FC Aarau - FC Zürich / Mo., 13.03.17; 19:45 Uhr

442 Antworten · 121'857 Aufrufe · Seite 17 von 23
Baloo
Mitglied
21.04.2017, 11:28 · #321
Infos zum Ticketing im Gästesektor sind nun auf der FCZ Homepage aufgeschaltet. http://www.fcz.ch/de/profis/news/2017/wiederholungsspiel-aarau-fcz-ticketing-ablauf/ Diese Infos beziehen sich nur auf Tickets, die über den Fanshop oder das Atti verkauft wurden. Online-Tickets z.B. vom Ticketcorner behalten ihre Gültigkeit. Die Tickets können noch bis morgen im Fanshop umgetauscht werden! (Auch wenn in der ursprünglichen Nachricht mal vom 24. die Rede war)
SK-1896
Mitglied
21.04.2017, 11:48 · #322
Habe mein Ticket natürlich nach dem einlass ins Stadion weggeschmissen und werde nun ein neues kaufen müssen. Wäre ja an sich nicht so tragisch, aber es kackt mich richtig an, dass die rüebliländer dank ihrem unvermögen jetzt sogar noch zusätzliche ticketeinnahmen erhalten ! Denke mal ich bin nicht der einzige welcher sich ein neues Ticket kaufen wird weil das alte verloren/elimniert wurde..
gaswasserscheisse
Mitglied
24.04.2017, 09:00 · #323
Habe mein Ticket natürlich nach dem einlass ins Stadion weggeschmissen und werde nun ein neues kaufen müssen. Wäre ja an sich nicht so tragisch, aber es kackt mich richtig an, dass die rüebliländer dank ihrem unvermögen jetzt sogar noch zusätzliche ticketeinnahmen erhalten ! Denke mal ich bin nicht der einzige welcher sich ein neues Ticket kaufen wird weil das alte verloren/elimniert wurde.. Habe vorhin angerufen. Man kann morgen dienstag noch vorbei gehen nachher ist es nicht mehr möglich
MetalZH
Mitglied
30.04.2017, 16:25 · #324
Habe eine schöne Statistik gefunden, die mMn auch einiges über die Schällibaum-Tomate aussagt: Die zehn NLB-Teams haben in dieser Daison bislang insgesamt 31 rote Karten gesammelt, wovon knapp ein Drittel auf das Konto des FCA geht (10). Die Aarauer haben mit Besle und Jäckle auch die einzigen beiden NLB-Spieler im Team, die bereits zweimal des Feldes verwiesen wurden. Q: http://www.sfl.ch/statistik-archiv/chal ... er/karten/ Mir geht der FCA ja am Arsch vorbei, aber sie tun mir trotzdem leid, dass sie so einen Vollidioten als Trainer haben, der die Mannschaft offenbar derart giftig einstellt. Ich kann nur hoffen, dass unsere Jungs das Nachtragsspiel heil überstehen und einen Sieg einfahren. Beim ersten Spiel auf dem Rüeblifeld war der FCA ja auch schon richtig aggressiv drauf...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Pyle
Mitglied
01.05.2017, 13:49 · #325
Zum Glück hat Bickel damals immerhin auf Schälli verzichtet, als er seine Seilschaft installierte. Von mir aus könnte Aarau gerne gegen Abstieg kämpfen, aber mit Le Monts Abgang ist das leider nicht mehr möglich.
Ostler
Mitglied
02.05.2017, 12:39 · #326
Geiler Seitenhieb, wie auf der FCZ Homepage der Austragungsort der Partie mit "Suhr" angegeben ist :). Musste mich grad kurz auf Google-Maps schlau machen.
