FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

319 Antworten · 93'270 Aufrufe · Seite 16 von 16
s'Efeu
Mitglied
07.02.2012, 11:51 · #301
Tatsache. Ich habe ihn als Spieler und Captain verpasst. Mein erstes FCZ-Spiel war gegen GCN im Hardturm Sommer 2004 ein 1:1. Tja. Entweder kann man mich jetzt als jungen Schnuufer einstufen oder ich bin halt ein schlechterer Fan als andere. Wie auch immer.
komalino
Mitglied
07.02.2012, 12:32 · #302
Ich mag den Urs immer noch nicht. Er mag zwar ein sympathischer Kerli sein, aber die Fussballweisheit hat er nicht mit Löffeln gegessen. Er lässt einfach ein bisschen hauruckmässig spielen. Die Mannschaft hätte jetzt grundsätzlich mal die richtige Einstellung, aber mal schauen, ob das so bleibt. So spricht niemand der Urs Fischer als Spieler und Captain kannte... Na ja,seine Qualitäten als Trainer sollte man aber schon abgekoppelt von seinen (unbestrittenen)Verdiensten als Spieler und Captain beurteilen!!
gelbeseite
Mitglied
07.02.2012, 13:05 · #303
Ich mag den Urs immer noch nicht. Er mag zwar ein sympathischer Kerli sein, aber die Fussballweisheit hat er nicht mit Löffeln gegessen. Er lässt einfach ein bisschen hauruckmässig spielen. Die Mannschaft hätte jetzt grundsätzlich mal die richtige Einstellung, aber mal schauen, ob das so bleibt. So spricht niemand der Urs Fischer als Spieler und Captain kannte... Na ja,seine Qualitäten als Trainer sollte man aber schon abgekoppelt von seinen (unbestrittenen)Verdiensten als Spieler und Captain beurteilen!! Sehe ich auch so. Aber ihn nicht zu mögen ist ein Verbrechen als FCZler.
s'Efeu
Mitglied
07.02.2012, 13:14 · #304
Ich mag den Urs immer noch nicht. Er mag zwar ein sympathischer Kerli sein, aber die Fussballweisheit hat er nicht mit Löffeln gegessen. Er lässt einfach ein bisschen hauruckmässig spielen. Die Mannschaft hätte jetzt grundsätzlich mal die richtige Einstellung, aber mal schauen, ob das so bleibt. So spricht niemand der Urs Fischer als Spieler und Captain kannte... Na ja,seine Qualitäten als Trainer sollte man aber schon abgekoppelt von seinen (unbestrittenen)Verdiensten als Spieler und Captain beurteilen!! Sehe ich auch so. Aber ihn nicht zu mögen ist ein Verbrechen als FCZler. Ich hab ihn schlicht und einfach verpasst und habe nicht vor youtube-Fussballfan zu sein. Tja.
yellow
Mitglied
07.02.2012, 13:44 · #305
Ich mag den Urs immer noch nicht. Er mag zwar ein sympathischer Kerli sein, aber die Fussballweisheit hat er nicht mit Löffeln gegessen. Er lässt einfach ein bisschen hauruckmässig spielen. Die Mannschaft hätte jetzt grundsätzlich mal die richtige Einstellung, aber mal schauen, ob das so bleibt. So spricht niemand der Urs Fischer als Spieler und Captain kannte... Na ja,seine Qualitäten als Trainer sollte man aber schon abgekoppelt von seinen (unbestrittenen)Verdiensten als Spieler und Captain beurteilen!! Sehe ich auch so. Aber ihn nicht zu mögen ist ein Verbrechen als FCZler. Ich mag ihn und hoffe, dass es ihm gelingt, in der Rückrunde zu beweisen, dass er auch ein guter Trainer ist.
