FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

319 Antworten · 93'285 Aufrufe · Seite 4 von 16
Liquid
Mitglied
29.01.2012, 19:08 · #62
zählt die bierfahne auch im fahnenverbot? Fahnenverbot? hab ich da was verschlafen? ![](http://pics.campl.us/f/0/0c769d20692cefa67126ff7e0678cb84.jpg) Wurde auch Zeit!
CHEFF
Mitglied
29.01.2012, 19:21 · #63
R. Koch konnte ja nur einen Teil der Vorbereitung mitmachen, weil er seit längerer Zeit Schwindelanfälle hat, welche einen Ernstkampf nicht erlauben. Den aktuellen Stand kenne ich leider nicht somit weiss ich nicht ob dies in der Zwischenzeit durch Therapie und Medikamente behoben werden konnte. Achso okay. Besten Dank Blerim für die Aufklärung. Schauen wir mal, was die Rückrunde bringt.. Auch wenn R.Koch Top Fit wäre, würde ich ihn rechts nie spielen lassen.. Als IV ist er besser aber als RV nicht gut.. entweder Heinz oder einer aus der U21 der die Vorbereitung mitgemacht hat. Glarner würde ich sonst RV spielen lassen aber der vertritt Magnin schon als LV.. Guete Besserung noch an P.Koch
Daenu78
Mitglied
30.01.2012, 09:57 · #64
Haben wir noch genügend Spieler bis Sonntag??.. gem FCZ SMS P. Koch verletzt und für 4 Monate out!!! Hab mir mal folgende Gedanken dazu gemacht. Die Aufstellung ergibt sich praktisch von alleine: - Leoni - - Barmettler - Beda - Tex - Glarner - Nikci - Buff - Zouaghi - Pedro - Brunner - Drmic Ersatz: Guatelli, Ramazotti Abwesend: Chermiti, Chikhaoui Verletzt: P. Koch, Aegerter, Kukuruzovic, R. Koch, Kajevic, Magnin, Schönbi Ich denke, dass Gajic wieder in die 1. Mannschaft geholt wird und das das Kader mit Mariani, Dijmsiti und weiteren U21-Spieler aufgefüllt wird. Weiter ist ja noch unklar ob R. Koch überhaupt Ernstkämpfe bestreiten darf!? Bin extrem positiv fuer das Weekend, zudem stimmt auch das Wetter und es wird fruehlingshaft mild... Immerhin koennen wir ja den Guatelli noch im Mittelfeld bringen, da kann er ein wenig die Faeden ziehen und das 3-0 nach der Pause im Stile einer klassichen Nr. 10 nach Hause lenken ;-) Nei, uebelst Eusi Personalsituation -> Positiv: wir haben nichts zu verlieren, die Erwartungshaltung wird am unteren Ende sein und deshalb sind wir fuer eine Ueberraschung gut!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.01.2012, 10:06 · #65
Haben wir noch genügend Spieler bis Sonntag??.. gem FCZ SMS P. Koch verletzt und für 4 Monate out!!! Hab mir mal folgende Gedanken dazu gemacht. Die Aufstellung ergibt sich praktisch von alleine: - Leoni - - Barmettler - Beda - Tex - Glarner - Nikci - Buff - Zouaghi - Pedro - Brunner - Drmic Ersatz: Guatelli, Ramazotti Abwesend: Chermiti, Chikhaoui Verletzt: P. Koch, Aegerter, Kukuruzovic, R. Koch, Kajevic, Magnin, Schönbi Ich denke, dass Gajic wieder in die 1. Mannschaft geholt wird und das das Kader mit Mariani, Dijmsiti und weiteren U21-Spieler aufgefüllt wird. Weiter ist ja noch unklar ob R. Koch überhaupt Ernstkämpfe bestreiten darf!? Bin extrem positiv fuer das Weekend, zudem stimmt auch das Wetter und es wird fruehlingshaft mild... Immerhin koennen wir ja den Guatelli noch im Mittelfeld bringen, da kann er ein wenig die Faeden ziehen und das 3-0 nach der Pause im Stile einer klassichen Nr. 10 nach Hause lenken ;-) Nei, uebelst Eusi Personalsituation -> Positiv: wir haben nichts zu verlieren, die Erwartungshaltung wird am unteren Ende sein und deshalb sind wir fuer eine Ueberraschung gut! Erinnert mich an das letzte Meisterschaftsspiel in Sion als der FCZ K. Grob als Flügel brachte. Weiss nur nicht mehr welche Saison das war.
Libanese Blonde
Mitglied
30.01.2012, 10:35 · #66
Bin extrem positiv fuer das Weekend, zudem stimmt auch das Wetter und es wird fruehlingshaft mild... geht mir genau so! alles deutet auf ein fussballspektakel hin! neben den von dir bereits erwähnten vorzügen wartet ein spitzenkampf mit zwei mannschaften in topbesetzung auf uns. hinzu kommt ein modernes und zeitgemässes stadion, das keine wünsche offen lässt und die zuversicht zweier fanlager, die aufgrund von geschickten und wohl überlegten interventionen der vereinspräsidenten das stadion hoffentlich nicht als autonomes gebiet betrachten und mal keine dummheiten anstellen werden wie prügeleien, rassistische beleidigungen und natürlich der klassiker: pyro im arschloch verstecken und werfen und solche sachen.
omfgyeah
Mitglied
30.01.2012, 12:51 · #67
Bin extrem positiv fuer das Weekend, zudem stimmt auch das Wetter und es wird fruehlingshaft mild... Nöd im ernscht, es wird ungefähr -15°....