Florian
Mitglied
02.05.2017, 14:01 · #327
Geiler Seitenhieb, wie auf der FCZ Homepage der Austragungsort der Partie mit "Suhr" angegeben ist :). Musste mich grad kurz auf Google-Maps schlau machen. Suhr scheint sich aber extrem deutlich vom Brügglifeld distanzieren zu wollen, anders ist diese Stadtgrenze nicht zu erklären... ;) https://www.google.com/maps/place/Suhr, ... d8.0795037
K 6 M
Mitglied
02.05.2017, 15:17 · #328
Das Brügglifeld befindet sich aber tatsächlich auf dem Gemeindegebiet von Suhr, da liegt Google-Maps falsch.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
02.05.2017, 21:06 · #329
Jaaa!! 22 Seiten in einem Matchtread, in dem noch keine 2 Minuten gespielt wurden, Klasse!! :-) Mich freut diese Wiederholung sehr, und diesmal werde ich mir das nicht entgehen lassen. Wer weiss, vielleicht spielt unser FCZ ja das letzte Mal in dieser alten Rumpel-Bude. Wenn es nicht pisst, ist dieser Hügel doch einfach Kult. Passt! So ein standesgemässes 0:3 hätte noch seinen zusätzlichen Reiz. Ich wünsche mir ein 0:4! damit "die huere Bure" sich in den Arsch beissen nicht lieber ein Forfait gekriegt zu haben.
pluto
Mitglied
02.05.2017, 21:55 · #330
Jaaa!! 22 Seiten in einem Matchtread, in dem noch keine 2 Minuten gespielt wurden, Klasse!! :-) Mich freut diese Wiederholung sehr, und diesmal werde ich mir das nicht entgehen lassen. Wer weiss, vielleicht spielt unser FCZ ja das letzte Mal in dieser alten Rumpel-Bude. Wenn es nicht pisst, ist dieser Hügel doch einfach Kult. Passt! So ein standesgemässes 0:3 hätte noch seinen zusätzlichen Reiz. Ich wünsche mir ein 0:4! damit "die huere Bure" sich in den Arsch beissen nicht lieber ein Forfait gekriegt zu haben. HeHe :) OK.. einverstanden. Diese Zahlen sind unumstösslich und GEhören immer bevorzugt!! Raphael, Schönbächler, 2x Winter, ZS 8K, leichter Regen bei 6° Deal!!!
zueri67
Mitglied
03.05.2017, 09:01 · #331
ist ev schon ein Stream bekannt, wo ich morgen Abend das Spiel auf Fuerteventura sehen kann..... (-:
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.05.2017, 11:50 · #332
Schon noch lustig, wie Aarau nach den Spielen gegen uns immer in einen Krise rutschen :-) Nach unserem Last-Minute-Ausgleich im Herbst gewannen sie lange fast keine Spiele mehr und rutschten ab in der Tabelle. Dann starteten sie gut in die Rückrunde, doch nach dem abgebrochenen Spiel gegen uns haben sie bis jetzt 6 Spiele in folge verloren!
roliZ
Mitglied
03.05.2017, 14:38 · #333
Schon noch lustig, wie Aarau nach den Spielen gegen uns immer in einen Krise rutschen :-) Nach unserem Last-Minute-Ausgleich im Herbst gewannen sie lange fast keine Spiele mehr und rutschten ab in der Tabelle. Dann starteten sie gut in die Rückrunde, doch nach dem abgebrochenen Spiel gegen uns haben sie bis jetzt 6 Spiele in folge verloren! Das gleiche kenne ich vom FCZ: Wenn er Anfangs Saison gegen die Zecken verliert, kannst darauf wetten, dass es ein Geknorze wird und es eine Saison zum vergessen ist. Wenn wir aber gegen die Zecken gewinnen (Anfangs Saison) haben sie die Seuche. Die Psychologie spielt eine enorme Rolle und sollte immer einbezogen werden. Haben wir auch einen (Psycho) Therapeuten?
Don Ursulo
Mitglied
03.05.2017, 19:11 · #334
Schon noch lustig, wie Aarau nach den Spielen gegen uns immer in einen Krise rutschen :-) Nach unserem Last-Minute-Ausgleich im Herbst gewannen sie lange fast keine Spiele mehr und rutschten ab in der Tabelle. Dann starteten sie gut in die Rückrunde, doch nach dem abgebrochenen Spiel gegen uns haben sie bis jetzt 6 Spiele in folge verloren! Das gleiche kenne ich vom FCZ: Wenn er Anfangs Saison gegen die Zecken verliert, kannst darauf wetten, dass es ein Geknorze wird und es eine Saison zum vergessen ist. Wenn wir aber gegen die Zecken gewinnen (Anfangs Saison) haben sie die Seuche. Die Psychologie spielt eine enorme Rolle und sollte immer einbezogen werden. Haben wir auch einen (Psycho) Therapeuten? Du meinst wohl ein Sportpsychologe :-) denn haetten wir letzte Saison dringend gebraucht, habe es dreimal vorgeschlagen, niemand hoerte zu ... Man machte Schwertkaempfe und Go-Karts-Races :-) auf diese Saison hin, habe ich gehoert, dass man externe Sportpsychologen benuetzt, auf Spielerwunsch hin.
