FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

319 Antworten · 93'274 Aufrufe · Seite 13 von 16
Lucien-Forever
Mitglied
04.02.2012, 22:41 · #241
Auf der Leistung lässt sich aufbauen, ganz klar. Respektabel. Nur schon wenn ich die Bilder ansehe dann friert es mich. Ein Wunder, dass das Spiel nicht wegen "extremer Kälte" abgesagt wurde, will nicht wissen, wie hoch heute die Verletzungsgefahr war. Jetzt ein Sieg im Derby und die Aufholjagd in der Rückrunde ist lanciert.
CHEFF
Mitglied
04.02.2012, 23:40 · #242
++ Positives Resultat ++ Zürcher Anhang ++ Tanz vor der Kurve beim 1:1 + Drmic (Effizienz), Beda, Tex, Buff, +/- Zouahgi, Pedro, Heinz RV und LV nur deffensiv, offensiv kam nichts Wieso Brunner vor Nikci ist verstehe ich auch nicht? Brunner spielte 90min hat aber gefühlt 2 mal den Ball berührt.. --- Kälte
ouagi
Mitglied
05.02.2012, 08:34 · #243
In der Zusammenfassung hat's irgendwie so ausgesehen, als ob Leoni den Gegentreffer hätte verhindern können.
Z
Mitglied
05.02.2012, 08:40 · #244
In der Zusammenfassung hat's irgendwie so ausgesehen, als ob Leoni den Gegentreffer hätte verhindern können. er war halt relativ langsam unten - wobei die sicht sicherlich nicht gut war - an einem guten tag hält er so einen flachschuss aus 15meter
wixer
Mitglied
05.02.2012, 08:52 · #245
Also mir hat der Auftritt vor allem in der 1. Hz Freude bereitet. In Hz 2 war der Drang nach vorne weg und dennoch wurden dem Gegner nicht all zu viele Chancen zugestanden. Man liess sich nicht so weit zurückdrängen. Von Pedro war ich sehr positiv überrascht. Für einen Brasilianer im ersten Spiel, dann auch noch auf Eis, was das eine starke Leistung. Er konnte sich meist spielerisch auch aus heiklen Situationen befreien. Für mich wars ein kühler aber gefreuter Abend. Das Ganze stimmt mich positiv für die Rückrunde.
Bierbaron
Mitglied
05.02.2012, 09:16 · #246
was auch immer das für ein rumpunsch war, selten so was schreckliches getrunken, kein wunder stammt die brühe aus kuttistan...
Z
Mitglied
05.02.2012, 10:09 · #247
reaktionen zum spiel: (leider blick link - wegen audio datei nicht anders möglich) http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 54113.html
Jure Jerkovic
Mitglied
05.02.2012, 12:39 · #249
das war kein übler auftakt. vielen dank an sarr für den groben schnitzer, den drmic eiskalt ausnutzte. leider ist ein punkt wohl zuwenig, um an luzern nochmals ranzukommen. mit gygax und lezcano haben die vermutlich genug potenzial, um uns in der rückrunde auf distanz zu halten. brunner war gestern ein totalausfall, und auch pedro henrique wurde zu wenig ins spiel eingebunden. über die flügel muss mehr gehen. kurz vor schluss hätte es eine konterchance mit überzahlsituation geben können, die fahrlässig ausgelassen wurde. zouaghi spielte den ball viel zu steil. mir kam es vor, als sei zouaghi gestern im negativen wie im positiven bei allen entscheidenden aktionen beteiligt gewesen. defensiv war es eine gute leistung, kampfgeist und stellungsspiel waren stark verbessert. offensiv reicht das noch nicht, drmic braucht mehr unterstützung vorne. mir wäre schon lieber, wenn wir mit zwei stürmern auflaufen würden. aber wer hätte das gestern auch sein sollen?
CHEFF
Mitglied
05.02.2012, 13:10 · #250
das war kein übler auftakt. vielen dank an sarr für den groben schnitzer, den drmic eiskalt ausnutzte. leider ist ein punkt wohl zuwenig, um an luzern nochmals ranzukommen. mit gygax und lezcano haben die vermutlich genug potenzial, um uns in der rückrunde auf distanz zu halten. brunner war gestern ein totalausfall, und auch pedro henrique wurde zu wenig ins spiel eingebunden. über die flügel muss mehr gehen. kurz vor schluss hätte es eine konterchance mit überzahlsituation geben können, die fahrlässig ausgelassen wurde. zouaghi spielte den ball viel zu steil. mir kam es vor, als sei zouaghi gestern im negativen wie im positiven bei allen entscheidenden aktionen beteiligt gewesen. defensiv war es eine gute leistung, kampfgeist und stellungsspiel waren stark verbessert. offensiv reicht das noch nicht, drmic braucht mehr unterstützung vorne. mir wäre schon lieber, wenn wir mit zwei stürmern auflaufen würden. aber wer hätte das gestern auch sein sollen? Sehe ich auch so, umso mehr habe ich mich gewundert das er 90min gspielt hat und Nikci auf der Bank platz nehmen musste. Gut möglich das er Brunner eine Chance geben wollte weshalb auch immer, genutz hat er sie nicht. Zouaghi war mal so mal so.. Das Problem wird sein, wer vertritt nun ihn im ZM gegen die Hoppers? Und schade hat Urs nicht 3 mal gewechselt, hätte gerne Ramazotti gesehen. Ein hoher ball in der 93 min und schon haut er sie rein:)
Jure Jerkovic
Mitglied
05.02.2012, 14:28 · #251
Zouaghi war mal so mal so.. Das Problem wird sein, wer vertritt nun ihn im ZM gegen die Hoppers? Und schade hat Urs nicht 3 mal gewechselt, hätte gerne Ramazotti gesehen. Ein hoher ball in der 93 min und schon haut er sie rein:) wenn aegerter noch fehlen sollte, könnte djimsiti seine chance kriegen. vielleicht ist das der nächste aus dem nachwuchs, der explodiert. oder nur mit buff und barmettler zentral spielen und dafür nikci im sturm bringen. ob ramazotti gestern noch etwas bewegt hätte? hab da meine zweifel.
