FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

190 Antworten · 71'287 Aufrufe · Seite 4 von 10
pluto
Mitglied
24.04.2019, 09:12 · #61
Wir werden gewinnen... 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InZidFBuQk5XcDJrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdmJ0UG5CTldwMmsiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdmJ0UG5CTldwMms8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/vbtPnBNWp2k Wow hatten wir da ein Team beinander, schwelg
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.04.2019, 09:38 · #62
Wir werden gewinnen... 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InZidFBuQk5XcDJrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdmJ0UG5CTldwMmsiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdmJ0UG5CTldwMms8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/vbtPnBNWp2k Wow hatten wir da ein Team beinander, schwelg wunderschön anzusehen, auch wie sich Üse Meier freut, herrlich. Mit ihm konnten wir soviel ich weiss (mindestens) 3 Siege gegen Basel feiern, u.a. im Cupfinale. Ich glaube seit seiner Entlassung haben wir Basel noch einmal geschlagen, am 13.5.18 als es für Basel um nichts mehr ging mit einem 4-1 zuhause im Letzi, läck hatten wir da noch einen Sturm
Danilo
Mitglied
24.04.2019, 11:19 · #63
Mir wäre viel lieber, wenn man am Sonntag Sion schlagen würde. Will man tatsächlich unbedingt den Cup und dafür nächstes Jahr in der Challenge Ligue spielen?
Yekini_RIP
Mitglied
24.04.2019, 11:23 · #64
Wir werden gewinnen... 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InZidFBuQk5XcDJrIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdmJ0UG5CTldwMmsiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdmJ0UG5CTldwMms8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/vbtPnBNWp2k Wow hatten wir da ein Team beinander, schwelg wunderschön anzusehen, auch wie sich Üse Meier freut, herrlich. Mit ihm konnten wir soviel ich weiss (mindestens) 3 Siege gegen Basel feiern, u.a. im Cupfinale. Ich glaube seit seiner Entlassung haben wir Basel noch einmal geschlagen, am 13.5.18 als es für Basel um nichts mehr ging mit einem 4-1 zuhause im Letzi, läck hatten wir da noch einen Sturm Scheisee ja du...Chermiti, Gavra, Drmic, Pedro, Schönbi, Chikhaoui... Edith meint noch...da würde Ludo bestimmt auch besser aussehen...
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.04.2019, 11:46 · #65
9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIyMzM0MTg5MjE5OTc3OTM4IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS8xMTkyNzA3MjgxMzY0NzYvcG9zdHMvMjMzNDE4OTIxOTk3NzkzOD9zZm5zPW1vIj5odHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vMTE5MjcwNzI4MTM2NDc2L3Bvc3RzLzIzMzQxODkyMTk5Nzc5Mzg/c2Zucz1tbzwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://www.facebook.com/11927072813647 ... 38?sfns=mo
zuerchergoalie
Mitglied
24.04.2019, 12:25 · #66
Sehr gut, Aliu wieder dabei, Kasai und Krasniqi habe ich ebenfalls gesehen. Zumindest die letzen beiden sollten es immerhin auf die Bank schaffen. Bei Aliu ist ein Einsatz vermutlich noch zu früh. Kannst du ein Bild vom Ausschnitt schicken, wo man ihn sieht? Habe ihn irgendwie nicht entdeckt im Video.
zuerchergoalie
Mitglied
24.04.2019, 12:28 · #67
Sehr gut, Aliu wieder dabei, Kasai und Krasniqi habe ich ebenfalls gesehen. Zumindest die letzen beiden sollten es immerhin auf die Bank schaffen. Bei Aliu ist ein Einsatz vermutlich noch zu früh. Kannst du ein Bild vom Ausschnitt schicken, wo man ihn sieht? Habe ihn irgendwie nicht entdeckt im Video. Bei 1:44 (36sek vor Ende des Videos) Ist doch Aliu der mit Rüegg den Ball hin- und herschiebt oder? Kanns dir nicht 100% sagen, aber ich glaube das ist Omeragic...
