Eric Hassli

944 Antworten · 312'976 Aufrufe · Seite 36 von 48
Svon H.
Mitglied
25.08.2008, 20:12 · #701
Naja. Ich finde zwar schon auch, dass er sich diese Saison im Vergleich zur letzten gesteigert hat. Aber der Typ ist manchmal immer noch zum schaurig aufregen. Gerade in Sion wieder. Am Anfang gut, dann läufts ein paar Mal gegen ihn, dann beginnt er rum zu maulen und die Hände zu verwerfen und am Schluss trabt er nur noch rum und schnäggelet kaum aus dem Offside zurück. Zweite Hälfte ging dann wieder besser. Aber solche 25 Min sind einfach zum Haaröl seichen, gopfertami, trieb mich auf die Palme, der gute Erich.
din Vater
Mitglied
25.08.2008, 21:00 · #702
Naja. Ich finde zwar schon auch, dass er sich diese Saison im Vergleich zur letzten gesteigert hat. Aber der Typ ist manchmal immer noch zum schaurig aufregen. Gerade in Sion wieder. Am Anfang gut, dann läufts ein paar Mal gegen ihn, dann beginnt er rum zu maulen und die Hände zu verwerfen und am Schluss trabt er nur noch rum und schnäggelet kaum aus dem Offside zurück. Zweite Hälfte ging dann wieder besser. Aber solche 25 Min sind einfach zum Haaröl seichen, gopfertami, trieb mich auf die Palme, der gute Erich. Ja das hat mich auch tierisch genervt. Aber mann muss schon sagen, dass er sich sonst ziemlich Mühe gibt. Er hat halt irgendwie ein mentales Problem und wenns dann mal nicht so für ihn läuft, dann muss er das der ganzen Welt zeigen. Wenn er in den nächsten paar Spielen noch ein bisschen Selbstvertrauen tanken kann, dann wird sich hoffentlich auch dieses mentale Problem lösen. Anmerkung: Das mit dem "mentalen Problem" ist rein subjektive Wahrnehmung und soll keinesfalls als Fakt verstanden werden.
neinei
Mitglied
26.08.2008, 12:47 · #703
bauchgefühl, kännsch? dann wär ich für magenspiegelung...
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
wixer
Mitglied
26.08.2008, 13:43 · #704
bauchgefühl, kännsch? Also wenn ich ein Bauchgefühl habe, gehts ab zum nächsten Klo. Denn was dabei rauskommt gehört dort hin und nicht ins Forum, gelle!!!
Detlef von Doncaster
Mitglied
26.08.2008, 15:05 · #705
Der gute alte Erich wird - falls die Sion-Taktik 4-3-3 beibehalten wird - der Assistkönig der Liga werden. Endlich muss er sich nicht mehr so weit zurückfallen lassen um Bälle an Mitspieler neben oder vor ihm weiterzuleiten. Also, weiterhin 4-3-3 und Phönsi, Djuric und Nikci werden skoren wie junge Götter mit Ballverteiler Hassli im Sturmzentrum. Ihr werdet sehen.
Züri 9
Mitglied
26.08.2008, 21:20 · #706
bauchgefühl, kännsch? Also wenn ich ein Bauchgefühl habe, gehts ab zum nächsten Klo. Denn was dabei rauskommt gehört dort hin und nicht ins Forum, gelle!!! ubs ja sorry, wenn ich euch mit meinem bauch-brechreiz gestört habe... fakt bleibt: hassli ist ein überbezahlter unterdurchschnittlich begabter fussballer.. quelle=uriella!.
pexito
Mitglied
29.08.2008, 15:38 · #707
ubs ja sorry, wenn ich euch mit meinem bauch-brechreiz gestört habe... fakt bleibt: hassli ist ein überbezahlter unterdurchschnittlich begabter fussballer.. quelle=uriella!. Demfall aktualisiere ich schnell: 8 Spiele (6 ASL, 2UC) + 3 Tore + 4 Assists (gemäss Ulldrael) ------------------------------------------- = 7 Skorerpunkte ====================== Und nun zu deinen Fakten: Überbezahlt? Kann sein. Du kannst uns sicher sagen wieviel er kriegt. Bin neugierig. Ausserdem: Wieviel darf ein Hassli verdienen, um nicht überbezahlt zu sein? Unterdurchschnittlich begabt? Nana. Ich finde ihn physisch unterdurchschnittlich, aber fussballerisch hat der schon was drauf.
