Kleiner Reminder:
Und für alle, die nicht im Gästesektor sind: Ticket vom März nicht zuhause vergessen und an der Kasse gegen ein neues eintauschen!
Zusatz: Die online gekauften print@home-Ticket sollten noch gültig sein. Nicht, dass jemand mit denen auch noch an der Kasse ansteht :)
— We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
04.05.2017, 08:53 · #342
Sollte Kukeli wirklich auch noch ausfallen, warum nicht mal so probieren:
Vanins
Nef, Bangura, Keco
Rodriguez, Brunner, Rüegg, Schönbi/Winter
Buff
Dwamena, Koné
1. Cedi hat seit wie vielen Jahren nicht mehr DM gespielt? Keine Ahnung, wie gut er das noch kann, zumal mit Rüegg ihm noch ein "Frischling" zur Seite steht. Ich glaube die Chancen tendieren gegen NUll, dass Forte ausgerechnet vor diesem gewiss nicht einfachen Auswärtsspiel sein Aufstellungsverhalten bezüglich Brunner ändert.
2. Rodriguez und Winter haben ihre Stärken in der Offensive. Man nimmt ihnen diese ein Stück weit, wenn man ihnen im 3-5-2 Defensivaufgaben aufbürdet.
3. Wird Aarau auf sporadische schnelle Konter setzen, da brauchen wir nicht 3 teils recht schwere IV.
Ich würde wohl:
----------------- Vanins -----------------------
Brunner, Bangura, Keco, Voser/Kempter
------------- Rüegg - Kukeli/Yapi ------------
Winter ---------- Buff ----------- Rodriguez
---------------- Dwamena ---------------------
Begründung: Ich würde im defensiven Mittelfeld Rüegg einen erfahrenen Mann zur Seite stellen. Nach Möglichkeit Kukeli, sonst würde ich Yapi aufstellen, der das letzte Spiel meines Erachtens gut gespielt hat. Zudem würde ich auf Kone verzichten, denn gegen mutmasslich sehr eng und tief stehende Aargauer wird seine grosse Stärke, die Schnelligkeit, kaum einzusetzen sein. Von Buff erwarte ich mehr spielerische Akzente und Ideen, den Aargauer Beton zu durchbrechen. Auf den Flügel ist für mich Winter gesetzt, er scheint mir der effizienteste Aussenläufer zu sein. Rodriguez und Schönbi haben aber durch ihren Kampfgeist in Chiasso überzeugt. Beide sind einsetzbar!
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
04.05.2017, 09:08 · #343
Da hast du sicherlich recht Zhyrus, die Chancen, dass Forte so aufstellt, sind wirklich gleich Null. Aber ich denke, vor allem Rodriguez wäre fähig diese Position zu spielen. Dazu Schönbi, der dieses System schon vor paar Jahren in der erfolgreichsten Zeit von Meier gespielt hat. Und ja Yapi habe ich vergessen, weil er gegen Chiasso wieder nicht im Aufgebot (verletzt?) stand, obwohl er davor gegen Xamax durchgespielt hatte. Und ich bin ein Fan von diesem 3-5-2 System, wenn man offensivere Flügel aufstellt. Und die 3 "Alten" haben ihre Sache hinten meistens sehr gut gelöst diese Saison, als sie in einer 3 Kette agieren mussten.
E: Und ja ich gebe zu, ich bin im Inneren schon ein bisschen aufgestiegen...;-)so dass ich mir wünsche, dass jetzt dann schon bald man ein wenig "experimentiert" wird, ok vielleicht noch nicht heute...:-)
Z
Zhyrus
Mitglied
15'713 Beiträge
Dabei seit September 2010
04.05.2017, 09:19 · #344
E: Und ja ich gebe zu, ich bin im Inneren schon ein bisschen aufgestiegen...;-)so dass ich mir wünsche, dass jetzt dann schon bald man ein wenig "experimentiert" wird, ok vielleicht noch nicht heute...:-)
Jetzt noch gegen die Rüeblis durchziehen und dann sind wir wirklich fast durch!