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
24.04.2019, 15:35 · #68
Sehr gut, Aliu wieder dabei, Kasai und Krasniqi habe ich ebenfalls gesehen. Zumindest die letzen beiden sollten es immerhin auf die Bank schaffen. Bei Aliu ist ein Einsatz vermutlich noch zu früh. Kannst du ein Bild vom Ausschnitt schicken, wo man ihn sieht? Habe ihn irgendwie nicht entdeckt im Video. Bei 1:44 (36sek vor Ende des Videos) Ist doch Aliu der mit Rüegg den Ball hin- und herschiebt oder? Nein das ist nicht Aliu.
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.04.2019, 17:02 · #69
Wichtige Frage: Würde Basel den Cup gewinnen, der eigentlich zur Teilnahme an der EL Gruppenphase berechtigt, wird der drittplatzierte, also momentan Thun diesen Platz erben und der FCB liefe Gefahr, wie letzte Saison nicht einmal die EL-Gruppenphase zu erreichen? :-DD Muhahah also würden wir verlieren morgen fände ich dieses Szenario schon noch lustig. Weiss da jemand, ob dies tatsächlich so ist? Und es geht noch weiter: Würde auf Rang 3 Sion sein, wenn dessen Europa-Ausschluss-Strafe weiterhin Bestand hätte, dann würde plötzlich der viertplatzierte die EL-Gruppenphase erben, das könnte von Thun bis Xamax jeder sein diese Saison, also ein Team, welches mindestens einmal eine grössere Krise durchlief diese Saison oder allgemein eine eher durchzogene Saison hatte. Wäre symbolisch für diese Liga :-D
Don Ursulo
Mitglied
24.04.2019, 17:24 · #70
Wichtige Frage: Würde Basel den Cup gewinnen, der eigentlich zur Teilnahme an der EL Gruppenphase berechtigt, wird der drittplatzierte, also momentan Thun diesen Platz erben und der FCB liefe Gefahr, wie letzte Saison nicht einmal die EL-Gruppenphase zu erreichen? :-DD Muhahah also würden wir verlieren morgen fände ich dieses Szenario schon noch lustig. Weiss da jemand, ob dies tatsächlich so ist? Und es geht noch weiter: Würde auf Rang 3 Sion sein, wenn dessen Europa-Ausschluss-Strafe weiterhin Bestand hätte, dann würde plötzlich der viertplatzierte die EL-Gruppenphase erben, das könnte von Thun bis Xamax jeder sein diese Saison, also ein Team, welches mindestens einmal eine grössere Krise durchlief diese Saison oder allgemein eine eher durchzogene Saison hatte. Wäre symbolisch für diese Liga :-D Dein Szenarium ist korrekt. Anzumerken ist noch falls Fall B Eintritt (Basel Cupssieger und 2. und Sion 3.) dann spielen der 5. und 6. die Ausscheidungsspiele der EL. #GurkenligaRules
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.04.2019, 20:20 · #72
Wichtige Frage: Würde Basel den Cup gewinnen, der eigentlich zur Teilnahme an der EL Gruppenphase berechtigt, wird der drittplatzierte, also momentan Thun diesen Platz erben und der FCB liefe Gefahr, wie letzte Saison nicht einmal die EL-Gruppenphase zu erreichen? :-DD Muhahah also würden wir verlieren morgen fände ich dieses Szenario schon noch lustig. Weiss da jemand, ob dies tatsächlich so ist? Und es geht noch weiter: Würde auf Rang 3 Sion sein, wenn dessen Europa-Ausschluss-Strafe weiterhin Bestand hätte, dann würde plötzlich der viertplatzierte die EL-Gruppenphase erben, das könnte von Thun bis Xamax jeder sein diese Saison, also ein Team, welches mindestens einmal eine grössere Krise durchlief diese Saison oder allgemein eine eher durchzogene Saison hatte. Wäre symbolisch für diese Liga :-D Dein Szenarium ist korrekt. Anzumerken ist noch falls Fall B Eintritt (Basel Cupssieger und 2. und Sion 3.) dann spielen der 5. und 6. die Ausscheidungsspiele der EL. #GurkenligaRules Irgendwie ein Witz, Platz 2 wäre also nicht wirklich mein Favorit da will ich lieber dritter werden... Klar theoretisch ist auf 2 die CL möglich aber das hat ja glaube ich noch nie ein Schweizer Team geschafft von Q3 aus oder sogar Q2? Spatz in der Hand oder Taube auf dem Dach oder wie geht das ;-)
Sektor D
Mitglied
25.04.2019, 06:07 · #73
So, jetzt ist es soweit.. ich bin verdammt nervös!! Das muss einfach irgendwie gut kommen heute, auch wenn sich die unsrigen mit Händen und Füssen wehren müssen - würgt den Baslern irgendwie 2 Kisten rein!!!