Heinz_Durrer
Mitglied
07.02.2012, 13:52 · #306
Ich hab ihn schlicht und einfach verpasst und habe nicht vor youtube-Fussballfan zu sein. Tja. So richtig viel Material von Urs Fischer als Spieler findest du auf Youtube wohl nicht. (Über Beiträge die das Gegenteil beweisen würde ich mich sehr freuen).
devante
Mitglied
07.02.2012, 14:07 · #307
Ich hab ihn schlicht und einfach verpasst und habe nicht vor youtube-Fussballfan zu sein. Tja. So richtig viel Material von Urs Fischer als Spieler findest du auf Youtube wohl nicht. (Über Beiträge die das Gegenteil beweisen würde ich mich sehr freuen). sorry für OT, habe kürzlich mal sein legendäres Tor gegen (drecks-) Celtic gesucht auf youtube, leider nix gefunden :( immerhin ein kleiner bericht für die jüngeren User hier drin mit bildli......legendärer, unvergesslicher abend! http://fcz.watchblog.ch/2007/08/13/carte-blanche-4/
Titanium
Mitglied
07.02.2012, 14:13 · #308
Man könnte sich auch hier fragen, weshalb in der 84. Minute P. Castillo für Cesar gekommen war. Was dachte sich Raimondo bloss dabei? Hat dies auf Urs Fischer abgefärbt? Fragen über Fragen...! Ironie hoch 3
nume FCZ
Mitglied
07.02.2012, 14:30 · #309
Ich mag den Urs immer noch nicht. Er mag zwar ein sympathischer Kerli sein, aber die Fussballweisheit hat er nicht mit Löffeln gegessen. Er lässt einfach ein bisschen hauruckmässig spielen. Die Mannschaft hätte jetzt grundsätzlich mal die richtige Einstellung, aber mal schauen, ob das so bleibt. So spricht niemand der Urs Fischer als Spieler und Captain kannte... Na ja,seine Qualitäten als Trainer sollte man aber schon abgekoppelt von seinen (unbestrittenen)Verdiensten als Spieler und Captain beurteilen!! Sehe ich auch so. Aber ihn nicht zu mögen ist ein Verbrechen als FCZler. Ich mag ihn und hoffe, dass es ihm gelingt, in der Rückrunde zu beweisen, dass er auch ein guter Trainer ist. Das hoffe ich natürlich. Hoffe es sogar sehr. Aber diesen Beweis ist er seit längerem dem Verein schuldig geblieben. We'll see.
Schweri
Mitglied
08.02.2012, 10:14 · #310
Bin ich der Einzige der die letzte Saison noch nicht vergessen hat? 1 Punkt Rückstand auf den Meister, dazu zeitweise Klasse Fussball, nach einer missratenen Saison unter Challandes, finde ich gar nicht so schlecht.
yellow
Mitglied
08.02.2012, 11:51 · #311
Bin ich der Einzige der die letzte Saison noch nicht vergessen hat? 1 Punkt Rückstand auf den Meister, dazu zeitweise Klasse Fussball, nach einer missratenen Saison unter Challandes, finde ich gar nicht so schlecht. Nein, bist du nicht. Nur ist die heutige Zeit extrem schnelllebig geworden. Und im Fussball gilt dies noch viel mehr - sogar in der Schweiz. Wohl bei jedem andern Club wäre Fischer nicht mehr Trainer nach dieser Vorrunde - und dies trotz seiner Erfolge in der vorherigen Saison. Man denke nur z.B. an Lucien in Berlin - wie viele schwache Spiele durfte er sich nach einer glänzenden Saison erlauben? Jetzt liegt es an Fischer, die grauenhafte Vorrunde so schnell als möglich vergessen zu machen.
bluesoul
Mitglied
08.02.2012, 14:06 · #312
Bin ich der Einzige der die letzte Saison noch nicht vergessen hat? 1 Punkt Rückstand auf den Meister, dazu zeitweise Klasse Fussball, nach einer missratenen Saison unter Challandes, finde ich gar nicht so schlecht. Nein, bist du nicht. Nur ist die heutige Zeit extrem schnelllebig geworden. Und im Fussball gilt dies noch viel mehr - sogar in der Schweiz. Wohl bei jedem andern Club wäre Fischer nicht mehr Trainer nach dieser Vorrunde - und dies trotz seiner Erfolge in der vorherigen Saison. Man denke nur z.B. an Lucien in Berlin - wie viele schwache Spiele durfte er sich nach einer glänzenden Saison erlauben? Jetzt liegt es an Fischer, die grauenhafte Vorrunde so schnell als möglich vergessen zu machen. Anfang wurde ja mal gemacht.
Roger Kundert
Mitglied
09.02.2012, 21:06 · #314
Noch der Nachtrag: http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=9&newsid=571 Bravo, Lob und Dank! Weiter so in den Bemühungen um eine Entkrampfung. Mir gefällts.