spitzkicker
Mitglied
03.05.2017, 19:44 · #335
Schon noch lustig, wie Aarau nach den Spielen gegen uns immer in einen Krise rutschen :-) Nach unserem Last-Minute-Ausgleich im Herbst gewannen sie lange fast keine Spiele mehr und rutschten ab in der Tabelle. Dann starteten sie gut in die Rückrunde, doch nach dem abgebrochenen Spiel gegen uns haben sie bis jetzt 6 Spiele in folge verloren! Das gleiche kenne ich vom FCZ: Wenn er Anfangs Saison gegen die Zecken verliert, kannst darauf wetten, dass es ein Geknorze wird und es eine Saison zum vergessen ist. Wenn wir aber gegen die Zecken gewinnen (Anfangs Saison) haben sie die Seuche. Die Psychologie spielt eine enorme Rolle und sollte immer einbezogen werden. Haben wir auch einen (Psycho) Therapeuten? Du meinst wohl ein Sportpsychologe :-) denn haetten wir letzte Saison dringend gebraucht, habe es dreimal vorgeschlagen, niemand hoerte zu ... Man machte Schwertkaempfe und Go-Karts-Races :-) auf diese Saison hin, habe ich gehoert, dass man externe Sportpsychologen benuetzt, auf Spielerwunsch hin. Der Zuzug eines Sportpsychologen liegt in der Eigenverantwortung des Sportlers (Spielers), denn auf dessen Persönlichkeit und dessen Probleme muss der Psychologe eingehen, und der Spieler muss sich mit den verschiedenen Philosophien auseinandersetzen und für sich entscheiden, in welche Richtung er gehen will. Jetzt gibts zwei Probleme: Einerseits die Sportler, die sich gewohnt sind, alles auf dem Tablett serviert zu bekommen und ganz einfach zu bequem sind, hier einen Effort zu leisten, und andererseits die Psychologen, die je nach Sportart wie Giftpilze aus dem Boden schiessen und ihre Wunderbehandlungen ganzen Vereinen, Gruppen oder Mannschaften andrehen.
ouagi
Mitglied
04.05.2017, 06:44 · #336
Kleiner Reminder: Spielbeginn dann heute um 19:30 (nicht 19:45)
1896_
Mitglied
04.05.2017, 06:58 · #337
Kleiner Reminder: Spielbeginn dann heute um 19:30 (nicht 19:45)
Yekini_RIP
Mitglied
04.05.2017, 08:01 · #338
Sollte Kukeli wirklich auch noch ausfallen, warum nicht mal so probieren: Vanins Nef, Bangura, Keco Rodriguez, Brunner, Rüegg, Schönbi/Winter Buff Dwamena, Koné
fischbach
Mitglied
04.05.2017, 08:30 · #339
Kleiner Reminder: Und für alle, die nicht im Gästesektor sind: Ticket vom März nicht zuhause vergessen und an der Kasse gegen ein neues eintauschen!
MetalZH
Mitglied
04.05.2017, 08:32 · #340
Sollte Kukeli wirklich auch noch ausfallen, warum nicht mal so probieren: Vanins Nef, Bangura, Keco Rodriguez, Brunner, Rüegg, Schönbi/Winter Buff Dwamena, Koné Fände ich grundsätzlich super, denn ich würde Brunner sehr gerne mal im Zentrum sehen! Die Frage ist einfach, ob das neben dem (bislang recht überzeugenden) Küken Rüegg funktioniert, da dieser wenig Erfahrung mitbringt und Brunner keine Übung mehr im ZM hat. Von dem her würde ich eher mit Yapi/Brunner im Zentrum beginnen und Rüegg allenfalls später einwechseln.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.