FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

319 Antworten · 93'284 Aufrufe · Seite 5 von 16
chnobli
Mitglied
31.01.2012, 11:50 · #81
Tüten drehen mit tauben Händen ist auch nicht ohne. :-) - 15 Grad? Das tue ich mir nicht an. kannst ja vordrehen zu hause... :) nehme an das die, die am samstag wegen der kälte nicht kommen, bei einem meistermatch über 25 grad auch nicht kommen, ist ja dann zu warm.
Dave
Mitglied
31.01.2012, 11:56 · #82
Tüten drehen mit tauben Händen ist auch nicht ohne. :-) - 15 Grad? Das tue ich mir nicht an. kannst ja vordrehen zu hause... :) nehme an das die, die am samstag wegen der kälte nicht kommen, bei einem meistermatch über 25 grad auch nicht kommen, ist ja dann zu warm. Nicht wirklich. Minus 15 ist schon krass, dazu noch diesem "Käfig" in Luzern. Mag mich an das UEFA-Cup Spiel gegen Leverkusen erinneren, war etwa die selbe Temparatur.... brrrr.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
chnobli
Mitglied
31.01.2012, 11:59 · #83
Tüten drehen mit tauben Händen ist auch nicht ohne. :-) - 15 Grad? Das tue ich mir nicht an. kannst ja vordrehen zu hause... :) nehme an das die, die am samstag wegen der kälte nicht kommen, bei einem meistermatch über 25 grad auch nicht kommen, ist ja dann zu warm. Nicht wirklich. Minus 15 ist schon krass, dazu noch diesem "Käfig" in Luzern. Mag mich an das UEFA-Cup Spiel gegen Leverkusen erinneren, war etwa die selbe Temparatur.... brrrr. vielleicht sinds ja auch minus 40 grad... wer weiss.
sitem achzgi
Mitglied
31.01.2012, 14:29 · #84
Tüten drehen mit tauben Händen ist auch nicht ohne. :-) - 15 Grad? Das tue ich mir nicht an. kannst ja vordrehen zu hause... :) nehme an das die, die am samstag wegen der kälte nicht kommen, bei einem meistermatch über 25 grad auch nicht kommen, ist ja dann zu warm. Nicht wirklich. Minus 15 ist schon krass, dazu noch diesem "Käfig" in Luzern. Mag mich an das UEFA-Cup Spiel gegen Leverkusen erinneren, war etwa die selbe Temparatur.... brrrr. ...wänn zür spielt, brännt mis herz. kälte ist keine ausrede um fussball im stadion zu schauen
omfgyeah
Mitglied
31.01.2012, 14:50 · #85
Tüten drehen mit tauben Händen ist auch nicht ohne. :-) - 15 Grad? Das tue ich mir nicht an. kannst ja vordrehen zu hause... :) nehme an das die, die am samstag wegen der kälte nicht kommen, bei einem meistermatch über 25 grad auch nicht kommen, ist ja dann zu warm. Nicht wirklich. Minus 15 ist schon krass, dazu noch diesem "Käfig" in Luzern. Mag mich an das UEFA-Cup Spiel gegen Leverkusen erinneren, war etwa die selbe Temparatur.... brrrr. ...wänn zür spielt, brännt mis herz. kälte ist keine ausrede um nicht fussball im stadion zu schauen habs korrigiert
s'Efeu
Mitglied
31.01.2012, 15:41 · #86
Ach was, frieren ist toll. Beim Testspiel gegen Winti hab ich grausam gefroren und am nächsten Tag war mein anstrengender Husten endlich vorbei.
chnobli
Mitglied
31.01.2012, 15:42 · #87
Ach was, frieren ist toll. Beim Testspiel gegen Winti hab ich grausam gefroren und am nächsten Tag war mein anstrengender Husten endlich vorbei. ich ha warm gah... hihi.
ted mosby
Mitglied
01.02.2012, 08:38 · #88
Sektor D1 ist schon beinahe ausverkauft und auch die OT scheint im Nachbarsektor einen anständigen Mob beisamen zu bekommen. Freue mich auf jeden Fall auf einen tollen Match bei arschkalten Temparaturen. Entlich gahts wieder los!!
