FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

319 Antworten · 93'278 Aufrufe · Seite 14 von 16
Liquid
Mitglied
05.02.2012, 19:49 · #261
ahja übrigens wurde sillä beim gemeinsamen abendessen mit nelson ferreirra in einer dönerbude nahe des bhf's gesichtet :-) Ja und in China ist wieder mal ein Sack Reis umgefallen... haha dir hat die kälte wohl nicht allzu gut getan Ne Sorry, find das einfach nicht erwähnenswert ;-) Das ist doch normal das man mit Ex-Teamkollegen essen geht...
Bierbaron
Mitglied
05.02.2012, 19:52 · #262
ahja übrigens wurde sillä beim gemeinsamen abendessen mit nelson ferreirra in einer dönerbude nahe des bhf's gesichtet :-) Ja und in China ist wieder mal ein Sack Reis umgefallen... haha dir hat die kälte wohl nicht allzu gut getan Ne Sorry, find das einfach nicht erwähnenswert ;-) Das ist doch normal das man mit Ex-Teamkollegen essen geht... ich fands auch nicht schlimm, dass er mit ferreira isst! ich fand geil, dass er sich einen döner reinzieht :) aber back to topic!
züribymike
Mitglied
05.02.2012, 20:00 · #263
D1 Aktion war super. Schade, dass diese bis anhin nirgends in der Presse positives Echo fand, nur wenn es Lämpen gibt, gibts mediale Aufmerksamkeit. Das ist bedenklich. War schon etwas kalt. Gewissen Langsamtrinkern ist doch tatsächlich das Bier eingefrorern. Kafilutz war gut. Der Fcz hat gekämpft, Glarner hat gute Akzente gesetzt, dass er nicht gleich wie RR einfährt, ist ja klar, aber er hat was dreckiges, kämpferisches. Pedro gefällt und wenn der mal auf anständigem Rasen spielen kann, wird er zu einem der wichtigsten Spieler werden. Sonst ansprechende, kämpferische Leistung.
El Homo
Mitglied
05.02.2012, 20:07 · #264
Kann mir jemand sagen, der das ganze spiel gesehen hat, wie sich Barmettler und Buff geschlagen haben? Die zwei kommen gut, hab ich das gefühl!
din Vater
Mitglied
05.02.2012, 20:21 · #265
Kann mir jemand sagen, der das ganze spiel gesehen hat, wie sich Barmettler und Buff geschlagen haben? Die zwei kommen gut, hab ich das gefühl! Buff hat mir gut gefallen, war sehr aktiv und hat den Angriff zum Tor eingeleitet. Manchmal fehlt im noch ein bischen die Durchschlagskraft. Harmoniert gut mit Zouaghi. Barmettler ist mir nicht gross aufgefallen, hatte neben Brunner wohl am wenigsten Ballkontakte.
TooShort
Mitglied
05.02.2012, 21:22 · #266
D1 Aktion war super. Schade, dass diese bis anhin nirgends in der Presse positives Echo fand, nur wenn es Lämpen gibt, gibts mediale Aufmerksamkeit. Dickes Word, schade. Und sobalds wider ein paar Pyros gibt, gibts 3 Tage nichts anderes mehr in den in den Drecksblättern zu lesen.
Kollegah
Mitglied
05.02.2012, 23:41 · #267
Henrique scheint wirklich ein ganz guter Transfer zu sein. Der wird mit Chikhaoui die Liga rocken.
s'Efeu
Mitglied
06.02.2012, 06:23 · #268
D1 Aktion war super. Schade, dass diese bis anhin nirgends in der Presse positives Echo fand, nur wenn es Lämpen gibt, gibts mediale Aufmerksamkeit. Das ist bedenklich. Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Es ist wirklich traurig und beängstigend.
Conan
Mitglied
06.02.2012, 06:55 · #269
Lange ist es her, dass wir in Luzern so freundlich empfangen wurden.
Basel_isch_gaggi
Mitglied
06.02.2012, 07:23 · #270
Lange ist es her, dass wir in Luzern so freundlich empfangen wurden. nur warum kann es nicht immer so sein ?
