bluediver
Mitglied727 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
04.02.2012, 10:49 · #201
Das Spiel, und die ganze Rückrunde, wird eine der grössten Wundertüten, seit ich FCZ Fan bin. Da kann ja fast alles passieren. Ausser Meister.
Ich hoffe auf einen guten Start! Bitte!!!
absteigen und cupsieger werden können wir auch nicht. also kann - streng genommen - überhaupt nichts passieren. langeweile droht.
Europaplatz oder nicht. Das ist das Einzige, was noch passieren kann. Aber langweilig wirds mir trotzdem nicht. Ich erinnere da gerne an die Zeiten, wo schon vor der Winterpause klar war, dass der FCZ nicht mehr um den Titel spielen wird. Gewisse Leute sind einfach etwas verwöhnt von den letzten paar erfolgreichen Meisterschaften.
Zum Spiel: Nach den offensiven Abgängen bei Luzern glaube ich nicht, dass sie viel nach Vorne bringen. Mit einem Lucky-Punch von Henrique und einer wasserdichten Abwehr, könnten wir mit 0:1 vom Platz gehen. Ist aber mehr Wunschdenken als eine realistische Spieleinschätzung.
Komische Einstellung , bist sicher auch noch Fan der Rappi Lakers: Verlieren erlaubt , nächste Saison beginnts ja wieder bei 0