Jea
Mitglied
25.04.2019, 06:08 · #74
So, jetzt ist es soweit.. ich bin verdammt nervös!! Das muss einfach irgendwie gut kommen heute, auch wenn sich die unsrigen mit Händen und Füssen wehren müssen - würgt den Baslern irgendwie 2 Kisten rein!!! mir reicht schon eine (hauptsache eine mehr wie die anderen...)
Sektor D
Mitglied
25.04.2019, 06:12 · #75
So, jetzt ist es soweit.. ich bin verdammt nervös!! Das muss einfach irgendwie gut kommen heute, auch wenn sich die unsrigen mit Händen und Füssen wehren müssen - würgt den Baslern irgendwie 2 Kisten rein!!! mir reicht schon eine (hauptsache eine mehr wie die anderen...) Genau.. und da wird eine wohl nicht reichen ;-)
Titanium
Mitglied
25.04.2019, 06:18 · #76
Irgendwie hab ich mit Vanins im Goal das bessere Gefühl. Und gerade in solchen Partien gehört für mich Nef zumindest zeitweise auf den Platz.
Don Ursulo
Mitglied
25.04.2019, 07:57 · #77
Ready, set, Go! War gestern im Shop die Tickets fassen. Sah auf der Projektion nach 9000-10000 Zu- schauer aus. FCB bestellte nur das halbe Kontingent ... ich hoffe es geht noch was an den Tageskassen ... Wir spielen sicher mit Trauerfloh und es wird eine Schweigeminute geben für Grob. Ich hoffe der Capo stimmt noch ein letztes Mal das Lied an für Karli, "Mir händ en Gooli ..." Und dann holen wir den Sieg - für Karli!
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.04.2019, 08:00 · #78
Du bist extra für dieses schier hoffnungslose Spiel nach Zürich geflogen? Respekt... Ludo vor der Partie: https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 87974.html
Dexy
Mitglied
25.04.2019, 08:34 · #79
Ich würde es mal so versuchen: -------------------------Vanins---------------------- Untersee--------Nef (c)--------Ma Modou -------------- Rüegg---------Bangura----------- Kololli---------Domgjoni----- Kharabadze ---------------Schönbi----------Odey------------ Ob gelernt oder nicht Bangura räumt da auf und hat dan mit seinem Vorwärtsdrang unten noch Verteidiger. Mal etwa Offensiv Power wäre gut. Diese Aufstellung gefällt mir, nur würde ich noch Nef mit Maxsö tauschen. Bei einer allfälligen Verlängerung hat der gute Alain kaum Luft für 120 Minuten. Hopp Züriii Kamikaze deluxe. So wirr stellt nicht mal Magnin auf :) 3er Kette = 3 IV... mit 2 AV in der 3er Kette wird Basel förmlich zum Tore schiessen eingeladen. Rüegg im Zentrum verschenkt. Bangura im Zentrum überfordert, Kharabadze auf dem Flügel unbrauchbar, Domgjoni als 10er zu offensiv,... Also... mit diese Aufstellung würden wir mit grösster Warscheinlichkeit untergehen. 3er Ketten mit 2 AV dafür hast in der def. Bewegung 2 Zusätzliche def. 6er (ein gelernter IV) Bangura wäre ja der alte Klassische vorstopper, Zerstören. Kharabadze auf den Flügel unbrauchbar ? Deine Meinung meine ist ca 170° anders. Domgjoni auf de 10er zu offensiv. Darum ist er ja 10er. Defensiv arbeitete er ja die letzte Zeit eh zu wenig. Rüegg, ob AV, 6er oder wo auch immer er die letzte Zeit spielte, hat er meisten sich selbst versenkt :-) Denke halt wenns klassisch nicht geht muss man was ändern. Und überraschen.
Will
Mitglied
25.04.2019, 09:34 · #80
Nach den letzten Spielen ist die Vorfreude und Motivation wieder vorhanden. Ich hoffe unsere Jungs sind genau so bereit wie wir im Forum. Auf zum Vup-Finale
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.