Eric Hassli

944 Antworten · 312'978 Aufrufe · Seite 33 von 48
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
24.07.2008, 07:08 · #641
Hassli ist aus meiner Sicht extrem stark in diese Saison gestart. Eric war an allen Toren beteiligt. Was haltet ihr zurzeit von Eric Hassli? Zurzeit ziemlich viel. Er bringt sich ein und scheint seinen Platz nun (endlich) gefunden zu haben. Es bleibt aber abzuwarten, wie die nächsten paar Spiele, und da denke ich an die Spiele gegen die Grossen (YB,GC,Basel) laufen werden. Bis anhin ein glänzender Saisonstart für ihn, mag es ihm gönnen.
JohnyJLucky
Mitglied
24.07.2008, 07:17 · #642
hoffen wir das er noch besser wird. kämpf weiter hassli!!! der wird uns hoffentlich noch grosse freude bereiten
neinei
Mitglied
24.07.2008, 07:18 · #643
Hassli ist aus meiner Sicht extrem stark in diese Saison gestart. Eric war an allen Toren beteiligt. Was haltet ihr zurzeit von Eric Hassli? Zurzeit ziemlich viel. Er bringt sich ein und scheint seinen Platz nun (endlich) gefunden zu haben. Es bleibt aber abzuwarten, wie die nächsten paar Spiele, und da denke ich an die Spiele gegen die Grossen (YB,GC,Basel) laufen werden. Bis anhin ein glänzender Saisonstart für ihn, mag es ihm gönnen. man muss dazu schon sagen, dass luzern und xamax nicht gerade die beste verteidigung der liga stellen (die haben nämlich wir). aber die (letzten) pässe überzeugen mich schon. bin froh dass er so starten durfte. obwohl er ja eigentlich die sturmspitze ist...
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
bluesoul
Mitglied
24.07.2008, 07:22 · #644
Hassli ist aus meiner Sicht extrem stark in diese Saison gestart. Eric war an allen Toren beteiligt. Was haltet ihr zurzeit von Eric Hassli? Der kommt schon noch. :-))
rsab
Mitglied
24.07.2008, 07:35 · #645
er spielt ähnlich stark wie letzte saison, vielleicht mit etwas mehr "fortün".. es ist auch einfacher, wenn's der ganzen mannschaft besser läuft und man nicht ständig hinterherrennen muss. bei den kontern muss allerdings mehr kommen.. vor allem vom defensiven mittelfeld.. und bin mir auch sicher, wenn alex zurück ist, kommt das ganz gut
bluesoul
Mitglied
24.07.2008, 07:38 · #646
er spielt ähnlich stark wie letzte saison, vielleicht mit etwas mehr "fortün".. es ist auch einfacher, wenn's der ganzen mannschaft besser läuft und man nicht ständig hinterherrennen muss. bei den kontern muss allerdings mehr kommen.. vor allem vom defensiven mittelfeld.. bin mir sicher, wenn alex zurück ist, kommt das ganz gut Was der Fönsi mit dem defensiven Mittelfeld zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Allerdings bin ich mit dir absolut einig. Der Schlüssel liegt beim Sechser. Defensiv sind beide stark (Tico, Ägerter), aber offensiv... ok, ich gebs zu, hab das schon mehrmals geschrieben. Es bestätigt sich aber pausenlos. Hassli ist ein prima Fussballer. Mit etwas mehr Sicherheit oder Kaltschnäuzigkeit oder einfach Glück im Abschluss wäre er wirklich gross. Nicht nur lang. :-)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
24.07.2008, 08:00 · #647
er spielt ähnlich stark wie letzte saison, vielleicht mit etwas mehr "fortün".. es ist auch einfacher, wenn's der ganzen mannschaft besser läuft und man nicht ständig hinterherrennen muss. bei den kontern muss allerdings mehr kommen.. vor allem vom defensiven mittelfeld.. bin mir sicher, wenn alex zurück ist, kommt das ganz gut Was der Fönsi mit dem defensiven Mittelfeld zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Allerdings bin ich mit dir absolut einig. Der Schlüssel liegt beim Sechser. Defensiv sind beide stark (Tico, Ägerter), aber offensiv... ok, ich gebs zu, hab das schon mehrmals geschrieben. Es bestätigt sich aber pausenlos. Hassli ist ein prima Fussballer. Mit etwas mehr Sicherheit oder Kaltschnäuzigkeit oder einfach Glück im Abschluss wäre er wirklich gross. Nicht nur lang. :-) Die beiden letzten Sätze haben wohl nichts miteinander zu tun, hätte wohl eher darauf hindeuten sollen dass mit Alex ein zweiter Stürmer von Format kommt und Hassli unterstützt und ihm die Bälle gibt.