Tsüri
Mitglied
30.01.2012, 12:55 · #68
Bin extrem positiv fuer das Weekend, zudem stimmt auch das Wetter und es wird fruehlingshaft mild... Nöd im ernscht, es wird ungefähr -15°.... Der Rest seines Post war glaubs auch nicht ernst gemeint imphall...
omfgyeah
Mitglied
30.01.2012, 13:15 · #69
Bin extrem positiv fuer das Weekend, zudem stimmt auch das Wetter und es wird fruehlingshaft mild... Nöd im ernscht, es wird ungefähr -15°.... Der Rest seines Post war glaubs auch nicht ernst gemeint imphall... ok hab nicht nach oben gescrollt. trotzdem eine scheisskälte -.-
Goose
Mitglied
30.01.2012, 13:55 · #70
Bin extrem positiv fuer das Weekend, zudem stimmt auch das Wetter und es wird fruehlingshaft mild... Nöd im ernscht, es wird ungefähr -15°.... Der Rest seines Post war glaubs auch nicht ernst gemeint imphall... ok hab nicht nach oben gescrollt. trotzdem eine scheisskälte -.- Dürfte temperaturmässig nahe an FCZ - AS Roma rankommen.. Mann, was das saukalt damals..
stagi
Mitglied
30.01.2012, 14:08 · #71
Bin extrem positiv fuer das Weekend, zudem stimmt auch das Wetter und es wird fruehlingshaft mild... Nöd im ernscht, es wird ungefähr -15°.... Der Rest seines Post war glaubs auch nicht ernst gemeint imphall... ok hab nicht nach oben gescrollt. trotzdem eine scheisskälte -.- Dürfte temperaturmässig nahe an FCZ - AS Roma rankommen.. Mann, was das saukalt damals.. das habe ich ebenfalls bis heute nicht vergessen.
Daenu78
Mitglied
30.01.2012, 14:19 · #72
Bin extrem positiv fuer das Weekend, zudem stimmt auch das Wetter und es wird fruehlingshaft mild... Nöd im ernscht, es wird ungefähr -15°.... Der Rest seines Post war glaubs auch nicht ernst gemeint imphall... ok hab nicht nach oben gescrollt. trotzdem eine scheisskälte -.- Dürfte temperaturmässig nahe an FCZ - AS Roma rankommen.. Mann, was das saukalt damals.. Wenn Du Jungs so rennen wie an diesem Spiel, dann gewinnen wir, denn Luzern hat keinen Totti-Wixer
Züri 9
Mitglied
30.01.2012, 21:15 · #73
Bin extrem positiv fuer das Weekend, zudem stimmt auch das Wetter und es wird fruehlingshaft mild... Nöd im ernscht, es wird ungefähr -15°.... Der Rest seines Post war glaubs auch nicht ernst gemeint imphall... ok hab nicht nach oben gescrollt. trotzdem eine scheisskälte -.- Dürfte temperaturmässig nahe an FCZ - AS Roma rankommen.. Mann, was das saukalt damals.. Wenn Du Jungs so rennen wie an diesem Spiel, dann gewinnen wir, denn Luzern hat keinen Totti-Wixer es ist für beide (fan-lager) gleich kalt: also 0:0 ab spielbeginn...
bluediver
Mitglied
30.01.2012, 23:28 · #74
Fussball im Februar , so ein Schwachsinn , aber wer es braucht soll sich die Eier abfrieren .....
Artemos
Mitglied
31.01.2012, 01:06 · #75
Kein Fussball im Januar ist der viel grössere Schwachsinn. :( Beehrst du uns nur noch im Forum mit deiner Anwesenheit?
bluesoul
Mitglied
31.01.2012, 07:50 · #76
Dürfte temperaturmässig nahe an FCZ - AS Roma rankommen.. Mann, was das saukalt damals.. Am Samstag in Luzern gemäss Meteoblue gefühlte Minus 20! (http://www.meteoblue.com/de_DE/wetter/v ... rn_ch_2718) Meine Hochachtung für alle, die in diese Gefriertruhe gehen. Packt euch warm ein! Ich meine warm. Aber wirklich sehr, sehr warm! So, genug der Ratschläge von Papi bluesoul. Ich hoffe, dass unsere Jungs die besseren Eispickel dabei haben und das Spiel gewinnen. Genug Ramazotti kippen und gut kommts. Bin zuversichtlich.
chnobli
Mitglied
31.01.2012, 08:00 · #77
Meine Hochachtung für alle, die in diese Gefriertruhe gehen. Packt euch warm ein! Ich meine warm. Aber wirklich sehr, sehr warm! oder eifach abgah wie sau und permanent pyro zünden!
depeche FCZ
Mitglied
31.01.2012, 10:01 · #78
Fussball im Februar , so ein Schwachsinn , aber wer es braucht soll sich die Eier abfrieren ..... Lechz, geifer, gier...
omfgyeah
Mitglied
31.01.2012, 10:27 · #79
Fussball im Februar , so ein Schwachsinn , aber wer es braucht soll sich die Eier abfrieren ..... Lechz, geifer, gier... und wie ichs bruuche
Dave
Mitglied
31.01.2012, 11:42 · #80
Tüten drehen mit tauben Händen ist auch nicht ohne. :-) - 15 Grad? Das tue ich mir nicht an.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.