Liquid
Mitglied
09.02.2012, 21:22 · #315
Noch der Nachtrag: http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=9&newsid=571 Bravo, Lob und Dank! Weiter so in den Bemühungen um eine Entkrampfung. Mir gefällts. Alles Rotscher!
Schweri
Mitglied
10.02.2012, 14:28 · #316
Bin ich der Einzige der die letzte Saison noch nicht vergessen hat? 1 Punkt Rückstand auf den Meister, dazu zeitweise Klasse Fussball, nach einer missratenen Saison unter Challandes, finde ich gar nicht so schlecht. Nein, bist du nicht. Nur ist die heutige Zeit extrem schnelllebig geworden. Und im Fussball gilt dies noch viel mehr - sogar in der Schweiz. Wohl bei jedem andern Club wäre Fischer nicht mehr Trainer nach dieser Vorrunde - und dies trotz seiner Erfolge in der vorherigen Saison. Man denke nur z.B. an Lucien in Berlin - wie viele schwache Spiele durfte er sich nach einer glänzenden Saison erlauben? Jetzt liegt es an Fischer, die grauenhafte Vorrunde so schnell als möglich vergessen zu machen. Da bin ich absolut deiner Meinung. Aber auch wenn der FCZ eine schlechte Rückrunde hinlegen würde heisst das für mich noch lange nicht dass Fischer kein guter Trainer ist. Da kann man wiederum gerne Lucien Favre als Beispiel nehmen. Manchmal passt es eben und manchmal nicht. ich wundere mich einfach wie einige die Trainerfähigkeiten von Urs Fischer nur auf diese Vorrunde bezogen beurteilen und nicht seine gesamte Zeit als Trainer der 1. Mannschaft.
Komasutra
Mitglied
17.02.2012, 05:48 · #317
Der FC Luzern hat beschlossen, dass Tickets für die FCL Heimspiele in der swissporarena per sofort nicht mehr über die Vorverkaufsstellen von ticketportal verkauft werden können. Grund für diese Massnahme ist, dass vermehrt eine grosse Menge an Tickets im D1 von den Gästefans gebucht wurde. Diese sitzen dann teilweise nicht auf ihrem gebuchten Platz sondern auf anderen bereits verkauften Plätzen, was bei diesen Zuschauern dann für Verärgerung sorgt. Freundliche Grüsse ticketportal AG
Tsüri
Mitglied
17.02.2012, 07:59 · #318
Der FC Luzern hat beschlossen, dass Tickets für die FCL Heimspiele in der swissporarena per sofort nicht mehr über die Vorverkaufsstellen von ticketportal verkauft werden können. Grund für diese Massnahme ist, dass vermehrt eine grosse Menge an Tickets im D1 von den Gästefans gebucht wurde. Diese sitzen dann teilweise nicht auf ihrem gebuchten Platz sondern auf anderen bereits verkauften Plätzen, was bei diesen Zuschauern dann für Verärgerung sorgt. Freundliche Grüsse ticketportal AG Zum Glück müssen wir frühestens im nächsten September wieder in dieses Kackstadion. Bis dahin sind sie hoffentlich zur Vernunft gekommen.
s'Efeu
Mitglied
17.02.2012, 08:00 · #319
Ja, tatsächlich.
« HERZLICH WILLKOMMEN IM BUCHUNGSSYSTEM DER SWISSPORARENA EVENT AG!»
(...) Wir möchten Sie gerne auf folgende Punkte aufmerksam machen! 1. Tickets in den Sektoren C5, D1, D2, D3 sind ausschliesslich im FCL Fanshop erhältlich. Die Frage ist nur, ob sie das einfach so lange durchziehen wollen, bis bauliche Massnahmen am Gästesektor vorgenommen wurden oder ob das eine endgültige "Lösung" à la Stierli darstellt. Mich als Fan würde es angurken jedes Mal im Fanshop antraben zu müssen, selbst, wenn ich hier nur ins Tram steigen muss und es direkt vorfährt. Bei den FC Innerschweiz-Fans gibt es sicher noch recht viele aus andere Kantonen wie Uri oder Nidwalden. Das ist dann richtig mühsam.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.