wixer
Mitglied
24.07.2008, 09:13 · #648
Was der Fönsi mit dem defensiven Mittelfeld zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Du kannst mit Fönsi einen zweiten Stürmer bringen. Aegerter bleibt auf der Bank und Abdi, der hinter den Spitzen war, spielt etwas defensiver.
bluesoul
Mitglied
24.07.2008, 09:44 · #649
Was der Fönsi mit dem defensiven Mittelfeld zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Du kannst mit Fönsi einen zweiten Stürmer bringen. Aegerter bleibt auf der Bank und Abdi, der hinter den Spitzen war, spielt etwas defensiver. hmmm... ok, wäre eine Variante. Allerdings scheinen sich Adbi und Hassli mit diesem 4-4-1-1 oder 4-2-3-1 (was ist das jetzt) recht wohl zu fühlen.
CheMaili
Mitglied
05.08.2008, 17:17 · #650
Habe das gerade gesehen auf fcz.ch unter '1.Mannschaft'. Da steht bei Hasslis Fragebogen: 'Wer wird CH-Meister 2008/09: FC Zürich mit Dzemaili, Müller und Monterrubio' Lustig? Komisch? Schräg?
JohnyJLucky
Mitglied
06.08.2008, 05:51 · #651
Habe das gerade gesehen auf fcz.ch unter '1.Mannschaft'. Da steht bei Hasslis Fragebogen: 'Wer wird CH-Meister 2008/09: FC Zürich mit Dzemaili, Müller und Monterrubio' Lustig? Komisch? Schräg? vielleicht eine sarkastische bemerkung gegenüber unser präsi, wer weiss, wer weiss...
Züri 9
Mitglied
17.08.2008, 16:35 · #652
VERKAUFEN! und zwar schnell! der kann nichts, bringt nichts, und der kommt nicht mehr... quelle: FCZ-FCB, heute...
Züri Olééé
Mitglied
17.08.2008, 16:36 · #653
Verkaufen kann man ihn nicht mehr, den muss man schon verschenken!
Kid
Mitglied
17.08.2008, 16:38 · #654
Und Alphonse?
Züri 9
Mitglied
17.08.2008, 16:42 · #655
Und Alphonse? ist nicht der alphons-threrade, aber der war auch nur wenig besser... hat sich immerhin zwischendurch raum verschafft und wenigstens nach vorne gespielt! hassli ist hingegen praktisch nur durch seine ewig gleichen dribblings, harmlosen kopfbällen und quer- oder rückpässen aufgefallen (oder eben nicht)...
Kid
Mitglied
17.08.2008, 17:18 · #656
Und Alphonse? ist nicht der alphons-threrade, aber der war auch nur wenig besser... hat sich immerhin zwischendurch raum verschafft und wenigstens nach vorne gespielt! hassli ist hingegen praktisch nur durch seine ewig gleichen dribblings, harmlosen kopfbällen und quer- oder rückpässen aufgefallen (oder eben nicht)... Naja vielleicht könnte man noch erwähnen, dass er Gostanzo ein paar mal geprüft hat und den Weg zum 1:2 geebnet hat. Aber vielleicht sollte man doch lieber auf Spieler bauen, die immer verletzt sind, die Garderobe des Trainers rüden oder mittelmässiges Challenge League Niveau haben. Mit einem solchen Sturm würde es bestimmt besser laufen!
Züri 9
Mitglied
17.08.2008, 17:23 · #657
Und Alphonse? ist nicht der alphons-threrade, aber der war auch nur wenig besser... hat sich immerhin zwischendurch raum verschafft und wenigstens nach vorne gespielt! hassli ist hingegen praktisch nur durch seine ewig gleichen dribblings, harmlosen kopfbällen und quer- oder rückpässen aufgefallen (oder eben nicht)... Naja vielleicht könnte man noch erwähnen, dass er Gostanzo ein paar mal geprüft hat und den Weg zum 1:2 geebnet hat. Aber vielleicht sollte man doch lieber auf Spieler bauen, die immer verletzt sind, die Garderobe des Trainers rüden oder mittelmässiges Challenge League Niveau haben. Mit einem solchen Sturm würde es bestimmt besser laufen! es würde mit jedem sturm besser laufen, indem hassli nicht mitspielt...
Kid
Mitglied
17.08.2008, 17:24 · #658
es würde mit jedem sturm besser laufen, indem hassli nicht mitspielt... Bestimmt sogar ;-)
Ujfalushi
Mitglied
17.08.2008, 17:26 · #659
VERKAUFEN! und zwar schnell! der kann nichts, bringt nichts, und der kommt nicht mehr... quelle: FCZ-FCB, heute... und wer nimmt Ihn ????
Züri 9
Mitglied
17.08.2008, 17:26 · #660
aber wegen hassli haben wir nicht verloren... gehören immer noch 10 andere (oder 11 mit dem trainer) dazu...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.