Zürirulez
Mitglied
01.02.2012, 08:46 · #89
Sektor D1 ist schon beinahe ausverkauft und auch die OT scheint im Nachbarsektor einen anständigen Mob beisamen zu bekommen. Freue mich auf jeden Fall auf einen tollen Match bei arschkalten Temparaturen. Entlich gahts wieder los!! Die OT hat meines Wissens hauptsächlich Tickets im Sektor D1 gekauft... um in der rückrunde eine richtige aufholjagt zu starten muss der FCZ das erste spiel mit einem positiven resultat abschliessen - am besten mit einem sieg! damit das gelingt, wird die OSTTRIBÜNE einen car chartern und an das auswärtsspiel in luzern reisen. ... ... BITTE KAUFT TICKETS IM SEKTOR D1 (neben auswärts-sektor) für 41.- (achtung: es gibt auch solche für 33.- da ist die sicht aber nicht so gut) grufcz Z
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
sitem achzgi
Mitglied
01.02.2012, 09:59 · #90
Sektor D1 ist schon beinahe ausverkauft und auch die OT scheint im Nachbarsektor einen anständigen Mob beisamen zu bekommen. Freue mich auf jeden Fall auf einen tollen Match bei arschkalten Temparaturen. Entlich gahts wieder los!! Die OT hat meines Wissens hauptsächlich Tickets im Sektor D1 gekauft... um in der rückrunde eine richtige aufholjagt zu starten muss der FCZ das erste spiel mit einem positiven resultat abschliessen - am besten mit einem sieg! damit das gelingt, wird die OSTTRIBÜNE einen car chartern und an das auswärtsspiel in luzern reisen. ... ... BITTE KAUFT TICKETS IM SEKTOR D1 (neben auswärts-sektor) für 41.- (achtung: es gibt auch solche für 33.- da ist die sicht aber nicht so gut) grufcz Z wer steht denn noch im käfig? schön für die saisonkartenbesitzer im sektor d1-d3 - freut euch!
jESU
Mitglied
01.02.2012, 10:03 · #91
wohl niemand... ausser der Walti wünscht sich mal Tapetenwechsel und wagt das Abenteuer
SKilvan
Mitglied
01.02.2012, 10:05 · #92
Sektor D1 ist schon beinahe ausverkauft und auch die OT scheint im Nachbarsektor einen anständigen Mob beisamen zu bekommen. Freue mich auf jeden Fall auf einen tollen Match bei arschkalten Temparaturen. Entlich gahts wieder los!! Die OT hat meines Wissens hauptsächlich Tickets im Sektor D1 gekauft... um in der rückrunde eine richtige aufholjagt zu starten muss der FCZ das erste spiel mit einem positiven resultat abschliessen - am besten mit einem sieg! damit das gelingt, wird die OSTTRIBÜNE einen car chartern und an das auswärtsspiel in luzern reisen. ... ... BITTE KAUFT TICKETS IM SEKTOR D1 (neben auswärts-sektor) für 41.- (achtung: es gibt auch solche für 33.- da ist die sicht aber nicht so gut) grufcz Z wer steht denn noch im käfig? schön für die saisonkartenbesitzer im sektor d1-d3 - freut euch! ich freue mich! kommt ja eh nicht drauf an ob man die TIckets im D1 oder D3 hat, wir machen einfach Free Seating.. Ja die Saisonkarten besitzer sind die leidtragenden ;-) wird guet!
Colo
Mitglied
01.02.2012, 10:16 · #93
loos kauft die tickets den luzernern weg :D
SKilvan
Mitglied
01.02.2012, 10:17 · #94
loos kauft die tickets den luzernern weg :D geht nicht mehr..
Colo
Mitglied
01.02.2012, 10:31 · #95
loos kauft die tickets den luzernern weg :D finds aber cool wenn noch paar ahnungslose luzerner im block sind :D letztes mal kam es doch zu einer boxerei im D1 oder?
Zürirulez
Mitglied
01.02.2012, 10:33 · #96
loos kauft die tickets den luzernern weg :D finds aber cool wenn noch paar ahnungslose luzerner im block sind :D werden wohl einige luzerner sein, nicht bloss ein paar.... und ahnungslos werden diese auch nicht sein, wird in ihrem forum bereits diskutiert. freue mich trotzdem! =)
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
SKilvan
Mitglied
01.02.2012, 10:34 · #97
loos kauft die tickets den luzernern weg :D finds aber cool wenn noch paar ahnungslose luzerner im block sind :D letztes mal kam es doch zu einer boxerei im D1 oder? nein
Glarona
Mitglied
01.02.2012, 10:36 · #98
loos kauft die tickets den luzernern weg :D finds aber cool wenn noch paar ahnungslose luzerner im block sind :D letztes mal kam es doch zu einer boxerei im D1 oder? korrekt, etwa von 8 leuten plus paar stewards genau und darum schreibt man so etwas in ein öffentliches forum. wird sind ja überhaupt nicht im fokus der medien.
Jea
Mitglied
01.02.2012, 10:49 · #99
wer eine Saisonkarte im Sektor neben den auswärtsfans kauft, ist definitiv selbst schuld. dann musst du damit rechnen, dass ab und an auch fans des gegnerischen vereins im sektor sind. leider sind das teilweise auch leute, die gerne provozieren und leicht zu provozieren sind... ich hoffe, dass sich die fcz fans in diesem block zurückhalten und nicht auf jede provokation mit fäusten reagiert... aber jetzt heisst es einfach abwarten.
SKilvan
Mitglied
01.02.2012, 10:56 · #100
loos kauft die tickets den luzernern weg :D finds aber cool wenn noch paar ahnungslose luzerner im block sind :D letztes mal kam es doch zu einer boxerei im D1 oder? korrekt, etwa von 8 leuten plus paar stewards genau und darum schreibt man so etwas in ein öffentliches forum. wird sind ja überhaupt nicht im fokus der medien. du bist der Admin, knall die comments raus ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.