ted mosby
Mitglied
05.02.2012, 14:54 · #252
ob ramazotti gestern noch etwas bewegt hätte? hab da meine zweifel. da rennt sich ein junior mit bis dato null toren in der liga die lunge aus dem leib, reibt sich alleine vorne auf und schiesst sogar noch sein erstes tor. nach 70 minuten war drmic verständlicherweise komplett leer. und trotzdem bringt man den ramazotti nicht?? momol, müssen sehr überzeugt sein von ihrem eignen transfer.
Machete
Mitglied
05.02.2012, 16:31 · #253
ob ramazotti gestern noch etwas bewegt hätte? hab da meine zweifel. da rennt sich ein junior mit bis dato null toren in der liga die lunge aus dem leib, reibt sich alleine vorne auf und schiesst sogar noch sein erstes tor. nach 70 minuten war drmic verständlicherweise komplett leer. und trotzdem bringt man den ramazotti nicht?? momol, müssen sehr überzeugt sein von ihrem eignen transfer. Drmic hat bis zum Ende gekämpft, hat mir sehr gut gefallen! Ramazotti ist IM AUFBAU, wenns selbst von der Vereinseite so kommuniziert wird, erübrigt sich dieses behämmerte rumgebashe!!! Wieso das gewisse Leute hier drin nicht verstehen... Naja... Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen, Hinten gut stehen ist immer das wichtigste bei einer uneingespielten Mannschaft, sobald man diese stabilisiert hat kann man nach vorne schauen (Übrigens genau Lucien Favre's Konzept.) Einer für alle, alle für einen! GruFCZ
Bierbaron
Mitglied
05.02.2012, 16:55 · #254
ahja übrigens wurde sillä beim gemeinsamen abendessen mit nelson ferreirra in einer dönerbude nahe des bhf's gesichtet :-)
Jure Jerkovic
Mitglied
05.02.2012, 16:58 · #255
Ramazotti ist IM AUFBAU, wenns selbst von der Vereinseite so kommuniziert wird, erübrigt sich dieses behämmerte rumgebashe!!! Wieso das gewisse Leute hier drin nicht verstehen... Naja... das mag sein, aber ich wäre sehr überrascht, wenn ramazotti uns weiterbringt, egal ob im aufbau oder voll im saft. einzige hoffnung: césar hat ihn uns gebracht, und der wollte uns bestimmt etwas gutes tun. wir werden sehen.
Jure Jerkovic
Mitglied
05.02.2012, 16:59 · #256
ahja übrigens wurde sillä beim gemeinsamen abendessen mit nelson ferreirra in einer dönerbude nahe des bhf's gesichtet :-) schön, dass sich die thuner gesund ernähren.
Bierbaron
Mitglied
05.02.2012, 18:48 · #257
ahja übrigens wurde sillä beim gemeinsamen abendessen mit nelson ferreirra in einer dönerbude nahe des bhf's gesichtet :-) schön, dass sich die thuner gesund ernähren. im kebap hats auch salat imphall ;-)
Liquid
Mitglied
05.02.2012, 19:01 · #258
ahja übrigens wurde sillä beim gemeinsamen abendessen mit nelson ferreirra in einer dönerbude nahe des bhf's gesichtet :-) Ja und in China ist wieder mal ein Sack Reis umgefallen...
Glarona
Mitglied
05.02.2012, 19:12 · #259
ahja übrigens wurde sillä beim gemeinsamen abendessen mit nelson ferreirra in einer dönerbude nahe des bhf's gesichtet :-) Ja und in China ist wieder mal ein Sack Reis umgefallen... Fuch weiss dass Bono schon?? :-) der auftritt vom FCZ gestern war gut, ich war sogar positv überrascht. klar stimmt es hie und da nicht aber irgendwie habe ich jetzt ein gutes gefühl kommt gut.
Bierbaron
Mitglied
05.02.2012, 19:43 · #260
ahja übrigens wurde sillä beim gemeinsamen abendessen mit nelson ferreirra in einer dönerbude nahe des bhf's gesichtet :-) Ja und in China ist wieder mal ein Sack Reis umgefallen... haha dir hat die kälte wohl nicht allzu gut getan
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.