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
04.05.2017, 12:06 · #345
Ich glaube kaum, dass Forte ausgerechnet heute mit Experimenten anfängt. Zuerst den Aufstieg sichern und dann unter nicht mehr ganz so dringenden Wettkampfverhältnissen die Jungen einbauen und Varianten (z.B. Brunner als 6er) testen.
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
04.05.2017, 12:29 · #346
Ich denke, dass es heute eine Klatsche gibt. Die Aarauer werden sich zerreissen und wir nicht bereit sein.
Y
Yekini_RIP
Mitglied
4'806 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
04.05.2017, 12:34 · #347
Begründung ouagi...aber chills...es gibt einen 3er oder zumindest 1 Punkt für den FCZ!
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
04.05.2017, 12:51 · #348
Begründung ouagi...aber chills...es gibt einen 3er oder zumindest 1 Punkt für den FCZ!
Weisst Du, ich bin in Sachen Spielausgangsprognosen in etwa so gut wie im "I'm with stupid", von daher chills. :-))
T
tehmoc
Mitglied
2'155 Beiträge
Dabei seit März 2004
04.05.2017, 13:44 · #349
Angesichts des Wetters (Platzverhältnisse) und der üblichen Holzhackerei der Aarauer habe ich mehr Angst um unsere Spieler
als um die Punkte.
A
alään
Mitglied
978 Beiträge
Dabei seit November 2014
04.05.2017, 13:59 · #350
Weisst Du, ich bin in Sachen Spielausgangsprognosen in etwa so gut wie im "I'm with stupid", von daher chills. :-))
Oder anders gesagt, dein Optimismus auf einer Skala von 1-100 entspricht etwa deinem Punktestand :-)
Zum Spiel:
Bin nahe dran zu hoffen, dass wir einige Spieler schonen da Schälli seine Rüeblis bestimmt (über-)agressiv einstellen wird.
hatte Aarau eigentlich seit dem Blackout inzwischen mal ein Abend-Spiel oder gab es bisher keinen Grund die Sicherungen zu ersetzen?
F
fischbach
Mitglied
2'950 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
04.05.2017, 14:59 · #355
hatte Aarau eigentlich seit dem Blackout inzwischen mal ein Abend-Spiel oder gab es bisher keinen Grund die Sicherungen zu ersetzen?
Yep, vor zwei Wochen gegen Wohlen – da scheinen die Sicherungen funktioniert zu haben.
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
04.05.2017, 15:19 · #356
Nach dem Sieg heute Abend braucht es noch 6 Punkte für den Aufstieg. Ich bin die Demut in Person.
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
04.05.2017, 16:41 · #357
Vanins Rüegg Winter Dwamena Nef Koné Kecojevic Brunner Stettler Rodriguez Yapi
kann mal einer sortieren bzw die taktische aufstellung basteln?
E: Brecher Bangura Buff Cavusevic Marchesano Rohner Schönbi
Z
zuerchergoalie
Mitglied
3'146 Beiträge
Dabei seit März 2016
04.05.2017, 16:45 · #358
Vanins Rüegg Winter Dwamena Nef Koné Kecojevic Brunner Stettler Rodriguez Yapi
kann mal einer sortieren bzw die taktische aufstellung basteln?
E: Brecher Bangura Buff Cavusevic Marchesano Rohner Schönbi
Vanins
Brunner Nef Keco Stettler
Winter Rüegg Yapi Rodriguez
Rapha Koné
Findi übrigens auno geil, dass Wohle es Ultimatum bechunt wägde Schalesitz unds da ufde Tribüne vom Rüeblifeld Sitzschale het wod eifach chasch weglupfe und füreschmeisse.
Vesuechi glaub hüt mal. Wird denn glaub eifach chli schwirig underztauche uf dere Siite.. XD