FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

319 Antworten · 93'283 Aufrufe · Seite 6 von 16
Millwall ZH
Mitglied
01.02.2012, 11:09 · #101
dieses forum schafft es immer wieder, mich von neuem zu überraschen. leider selten positiv...
gelbeseite
Mitglied
01.02.2012, 12:04 · #102
du bist der Admin, knall die comments raus ;-) Oder noch einfacher die Verfasser... Schon lustig wie einige hier drin die tendenziösen Schlagzeilen von Blick und Newsnetz langsam aber sicher verinnerlicht haben. Mit der Aktion versucht man der zur Spitze getriebenen Repression in Luzern aus dem Weg zu gehen, und nimmt dafür noch unverschämt teure Preise in Kauf. Dies alles, um Eskalationen, hervorgerufen durch die unsäglichen Zustände, zu vermeiden und einen friedlichen Rückrundenstart zu erleben. Und genau dass wird uns mit der Aktion gelingen, man wird feststellen, dass Fussballfans keine Tiere sind.
Libanese Blonde
Mitglied
01.02.2012, 12:39 · #103
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 48706.html "Die Luzerner haben ebenfalls in der Winterpause in ihrem neuen Stadion eine Rasenheizung installiert und am Montag in Betrieb genommen. «Der Match gegen GC findet statt», ist sich Stadionmanager Mattmann in der «NLZ» sicher."
CHEFF
Mitglied
01.02.2012, 12:45 · #104
Zum Spiel, der Start ist für mich sehr wichtig darum ist ein Sieg für die Manschaft ein muss. Es wird sehr kalt sein und viele Abwesende darum stelle ich mich nicht auf ein Spektakel ein. Denoch werde ich bei dieser Kälte dabei sein, wie immer ;) Da nun alle Transfers fertig sind stellt sich die Aufstellung von alleine. --------------Leoni--------------- R.Koch---Beda----Tex---Glarner --Buff---Barmettler---Zouaghi-- ----Pedro----Drmic----Nikci----- Bank: Guatelli, Ramazotti, Brunner, Djimsiti, Mariani, (....)
Detlef von Doncaster
Mitglied
01.02.2012, 12:48 · #105
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gruenes-licht-fuer-den-rueckrunden-start-id1748706.html "Die Luzerner haben ebenfalls in der Winterpause in ihrem neuen Stadion eine Rasenheizung installiert und am Montag in Betrieb genommen. «Der Match gegen GC findet statt», ist sich Stadionmanager Mattmann in der «NLZ» sicher." Hehe, tja in Luzern sind halt noch Fachleute am Werk, die wissen noch wies läuft. Ja dann würd ich mal sagen: "Hopp GC"! :-)
Ringo
Mitglied
01.02.2012, 13:22 · #106
ich hoffe, dass sich die fcz fans in diesem block zurückhalten und nicht auf jede provokation mit fäusten reagiert... aber jetzt heisst es einfach abwarten. Ähm ja... Und denkt verdammt nochmal an die Kinder! Du hast es ironisch gemeint, ich habs verstanden.
Libanese Blonde
Mitglied
01.02.2012, 13:31 · #107
ich hoffe, dass sich die fcz fans in diesem block zurückhalten und nicht auf jede provokation mit fäusten reagiert... aber jetzt heisst es einfach abwarten. Ähm ja... Und denkt verdammt nochmal an die Kinder! Du hast es ironisch gemeint, ich habs verstanden. sehe in jea's post eigentlich keine ironie und im sektor d in luzern hats tatsächlich diverse kinder und auch erwachsene die sich benehmen wie kinder hats auch. die sk-aktion ist absolut nachvollziehbar und legitim. hoffe einfach, dass der schuss nicht nach hinten losgeht. edith: übrigens tammitolle stadionseite (das ist jetzt ironisch gemeint) http://swissporarena.ch/
ted mosby
Mitglied
01.02.2012, 18:38 · #110
und der nächste der eingeknickt ist. Totaler Gesichtsverlust für Stierli. Bin trotzdem dafür, dass wir auf unsere GEKAUFTEN Tickets beharren und hinters Tor gehen. Keine Deals mit den Luzernern und ein anständiges Benehmen auf den Rängen. Bisschen Pyro darf schon sein. PRO SICHT AUFS SPIELFELD! die edith meint noch, dass sie es den Luzernern gönnen mag!
come-on-züri
Mitglied
01.02.2012, 18:42 · #111
Bin trotzdem dafür, dass wir auf unsere GEKAUFTEN Tickets beharren und hinters Tor gehen. Keine Deals mit den Luzernern und ein anständiges Benehmen auf den Rängen. PRO SICHT AUFS SPIELFELD!
Demokrit
Mitglied
01.02.2012, 19:03 · #112
Hei, das wird mir ein Grümpelturniermatch geben. Wir dürfen wirklich nichts, aber gar nichts erwarten.
TooShort
Mitglied
01.02.2012, 19:07 · #113
Wie komm ich jetzt noch an ein Ticket? Auf Ticketportal sind keine mehr verfügbar in den Sektoren d1-d3?
Kabelsalat
Mitglied
01.02.2012, 19:08 · #114
Wie komm ich jetzt noch ein Ticket? Auf Ticketportal sind keine mehr verfügbar in den Sektoren d1-d3? Ein kleiner Teil der Tickets wird noch diesen Freitag im Wellness abgegeben. Glaube ich jedenfalls.
Bierbaron
Mitglied
01.02.2012, 19:22 · #115
nur weil die fahnen wieder erlaubt sind, ist der kuh-haag nicht durchsichtiger und der einlass nicht schneller geworden... ich sehe keinen grund in den gastsektor zu gehen
chnobli
Mitglied
01.02.2012, 19:24 · #116
nur weil die fahnen wieder erlaubt sind, ist der kuh-haag nicht durchsichtiger und der einlass nicht schneller geworden... ich sehe keinen grund in den gastsektor zu gehen jup ist so... eine person sollte mit einem doppelhalter auf dem ein pfeil richtung tribüne ist in den gästesektor hocken. damits der walti auch realisiert.
Bierbaron
Mitglied
01.02.2012, 19:32 · #117
nur weil die fahnen wieder erlaubt sind, ist der kuh-haag nicht durchsichtiger und der einlass nicht schneller geworden... ich sehe keinen grund in den gastsektor zu gehen jup ist so... eine person sollte mit einem doppelhalter auf dem ein pfeil richtung tribüne ist in den gästesektor hocken. damits der walti auch realisiert. ich denke dass sich keiner dafür opfern würde ;-)
SKilvan
Mitglied
01.02.2012, 20:18 · #118
hmm, was nun habe noch kein ticket und den gästesektor kackt mich an...
gaswasserscheisse
Mitglied
01.02.2012, 20:21 · #119
hmm, was nun habe noch kein ticket und den gästesektor kackt mich an... Fritig al erste is wellness und dan hasch dis ticket
ted mosby
Mitglied
01.02.2012, 21:02 · #120
hmm, was nun habe noch kein ticket und den gästesektor kackt mich an... oder du gehst ganz alleine in den Gästsektor. Kannst du von dort ein Echo machen! Gibt Ultrapunkte.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.