damals eine geile Mannschaft!!!!
- Wir hätten gut und gerne noch 5 tore mehr schiessen können (gut basel auch noch 1-2 mehr)
- Blerim Fussballgott
- Neo Doppel-Meister V.Bergen mit viel mehr haaren als heute :)