FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

319 Antworten · 93'271 Aufrufe · Seite 9 von 16
ouagi
Mitglied
02.02.2012, 15:44 · #161
wer lesen kann ist klar im vorteil ;) E: wobei, Z hat halt keine Quelle angegeben ääääh, habe ich Probleme beim lesen oder versteht ihr es alle falsch? jure hat ja genau das widerspiegelt, welches "Z" heute geschrieben hat?! Nein er hats einfach geändert. ;)
1896_
Mitglied
02.02.2012, 15:48 · #162
Nein er hats einfach geändert. ;) achso, alles klar - sorry. Bei mir zeigt es eben an, wenn ich den Beitrag (ab-)geändert habe. Und da bei Jure's Beitrag nichts gestanden ist, war ich überrascht. :-)
ouagi
Mitglied
02.02.2012, 15:49 · #163
Nein er hats einfach geändert. ;) achso, alles klar - sorry. Bei mir zeigt es eben an, wenn ich den Beitrag (ab-)geändert habe. Und da bei Jure's Beitrag nichts gestanden ist, war ich überrascht. :-) ...ehrlich gesagt zweifle ich jetzt aber auch gleich ein bisschen an meiner intelligenz. kann mir fast nicht vorstellen, dass ich mich jetzt sowas von komplett verlesen habe. bin verwirrt. aber back to topic. :)
Brave New World
Mitglied
02.02.2012, 16:20 · #164
Mich verwundert, dass hier div. Leute den Barmettler so gut sehen. Der hat meistens wenn er gespielt hat (gelinde gesagt) schwach gespielt.
Josi
Mitglied
02.02.2012, 16:46 · #166
Wenn ich an diese Partie denke, habe ich schon das Gefühl, dass der FCZ nicht gewinnt. Die vielen Abgänge, Verletzten und dementsprechend neuen Spieler sind nicht eingespielt. Anders der FCL, der mit einer fast unveränderten Mannschaft die Rückrunde beginnen kann. Ausser Yakin sind ja alle dabei. Und dennoch hoffe ich zumindest einen Punkt, oder gar ein Coup? Beda trifft ja evt. wieder gegen die Luzerner und was Pedro schon so draufhat werden wir sehen.
CHEFF
Mitglied
02.02.2012, 17:17 · #167
Mich verwundert, dass hier div. Leute den Barmettler so gut sehen. Der hat meistens wenn er gespielt hat (gelinde gesagt) schwach gespielt. Wer sollte dan im DM spielen =? Wir haben keine mehr.. auf der Bank werden zu 90% U21 Spieler sitzen..
chirüz
Mitglied
02.02.2012, 17:26 · #168
Das Spiel, und die ganze Rückrunde, wird eine der grössten Wundertüten, seit ich FCZ Fan bin. Da kann ja fast alles passieren. Ausser Meister. Ich hoffe auf einen guten Start! Bitte!!!
El Homo
Mitglied
02.02.2012, 18:02 · #169
Mich verwundert, dass hier div. Leute den Barmettler so gut sehen. Der hat meistens wenn er gespielt hat (gelinde gesagt) schwach gespielt. Wer sollte dan im DM spielen =? Wir haben keine mehr.. auf der Bank werden zu 90% U21 Spieler sitzen.. Barmettler hat aber eindeutig potenzial und kann hervorragend spielend wenn er es abruft. Spielertyp: passt ihm das system, die mitspieler, die position und die windrichtung, kann er zum besten werden... naja we'll see...
Colo
Mitglied
03.02.2012, 07:09 · #170
Was kann man machen wenn man ein tix zu wenig hat, bekanntlich ist der Internetverkauf geschlossen, heute im Wellness?
Z
Mitglied
03.02.2012, 07:25 · #171
Was kann man machen wenn man ein tix zu wenig hat, bekanntlich ist der Internetverkauf geschlossen, heute im Wellness? Ich habe noch eins - kannst mir eine PN senden
Kabelsalat
Mitglied
03.02.2012, 08:04 · #172
Wird es auch noch möglich sein, eine SK-Mütze zu kaufen im Wellness?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
03.02.2012, 08:15 · #173
Freitag, 03. Februar 2012, pli Vorschau FC Luzern - FC Zürich Am Samstag geht es endlich wieder los - 7,5 Wochen nach dem letzten Ernstkampf gegen den FC Vaslui startet der FC Zürich morgen in der swissporarena gegen den FC Luzern in die 2. Phase der Axpo Super League. In den letzten Tagen und Wochen gaben in den Medien vor allem die Transferaktivitäten und die Verletztensituation beim FC Zürich zu reden. Von den 24 aktuellen Kaderspielern sind sieben verletzt und zwei noch beim Afrika-Cup engagiert. Auf die Aussage eines Journalisten, wonach der Trainer bei der Partie in Luzern kaum Spieler mit einer Nichtnomination enttäuschen kann, entgegnete FCZ-Cheftrainer Urs Fischer am gestrigen Medientreffen: „Auch wenn in unserem Aufgebot der eine oder andere Spieler aus dem U21-Kader stehen wird, hoffe ich, dass auch in diesem Spiel die Ersatzspieler mit ihrer Rolle auf der Bank unzufrieden sind.