Colo
Mitglied
06.02.2012, 07:35 · #271
Was stand auf den ersten Spruchbändern?
s'Efeu
Mitglied
06.02.2012, 07:39 · #272
"Walti, so chunnts use wämer öppis wott durestiere."
Colo
Mitglied
06.02.2012, 08:55 · #273
"Walti, so chunnts use wämer öppis wott durestiere." ah easy merci...
bluesoul
Mitglied
06.02.2012, 09:21 · #274
reaktionen zum spiel: (leider blick link - wegen audio datei nicht anders möglich) http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 54113.html Nun, der Yakin ist zwar ein Depp, hat bei mir aber mit seiner Aussage ein paar Punkte gemacht. :-)
ted mosby
Mitglied
06.02.2012, 09:25 · #275
reaktionen zum spiel: (leider blick link - wegen audio datei nicht anders möglich) http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 54113.html Nun, der Yakin ist zwar ein Depp, hat bei mir aber mit seiner Aussage ein paar Punkte gemacht. :-) Find ich gar nicht! War ne absolut berechtigte Frage. Wenn Luzern unseren FCZ an diesem Samstag nicht geschlagen hat, wann dann? Ausserdem ist der Muri der erste, der stahlend vor der Presse steht wenns nen Sieg zu verkünden gibt. Ist für mich ein arrogantes Arschloch.
Demokrit
Mitglied
06.02.2012, 09:35 · #276
«Einer für alle, alle für einen!»
So än gagibismongi Spruch. Bin sehr, sehr gespannt auf das Heimspiel gegen die Hoppers.
Sektor D
Mitglied
06.02.2012, 11:22 · #277
Im FCL-Forum wird über "unnötige Szenen" nach dem Spiel geschrieben. Bezieht sich das auf das Verhalten der FCL-Spieler nach Abpfiff, oder hat es trotz allem noch "Lämpe" gegeben?
Z
Mitglied
06.02.2012, 11:31 · #278
Im FCL-Forum wird über "unnötige Szenen" nach dem Spiel geschrieben. Bezieht sich das auf das Verhalten der FCL-Spieler nach Abpfiff, oder hat es trotz allem noch "Lämpe" gegeben? zuerst verkroch sich die mannschaft in die kabinen ohne sich von der kurve zu verabschieden und anschliessend gaben sich die luzerner gegenseitig auf die mütze - weiss aber auch nicht mehr und gehört wohl nicht unbedingt ins netz... p.s. keine sorge, wir haben uns vorbildlich benommen
Sektor D
Mitglied
06.02.2012, 11:46 · #279
Im FCL-Forum wird über "unnötige Szenen" nach dem Spiel geschrieben. Bezieht sich das auf das Verhalten der FCL-Spieler nach Abpfiff, oder hat es trotz allem noch "Lämpe" gegeben? zuerst verkroch sich die mannschaft in die kabinen ohne sich von der kurve zu verabschieden und anschliessend gaben sich die luzerner gegenseitig auf die mütze - weiss aber auch nicht mehr und gehört wohl nicht unbedingt ins netz... p.s. keine sorge, wir haben uns vorbildlich benommen Brav, genau DAS wollte ich hören =)
bluesoul
Mitglied
06.02.2012, 12:34 · #280
reaktionen zum spiel: (leider blick link - wegen audio datei nicht anders möglich) http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 54113.html Nun, der Yakin ist zwar ein Depp, hat bei mir aber mit seiner Aussage ein paar Punkte gemacht. :-) Find ich gar nicht! War ne absolut berechtigte Frage. Wenn Luzern unseren FCZ an diesem Samstag nicht geschlagen hat, wann dann? Ausserdem ist der Muri der erste, der stahlend vor der Presse steht wenns nen Sieg zu verkünden gibt. Ist für mich ein arrogantes Arschloch. Die Frage war, warums gegen eine B-Mannschaft nicht gereicht hat. Das war keine B-Mannschaft von uns. Und das hat der Yakin immerhin kapiert. Darum war die arrogante Antwort berechtigt. Die wäre sogar lustig gewesen, wenn er sie nicht so dermassen bedeppert rausgelassen hätte.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.