Züri 9
Mitglied
29.08.2008, 18:39 · #708
Demfall aktualisiere ich schnell: 8 Spiele (6 ASL, 2UC) + 3 Tore + 4 Assists (gemäss Ulldrael) ------------------------------------------- = 7 Skorerpunkte ====================== Und nun zu deinen Fakten: Überbezahlt? Kann sein. Du kannst uns sicher sagen wieviel er kriegt. Bin neugierig. Ausserdem: Wieviel darf ein Hassli verdienen, um nicht überbezahlt zu sein? nein, kann ich dir leider nicht, da ich weder verwaltungsratsmitglied noch sonst insider bin...! aber mein bauchgefügl liegt meistens gut... ;) [Unterdurchschnittlich begabt? Nana. Ich finde ihn physisch unterdurchschnittlich, aber fussballerisch hat der schon was drauf. ich finde ihn psychisch unterdurchschnittlich...
pexito
Mitglied
14.09.2008, 15:29 · #709
Zwischenstand: 10 Spiele (8 ASL, 2UC) + 5 Tore + 4 Assists (gemäss Ulldrael) ------------------------------------------- = 9 Skorerpunkte ======================
lirixx
Mitglied
14.09.2008, 15:49 · #710
Entwickelt sich zum Top-Transfer geiles Spiel von ihm!
Roger Kundert
Mitglied
14.09.2008, 16:43 · #711
Entwickelt sich zum Top-Transfer geiles Spiel von ihm! Vom Buhmann zum Jubelmann! So schnell kann es im Fussball gehen. Top und Flop sind halt sehr nahe beieinander. Hoffe, dass es für ihn und den FCZ so weiter geht und das Theater bei einigen schlechten Spielen nicht wieder von vorne beginnt.
BigKahuna
Mitglied
14.09.2008, 16:55 · #712
Dann wird halt der Erich gegen Milan zum "Hattrick Maa"! ;-)
Kid
Mitglied
14.09.2008, 17:04 · #713
"de chunnt nöme" "Fehleinkauf des Jahres" "Skischuh" "Holzfuss" "Stürchli" "motzt nur" "mein Urin"
Silvio&Schönbi
Mitglied
14.09.2008, 17:10 · #714
"de chunnt nöme" "Fehleinkauf des Jahres" "Skischuh" "Holzfuss" "Stürchli" "motzt nur" "mein Urin" und zweitbester Torschütze des FCZ....
Sportchef
Mitglied
14.09.2008, 17:15 · #715
Wo sind nun plötzlich all die Stänkerer,die Hassli mismachten.Manchmal braucht ein Spielr halt auch ein wenig zeit um zu seinr Form zurückzufinden.Alle die Fussballprofessoren, diei hn miesgemacht haben sollen sich doch melden.Aber eben, wenn es dann plötzlich einem Spielr läuft,dann hört man nichts mehr von Ihnen.Ich weiss aber wer sie sind,da ich ihre berichte gespeichert habe.
mosby
Mitglied
14.09.2008, 17:27 · #716
genauso wies sich mit der Kritik gehört, sollte man einen Spieler jedoch auch nicht nach 3 oder 4 guten Spielen in den blauen Himmel loben... Erstmal die Saison abwarten und schauen, welche Konstanz er an den Tag legen kann. War heute jedoch wirklich ein super Spiel von ihm. Hass, Hass, Hassli!!
Jure Jerkovic
Mitglied
15.09.2008, 02:01 · #717
War heute wirklich ein super Spiel von ihm. Hass, Hass, Hassli!! auf die gefahr hin, dass ich mich täusche: hassli ist rechtsfüsser. gegen vaduz hat er aber beide tore mit links erzielt.
Demokrit
Mitglied
15.09.2008, 05:43 · #718
Ich geb es ja zu, ich halte nicht viel von ihm und trauen zu ich dem Hassli immer noch nicht. Aber momentan macht er brav das wo für er bezahlt wird. On verra.
Stolte
Mitglied
28.09.2008, 18:10 · #719
Hassli geile Siech. Fordere: Vertag sofort verlängern und Gehalt verdoppeln !
Dave
Mitglied
28.09.2008, 18:13 · #720
War bisher ein "Hasslimotzer", hat jedoch grosse Fortschritte gemacht. Er hat sich zum soliden Torschützen gemausert. Momentan gibt es keine Grund zum stänkern.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.