“ Die zahlreichen Kaderveränderungen in der Winterpause waren ungewohnt, doch Urs Fischer ist sich sicher, dass die neuen Spieler die Abgänge kompensieren können: „Es ist klar, dass wir fünf Spieler von dieser Qualität nicht einfach so von heute auf morgen ersetzen können. Aber alle unsere Neuzuzüge haben eindeutig Qualität. Bei den einen wird es schneller gehen, bis sie es in einem Ernstkampf zeigen können, bei anderen möglicherweise etwas länger. Doch Fussball können alle spielen, das haben sie bereits bewiesen“. Der 45-Jährige freut sich, dass der Ball bald wieder rollt: „Es stimmt nicht, dass es für uns in dieser Saison um nichts mehr geht. Wir haben sechs Punkte Rückstand auf Rang 3, es ist noch vieles möglich. Auch wenn die 1. Phase der Meisterschaft nicht wunschgemäss verlief, bleiben wir ambitioniert. Wir können und wollen uns nicht zurücklehnen und gehen immer auf den Platz, um zu gewinnen.“ FC Luzern – FC Zürich Samstag, 4. Februar 2012, 17.45 Uhr swissporarena Luzern FC Zürich ohne Aegerter, Benito, Kajevic, Philippe Koch, Kukuruzovic, Magnin, Schönbächler (alle verletzt), Chermiti und Chikhaoui (beide Afrika-Cup). Quelle: http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1553
Jure Jerkovic
Mitglied
03.02.2012, 09:01 · #174
Nein er hats einfach geändert. ;) achso, alles klar - sorry. Bei mir zeigt es eben an, wenn ich den Beitrag (ab-)geändert habe. Und da bei Jure's Beitrag nichts gestanden ist, war ich überrascht. :-) ...ehrlich gesagt zweifle ich jetzt aber auch gleich ein bisschen an meiner intelligenz. kann mir fast nicht vorstellen, dass ich mich jetzt sowas von komplett verlesen habe. bin verwirrt. aber back to topic. :) sorry jungs und mädels, hab mein posting geändert. hatte kurz vergessen, dass lezcano noch nicht spielberechtigt ist.
Jure Jerkovic
Mitglied
03.02.2012, 09:03 · #175
Das Spiel, und die ganze Rückrunde, wird eine der grössten Wundertüten, seit ich FCZ Fan bin. Da kann ja fast alles passieren. Ausser Meister. Ich hoffe auf einen guten Start! Bitte!!! absteigen und cupsieger werden können wir auch nicht. also kann - streng genommen - überhaupt nichts passieren. langeweile droht.
Jure Jerkovic
Mitglied
03.02.2012, 09:05 · #176
Mich verwundert, dass hier div. Leute den Barmettler so gut sehen. Der hat meistens wenn er gespielt hat (gelinde gesagt) schwach gespielt. fcz-fcb 2:2 (11.5.11) - kännsch? barmettler als dm überragend. oder beim heimsieg gegen yb als abwehrchef einer verstärkten u21. vielleicht müsste er mehr chancen kriegen?
ouagi
Mitglied
03.02.2012, 09:09 · #177
Nein er hats einfach geändert. ;) achso, alles klar - sorry. Bei mir zeigt es eben an, wenn ich den Beitrag (ab-)geändert habe. Und da bei Jure's Beitrag nichts gestanden ist, war ich überrascht. :-) ...ehrlich gesagt zweifle ich jetzt aber auch gleich ein bisschen an meiner intelligenz. kann mir fast nicht vorstellen, dass ich mich jetzt sowas von komplett verlesen habe. bin verwirrt. aber back to topic. :) sorry jungs und mädels, hab mein posting geändert. hatte kurz vergessen, dass lezcano noch nicht spielberechtigt ist. Super, wegen Dir wäre ich beinahe zum Arzt gegangen mich untersuchen lassen! ;)
Tsüri
Mitglied
03.02.2012, 09:10 · #178
Das Spiel, und die ganze Rückrunde, wird eine der grössten Wundertüten, seit ich FCZ Fan bin. Da kann ja fast alles passieren. Ausser Meister. Ich hoffe auf einen guten Start! Bitte!!! absteigen und cupsieger werden können wir auch nicht. also kann - streng genommen - überhaupt nichts passieren. langeweile droht. Europaplatz oder nicht. Das ist das Einzige, was noch passieren kann. Aber langweilig wirds mir trotzdem nicht. Ich erinnere da gerne an die Zeiten, wo schon vor der Winterpause klar war, dass der FCZ nicht mehr um den Titel spielen wird. Gewisse Leute sind einfach etwas verwöhnt von den letzten paar erfolgreichen Meisterschaften. Zum Spiel: Nach den offensiven Abgängen bei Luzern glaube ich nicht, dass sie viel nach Vorne bringen. Mit einem Lucky-Punch von Henrique und einer wasserdichten Abwehr, könnten wir mit 0:1 vom Platz gehen. Ist aber mehr Wunschdenken als eine realistische Spieleinschätzung.
Z
Mitglied
03.02.2012, 09:37 · #179
ich gehe ohne grosse erfolgs-erwartungen ans spiel - dafür wird die freude, sollten wir was holen, umso schöner! (und hoffentlich herz-erwärmender)
eifachöppis
Mitglied
03.02.2012, 10:08 · #180
Matchvorschau aus Luzerner Sicht inkl. kritische Berichterstattung über den FCZ http://fclfanblog.wordpress.com/
«Uns Luzern Fans solls recht sein. Nächsten Samstag erwartet uns ein einfacher Rückrundenauftakt. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Enttäuschung. Schlussendlich zählt wie immer – Hauptsache drei Punkte. Aber dieser FCZ muss einfach weggeputzt werden.»
Hoffentlich sind auch die Spieler dermassen überheblich. Luzern ist in der Tabelle deutlich besser platziert, als sie wirklich sind. Absturz in der Rückrunde, genau wie letzte Saison, wird ziemlich sicher folgen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.